13.04.2020
06.04.2020
13.04.2020
Kommunikation

eleganteinrichten.de antwortet: 15.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

04.04.2020
28.03.2020
04.04.2020
Lieferung ging schnell, Wäre sieht gut aus. Allerdings lässt die Qualität der Produkte zu wünschen übrig. Schraublöcher mit Metall verschlossen, schlecht bis nicht passende Kunststoffteile. Fazit: Wer kein bisschen handwerkliches Geschick hat, sollte die Finger davon lassen.

eleganteinrichten.de antwortet: 05.04.2020
"Vielen Dank für ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns auf diesem Wege kontaktieren und uns angebliche mit der Pflanzkübel nicht sehr zu frieden mitteilen. Hätten Sie uns diesbezüglich kontaktiert, hätten wir mit Sicherheit auch eine Lösung für das Problem gefunden. "

03.03.2020
24.02.2020
03.03.2020
Bestellung und Lieferung des Pflanzkübels mit Rankgitter (Polyrattan) hat gut und schnell geklappt. Der Pflanzkübel wird als Raumteiler angeboten, allerdings ist die Ansicht von hinten auf das Rankgitter nicht ganz so elegant. Nicht so schön sind die dunklen Schrauben und Unterlegscheiben sowie die nicht ganz symetrischen Bohrungen im Rankgitter. Außerdem sind die 6 Rändelschrauben zur Befestigung

eleganteinrichten.de antwortet: 04.03.2020
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Schade, dass Sie uns auf diesem Wege kontaktieren und uns angebliche mit der Pflanzkübel nicht sehr zu frieden mitteilen. Hätten Sie uns diesbezüglich kontaktiert, hätten wir mit Sicherheit auch eine Lösung für das Problem gefunden.

15.12.2019
27.11.2019
15.12.2019
Termin der Anlieferung erfolgte 3 Stunden später, wie vereinbart. Es wurde bis zur Bordsteinkante geliefert. Der Fahrer hat mir schließlich dann geholfen die Ware ins Haus zu schaffen.

eleganteinrichten.de antwortet: 17.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die schlechten Service vom DHL entschuldigen wir uns dafür. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung vom DHL

28.10.2019
20.10.2019
28.10.2019
Lieferung sehr gut

eleganteinrichten.de antwortet: 29.10.2019

18.07.2019
09.07.2019
18.07.2019
DHL ist als Spedition einfach ein Witz. Erst am 3. Tag nach der Ankunft im Lager wird zugestellt

eleganteinrichten.de antwortet: 21.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die schlechten Service vom DHL entschuldigen wir uns dafür. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung.

11.07.2019
29.04.2019
11.07.2019
die beschreibung des aufbaus war ziemlich unverständlich. der geschäftsführer war nicht in der lage in einem verständlichen deutsch zu helfen.
die bewässerungsanlage funktioniert nicht richtig,
dafür zu teuer.

eleganteinrichten.de antwortet: 12.07.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Für die schlechte Beratung entschuldigen wir uns. Wir freuen uns immer über Feedback unserer Kunden um unsere Produkte immer weiter zu verbessern. Die Montageanleitung ist gut lesbar und einfach zum montieren.