alles perfekt
5.00

Lieferung erfolgte schnell. Ware war gut verpackt.
5.00

Die Lieferung war super pünktlich wie ich es telefonisch mit dem zuständigen besprochen habe. Versprechen wurde eingehalten. Einen sehr freundlichen und engagierten Mitarbeiter bei der Bestellung gehabt. Sehr zum weiterempfehlen.

Tolle Produkte
Sicher nicht billig aber nachhaltig

Perfekte Transaktion Vielen lieben Dank, für die wunderbaren Kissen

einfach wunderbar, alles TOP

Wie erwartet Produkt und Versand bestens
5.00

Es ist schön, dass es diesen Shop und das Engagement der Betreiber gibt. Und es ist immer wieder ein Vergnügen hier einzukaufen. Auch die Beratung im Vorfeld war vortrefflich.
5.00

Alles zu meiner Zufriedenheit - Außerdem gefällt mir die dargestellte Philosophie von der ich ausgehe, dass sie ehrlich gemeint ist.

Schön aufgebaute Internetseite, tolle Auswahl und super schnelle Lieferung

Alles bestens; einwandfreie Ware und schnelle Lieferung

schnelle Lieferung
5.00

Einwandfreie Abwicklung - schnelle Lieferung - prima Ware.

Super
5.00

Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung. Lieferung erfolgte prompt und die Verpackung entsprach dem gekauften. Tolle Produkte aus dem Alpenraum und ich finde immer nachhaltige Geschenke für Freunde und Familie.

Alles super

Bin super zufrieden mit Allem
5.00

Die Lieferung war schnell und die Ware sehr gut verpackt. Auf meine telefonische Nachfrage vor dem Kauf bekam ich eine schnelle und kompetente Auskunft vom Geschäftsführer persönlich Wo gibt's das noch? Das Produkt selbst ist keine billige Massenware, sondern wurde in Handarbeit von einem kleinen Familienbetrieb produziert. Das unterstütze ich gerne mit meinem Einkauf
5.00

Lieferung war zügig. Die Ware hat auf den ersten Blick eine gute Qualität. Ein Kontakt zum Kundenservice war bisher nicht nötig.

Alles einwandfrei, Lieferung und Support - gerne wieder

Top bei Preis-Leistung und Qualität, schnelle und unkomplizierte Lieferung

Alles bestens

Ware wie erwartet
4.67

Diese Stühle sind ihren Preis wert. Ich hatte vor einigen Jahren 6 davon gekauft für den Esstisch - auch deshalb, weil sie schmal sind und darauf mehr Leute um den Tisch sitzen können. Es war ein guter Kauf: Die Stühle sind bequem und sehr solide. In der Zwischenzeit sind andere, billigere Stühle so gründlich kaputtgegangen, dass ich sie entsorgen musste und sie durch 4 weitere 4betterdays-Stühle

Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung

Ganz tolles Produkt in angemessener Zeit geliefert Wir lieben das Möbel

pünktliche Lieferung, gutes Service und spitzen Ware

Super freundlicher Service. Prima Produkte. Hier macht Einkaufen Freude

Alles Perfekt

Schnelle Lieferung, netter Kontakt - gerne wieder
5.00

Dieser Shop ist sehr zu empfehlen
wir sind sehr zufrieden.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte sind top
5.00

Auf der Rechnung hatte ich einen 100,- Rabatt bei Gesamtkosten von 121,- - aber es war leider ein Irrtum ... :-))

ES ist eine formschöne Designschüssel
5.00

Ware kam deutlich schneller als zunächst angekündigt. Sehr nettes Anschreiben.
5.00

Gut, da alles ohne Probleme.

4betterdays.com - naturlich Leben antwortet: 19.05.2017
Herzlichen Dank

Tolles Preis/Leistungsverhältnis
5.00

Quality of service and products are perfect.
the philosophy of the company is great.

Thanks

Alles bestens.
5.00

Kann 4betterdays nur weiterempfehlen. Es hat alles bestens geklappt und es ist alles in Ordnung

Sehr schnelle Lieferung, top Qualität, hoher Komfort und wirklich viel Platz