10.06.2020
27.05.2020
10.06.2020
Offensichtlich wurde gebrauchte Ware bzw. ein Rückläufer mit Gebrauchsspuren übersandt.
Rücksendung war uns zu aufwändig......

eleganteinrichten.de antwortet: 12.06.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können nur bestätigen, dass wir keine gebrauchte Ware bzw. Rückläufer versenden. Schade, dass Sie uns nur auf diesem Wege kontaktieren. Ansonsten hätten wir für Ihr Problem auch eine Lösung gefunden.

02.06.2020
18.05.2020
02.06.2020
Ich warte seid 2 Wochen auf meine Bestellung. Habe bereits bezahlt, aber noch keine Ware bekommen

eleganteinrichten.de antwortet: 06.06.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider hat auch Paypal momentan Probleme mit der Schnittstelle weswegen die Bezahlung Ihre Bestellung von Paypal nicht zugeordnet konnte. Sie können uns jeder Zeit telefonisch kontaktieren.

23.05.2020
23.05.2020
Leider funktionieren die Wasserstandsanzeigen der Blumenkästen zu 50 % nicht. Daher die schlechtere Bewertung. Zudem waren sie zum Teil nicht vollständig und mussten nachgeliefert werden. Der Fahrer hatte keine Zeit zu warten, bis die Ware von mir auf Schäden oder Vollständigkeit überprüft wurde. Die Telefonkommunikation mit der Spedition war sehr unsachlich und unkooperativ!

eleganteinrichten.de antwortet: 23.05.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es ab und zu mal vor, dass Teile fehlen, die würden Ihnen sofort nachgeliefert. Wir werden bei der Spedition uns Beschwerden.

19.05.2020
05.05.2020
19.05.2020
Sehr schnelle Lieferung, leider war ein kleiner Transportschaden dabei. Die Qualität der Ware ist sehr gut, es gibt aber eine deutliche Farbabweichung zwischen der Internetabbildung und dem realen Produkt. Deshalb möchte ich die Pflanzgefässe zurückschicken. Telefonisch wurde mir empfohlen eine Email zu schicken, in dieser Email habe ich um einen Retourenschein sowie um Informationen zwecks A

eleganteinrichten.de antwortet: 20.05.2020
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit auf die Antwort. Auf Grund der aktuellen Lage erreicht uns jeden Tag eine E-Mail Flut. Die Retouren Label würde Ihnen heute zugeschickt. Eine Farbabweichung ist nicht nachvollziehbar. In der Farbe Mocca würde bereits tausendfach verkauft.

16.04.2020
23.04.2020
Artikelfarbe entspricht nicht den Erwartungen. Zweimal angefragt wegen Rückgabe. Keine Anwort.

eleganteinrichten.de antwortet: 23.04.2020
vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Corona-Pandemie bitten wir Sie um Ihre Geduld und Ihr Verständnis, dass die Bearbeitung Ihre Anfrage etwas länger dauern kann.