23.04.2020
12.04.2020
23.04.2020
Paket ist nicht angekommen. Eigdntlich Null Punkte. Bitte erneut zusenden

Rausch Onlineshop antwortet: 24.04.2020
Sehr geehrte Frau Putze, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass das Paket noch nicht angekommen ist. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen und besprochen, dass wir eine kostenlose Nachlieferung veranlassen. Ihr Rausch Kundenservice

16.04.2020
28.03.2020
16.04.2020
Lieferung kommt nicht an, trotz Sendung innerhalb Berlins!

Rausch Onlineshop antwortet: 17.04.2020
Sehr geehrter Herr Sonnemann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Versandpartner konnte Ihre Sendung nicht zustellen und hat Sie an uns zurück gesandt. Wir haben daraufhin Kontakt zu Ihnen aufgenommen und mit Ihnen besprochen, dass Sie die Bestellung im Schokoladenhaus abholen möchten. Wir bedauern zu hören, dass die direkte Zustellung durch DHL nicht funktionierte. Ihr Rausch Kundenservice

11.04.2020
04.04.2020
11.04.2020
Die Ware sollte zu Ostern geliefert werden. Leider ist nichts eingetroffen. Nach Ostern brauche ich keine Osterhasen mehr.
Schade. Ein Teil der bestellten Ware ist nun auch nicht lieferbar. Die Bestellung hätte ich mir schenken können. Das Geld soll wohl zurückgebucht werden. So was habe ich noch nicht erlebt. Bin sehr enttäuscht.

Rausch Onlineshop antwortet: 15.04.2020
Sehr geehrte Frau Trepke, es tut uns leid, dass ein Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar war und Ihre Sendung erst am 9. April versandt wurde. Das Sie derzeit immer noch unterwegs ist hat mit den Verzögerungen unseres Versandpartners zu tun, welche wir auch entschuligen möchten. Wir setzten uns gestern nochmal mit Ihnen in Verbindung. Ihr Rausch Kundenservice

07.04.2020
30.03.2020
07.04.2020
Da die Firma nicht zum Termin liefern kann, habe ich den Auftrag gestern storniert und Rücküberweisung der Abbuchung vom 1.4.2020 gefordet.

Rausch Onlineshop antwortet: 08.04.2020
Sehr geehrter Herr Tuma, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich zu entschuldigen. Aufgrund der Ostersaison hatten uns eine Vielzahl von Bestellung erreicht, welche alle pünktlich versandt werden wollten, daher kam es zu Verzögerungen. Ihr Rausch Kundenservice

06.04.2020
29.03.2020
06.04.2020
Sendung nicht erhalten, keinerlei Informationen

Rausch Onlineshop antwortet: 07.04.2020
Sehr geehrte Frau Devletli, uns haben viele österliche Bestellungen erreicht. Ihre Sendung befindet sich noch in Bearbeitung, wir beeilen uns und informieren Sie, sobald Sie versandt wurde. Ihr Rausch Kundenservice

22.03.2020
15.03.2020
22.03.2020
Falsche Anlieferung, Ersatz ist noch nicht da

Rausch Onlineshop antwortet: 23.03.2020
Sehr geehrte Frau Paul, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Wir bitten die Verwechslung außerordentlich zu entschuldigen, wir haben am Freitag unverzüglich eine erneute Sendung zu Ihrer Bestellung an Sie veranlasst. Ihr Rausch Kundenservice

28.02.2020
13.02.2020
28.02.2020
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Ich hatte die Schokolade als Geschenk gebraucht. Mußte auf die Schnelle etwas Anders kaufen. Ich konnte nicht mehr vom Kaufvertrag bei Rausch zurücktreten. Die Firma Rausch kann mich als Kunde streichen. Möchte auch keine Benachrichtigungen mehr bekommen.
1.33

Rausch Onlineshop antwortet: 02.03.2020
Sehr geehrter Herr Quinten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Vorkasse Bestellung nicht schnell genug geliefert wurde. Sie erhalten noch eine Nachricht von uns zur Klärung Ihres Vorfalls. Ihr Rausch Kundenservice

04.02.2020
05.01.2020
04.02.2020
Ware durch die Packstation nicht erhalten, ging scheinbar nicht zurück an den Auftraggeber und ist einfach weg. Deswegen kann ich alles nicht beurteilen. Rausch konnte mir auch nicht helfen.

Rausch Onlineshop antwortet: 05.02.2020
Sehr geehrte Frau Maruschke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir haben Ihre Bestellung ordnungsgemäß an die gewünschte Packstation geschickt und es wurde dort lt. DHL Angabe einen Tag nach Ablieferung dort abgeholt. Ihr Rausch Kundenservice

24.01.2020
10.12.2019
24.01.2020
mir wurden die zehn nachlaß nicht berechnet

Rausch Onlineshop antwortet: 27.01.2020
Sehr geehrte Frau Felten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hat die Eingabe eines Gutscheincodes nicht funktioniert? Bei Ihrer letzten Bestellung im Mitte Dezember konnten wir keine Einlösung feststellen. Richten Sie Ihr Anliegen gerne an service@rausch.de. Wir sind gern persönlich für Sie da Ihr Rausch Kundenservice

11.01.2020
04.01.2020
11.01.2020
Keine Ware erhalten, liegt auch nicht in der DLH Filiale

Rausch Onlineshop antwortet: 13.01.2020
Sehr geehrte Frau Seitz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Vorkasse Bestellung vom Samstag, den 04.01. hat am 08.01. unser Lager verlassen und wurde gem. übersandtem Sendungslink bereits am 09.01.2020 an Ihre angegebene Wunschadresse zugestellt. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an service@rausch.de. Ihr Rausch Kundenservice

04.12.2019
22.11.2019
04.12.2019
Ware kam kaputt an, zweite Bestellung die danach rechtzeitig storniert wurde wurde trotzdem versandt.

Insgesamt bedauerlich dass Rausch das alte gute Angebot zu Dominosteinen ohne Marzipan so reduziert hat und die für mich Interessante Sorte aus dem Programm nahm. Gute Steine mit Marzipan finden sich günstiger in jedem Supermarkt.
1.33

Rausch Onlineshop antwortet: 05.12.2019
Sehr geehrte Frau Weitze, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Sie hatten uns bei unserem Kontakt leider nicht informiert, dass Ihre Sendung nicht in der gewünschten Qualität ankam. Die zweite Bestellung wurde in Abstimmung mit Ihnen ausgeführt, da Sie die Menge aufstocken wollten. Online bieten wir seit jeher die 3 verschiedenen Dominostein Variationen an. Ihr Rausch Kundenservice

03.12.2019
21.11.2019
03.12.2019
Die Ware stimmte nicht mit der Bestellung überein.

Rausch Onlineshop antwortet: 04.12.2019
Sehr geehrte Frau Bindzus, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert wurde. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Leider lassen sich aber trotz aller Sorgfalt logistische oder menschliche Fehler nicht gänzlich vermeiden. Sendung Sie uns alle Details gerne auf service@rausch.de für die Reklamationsbearbeitung. Ihr Rausch Kundenservice

25.11.2019
11.11.2019
25.11.2019
hat super geklappt.

Rausch Onlineshop antwortet: 25.11.2019
Sehr geehrter Herr Wiencke, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Beim nächsten Mal würden wir uns dann auch über die Bewertung 5 von 5 Sternen freuen :) Ihr Rausch Kundenservice

24.11.2019
16.11.2019
24.11.2019
Never received the product. No response from DHL or customer service. Only my credit card provider seems willing to help.

Rausch Onlineshop antwortet: 25.11.2019
Dear Mr. Gillooly, thanks for your order. We are already in contact to clearify the correct delivery address, due to your parcel couldn´t been delivered to the receiver and came back to us as the address was verified as unknown. Your Rausch customer service

29.10.2019
24.10.2019
29.10.2019
Keinerlei Info zur Lieferung die bis heute noch nicht angekommen ist.

Rausch Onlineshop antwortet: 05.11.2019
Sehr geehrter Herr Woldt, es tut uns leid, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da der Empfänger von unserem Versanddienstleister nicht zu ermitteln war. Zwischenzeitlich hatten wir ja Kontakt und Ihre Sendung ist am Samstag bei Ihnen direkt zugestellt worden. Ihr Rausch Kundenservice

29.08.2019
06.08.2019
29.08.2019
Schokolade kam bei hochsommerlichen Temperaturen in Top-Zustand hier an, da von Rausch ein Kühlpack um die Ware gewickelt war. Super

Rausch Onlineshop antwortet: 03.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass unser - auch im Sommer -gut verpacktes Schokoladenpaket bestens bei Ihnen angekommen ist. Schade, dass Sie uns dennoch nur 1 von 5 Sternen gegeben haben. Können wir noch etwas für Ihre Zufriedenheit tun? Ihr Rausch Kundenservice