01.06.2019
24.05.2019
01.06.2019
Ware kam schnell. Allerdings war das Möbel schon mal aufgebaut und zeigte Fehler am und im Holz durch unsachgemäße demontage. Einige montageteile (2 schrauben und muttern )sowie das Werkzeug fehlten. Verpackung war auch alles andere nur nicht ordentlich.

23.05.2019
16.05.2019
23.05.2019
Der Teppich ist schön aber wellig. Habe das home24 mitgeteilt ohne Reaktion bis jetzt. Für einen welligen Teppich ist der Betrag zu hoch, bin enttäuscht.

Home24.de antwortet: 28.05.2019
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben und möchten Sie auch für die längere Bearbeitungszeit um etwas Geduld bitten. Sie erhalten von uns in jedem Fall eine Rückmeldung mit Lösungsvorschlägen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von home24.

19.05.2019
10.05.2019
19.05.2019
zunächst kam der Paketbote morgens um 9.00 Uhr. Als ich aus dem Badezimmer an die Haustür kam, war der Paketbote bereits wieder verschwunden.eine Karte steckte im Briefkasten, dass ich mein Paket im 6km entfernten Ort sonsbeck abholen könne. Also fuhr ich am nächsten Tag 6km nach Sonsbeck ,wo ich dann erfuhr, das der Paketschop am Donnerstag nachmittag geschlossen hat. Nie wieder Ware mit DPW

Home24.de antwortet: 28.05.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass der beauftragte Paketdienst Sie nicht angetroffen und die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir hoffen, dass das in Ihrem Zustellgebiet eine Ausnahme bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von home24.

14.05.2019
07.05.2019
14.05.2019
Ich habe bezahlt meine Ware, doch nach einem Augenblick habe ich es mir doch anders űberlegt.
Leider haben Sie nicht geantwortet so sofort, aber nur nach einigen Tagen mit der Behauptung, dass eine Storniering nicht möglich wăre.
Liegt es Ihnen nur an einem Kleiner Betrag, oder möchten Sie eine ernste Firma sein?
So ist es.
Ich werde mich kűnftig bei Ihnen bestimmt nicht mehr eikaufen.

Home24.de antwortet: 17.05.2019
Lieber Kunde, wir bedauern wenn die Ware in Ihrem Fall zu schnell versendet wurde und eine Stornierung nicht mehr möglich war. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von home24.

29.04.2019
28.04.2019
29.04.2019
3 Monate hat es gedauert, bis ich meine Küche bekam und auch erst, als ich per PayPal Käuferschutz mein Geld zurückforderte. 3 Monate lang stand im onlineshop der Status auf "Lieferung in 3 Werktagen". Das schafft kein Vertrauen in Ihre Abläufe. - Nach Reklamation lief dann alles gut.
Zur Antwort von home24.de: nur eine Bestätigung dafür, dass die linke Hand nicht weiß was die Rechte tut...

Home24.de antwortet: 17.05.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und hoffen dass Sie nun lange Freude an der Küche haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von home24.

28.12.2018
Kundenservice miserabel Seit 5 Wochen bekomme ich keine Rückmeldung zu meiner zurückgesendeten Ware. Home24 erstattet mir weder die 300€ der bereits gezahlten Ware zurück noch werden die eingesetzten Bargeldgutscheine in Höhe von 200€ reaktiviert. Ich bin extrem enttäuscht und würde aktuell jedem vom Kauf bei Home24 abraten

Home24.de antwortet: 08.01.2019
Liebe Kundin, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten sehr. Unsere Servicemitarbeiterin steht bereits mit Ihnen in Kontakt, um alle offenen Fragen zu klären. home24 wünscht Ihnen einen guten Tag.

28.11.2018
22.01.2018
28.11.2018
Sehr unzuverlässige Lieferung. Es hat 3 Anläufe gebraucht. Man bekommt einen Tag vorher per Brief die Info, dass die Lieferung am Folgetag zwischen 7 und 11 Uhr kommt

Home24.de antwortet: 30.11.2018
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass Sie nun Ihre Bestellung erhalten haben. Wir geben Ihr Feedback gerne an die Lieferfirma weiter. home24 wünscht Ihnen einen guten Tag.

2. MAHNUNG
Trotz retounierter Ware
Und bezahlter Ware
Referenznummer 1005191435
Roswitha Voigt
RETOIRENBESTÄTIGUNG erhalten am 09.10.18

Home24.de antwortet: 07.11.2018
Liebe Frau Voigt, ich habe unsere Buchhaltung gebeten zu prüfen, warum Sie angemahnt wurden. Sie erhalten daher in den nächsten Werktagen eine Rückmeldung per E-Mail.

27.08.2018
Seit dem 29.06. liegt ein Ware wieder beim Hersteller (zurückgeschickt) das Geld habe ich leider noch nicht erstattet bekommen.
Ich habe den Kundendienst schon 5 Mal diesbezüglich angerufen und es wir mir immer gesagt ich sollte gedulden. Ich finde 2 Monaten schon eine ausreichende Zeit für die Geduld.
Die Lieferung erfolgt mit DPD und man bekommt keinerlei Informationen oder Benachrichtigung.

Home24.de antwortet: 29.08.2018
Guten Tag liebe Kundin, bisher lag unserem Kundenservice kein Retourenwunsch für diesen Artikel vor. Wir hätten Ihnen selbstverständlich auch dafür Rücksendeunterlagen zukommen gelassen. Nun benötigen wir den Nachweis von Ihnen, wo Sie die Ware hingesendet haben.

28.06.2018
27.12.2017
28.06.2018
Trotz Reklamation mit Photo Belegen und mehrfacher telefonischer Nachfragen keine Reaktion. Das war dort mein erster und letzter Einkauf.

Home24.de antwortet: 06.07.2018
"Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Es ist uns wichtig, diesen stetig zu verbessern. Weiterhin werden wir auch Ihren Sachverhalt gleich nutzen um unsere Prozesse diesbezüglich weiter zu sensibilisieren. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung von der Fachabteilung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag. "