Es gab wohl einen Lieferengpass. Dies wurde mir leider nicht kommuniziert. Schade. Verpackung muss verbesert werden.
4.33
Gut

Geschenk würde versprochen, aber nur ein 10€ Gutschein einlösbar ab einem bestimmten Bestellwert
3.67
Gut

4betterdays.com - naturlich Leben antwortet: 06.12.2017
Hallo Fred, hattest du kein Lineal aus Steinpapier im Paket? Wenn nicht, bitte melde dich bei uns einfach nochmal. Danke für dein Verständnis.

Das Zirben-Sole-Spray hat einen tollen Geruch, aber es verfliegt sehr schnell...
4.33
Gut

Zum entfernen von Dornen gut geeignet.
4.33
Gut

Das Bett liess sich sehr gut zusammen bauen und das Material ist prima; allerdings dauerte die Lieferung etwas länger als 8 Wochen.
4.00
Gut

Produkt gefällt mir.
4.00
Gut

Produkt und Lieferung bestens
4.00
Gut

Alles gut
4.00
Gut

Die Ware war ein Geschenk und wurde vom Beschenkten mit viel Freude und Spannung ausgepackt. Ich hoffe die Freude hält lange an.
4.33
Gut

Das Holzgefäss hätte noch etwas Feinschliff in der Form vertragen. Es was nicht schön rund gestaltet, etwas verformt aber zweckmässig.
4.33
Gut

Ware konnte nicht bestellt werden, weil Lieferant nicht erreichbar war. Wurde von 4betterdays vom Problem verständigt, Kaufpreis wurde zurückerstattet. Lieferant meldete sich danach doch noch, aber das Produkt war nicht kurzfristig lieferbar.
3.67
Gut

Die Lieferzeit war deutlich länger, aber das war kein Problem, da ich rechtzeitig bestellt hatte. Aus dem Ausland dauert es halt.
Ware wie beschrieben, sieht wertig aus, wie es sich im alltäglichen Gebrauch bewährt muss sich zeigen.
Der Service ist anderen seriösen Shops vergleichbar, besondere Anforderungen musste ich nicht stellen.