Datum der Veröffentlichung
20.05.2018
Datum der Kauferfahrung
20.05.2018
20.05.2018
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, Attraktive Tarife
1.00
Mangelhaft

maxxim.de antwortet: 12.07.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr maXXim Team

Datum der Veröffentlichung
05.03.2018
Datum der Kauferfahrung
05.03.2018
05.03.2018
Ich habe bis jetzt mein SIM karte noch nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.01.2018
Datum der Kauferfahrung
13.01.2018
13.01.2018
Ab viel gewartet
1.00
Mangelhaft

maxxim.de antwortet: 17.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir haben versucht Sie teleonisch zu kontaktieren, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Wir freuen uns daher über einen Rückruf. Ihre Bewertung ist für uns aufgrund Ihres kurzen Kommentars nicht nachvollziehbar. Gerne möchten wir bei einem persönlichen Gespräch die genauen Gründe für Ihre Bewertung erfahren.

Datum der Veröffentlichung
08.01.2018
Datum der Kauferfahrung
08.01.2018
08.01.2018
SIM-Karte ist bis heute (08.01.18 Uhrzeit 16.00) noch nicht geliefert, obwohl die SIM-Karte lt. Ihrem Schreiben bereits am 05.01.18 aktiviert wurde.
1.00
Mangelhaft

maxxim.de antwortet: 11.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir haben versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Wir freuen uns daher über einen Rückruf von Ihnen. Wie wir in unserem System einsehen können, können Sie die SIM-Karte bereits seit dem 09.01.2018 nutzen. Wir wünschen Ihnen daher viel Spaß mit Ihrem neuen Mobilfunktarif von maXXim.

Datum der Veröffentlichung
26.12.2017
Datum der Kauferfahrung
26.12.2017
26.12.2017
Meine SIM-Karte ist noch nicht angekommen. Also im Moment alles schlecht. Bezahlen werde ich wahrscheinlich trotzdem schon ?
1.00
Mangelhaft

maxxim.de antwortet: 11.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir haben versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Wir freuen uns daher über einen Rückruf von Ihnen. Wie wir in unserem System einsehen können, können Sie die SIM-Karte bereits seit dem 01.01.2018 nutzen. Wir wünschen Ihnen daher weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Mobilfunktarif von maXXim.

Datum der Veröffentlichung
14.11.2017
Datum der Kauferfahrung
14.11.2017
14.11.2017
ich habe noch keine Karte bekommen
1.00
Mangelhaft

maxxim.de antwortet: 29.11.2017
Sehr geehrter Kunde, leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir bitten Sie daher um einen Rückruf. Ihre SIM-Karte wurde von uns bereits am 06.11.2017 verschickt. Bitte beachten Sie, dass wir nach Übergabe der SIM-Karte in den Versand keinen Einfluss mehr auf den genauen Zustellzeitpunkt haben. Hierfür ist ausschließlich die deutsche Post verantwortlich.

Datum der Veröffentlichung
08.09.2017
Datum der Kauferfahrung
23.08.2017
08.09.2017
3 von 4 Wochen Monat kein mobiles Internet gehabt. Häufig kein Netz und nach Telefon Neustart hat es Ewigkeiten gedauert bis ein Netz gefunden/verbunden wurde.
Customer service kontaktiert und das Problem geschildert. Nach 3 Wochen eine autom. Antwort bekommen welche nicht hilfreich ist. 1 Tag nach Bew. Anruf Kontakt durch maxxim (dreist), ich solle anrufen. Trotz 3 anrufen nie Rückruf erhalten
1.00
Mangelhaft

maxxim.de antwortet: 11.09.2017
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie mehrfach versucht anzurufen und es ging jedes Mal die Mailbox ran. Wir bitten daher um einen Rückruf. Wir versuchen auch gerne erneut Sie zu kontaktieren. Das Netz an Ihrem Wohnort ist gut ausgebaut und auch eine Störung ist aktuell nicht vorhanden. Zudem können wir eine tägliche Internetnutzung in unserem System verzeichnen.

Datum der Veröffentlichung
22.07.2017
Datum der Kauferfahrung
22.07.2017
22.07.2017
Den Hendy fonksoniert nicht gut
Ich wolte zuruck schiken
1.00
Mangelhaft

maxxim.de antwortet: 26.07.2017
Sehr geehrter Kunde, telefonisch konnten wir Sie nicht erreichen. Bitte teilen Sie uns die genaue Fehlermeldung Ihres Samsung Handys per E-Mail an Bewertung@Drillisch-Online.de mit. Wir setzen uns anschließend für die weitere Bearbeitung mit Ihnen in Verbindung.

Datum der Veröffentlichung
20.07.2017
Datum der Kauferfahrung
20.07.2017
20.07.2017
-Tarifwechsel rechtzeitig Storniert, Rufnummer dennoch übertragen und in Rechnung gestellt
-Kosten wurden angeblich gut geschrieben mit schriftlicher Bestätigung
-Heute erhielt ich Post von UP12 Rechtsanwälte mit der Androhung Rechtlicher schritte bei nicht
ausgleich des Kontos
-Support am Telefon zickte mich an
-Heute meinen Anwalt eingeschaltet, sehe sonnst keine Lösung mehr
-Nie wiede
1.00
Mangelhaft

maxxim.de antwortet: 26.07.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedaueren, dass Sie über unseren Kundenservice keine zufriedenstellende Auskunft erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung für Sie überprüft. Aktuell wird die offene Mahnung über unsere Mahnabteilung geprüft. Hierbei kam es wohl zu einer Überschneidung mit der Stornierung Ihres Tarifwechselwunsches. Sie werden von uns per E-Mail über die weitere Bearbeitung informiert.