15.03.2024
Die Sterne gibt es erst mal für schnellen und freundlichen e Mail Verkehr. Allerdings ist die Ware bisher noch nicht eingetroffen. Endbewertung gerne falls Ware kommt.

Datum der Kauferfahrung
Ware ist einwandfrei und absolut empfehlenswert. Nur die Lieferung dauert viel zu lange . Von der Bestellung bis zur Bearbeitung und zum Empfang der Ware, vergehen ca. 8-10 Tage . Das ist sehr schade.

beautykaufhaus.de antwortet: 07.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Leider verstehen wir Ihre Enttäuschung über die langen Lieferzeiten. Bei Beauty Kaufhaus hat die Versorgung unserer Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten stets Priorität und wir bemühen uns, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um ihre Zufriedenheit bei jedem Kauf sicherzustellen.

16.12.2023
Leider ist bei dem cleansing gel das Pumpsystem defekt, sehr ärgerlich

beautykaufhaus.de antwortet: 19.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit dem Pumpsystem hatten und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Leider haben Sie bisher unseren Kundenservice nicht kontaktiert. Gerne helfen wir Ihnen dort weiter und tauschen das Produkt gegebenenfalls aus. Bei Beautykaufhaus sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität und Erfahrung zu biet

16.12.2023
Ich hatte zwei Produkte bestellt, leider nur Eines bekommen. Ansonsten gut.

beautykaufhaus.de antwortet: 19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab und wir Ihnen nur noch ein Exemplar zusenden konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, dass alle unsere Kunden die bestellten Produkte rechtzeitig erhalten. Vielen Dank, dass Sie ein ge

15.10.2023
Lieferung hat zu lange gedauert

beautykaufhaus.de antwortet: 20.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Beautykaufhaus sind bestrebt, Ihnen ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind uns bewusst, dass wir manchmal unsere eigenen Erwartungen nicht erfüllen. Leider lag zwischen Ihrer Bestellung und der Zustellung ein Wochenende und dami

13.09.2023
23.09.2023
Der Versand hat sehr lange gedauert.

beautykaufhaus.de antwortet: 25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet - wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und ein positives Einkaufserlebnis. Wenn wir in Zukunft etwas tun können, um uns zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

06.08.2023
27.07.2023
06.08.2023
In letzter Zeit war nicht allea zu haben. Bei Kaviar Crème hätten sie schreiben können, dass sich da etwas ändert.

beautykaufhaus.de antwortet: 10.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen jedes Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

21.05.2023
Gute schnelle Antwort Vielfalt Produkte aber die Lieferung wurde 4mal angekündigt und kam 1woche später .obwohl sie bezahlt war! können Sie ja vielleicht nichts fürhätte es aber für den Urlaub gebraucht
Deswegen die Frage ,gibt es eine Möglichkeit persönlich comfort zone einzukaufen,.. habe die Ware noch nicht, da im Urlaub
Würde aber trotzdem wieder bestellen

07.05.2023
25.04.2023