Datum der Veröffentlichung
06.06.2020
Datum der Kauferfahrung
29.05.2020
06.06.2020
Das Gel des Kühlpacks, welches ich extra bezahlt habe, war ausgelaufen! Nicht gut!!!
2.33
Ausreichend

Rausch Onlineshop antwortet: 08.06.2020
Sehr geehrter Schokoladenliebhaber, wir bedauern zu hören, dass ein Kühlpack auf dem Versandweg beschädigt wurde. Wir treten mit Ihnen in Kürze in Kontakt. Sollte Ware beschädigt worden sein werden wir Ihnen Ersatz zukommen lassen. Ihr Rausch Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
07.05.2020
Datum der Kauferfahrung
19.03.2020
07.05.2020
Angeblich wollten Vater und Sohn etwas besonderes produzieren, dass ist ihnen nach meinem Geschmack nicht gelungen. Massenware.
Eier unsortiert in einem Karton. falsche Trüffelsorte
1.50
Ausreichend

Rausch Onlineshop antwortet: 11.05.2020
Sehr geehrter Herr Scholz, schade, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Wir wählen unsere Produkte mit Sorgfalt aus und produzieren nur beste Qualität. Der Versand erfolgt stets in liebevoll verpackten Kartons, Pickfehler sind leider menschlich und werden gern von uns korrigiert. Wenn wir etwas für Sie tun können, schreiben Sie uns an service@rausch.de. Ihr Rausch Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
27.04.2020
Datum der Kauferfahrung
03.03.2020
27.04.2020
Die Anlieferung der an einem Dienstag bestellten Ware erfolgte erst am darauf-folgenden Montag, das ist in D einfach zu lange.
Eine Erreichbarkeit Ihres tel. Service für eine Bestellung ist geradezu unmöglich.
2.00
Ausreichend

Rausch Onlineshop antwortet: 28.04.2020
Sehr geehrter Herr Glaeßer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Besonders vor Ostern haben uns sehr viele Bestellungen erreicht. Wir bitten um Entschuldigung, wenn es etwas länger als sonst gedauert hat. Ihr Rausch Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
11.04.2020
Datum der Kauferfahrung
01.04.2020
11.04.2020
Versand der bestellten Ware hat sehr lange gedauert.
2.33
Ausreichend

Rausch Onlineshop antwortet: 15.04.2020
Sehr geehrte Frau Beckjunker, vielen Dank für Ihre Nachricht. Uns erreichten in der Woche vor Ostern sehr viele Bestellungen, welche alle noch pünktlich verschickt werden mussten, wir entschuldigen uns wenn es etwas länger als üblich gedauert hatte. Ihr Rausch Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
08.04.2020
Datum der Kauferfahrung
01.04.2020
08.04.2020
Die Schokolade ist überhaupt noch nicht geliefert und liegt seit 2 Tagen im gleichen Postzentrum bei Berlin. Wie soll ich was bewerten?
2.00
Ausreichend

Rausch Onlineshop antwortet: 09.04.2020
Sehr geehrter Herr Noll, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Sendung wurde heute zugestellt, etwaige Verzögerungen durch unseren Versandpartner bitten wir zu entschuldigen. Vielleicht möchten Sie unsere Schokolade dennoch nach dem Genuss noch bewerten. Ihr Rausch Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
30.03.2020
Datum der Kauferfahrung
23.03.2020
30.03.2020
Ich warte seit 7 Tagen auf die Lieferung es gibt keinen Hinweis, wie der Status ist.
2.00
Ausreichend

Rausch Onlineshop antwortet: 03.04.2020
Sehr geehrte Frau Kamphausen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket ist unterwegs, Sie müssen vor zwei Tagen eine Nachricht mit Sendungslink von uns erhalten haben. Die Verzögerung aufgrund vieler österlicher Bestellungen bitten wir zu entschuldigen. Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da. Ihr Rausch Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
23.12.2019
Datum der Kauferfahrung
28.11.2019
23.12.2019
It's the second order I place with Rausch. Both time the order arrived with missing items. It's a shame that a great product gets shadowed by an awful service.
2.00
Ausreichend

Rausch Onlineshop antwortet: 02.01.2020
Dear Mr. Gandarias Viñuela, thanks for your rating. We are sorry to hear you received your order incompletly. This should not happen, because it´s not fulfilling our promise of best quality. Please feel free to contact our service team any time for fixing any problems to our satisfaction. Your Rausch customer service

Datum der Veröffentlichung
06.12.2019
Datum der Kauferfahrung
28.11.2019
06.12.2019
Ich bin nicht zufrieden
Auf der Anschrift wurde die Hausnummer vergessen, innen in der Rechnung stand die Straße mit Hausnummer. Unser Zusteller fragte überall, bis zufällig jemand wußte, es ist die Nr. 1.
Mir tat der Mann unheimlich leid, fast 10 Minuten durch die Nachlässigkeit der Firma Rausch. Mein Mann gab ihm für den ganzen Ärger ein dementsprechendes Extra-Geld.
1.67
Ausreichend

Rausch Onlineshop antwortet: 10.12.2019
Sehr geehrte Frau Schlotz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es gab einen Übertragungsfehler seitens der Daten aus PayPal(Express) in der Anschrift. So wurde das Paketlabel aus unserem System heraus falsch ausgestellt und der Straßenname war zu lang plus die Hausnummer fehlte. Wir versuchen den Fehler zu lösen und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Ihr Rausch Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
13.11.2019
Datum der Kauferfahrung
31.10.2019
13.11.2019
Lieferzeit innerhalb Berlin 1 Woche.
Lieferung unvollständig, 2 Herzen fehlten
2.00
Ausreichend

Rausch Onlineshop antwortet: 18.11.2019
Sehr geehrter Herr Graser, danke für Ihre Nachricht. Ihre Sendung wurde nach dem Verlassen unserer Manufaktur auf dem Versandweg beschädigt und von unserem Versanddienstleister nachgepackt, wir bitten die verspätete Zustellung dahingehend zu entschuldigen. Sie hatten einen Coupon für 1 Herz eingelöst, lag dieses Ihrer Bestellung nicht bei? Wenden Sie sich gern an uns, Ihr Rausch Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
29.10.2019
Datum der Kauferfahrung
24.10.2019
29.10.2019
Schokoladenpulver ist gut - aber das bekommt man leider nicht per Post geschickt, dafür aber die Schokoperlen - und die sind Mist Lösen sich zu langsam auf, die Milch wird dadurch zu schnell kalt und es schmeckt durch die Kakao-Butter ranzig - oder es war eine Lieferung mit bereits abgelaufener Dauer.
Absolut nicht zu empfehlen
1.67
Ausreichend

Rausch Onlineshop antwortet: 05.11.2019
Sehr geehrter Herr Pätzold, schade das Ihnen unser Produkt Trinkschokoladenperlen nicht gefällt. Unsere Produkte verlassen unser Haus im einwandfreien Zustand. Wir bleiben weiterhin via E-Mail im Kontakt. Ihr Rausch Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
29.10.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2019
29.10.2019
Der DHL Lieferservice hatte eine Abholbenachrichtigung in den Hausbriefkasten platziert, das Paket dann aber auf dem Fußweg vor unserem Reihenenendhaus stehen lassen So etwas geht gar nicht Das Paket im Wert von über 200 € hätte sich jeder Passant aneignen können.
2.33
Ausreichend

Rausch Onlineshop antwortet: 05.11.2019
Sehr geehrter Herr Thomas, es tut uns leid, dass die Zustellung nicht reibungslos verlaufen ist. Wir werden Kontakt zu unserem Versanddienstleister aufnehmen und Ihren Vorfall schildern, da so etwas nicht passieren darf. Ihr Rausch Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
11.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.07.2019
11.08.2019
Der Online-Shop ist lahm. Es werden mehr Kundendaten gespeichert als nötig. Die Löschung von Kundendaten wird trotz Bestätigung nicht durchgeführt: Indiskutabel.
2.33
Ausreichend

Rausch Onlineshop antwortet: 13.08.2019
Sehr geehrte Frau Schröder, wir haben Ihnen dazu gerade eine E-Mail geschrieben, um den Vorfall nochmal zu besprechen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung hierzu. Ihr Rausch Kundenservice