Zum entfernen von Dornen gut geeignet.
4.33
Gut

Das Bett liess sich sehr gut zusammen bauen und das Material ist prima; allerdings dauerte die Lieferung etwas länger als 8 Wochen.
4.00
Gut

Produkt gefällt mir.
4.00
Gut

Produkt und Lieferung bestens
4.00
Gut

Alles gut
4.00
Gut

Die Ware war ein Geschenk und wurde vom Beschenkten mit viel Freude und Spannung ausgepackt. Ich hoffe die Freude hält lange an.
4.33
Gut

Das Holzgefäss hätte noch etwas Feinschliff in der Form vertragen. Es was nicht schön rund gestaltet, etwas verformt aber zweckmässig.
4.33
Gut

Ware konnte nicht bestellt werden, weil Lieferant nicht erreichbar war. Wurde von 4betterdays vom Problem verständigt, Kaufpreis wurde zurückerstattet. Lieferant meldete sich danach doch noch, aber das Produkt war nicht kurzfristig lieferbar.
3.67
Gut

Die Lieferzeit war deutlich länger, aber das war kein Problem, da ich rechtzeitig bestellt hatte. Aus dem Ausland dauert es halt.
Ware wie beschrieben, sieht wertig aus, wie es sich im alltäglichen Gebrauch bewährt muss sich zeigen.
Der Service ist anderen seriösen Shops vergleichbar, besondere Anforderungen musste ich nicht stellen.
4.33
Gut

Auch bei 100 ätherischen Ölen gibt es duftunterschiede so auch bei der Zirbe.
Deshalb kann ich hier keine Aussage geben - Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
Hier möchte ich sagen das dies nur ein jeder einzelner für sich entscheiden kann.
Über die Qualität des Öles bin ich im Zweifel denn der Aufkleber auf dem Fläschchen lässt Zweifel zu
Hier sind Angaben die sogar beängstigen
4.00
Gut

Gute Ware, wie bestellt.
4.00
Gut

sehr und effektiv bemüht, um eine retoure abzuwickeln.