Datum der Veröffentlichung
19.05.2020
Datum der Kauferfahrung
05.05.2020
19.05.2020
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
1.00
Mangelhaft

eleganteinrichten.de antwortet: 20.05.2020
Wenn Sie so zu Frieden sind mit uns warum dann nur ein Stern?

Datum der Veröffentlichung
16.05.2020
Datum der Kauferfahrung
09.04.2020
16.05.2020
Ich habe die Ware nicht erhalten,
es wird behauptet der Laden hätte mich nicht erreicht,
jetzt wollen Sie 195 Euro einbehalten
1.00
Mangelhaft

eleganteinrichten.de antwortet: 17.05.2020
wir haben Sie seit dem Versandtag durch die Spedition 6x per email kontaktiert, da wir und die Spedition Sie telefonisch MEHRFACH nicht erreichen konnten zur Terminavisierung. Die Ware wurde nun von der Spedition wieder an uns retouniert, damit nicht noch mehr Einlagerungskosten durch die Spedition entstehen. Eine Gutschrift wurde bereits erstellt und abzüglich der Retourenkosten.

Datum der Veröffentlichung
12.05.2020
Datum der Kauferfahrung
28.04.2020
12.05.2020
Mängel werden nicht akzeptiert. Hier war es nicht machbar, die Schrauben in die entsprechenden Vorrichtungen zu drehen ohne das Geflecht zu beschädigen.
Dieses war einfach zu fest über den Rahmen gespannt.
Trotz Foto wurde aus der Ferne das Gegenteil behauptet.Bei Rücksendung muß der Käufer die Kosten für Sperrgut selbst tragen. Die Aussage man könne den Raumteiler auch ohne Rollen stellen, ist ni
1.00
Mangelhaft

eleganteinrichten.de antwortet: 13.05.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Bild dazu. Der Artikel würde mehr als hundertfach verkauft. Alle Kunden kommen mit der Montage zurecht. Die Rollen sind sehr simpel und einfach zu montieren. Bei allen klappt das und bei Ihnen einfach nicht. SCHADE.

Datum der Veröffentlichung
04.05.2020
Datum der Kauferfahrung
17.04.2020
04.05.2020
Meine Bestellung bestand aus 12 Kübeleinsätzen 26x26cm. Durch mangelhafte Verpackung ist einer der Kübel beim Versand beschädigt worden.
Nachdem ich dem Schaden schriftlich gemeldet hatte und eine Schadensanzeige bei der Post aufgegeben habe, passierte erst einmal nichts.
Nach telefonische Rückfrage, musste ich mich dann am Telefon beschimpfen lassen, dass ich ja keine 12 Einsätze bestellen könnt
1.00
Mangelhaft

eleganteinrichten.de antwortet: 07.05.2020
Schade dass Sie den Grund nicht akzeptierten, den nur die Einsätze verkaufen wir es nicht. Beschimpfen haben wir Sie auf jeden Fall nicht. Der kaputte Einsatz wird sofort rückerstattet, sobald zurück kommt.

Datum der Veröffentlichung
28.04.2020
Datum der Kauferfahrung
21.04.2020
28.04.2020
Lieferung geöffnet, Ware u. Kleinteile waren innerhalb des Kartons mit transparenter Küchenfolie eingewickelt. Nach Entfernen der Folie festgestellt, dass die Befestigungsösen schief waren, die Füße konnten nicht eingeschraubt werden, 1 Fuß fehlte.
Ware stammt wohl aus einer Retoure, denn wer verpackt schon in Haushaltsfolie.
Sofort reklamiert mit dem Wunsch die Ware zu retournieren. Nach mehreren
1.00
Mangelhaft

eleganteinrichten.de antwortet: 07.05.2020
Vielen Dank für Ihre ausführliche Erklärung. Wir werden in Zukunft besser auf die Verpackung achten. Das ist eine ganz normale Retour Prozess.

Datum der Veröffentlichung
22.04.2020
Datum der Kauferfahrung
15.04.2020
22.04.2020
Die Rücksendung eines beschädigten Artikels funktioniert leider überhaupt nicht. Was soll der Blödsinn mit der Schadensmeldung? Wieso soll ich den ausfüllen? Ich habe nichts beschädigt. Der Artikel wurde schon beschädigt versandt. Ist auch belegbar. Warum kann man nicht einfach einen Retourenschein dem Artikel beilegen? Funktioniert bei anderen Firmen auch. Ich habe den beschädigten Artikel immer
1.00
Mangelhaft

eleganteinrichten.de antwortet: 23.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die versendete Ware ist versichert, um den Schaden von den Versand Dienstleister zu regulieren benötigen wir als Nachweis Bilder von der Beschädigung. Unsere Telefonanlage funktioniert einwandfrei.

Datum der Veröffentlichung
20.04.2020
Datum der Kauferfahrung
13.04.2020
20.04.2020
Die Bestellung ist noch nicht angekommen. Sie liegt seit einer Woche auf der Post
1.00
Mangelhaft

eleganteinrichten.de antwortet: 20.04.2020
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die DHL Zustellung. Aufgrund der Corona-Pandemie bitten wir Sie um Ihre Geduld und Ihr Verständnis, dass die Auslieferung Ihre Bestellung etwas länger dauern kann.

Datum der Veröffentlichung
14.04.2020
Datum der Kauferfahrung
30.03.2020
14.04.2020
Bestellt wurde meinerseits ein Blumentopf, der von der Deutschen Post regulär geliefert wurde. Nach dem Widerruf behauptet der Kundenservice, dass man mir eine "gesonderte Widerrufsbelehrung" hat zukommen lassen (dies ist nicht der Fall - ein Beweis ist bis dato nicht erbracht worden...), wonach ein Verbraucher die Rücksendekosten von nicht paketversandfähiger Ware zu übernehmen habe.
Um es kurz z
1.00
Mangelhaft

eleganteinrichten.de antwortet: 15.04.2020
Vielen Dank für die Bewertung. Laut unsere Widerrufsrecht ist eindeutig hingewiesen, dass die Retour Kosten der Käufer trägt.