Der Wechsel vom anderen Anbieter hat mit der Hilfe von Maxxim reibungslos geklappt.
Mangelhaft

ich habe noch keine Karte bekommen

maxxim.de antwortet: 29.11.2017
Sehr geehrter Kunde, leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir bitten Sie daher um einen Rückruf. Ihre SIM-Karte wurde von uns bereits am 06.11.2017 verschickt. Bitte beachten Sie, dass wir nach Übergabe der SIM-Karte in den Versand keinen Einfluss mehr auf den genauen Zustellzeitpunkt haben. Hierfür ist ausschließlich die deutsche Post verantwortlich.

3 von 4 Wochen Monat kein mobiles Internet gehabt. Häufig kein Netz und nach Telefon Neustart hat es Ewigkeiten gedauert bis ein Netz gefunden/verbunden wurde.
Customer service kontaktiert und das Problem geschildert. Nach 3 Wochen eine autom. Antwort bekommen welche nicht hilfreich ist. 1 Tag nach Bew. Anruf Kontakt durch maxxim (dreist), ich solle anrufen. Trotz 3 anrufen nie Rückruf erhalten

maxxim.de antwortet: 11.09.2017
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie mehrfach versucht anzurufen und es ging jedes Mal die Mailbox ran. Wir bitten daher um einen Rückruf. Wir versuchen auch gerne erneut Sie zu kontaktieren. Das Netz an Ihrem Wohnort ist gut ausgebaut und auch eine Störung ist aktuell nicht vorhanden. Zudem können wir eine tägliche Internetnutzung in unserem System verzeichnen.

Den Hendy fonksoniert nicht gut
Ich wolte zuruck schiken

maxxim.de antwortet: 26.07.2017
Sehr geehrter Kunde, telefonisch konnten wir Sie nicht erreichen. Bitte teilen Sie uns die genaue Fehlermeldung Ihres Samsung Handys per E-Mail an Bewertung@Drillisch-Online.de mit. Wir setzen uns anschließend für die weitere Bearbeitung mit Ihnen in Verbindung.

-Tarifwechsel rechtzeitig Storniert, Rufnummer dennoch übertragen und in Rechnung gestellt
-Kosten wurden angeblich gut geschrieben mit schriftlicher Bestätigung
-Heute erhielt ich Post von UP12 Rechtsanwälte mit der Androhung Rechtlicher schritte bei nicht
ausgleich des Kontos
-Support am Telefon zickte mich an
-Heute meinen Anwalt eingeschaltet, sehe sonnst keine Lösung mehr
-Nie wiede

maxxim.de antwortet: 26.07.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedaueren, dass Sie über unseren Kundenservice keine zufriedenstellende Auskunft erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung für Sie überprüft. Aktuell wird die offene Mahnung über unsere Mahnabteilung geprüft. Hierbei kam es wohl zu einer Überschneidung mit der Stornierung Ihres Tarifwechselwunsches. Sie werden von uns per E-Mail über die weitere Bearbeitung informiert.

Im Serviceportal war zu der SIM-Karte keine PIN hinterlegt
Telefonische Auskunft wurde nicht erteilt (sehr unhöfliche Dame am Telefon), weil angeblich das Hotlinepasswort nicht richtig war Wir haben aber nur das Hotlinepasswort von dem Vertrag mit der Rufnummer 0176/60832774 Die neue SIM-Karte wurde auch nur über den bestehenden Zugang gebucht und deshalb gibt es kein neues Passwort

maxxim.de antwortet: 01.02.2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für unser Telefonat. Wie besprochen werden wir in Bezug der Kundenhotline mit den Kollegen Kontakt aufnehmen. Für weitere offene Fragen haben wir Ihnen die Rufnummer unserer Geschäftskundenbetreuung genannt. Gerne können Sie uns schriftlich über Bewertung@Drillisch-Online.de kontaktieren.

Die Ware wurde nicht geliefert weil die Adresse nicht korrekt drauf stand und daher nicht zustellbar war. Deswegen hat es die Post zurück geschickt. Deswegen kann ich keine gute Bewertung geben.

maxxim.de antwortet: 29.12.2016
Sehr geehrte Kundin, Ihre SIM-Karte sowie Ihr Smartphone wurden am 23.12.2016 für Sie in den Versand gegeben. Die Zustellung erfolgt hierbei über die DHL sowie über die Deutsche Post. Über die Zustelldauer haben wir keinen Einfluss. Ihrem Paket war laut Tracking der Adresszusatz hinterlegt.