24.06.2020
Ich bin mal gespannt. Ich habe noch eine offene Bestellung (1007209065) vom 27.03.2020.

Home24.de antwortet: 25.06.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Onlinehändler sind wir natürlich sehr an Ihrer Meinung zu Ihrem Kauferlebnis bei uns interessiert. Die Bewertung brauchen Sie jedoch nicht umgehend zu verfassen, wenn Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Sie können diese jederzeit anpassen und künftig dann nach Erhalt Ihrer Bestellung bewerten. Mit freundlichen Grüßen Bea Fey von home24

17.06.2020
Die Lieferung kam mit einer Verzögerung von über 1 Woche an. DHL ist einfach ein sehr schlechter Lieferant. Das andere Paket, dass ich mit DPD zugestellt bekam, kam überpünktlich an und bekam auch Note 1. Falls ich in Zukunft noch einmal etwas bei IHnen bestellen sollte, dann nur mit DPD Lieferservice. Die Ware selbst ist sehr zufriedenstellend. Es war auch einfach aufzubauen.

Home24.de antwortet: 18.06.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Paketservice unzufrieden waren und geben Ihr Feedback an diesen weiter. Leider haben wir auf die Zustellung keinen Einfluss, sobald die Ware dem jeweiligen Dienstleister zur Auslieferung übergeben wurde. Mit freundlichen Grüßen Bea Fey von home24

02.06.2020
Lieferung Nicht wie beschrieben an Ort und Stelle , kein extra Hinweis bei Bestellung.
Erst eine halbe Std vorher bei Lieferung
1.50

Home24.de antwortet: 03.06.2020
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie unsere Corona-Informationen zur Kenntnis, welche wir in unserem Webshop veröffentlicht haben. Aufgrund der derzeitigen Situation dürfen die Spediteure die Wohnräume der Kunden, zur beiderseitigen Sicherheit, nicht mehr betreten. Die Lieferungen erfolgen bis zur ersten geschlossenen Tür. Mit freundlichen Grüßen Bea Fey von home24

31.05.2020
Ware wurde nach mehreren Wochen beschädigt geliefert, Kundendienst antwortet nicht, sondern schickt alle paar Tage ne Mail, sie hätten mich nicht vergessen...

Home24.de antwortet: 02.06.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Kundenservice aufgrund eines höheren Volumens mehr Zeit für eine Antwort auf Ihre Nachricht benötigte. Das Feedback leite ich gerne weiter. Ich freue mich, dass Ihr Anliegen inzwischen gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

27.05.2020
Unangemessen Lieferzeit und keine Antwort auf Anfrage. Sonst gutes Produkt.

Home24.de antwortet: 28.05.2020
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihr Artikel verspätet angeliefert wurde. Aktuell kann es leider vorkommen, dass ein Paketdienst mehr Zeit für eine Zustellung benötigt. Wir haben die Ware rechtzeitig versendet und freuen uns, dass diese nun angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

26.05.2020
Nach Nach 16 Tagen noch immer keine Lieferung erhalte. Angeblich wurde eine Zustellung versucht. Keine Versandmitteilung erhalten, keine Benachrichtigung über Zustellversuch erhalten und im Kundenkonto nichts ersichtlich. Meine erste und auch meine letzte Bestellung.

Home24.de antwortet: 27.05.2020
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Paketservice unzufrieden waren und geben Ihr Feedback an diesen weiter. Laut der Sendungsverfolgung wurden Sie daheim leider mehrfach nicht angetroffen, daher ging Ihre Sendung zurück. Wir haben die Ware rechtzeitig und ordnungsgemäß versendet und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

24.05.2020
Nach Bestellung konnte die Lieferung online nicht wirklich verfolgt werden.Erst am Tag der eigentlichen Zustellung war der Status geändert. Und von einem Tag auf den anderen war der Status bei "zugestellt".Blöd nur, dass weder das Paket da war noch ein Zettel im Briefkasten. Auf eine schriftliche Nachricht vom Kundenservice warte ich immer noch. Per Telefon wurde Woche für Woche vertröstet.Traurig

Home24.de antwortet: 25.05.2020
Lieber Kunde, ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen und ich verstehe sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Das Feedback werde ich gerne weiterleiten, um solche Zwischenfälle künftig vermeiden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

15.05.2020
Ware kam 4 Tage zu früh. Ohne Ankündigung. Selbst heute, einen Tag später kann man auf Website lesen: Ware unterwegs....
Ware selbst hat kleinen Produktionsfehler (falsche Bohrung für Aufnahme der Bolzen für Tischbeine)

Home24.de antwortet: 18.05.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Paketservice unzufrieden waren und geben Ihr Feedback an diesen weiter. Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldigen uns hierfür herzlich. Unser Kundenservice freut sich über eine Nachricht von Ihnen, damit Ihnen geholfen werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

13.05.2020
Naja, die Lampe ist schön, der Service mies! Mehrere Mails, Anrufe mit unterschiedlicher Aussage, Lieferung wurde wohl storniert, kam dann ohne weitere Info doch... da ist Luft nach oben... hier würde ich nicht wieder bestellen!

Home24.de antwortet: 14.05.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das entspricht nicht unserem Serviceversprechen. Tatsächlich gab es in Ihrer Bestellung einige Herausforderungen, welche wir gerne als Beispiel hinsichtlich etwaiger Optimierungen mit aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

13.05.2020
Bestellung soll Normalerweise in 2-4 Tagen kommen jetzt dauert es über eine Woche.

Home24.de antwortet: 14.05.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ware ist bereits seit gestern mit DPD unterwegs. Aktuell kann es leider vorkommen, dass ein Paketdienst mehr Zeit für eine Zustellung benötigt. Aufgrund von Corona sind die Dienstleister derzeit sehr überlastet. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home

13.05.2020
Habe einen Barhocker bestellt, den fälligen Betrag von 79,99 € habe ich bezahlt. Stattdessen bekomme ich weitere zahlungsanforderungen
Wie ist das möglich?
Wo ist ihr Kommunikationskanal, z.b. Email Adresse?
Mit freundlichen Grüßen

Home24.de antwortet: 14.05.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zahlung haben wir erhalten. Via E-Mail sind wir über Ihr Kundenkonto und unseren Hilfebereich erreichbar. Wählen Sie einfach das entsprechende Thema aus und klicken auf ""Anfrage stellen"". Unsere Telefonnummer mit unseren Servicezeiten ist ebenfalls dort angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

07.05.2020
Die Lieferung erfolgte schnell, leider ist die Ware mit einem Mangel behaftet. Ich möchte Sie gerne zurücksenden, allerdings warte ich bereits seit 4 Tagen auf die Rücksendungsunterlagen. Die Bearbeitung der Anfrage ist leider zu lang.

Home24.de antwortet: 07.05.2020
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür entschuldigen. Der Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Momentan haben wir ein erhöhtes Volumen, sodass die Antworten mitunter mehr Zeit benötigen. Hierfür entschuldigen wir uns ebenfalls. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

15.04.2020
4 Stühle bestellt, 2 wurden bis jetzt nur geliefert.
Trotz mehrfacher Nachfrage im Kundenservice keine Lösung des Problems in Sicht.

Home24.de antwortet: 16.04.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Unser Kundenservice prüft die Lieferzeit und wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

08.04.2020
01.04.2020
08.04.2020
Die Ware kann wg Corona momentan nicht zugestellt werden
Der Auftrag wurde deshalb storniert. Eine Bewertung ist nicht möglich

Home24.de antwortet: 09.04.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Die Lieferungen können derzeit nur bis zur Wohnungstür erfolgen, da die Spediteure aus Sicherheitsgründen die privaten Räume der Kunden nicht betreten dürfen. Der Auftrag wurde auf Ihren Wunsch hin storniert. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

30.03.2020
Schrank nach 12 Wochen geliefert, leider falsches Maß. Sehr ärgerlich. Tausch wurde nicht empfohlen, da nicht garantiert werden könne, dass diesmal der " Richtige" geliefert wird. Empfehlung vom Service, Neubestellung. Versuch- Wartezeit erneut 10 Wochen und über 200,- € teurer. Ein klares" Geht gar nicht". Was sind das für Verkaufsstrategien. Kundenfreundlich sieht anders aus. Deshalb nie wieder.

Home24.de antwortet: 31.03.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nur durch konstruktive Kritik können wir unseren Service verbessern. Wir bedauern, dass für Sie Unannehmlichkeiten entstanden sind und geben Ihr Feedback diesbezüglich an die zuständige Fachabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

16.03.2020
Ich möchte mit Vorauskasse bezahlen und habe noch keine Rechnung. Also geht die Bestellung nicht weiter!
Bitte schnell eine Rechnung per E-Mail schicken, Danke
K. Stiegler

Home24.de antwortet: 17.03.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei der Vorkasse erhalten Sie eine Zahlungsaufforderung mit der Bestellbestätigung per E-Mail. Die Rechnung wird erst nach Erhalt der Ware verschickt. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

11.03.2020
10.03.2020
11.03.2020
Die Ware war nicht akzeptabel, nichts passte, die Qualität war Grotten schlecht schade!!!

Home24.de antwortet: 12.03.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Verzeihung. Bitte seien Sie versichert, dass das unserem Serviceanspruch nicht gerecht wird. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich an unseren Einkauf weitergeben, sodass unsere Produktqualität in Zukunft auf dem höchsten Stand bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey

04.03.2020
1. Ware wurde, trotz Adressänderung im DPD Portal woanders angeliefert.
2. Ware kam Teil beschädigt an, Reklamation unmittelbar nach dem "nicht-ganz-Auspacken" auf Home24 mit Bildern angesetzt. Jetzt warte ich auf Feedback.

Home24.de antwortet: 06.03.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Der Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

28.02.2020
Ware war falsch beschrieben. Material anders, Maße passen nicht. Erster und letzter Kauf hier!

Home24.de antwortet: 02.03.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Der Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

nie wieder.

Home24.de antwortet: 25.02.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir empfehlen vor Bestellabschluss die Lieferadresse zur Sicherheit noch einmal zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

schlechte Qualität
obere Platte lose, Scharniere teils ohne Verschraubung, Tür hängt

Home24.de antwortet: 19.02.2020
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Sie können über Ihr Kundenkonto eine Reklamation melden, um eine entsprechende Lösung mit unserem Kundenservice zu finden. Leider haben wir bisher keine Meldung von Ihnen erhalten. Ich habe Ihren Vorgang nun weitergeleitet. Die Kollegen werden sich melden. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

14.02.2020
Wie soll man eine Lieferung, die Ware und den Kundenservice bewerten, wenn man das Produkt gerade erst gekauft hat?
Einkauferlebnis im Shop war super.

Home24.de antwortet: 19.02.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freiwillige Bewertung. Als Onlinehändler sind wir natürlich sehr an Ihrer Meinung zu Ihrem Kauferlebnis bei uns interessiert. Die Bewertung brauchen Sie jedoch nicht umgehend zu verfassen, wenn Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Sie können diese jederzeit anpassen und künftig dann nach Erhalt Ihrer Bestellung bewerten. Mit freundlichen Grüßen, home24

13.02.2020
Lieferzeit von 5 Wochen ist an sich schon brutal. Wenn ich dann aber extra mit der Bestellung warte, um das Möbelstück in meiner Urlaubswoche geliefert zu bekommen und bei Bestellung dann plötzlich 7 Wochen da steht, ist das einfach blöd. Auf meine Nachfrage beim Kundendienst bekomme ich nicht einmal eine Antwort. Das ist schwach.

Home24.de antwortet: 19.02.2020
Lieber Kunde, einige unserer Artikel werden extra auf Bestellung für unsere Kunden individuell hergestellt. Daher sind diese Lieferzeiten keine reinen Transportzeiten. Wir bedauern, dass der Kundenservice aufgrund eines höheren Volumens mehr Zeit für eine Antwort auf Ihre Nachricht benötigte. Der Kundenservice hat Ihnen derweil geantwortet. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

10.02.2020
Habe keine einwandfreie Ware erhalten. Der Spiegelschrank war schmutzig und die Kabel waren gequetscht und verklebt. Ob es eine Retoure oder ein Ausstellungsstück war weiß ich nicht, gehe aber davon aus.Der Kundenservice hat bis heute nicht auf meine email samt Fotos geantwortet.
Bin sehr unzufrieden, so geht das nicht

Home24.de antwortet: 11.02.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Kundenservice aufgrund eines höheren Volumens mehr Zeit für eine Antwort auf Ihre Nachricht benötigt. Das Feedback leite ich gerne weiter. Der Kundenservice wird Ihnen zeitnah antworten. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

30.01.2020
Artikel beschädigt eingetroffen. Im Reklamationsformular lässt sich nur ein Foto hochladen, obwohl die MB nicht ausgeschöpft sind. Kundenservice, tja, wenn einfach ein Telefonat alles hätte klären können, wäre dies kundenfreundlicher. So bleibt alles bei zeitraubenden Emails etc.
Die Lieferung war schnell, ich erhielt aber von DPD keine Benachrichtigung, dass die Zustellung beim Nachbarn erfolgt

Home24.de antwortet: 31.01.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, wenn Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich an unseren Fachbereich weitergeben, sodass unsere Servicequalität in Zukunft auf dem höchsten Stand bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

28.01.2020
Ich habe am 01.01.2020 2 Stühle bestellt, bei der Bestellung wurde angegeben, dass diese innerhalb von 2-3 Wochen geliefert werden. Nun kam vor ein paar Tagen eine Email, dass sich die Lieferung um 7 () Wochen verzögert, worüber ich ziemlich sauer bin

Home24.de antwortet: 31.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass das unserem Serviceanspruch in keinerlei Weise gerecht wird. Ich werde Ihre Kritik an unser Lieferantenmanagement weitergeben, sodass wir in Zukunft derartige Verzögerungen vermeiden können. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

26.01.2020
Toller Bürostuhl. Hier spreche ich eine klare Empfehlung aus. Hier gibt es nichts zu meckern. Lieferzeit wurde mit 2 - 3 Tagen angegeben. Bestellt wurde am 6.1.20. Geliefert am 22.01.20. Meine Anfrage bezüglich der Lieferung wurde vom Kundenservice nicht geantwortet. Also viel Luft nach oben. Ein einzeiliger Zwischenbescheid hätte mir gereicht

Home24.de antwortet: 31.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben leider bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten. Antworten auf automatisierte E-Mails gehen leider nicht im Kundenservice ein. Bitte stellen Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular. In der Bestellbestätigung wurde eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angezeigt. Ihr Feedback gebe ich dennoch gerne weiter. Beste Grüße, Agnes Beussel von home24

24.01.2020
Lieferung ist nie angekommen. Trotz Email an den Kundenservice keine Reaktion. Habe selbst angerufen und mir wurde versichert man kümmert sich nun Geld zurück erhalten, komplett Kommentarlos .

Home24.de antwortet: 31.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen und ich verstehe sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Das Feedback werde ich gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

17.01.2020
Ich habe 4x das gleiche Bett bestellt und jetzt wieder durch die Spedition nur Bettfüße und Rücken-/Polsterteil OHNE Bettgestell angekündigt bekommen. Meine Geduld ist am Ende. Schicken Sie mir einfach endlich mein bestelltes komplettes Bett Home24 kann ich unter diesen Umständen NICHT weiterempfehlen

Home24.de antwortet: 20.01.2020
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Ihren Vorgang mit der höchsten Priorität an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Agnes Beussel von home24

17.01.2020
Leider verschiedeneKartons erhalten. 20 Minuten in der Warteschleife endlich einen ziemlich unfreundlichen Mitarbeiter erreicht der uns eine Mail mit weiteren Information zum Umtausch schicken wollte. Das ganze ist nun 5 Tage her, warten immer noch auf eine Meldung, seitdem schlafen wir auf dem Boden und das Bett mit den unterschiedlichen Kartons blockiert den Flur... Kundenservice geht anders.

Home24.de antwortet: 31.01.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nur durch konstruktive Kritik können wir unseren Service verbessern. Wir bedauern, dass für Sie Unannehmlichkeiten entstanden sind und geben Ihr Feedback diesbezüglich an die zuständige Fachabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

12.01.2020
Ich hatte die Sendung storniert, weil ich Rechnungs- und Lieferungsanschrift vertauscht hatte. Das ließ sich nicht ändern. Zwei Tage () nach der Stornierung wurde trotzdem versendet. Keine Vorab-Info, so dass ich die Sendung nicht in den dpd Shop umleiten konnte. Wartezeit an der Hotline einmal 8 und einmal 25 Minuten - das war mein letzter Einkauf bei home24

Home24.de antwortet: 31.01.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. In manchen Fällen ist eine Stornierung nicht mehr möglich, wenn die Ware bereits versendet wurde. Hierbei können Sie dann die Annahme der Lieferung verweigern, sodass die Ware automatisch wieder an home24 zurückgeführt wird. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

02.01.2020
Ware teilweise beschädigt,und unkomplett Kundenservice kaum erreichbar.

Home24.de antwortet: 22.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen und ich verstehe, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Unser Kundenservice hat geantwortet und wartet noch auf eine Rückmeldung von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

12.12.2019
Das Ecksofa Horley in Leder kam mit kleineren Schäden an, da die Verpackung mehr als mangelhaft war. Auf die Reklamation wurde nicht reagiert. Da die Couch auch nach 2 Wochen immer noch einen unangenehmen Geruch verströmte haben wir sie wieder abholen lassen. Es gibt keinen Ansprechpartner, auf Mails soll man nicht antworten und am Telefon bleibt man ewig in der Warteschleife.

11.12.2019
11.12.2019
Ich möchte Home 24 nicht weiterempfehlen aus 2 Gründen.
1) Die Entsorgung der Verpackung muß bezahlt werden. Vorsicht genau abklären, bevor man sich ein Möbelstück liefern läßt.
2) Der Kundenservice zeigte sich deinteressiert. Schade, ich kaufe die restliche Einrichtung bei einem anderen Händler

09.12.2019
Ware ist gebraucht gewesen (man sieht es den Gebrauchsspuren und den aufgeklebten Antirutschpads mit Schmutz daran), zudem ist sie beschädigt gewesen (kein Lieferproblem, die Verpackung war einwandfrei), sondern die eine Seite fast komplett aus dem Leim. Es handelt sich also um beschädigte, zurückgegebene Ware, die vor erneuter Versendung nicht einmal repariert wurde.

Home24.de antwortet: 19.12.2019
Ich bedaure, dass Sie einen Grund zur Beanstandung vorfanden. Sie können sich gerne einmal an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan Heinrich von home24.

03.12.2019
Wenn ich könnte hätte ich für den Kundenservice gar keinen Stern vergeben, da dieser nicht existiert

Home24.de antwortet: 19.12.2019
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider geht aus Ihren Nachrichten nicht der genaue Grund hervor. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan Heinrich von home24.

22.11.2019
Ständige E-Mails und Rabatte mit "Sternchen" versehen. Also mit vielen Ausnahmen.. Hier will man den Kunden bewusst in die Irre führen Für mich war es die letzte Bestellung.

Home24.de antwortet: 19.12.2019
Lieber Kunde, wir haben kein Interesse daran unsere Kunden in die Irre zu führen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan Heinrich von home24.

18.11.2019
Geld wurde abgebucht Lieferung sollte laut Auskunft Home 24 in 3-5 Werktagen erfolgen Bisher keine Ware erhalten und auch keine Rückmeldung im Service Center

Home24.de antwortet: 20.11.2019
Vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung in der Lieferung gekommen ist. Dafür möchten wir Sie vielmals um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan Heinrich von home24.

15.11.2019
Die zwei Pakete für 200 Euro standen dank DPD mal einfach vor der Tür. Die Stühle kommen aus China, Preis Leistung ist etwas dürftig
1.50

Home24.de antwortet: 20.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Lieferdienst nicht zufrieden waren. Wir werden das intern auswerten um zu prüfen, wo der Service noch weiter verbessert werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan Heinrich von home24.

30.10.2019
Ich habe einen Sekretär gekauft. Leider ist die Qualität nicht wie erwartet.
Home 24 tauscht keine Einzelteile aus, was ich ärgerlich finde. Alles fertig aufgebaut (Es musste viel nachgearbeitet werden. Bohrungen stimmten nicht, usw.) Ich hätte den ganzen Schrank austauschen können, nur weiß ich nicht was mich da dann erwartet. Behalten habe den Sekretär, weil er optimal hinpasst.

Home24.de antwortet: 13.11.2019
Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung vorgefunden haben. Wir werden das intern auswerten, um unseren Service noch weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tristan Heinrich von home24.