Datum der Veröffentlichung
12.09.2019
Datum der Kauferfahrung
12.09.2019
12.09.2019
Die Speditionsfahrer wurden mit einer falschen Zieladresse losgeschickt. Wir mußten zig mal telefonieren, bis wir sie ans Ziel gelotst haben. Extrem schwierige mit Menschen, die kaum deutsch sprechen. Die Ware ist ok, der Aufbau unkompliziert.
3.00
Befriedigend

Home24.de antwortet: 13.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte für die Unannehmlichkeiten um Verständnis. Zur internen Auswertung und Verbesserung des Service gebe ich Ihr Feedback gern weiter. Herzliche Grüße, Ihre Bea Vey von home24.

Datum der Veröffentlichung
22.08.2019
Datum der Kauferfahrung
22.08.2019
22.08.2019
Zu lange Lieferungszeit aus dem Ausland. Ware mangelhaft, den Preis nicht wert. Telefonate landen in ewig langer Warteschleife.
2.67
Befriedigend

Home24.de antwortet: 16.09.2019
Vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung. Wir werden das intern auswerten um zu schauen, ob es da noch Optimierungspotenzial gibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan Heinrich von home24.

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.05.2019
15.08.2019
Die Ware wurde im Mai 2019 bestellt mit 11 Wochen Lieferzeit.
Für einen vorgesehenen Umzug war es das richtige Timing.
Leider wurde wurde der Termin nicht eingehalten, sodass wir mehrere Tage im Wohnzimmer mit gepackten Kartons sitzen mussten.
3.33
Befriedigend

Home24.de antwortet: 19.08.2019
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, wenn unsere voraussichtlichen Lieferzeiten von den Richtwerten abweichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
09.08.2019
Datum der Kauferfahrung
08.08.2019
09.08.2019
Rechnung kam am 6.8.
Mahnung am 8.8.
Geht gar nicht
3.00
Befriedigend

Home24.de antwortet: 14.08.2019
Lieber Kunde, bei Fragen zu offenen Rechnungen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von home24.

Datum der Veröffentlichung
06.08.2019
Datum der Kauferfahrung
06.08.2019
06.08.2019
Lieferzeit überschritten und am Telefon Wartezeiten bis zu 17 Minuten. Artikel wurde nach dem Kauf 20€ günstiger. Dummes Gefühl bei 2 Artikeln 40€ zu viel zu zahlen.
3.00
Befriedigend

Home24.de antwortet: 14.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
05.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.08.2019
05.08.2019
Das Polsterbett Paola 180x200 war wunderschön und auch die Qualität soweit gut. Leider musste ich es wegen dem Lattenrost zurück schicken. Er hat tatsächlich genau unter den Matratzen Vertrebungen, die dort jegliches Federn der Latten unterbinden und das Gefühl vermitteln auf einem Hügel zu liegen. Komische Fehlkonstruktion . Ich bekam leider sofort Kreuzschmerzen.
3.33
Befriedigend

Home24.de antwortet: 14.08.2019
Ich bedaure, dass Sie einen Grund zur Beanstandung vorfanden. Sie können sich gerne noch einmal an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
03.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
03.08.2019
Leider fehlt mir bis heute noch 1 von 3 DvD Wandregale
3.33
Befriedigend

Home24.de antwortet: 14.08.2019
Liebe Kundin, ich bedaure, dass sie noch auf Ware warten. Ich habe ihr Anliegen an unserer Fachabteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
02.08.2019
Datum der Kauferfahrung
02.08.2019
02.08.2019
Zu lange Lieferzeit. E-Mail Beantwortung nimmt übermäßig lange Zeit in Anspruch. Ware wies Mängel auf.
3.33
Befriedigend

Home24.de antwortet: 14.08.2019
Ich bedaure, dass Sie einen Grund zur Beanstandung vorfanden. Unser Kundenservice beantworte Ihre Anfragen so schnell wie möglich. Wir bedauern, dass es aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens zu Verzögerungen gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
12.07.2019
Datum der Kauferfahrung
10.07.2019
12.07.2019
Leider konnte ich meine Rabatte nicht übertragen
2.67
Befriedigend

Home24.de antwortet: 18.07.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Kundenservice hat Ihnen soeben eine Nachricht geschickt und freut sich auf Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
04.07.2019
04.07.2019
Eigentlich war alles soweit ok bis auf einige zum Glück nur kleinere Beschädigungen an den Möbelstücken.
Es sah zuerst so aus, als ob nur die Verpackung beim Transport bzw. dem etwas sehr rabiaten Ausladen der Ware demoliert worden war, aber beim Auspacken kamen dann ca 3. kleinere Beschädigungen an der Ware zum Vorschein....zum Glück an Stellen die nicht im direkten Sichtbereich liegen.
2.67
Befriedigend

Home24.de antwortet: 16.07.2019
Ich bedauere, dass Sie eine Reklamation melden, gern können Sie unserem Kundenservice einmal Fotos schicken, die Kollegen schauen sich dann gerne einmal den Mangel Ihrer Ware an und melden sich bei Ihnen. Herzliche Grüße, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
03.06.2019
03.07.2019
Am liebsten nur ein Stern, aber Kundenservice war okay. Das Produkt wurde pünktlich geliefert, jedoch haben fast alle Teile gefehlt (Schrauben, Füße, Aufbauanleitung NICHT dabei). An sich sah die Ware gut aus aber nicht den Bildern/ Prospekt entsprechend (wie denn auch wenn ich es noch nicht mal aufbauen konnte)
Selbst als ich durch die Umstände sehr unangenehm wurde, war der Kundenservice nett
2.67
Befriedigend

Home24.de antwortet: 16.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben, freue mich jedoch, dass Sie Ihr Anliegen mit unserem Kundenservice klären konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.06.2019
28.06.2019
Die Ware ist an sich in Ordnung, allerdings fehlen für einen der Stühle vier Bauteile. Kann passieren, aber leider können diese nicht einzeln verschickt werden also musste ich nun zwei neue Stühle bestellen und die ursprünglichen zwei zurückschicken und das für Bauteile die man in einem kleinen Briefumschlag verschicken könnte. Aus Umweltsicht und Kundensicht wirklich unmöglich.
3.00
Befriedigend

Home24.de antwortet: 01.07.2019
Liebe Kundin, wir bitten für die fehlenden Einzelteile vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
23.06.2019
Nachdem der Anliefertermin zu Beginn der Woche bestätigt wurde, habe ich dann kurz davor noch eine E-Mail mit unbegründeter Verdoppelung der Lieferzeit erhalten. Kundenservice könnte nicht beantworten woran es lag. Mehr als 10 Nachlas auf den Kaufpreis wurden nicht gewährt. Trotz ausdrücklichen Wunsch wurde auch der Kaufpreis bis zur tatsächlichen Auslieferung nicht erstattet.
2.67
Befriedigend

Home24.de antwortet: 27.06.2019
Wir bedauern, wenn es zu einem Verzug in der Lieferung gekommen ist sehr. Sollten noch Fragen offen sein, können Sie sich gerne noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten. Mit besten Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.06.2019
19.06.2019
Leider wurde auf meinen Kommentar, das die Stühle wackeln nicht reagiert
2.67
Befriedigend

Home24.de antwortet: 21.06.2019
Liebe Kundin, wir bedauern es, wenn Sie einen Grund zur Beanstandung habe.Bitte melden Sie uns Ihre Anfrage über das Kontaktformular in ihrem home24 Kundenkonto. Im Anschluss wir erhalten Sie eine Rückmeldung. Mit besten Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
15.06.2019
Datum der Kauferfahrung
18.05.2019
15.06.2019
Home24 ist kein gutes Unternehmen. Wenn man ein Anliegen hat und dann weiter geleitet wird klappt das nicht. Es gibt auch keine Möglichkeit um eine E-Mail zu schreiben. Bei mir ging es darum dass ich den Tisch nun doch behalte und nicht vom Rückgaberecht Gebrauch mache.
3.00
Befriedigend

Home24.de antwortet: 17.06.2019
Liebe Kundin, Sie können unseren Kundenservice jederzeit über das Kontaktformular in Ihrem Kundenkonto kontaktieren. In Ihrem Fall genügt es einfach den Tisch zu behalten statt zurück zu senden. Mit besten Grüßen, Ihr Tristan von home24

Datum der Veröffentlichung
13.06.2019
Datum der Kauferfahrung
21.05.2019
13.06.2019
2 Stühle bestellt, einer war total verschimmelt. Es konnten nur beide Stühle ersetzt werden anstatt den einen Stuhl sofort zu entsorgen. So musste das schwere Paket beim DPD Shop wieder zurückgegeben werden. Sehr beschwerlich, die ganze Aktion. Ersatzware wurde aber sofort geliefert und war dann auch einwandfrei.
3.00
Befriedigend

Home24.de antwortet: 17.06.2019
Wir bedauern, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten. Um die Ursache der Mängel heraus zu finden benötigt der Hersteller oftmals die mangelhaften Artikel zurück. Wir bitten das zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
11.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.05.2019
11.06.2019
Leider waren kleinere Schadstellen, an dem Schrank Türen.
3.00
Befriedigend

Home24.de antwortet: 17.06.2019
Wir bedauern zutiefst, wenn Sie einen Grund zur Beanstandung vorfanden. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Lösungsvorschläge unterbreiten. Mit Freundlichen Grüßen, ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
10.06.2019
Datum der Kauferfahrung
26.05.2019
10.06.2019
Die Ware kam 1 Woche später als angekündigt und es war nicht möglich zu erfahren, warum
3.00
Befriedigend

Home24.de antwortet: 17.06.2019
Liebe Kundin, leider können wir die Verzögerung in der Auslieferung durch die DHL nicht nachvollziehen, wir bitten das zu entschuldigen.Mit besten Grüßen, ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
08.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.05.2019
08.06.2019
Lieferung dauerte sehr lange. Ware okay
2.67
Befriedigend

Home24.de antwortet: 17.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Lieferzeiten handelt es sich nicht um reine Transportzeiten und hoffen trotzdem, dass Sie nun lange Freude am Artikel haben werden. Mit besten Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
08.06.2019
Datum der Kauferfahrung
31.05.2019
08.06.2019
Die Benachrichtigung zum Liefertermin kam 1 Stunde vor der Lieferung. Im Portal stand noch immer wartet auf Versand. Verarbeitung nicht gut, viele kleine Fehler. Ins Wohnzimmer hätte ich mir das Stück nicht gestellt aber für den Anstellraum in Ordnung.
3.00
Befriedigend

Home24.de antwortet: 17.06.2019
Wir bedauern, dass der Artikel Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit besten Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
07.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
07.06.2019
Lieferung sehr unflexibel trotz mehrerer Anrufe. Nur Vormittag und an 2 bestimmten Wochentagen möglich.... eine Katastrophe, wenn man arbeiten geht. Musste eine alte Dame aus der Nachbarschaft bitte von 7-14 Uhr auf die Möbel zu warten, echt unangenehm.... ansonsten hätte ich extra Urlaub nehmen müssen. Bestellung und Bezahlung waren aber okay. Möbel selbst sehen toll aus und waren gut verpackt.
3.00
Befriedigend

Home24.de antwortet: 18.06.2019
Liebe Frau Scholz, die kostenfreie Lieferung kann leider nicht zu allen Bedingungen erfolgen ist auf ökonomische und ökologische Aspekte angewiesen. Wir wünschen Ihnen lange Freude an den Artikeln und einen schönen Tag, ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.05.2019
03.06.2019
normal
3.33
Befriedigend

Home24.de antwortet: 18.06.2019
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne würde unser Kundenservice erfahren, was es noch zu verbessern gäbe. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von home24.

Datum der Veröffentlichung
30.05.2019
Datum der Kauferfahrung
13.05.2019
30.05.2019
Ich war sonst immer sehr zufrieden mit Home 24. Dieses Mal kam die Ware mit Beschädigungen an. Ich wollte einen Umtausch, was technisch laut Home24 nicht möglich war. Ich habe die Ware deswegen zurück gesendet.
Die Ware an sich war von guter Qualität.
Der Kontakt zum telefonischen Kundenservice war zeitaufwändig und nicht hilfreich. Ich wurde auf das Online Formular verwiesen...
3.33
Befriedigend

Home24.de antwortet: 19.06.2019
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Ihnen diesmal einige Umstände entstanden sind. Dies ist nicht unser Anspruch und wir werden prüfen, woran das gelegen hat. Wir hoffen trotzdem, dass Sie unserm Shop noch eine weitere Chance geben werden. Mit besten Grüßen, Ihr Tristan von home24,

Datum der Veröffentlichung
28.05.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
28.05.2019
Ware zweimal bestellt. Zweimal defekte Wäre geliefert. Scheinbar nur C-Ware im Sortiment. Netter Versuch - nie wieder
2.67
Befriedigend

Home24.de antwortet: 06.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen und entschuldigen uns bei Ihnen dafür, dass der Zustand Ihrer Ware nicht einwandfrei war. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir leiten Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von home24.

Datum der Veröffentlichung
26.05.2019
Datum der Kauferfahrung
18.05.2019
26.05.2019
3 Sterne nur , weil die Stühle kippeln , vermutlich , da die Bohrlöcher nicht in der richtigen Position waren wo die Stuhlbeine angebracht werden . Dadurch ergibt sich ein Höhenunterschied von 1,5 cm . Meiner Meinung nach sollte man bei deutschen Produkten bleiben . Stoff und vom Aussehen ok .
3.00
Befriedigend

Home24.de antwortet: 28.05.2019
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben und würden uns freuen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice, über das Kontaktformular, in Verbindung setzten würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von home24.

Datum der Veröffentlichung
25.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
25.05.2019
Spedition von Home24 lieferte nicht im vereinbarten Zeitfenster, sondern 1h früher. Auch der versprochene Anruf kam nicht. - Folglich war niemand zu Hause. Paket wurde einfach hinter Garage gestellt.
Das dreisteste: Ich habe ein Lieferschein per Mail erhalten, auf welchem ich angeblich unterschrieben habe. Hier wurde meine Unterschrift gefälscht. Das ist strafbar nach 269 Abs. 1 StGB.
2.67
Befriedigend

Home24.de antwortet: 28.05.2019
Liebe Kundin, wir können die Aussagen nicht ganz nachvollziehen und möchten sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von home24.

Datum der Veröffentlichung
22.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
22.05.2019
Leider kamen die Möbel mit einigen unschönen MAcken bei mir an
3.00
Befriedigend

Home24.de antwortet: 28.05.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, wenn Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice würde sich über Ihre Rückmeldung über das Kontaktformular sehr freuen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von home24.

Datum der Veröffentlichung
15.04.2019
Datum der Kauferfahrung
10.04.2019
15.04.2019
Lieferabwicklung super, Ware gut, aber Rückerstattung zurückgeschickter Wäre auch nach 4 Wochen nicht erhalten und kein Antwort auf meine Frage dazu. Das ist leider kläglich.
3.33
Befriedigend

Home24.de antwortet: 29.04.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung. Leider liegt uns bis heute keine Nachricht von einer noch ausstehenden Rückzahlung vor. Laut unserem System wurde alles an Sie erstattet. Wir haben Ihren Fall daher zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bei fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice über Ihr Kundenkonto. Ihr Team von home24.

Datum der Veröffentlichung
15.04.2019
Datum der Kauferfahrung
15.04.2019
15.04.2019
Die Lieferfenster sind mir zu unflexiebel. Kundenservice extrem schwer zu erreichen. Ich sage nur "Platz 55 in der Warteschleife" Ware bis jetzt immer TOP.
3.33
Befriedigend

Home24.de antwortet: 29.04.2019
Vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung. Aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens gibt es immer wieder Zeiten mit längeren Wartezeiten. Wir bitten das zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen lange Freude am bestellten Artikel. Mit besten Grüßen, Ihr Team von home24.

Datum der Veröffentlichung
06.02.2019
Datum der Kauferfahrung
06.02.2019
06.02.2019
Der Artikel war mit einer Lieferzeit von 4-5Wochen datiert. Einen Tag nach der Aufgabe meiner Bestellung erhielt ich eine Mail mit einer Lieferverzögerung auf 6-7Wochen. In der siebten Woche erhielt ich als noch keine Mail mit der Ausmachung eines Termins zur Übergabe, erst in der achten Woche bekam ich diese Mail. Dies hat mich enttäuscht, da ich auch keine Erklärung erhalten habe, wieso...
3.33
Befriedigend

Home24.de antwortet: 12.02.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es sich bei Ihrer Lieferung leider etwas verzögert hatte. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an den Möbeln haben werden. Mit besten Grüßen, Ihr Team von home24.

Datum der Veröffentlichung
28.12.2018
Datum der Kauferfahrung
28.12.2018
28.12.2018
Lieferung erfolgte nicht zum angekündigten Termin. Auch eine Information dazu fehlten. Erst auf langwierige Nachfrage bekamen wir einen neuen Liefertermin eine Woche später.
3.00
Befriedigend

Home24.de antwortet: 08.01.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass sich Ihre Lieferung leicht verzögerte und wünsche Ihnen viel Freude am Schlafsofa. home24 wünscht Ihnen einen sehr schönen Tag.