11.06.2019
11.06.2019
Die Lieferung wurde durch die Transportfirma von 7-13 Uhr bekanntgegeben.
Der Anruf,daß der Fahrer in einer Stunde ankommt,erfolgte um 15,30Uhr.
Der Bettkasten des Sofas war innen und die Verpackung außen beschädigt.Die Transportfirma wollte von der Reklamation nichts wissen und home 24 bot mir lediglich 35,-€ Preisnachlaß mit dem Vermerk,dass in kurzer Zeit das Teil nicht ausgetauscht werdenkann

09.06.2019
11.05.2019
09.06.2019
Was soll ich bewerten was ich noch nicht geliefert bekommen habe.

07.06.2019
31.05.2019
07.06.2019
Home24.de did not accept the order, without any reason

04.06.2019
28.05.2019
04.06.2019
Ich kann Ihre Lieferung nicht bewerten, weil die Verpackung beschädigt war und wie ich feststellen mußte, war die Ware auch nicht originalverpackt.
Aus Gesundheitsgründen konnte ich die Bank noch nicht auspacken.
Ist die Ware in Ordnung, werde ich die Rechnung umgehend begleichen.
Isolde Hauck

03.06.2019
03.06.2019
Leider keine Bewertung, da ich aus Südtirol - IT komme, kann ich diese Lampe nicht bestellen, auf der italienischen Seite gibt es diese nicht...

29.05.2019
17.05.2019
29.05.2019
Kündigen kurze Lieferzeiten an (konkret 1-2Wochen) und setzen die voraussichtliche Lieferzeit dann ohne Info oder Hinweis auf neun Wochen hoch. Erfahren habe ich das nur, weil ich nachgefragt hatte.

19.05.2019
27.05.2019
Leider nur einen Stern , da Versprechungen nicht gehalten werden. ( bei Anmeldung des Newsletters bekommt man Rabatt ,dass aber nicht stimmt ) und sowas nenne ich unlauteren Wettbewerb.

Home24.de antwortet: 28.05.2019
Liebe Kundin, bitte teilen Sie unserem Kundenservice mit, was genau nicht funktioniert hat. Mit Sicherheit können wir Ihnen Lösungen anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von home24.

12.05.2019
27.05.2019
Die Ware ist nie angekommen, wohl ein Lieferschaden. Rückmeldungen dauern viel zu lange. Ware über Paypal bezahlt. Bis heute keine Gutschrift. Bin gespannt wann die Gutschrift kommt oder wieder ewige Hotline

Home24.de antwortet: 28.05.2019
Lieber Kunde, wir bedauen, dass Sie Ihnen die Ware nicht zugestellt werden konnte. Unser Kundenservice konnte mit Ihnen telefonsich bereits einen Lösung finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von home24.

26.05.2019
12.05.2019
26.05.2019
leider wird man hier nur versucht beschießen zuwerden obwohl das geld zum einsehen ist wird behauptet das geld ist nicht a es sind noch bestellungen offen da heißt es esist nicht vorrätig ich habe alles auf vorkasse beahlt fühlemich nur beschießen

Home24.de antwortet: 28.05.2019
Lieber Kunde, Ihre Anfrage wurde bereits von unserer Fachabteilung geprüft und bearbeitet. Wir bedauern, wenn es zu einer Verzögerung gekommen ist. Mit besten Grüßen, Ihr Team von home24.

22.05.2019
15.05.2019
22.05.2019
Der SCHLIMMSTE Online-Shop auf diesem Planeten. Überhaupt gar nichts funktioniert. Schon die Bestellung war eine Katastrophe, ein mit Aufbauservice bestelltes Bett sollte in Teillieferungen geliefert werden. Und 1 Stunde vor der zugesagten Lieferung wurde mir von der Spedition mitgeteilt, daß Home24 das Bett gar nicht bereitgestellt hat.
NIE WIEDER - BLOß FINGER WEG von Home24

Home24.de antwortet: 28.05.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Bei Fragen können Sie sich jederzeit noch einmal an unsern Kundenservice über das Kontaktformular wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von home24.

Unbedingt Finger weg miesestes Unternehmen ever

Die Erfahrungen, die ich mit Home24 gemacht habe, sind unfassbar unfassbar schlecht. Angefangen von völlig inkompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im sogenannten Kundenservice über Falschaussagen bis hin zur falschen Rechnungsstellung eine simple Bestellung eines simplen Sofas hat mich so viel Nerven, Energie, Geld und Zeit gekoste

Home24.de antwortet: 29.04.2019
Liebe Kundin, wir bedauern Ihre entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir bitten sie daher aufrichtig um Verzeihung, wenn einige Aussage unseres Kundenservice Sie nicht zufriedenstellen konnte. Wir werden die entsprechenden Mitarbeiter dahingehend noch einmal sensibilisieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von home24.

11.04.2019
Teppich wurde 19.12. bestellt und nie geliefert.
Im System wurde dann drei Tage nach Bestellung der Status auf ausgeliefert gesetzt.
Nach ewigen hin und her, inkl. ausfüllen einer Eidesstattlichen Erklärung hat es Home24 Anfang Feb. geschafft mir mein Geld zurück zu überweisen. Natürlich ohne jegliche Entschädigung für den Ganzen Stress/Aufwand.
Auch hier gilt: Finger weg von Home24

Home24.de antwortet: 29.04.2019
Lieber Kunde, wir möchten Sie vielmals für den Sendungsverlust um Entschuldigung bitten. Dies darf so nicht vorkommen und wird an die Paketdienste weitergeleitet. Mit besten Grüßen, Ihr Team von home24.

11.04.2019
Küchenstühle wurden erst falsch, dann kaputt geliefert.
Falsche Stühle wurden wochenlang nicht abgeholt, da der Service nicht fähig war einen Abholtermin zu vereinbaren, obwohl am Telefon mehrere male bestätigt wurde, dass ein Termin erstellt wurde.
Letztendlich musste ich die Stühle selbst zu einem DPD Shop bringen.

Home24.de antwortet: 29.04.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten. Leider haben wir auf die Qualität der Abholung durch den Paketdienst keinen Einfluss, da dies allein vom Paketboten abhängt. Mit besten Grüßen, Ihr Team von home24.

11.04.2019
Nie wieder home24 Unterirdischer Support und unqualifizierte Mitarbeiter.
Ware wurde am 26.11.2018 bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 6 Wochen.
Als erstes wurde der Schrank 2 Wochen später geliefert.
Dann fehlen knapp 100 Teile (Schrauben, Dübel, Winkel, etc.)
Diese wurden bis heute noch nicht geliefert. Am Telefon wird man nur vertröstet bzw. auch knallhart angelogen.

Home24.de antwortet: 29.04.2019
Lieber Kunde, wir bedauern dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und die Ersatzteile noch unterwegs zu Ihnen sind. Unsere Fachabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von home24.

Total versagt
Habe am 15.11.18 Büroschränke bestellt. Lieferzeit 2 Wo. Am 19.2.19 Bestellung widerrufen. Trotz mehrfacher Aufforderung und Zusicherung durch home24 habe ich die 1.260,-- €, die ich vorab gezahlt habe bis heute (09.04.19) nicht erstattet bekommen. Unseriöser geht wirklich nicht

Home24.de antwortet: 10.04.2019
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern die entstandenen Umstände sehr. Wir haben Ihren Fall mit noch einmal mit der höchsten Priorität zur Prüfung weitergeleitet. Sie erhalten selbstverständlich so schnell wie möglich Ihre Rückerstattung. Mit besten Grüßen, Ihr Team von home24.

24.03.2019
Regal für 200 € schnell geliefert, Ware beschädigt. Gegen Preisnachlass behalten (altern. Regal zur Post tragen). Erst 10 , dann kam Mail mit Angebot 90 CHF. Die habe ich mir abgezogen (80 €), jetzt schicken sie mir ein Inkassobüro, weil sie nach dem Angebot 90 CHF plötzlich nur noch15 Nachlass gewähren wollen. Wie viele Angebote für fehlerhafte Ware muss man abwarten, bis das richtige da ist?

Home24.de antwortet: 27.03.2019
Lieber Kunde, wahrscheinlich liegt hier ein Missverständnis vor. Bitte wenden Sie sich noch einmal an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir das aufklären können. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von home24.

15.01.2019
Lieferung (15.12.18) von 5 Paketen, eines davon defekt und eines fehlt bis heute (15.1.19).
Telefonisch und per E-Mail reklamiert, bisher keine Antwort.

Home24.de antwortet: 29.01.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Fachabteilung ist bereits mit der Klärung beauftragt und steht mit Ihnen in Kontakt. Mit besten Grüßen Ihr Team von home24.

Home24 ist absolut unseriös
Ich habe einen Stuhl für 150 Euro gekauft und hierbei einen Geschenkgutschein von 50€ eingelöst. Der Stuhl hat extrem gewackelt und gequietscht, weshalb ich ihn direkt retourniert habe.
Home24 weigert sich nun den Gutschein zu reaktivieren So macht Home24 also Gewinn Frechheit - das werde ich mir sicherlich nicht gefallen lassen

Home24.de antwortet: 08.01.2019
Liebe Kundin, wir bedauern, wenn ein Stuhl wackelt und nehmen diesen selbstverständlich wieder zurück. Wie bereits in Ihrer vorigen Bewertung mitgeteilt, steht unsere Kollegin bereits mit Ihnen im Kontakt um sämtliche Fragen zu klären. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

18.12.2018
Habe am 26.06 einen Kleiderschrank mit 5 bis 6 Wochen Lieferzeit bestellt... nach mittlerweile fast einem halben Jahr gibt es immer noch keinen konkreten Liefertermin im Kundenportal geht seit meiner ersten schlechten Bewertung der Zähler stetig nach oben jetzt sind es 11Wochen Lieferzeit... E-Mails werden nicht beantwortet... mal sehen was die Verbraucherzentrale da machen kann.

Home24.de antwortet: 20.12.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die enorme Verzögerung bei Ihrer Bestellung sehr. Ihre E-Mail ist bei uns eingetroffen und ging auch schon an die entsprechende Fachabteilung. Sie erhalten heute oder morgen eine kurze Bestätigung dazu. Wir entschuldigen uns vielmals, hoffen auf eine zeitnahe Lieferung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie (dennoch) besinnliche Feiertage.

07.12.2018
Home24 sendete mir eine völlig zerkratzte Lampe. Man bot mir dann lächerliche 5 EUR Rabatt an, falls ich sie behalten wollte. Es dauerte dann über 6 Wochen bis ich ein Rücksendeaufkleber erhalten habe. Danach schicke man mir "aus systemischen Gründen" eine zu ignorierende Rechnung für die zurückgeschickte Lampe. Dann terrorisierte man mich wochenlang mit Mahnungen. Nie wieder Home24

Home24.de antwortet: 14.12.2018
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Die genannte Bestellnummer ist nicht die zutreffende. Unser Kundenservice hat bereits den Irrtum der Mahnung korrigiert und sie informiert. home24 wünscht Ihnen einen guten Tag.

22.11.2018
Ich hatte wochenlang auf ein Bild gewartet, das laut Beschreibung innerhalb von 2- 3 Wochen hätte geliefert werden sollen. Mir konnte telefonisch oder per Email keine sagen wann es geliefert wird. Nach 11 Wochen habe ich dann die Bestellung storniert. Nach weiteren 6 Wochen und dutzende Telefonate mit Home24 habe ich auch endlich mein Geld zurück bekommen. Schlechtester Service den ich je hatte

Home24.de antwortet: 26.11.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie vielmals um Entschuldigung bitten. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

08.10.2018
21.09.2018
08.10.2018
Hatten zwei Bestellungen bei home24. Die erste Bestellung kam zügig an. Die Qualität der Ware ist schlecht.

Von der zweiten Bestellung kam nur eine Teillieferung. Ein Schuhschrank, mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen, wurde nicht verschickt. Support antwortet erst nach Tagen. Nach 2 Monaten storniert. Keine Bestätigung. Erst nach Negativbewertung auf einem anderen Portal. Geld noch nicht da.

Home24.de antwortet: 15.10.2018
Lieber Kunde, home24 bedauert die Lieferverzögerung Ihres Artikels und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

29.09.2018
20.09.2018
29.09.2018
Bitte schaut euch auf TrustPilot die anderen Bewertungen an. Diese Bewertungen hier sind irreführend/falsch. Ware nie geliefert. Das versprochene Datum hat sich zeitlich verdoppelt. Kundendienst konnte nie helfen. Empfehlung: Mahnungen schicken und niemals da einkaufen.

Antwort: Bestellung nach 12 Wochen absichtlich storniert und trotz meiner Antwort nicht mehr weiter geholfen. Super Hilfe.

Home24.de antwortet: 15.10.2018
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Aussagen nicht nachvollziehen. Die überwältigende Mehrheit der Bestellungen und Kunden hat ein gutes Einkaufserlebnis, nur wird das nicht immer im Internet bewertet. In einzelnen Fällen können sich Lieferzeiten auch verlängern. Sie wurden in unsern AGB darauf hingewiesen.

10.09.2018
Ich habe ein Bett bestellt, mit Lieferung bis zur Wohnung. Das Bett wurde nur bis zum Hauseingang geliefert. Home24 Kundendienst erklärt sie können nichts machen, ich soll mich beim Expediteur melden und legen auf ohne eine Lösung anzubieten. Expediteur und Logistikunzernehmen erklären sie liefern grundsätzlich nicht bis zur Wohnung, ich soll mich bei home24 melden. Nie wieder bei home24.

Home24.de antwortet: 11.09.2018
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Die Lieferung kam direkt vom Hersteller, bedauerlicherweise hat home24 keinen Einfluss auf die gewählte Spedition des Herstellers. home24 wünscht Ihnen trotzdem einen angenehmen Tag.

05.09.2018
Inkompetent,unzuverlässig und unseriös.Ich habe am 10.04.2018 ein komplettes Schlafzimmer bestellt. Bis heute keinen Liefertermin und keinen Grund genannt, warum man mir nicht liefern kann. Nach 5 Monaten kriege ich dann eine Mail: Es wurde leider storniertUnd fünf Monate mich warten lassen?Unseriös und inkompetent. Und mein Geld habe ich immer noch nicht zurückbekommen.Wann kriege ich mein Geld?

Home24.de antwortet: 06.09.2018
Liebe Kundin, home24 bedauert die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Kollegin aus dem Kundenservice hat Ihnen die Rückerstattung bereits bestätigt und erläutert. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Kann ich nicht empfehlen

Vor 2 Monaten hatte ich mir über Home24 ein Sofa bestellt, welches nie ankam (trotz wiederholten telefonaten). Also hab ich mich dazu entschieden das Sofa zu stonieren und habe bis jetzt mein Geld nicht zurück bekommen, trotz vielen Telefonaten. Ich habe dort mitgeteilt das sich meine Kontodaten geändert haben, worauf keine Reaktion kam.

Home24.de antwortet: 05.09.2018
Lieber Kunde, home24 bedauert die verzögerte Lieferung und Ihre Stornierung. Leider liegen uns bis heute nicht ihre veränderten Kontodaten vor. Ich bitte Sie daher uns diese einmal über unser home24 Kontaktformular mitzuteilen. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

08.08.2018
Bestellung vom 12.05.18 bis heute nicht ausgeliefert. Erreichbarkeit über die Hotline miserabel. Ausssage der Hotline ich kann leider nichts machen.
Wieso fällt es so schwer einen Schrank zu liefern und aufzubauen? Da dies eine Folgebestellung ist und wir mit der vorherigen ebenfalls massive Probleme hatten, warten wir jetzt seit dem 02.01.2018 auf einen Kleiderschrank Absolut inakzeptabel

Home24.de antwortet: 09.08.2018
Lieber Kunde, home24 bedauert die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt und wird sich auch weiterhin um Ihre Bestellung kümmern. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

21.07.2018
16.12.2017
21.07.2018
Es fand keine Lieferung statt Keine Begründung , warum nicht geliefert wird
Nicht zu empfaehlen
Einfach nur schlecht

Home24.de antwortet: 06.08.2018
Lieber Kunde, bedauerlicherweise konnte PayPal unserem System keine Zahlung bestätigen. Eine Lieferung konnte ohne Zahlungseingang somit nicht stattfinden. Eine Anfrage ihrerseits liegt unserem Kundenservice leider auch nicht vor. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice, über das Kontaktformular auf home24.de, jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

04.07.2018
09.04.2018
04.07.2018
Excessive delivery times My couch which says deliverable in 1-2 weeks is still not there after almost 3 months. Have not received any confirmation that my money will be refunded for a tv cabinet that I cancelled due to excessive delivery time. Impossible to reach them on the phone I have submitted my feedback/questions online and have received no reply. Would really like my refund and couch.

Home24.de antwortet: 06.07.2018
"Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung nicht innerhalb des angegebenen Zeitfensters erhalten haben. Wir danken Ihnen für das Feedback, dass wir an die Fachabteilung weitergeben werden. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag."

25.06.2018
Defekte Ware, Antwort erst nach mehreren Wochen. Dazu wurden Mahnungen verschickt, obwohl eine Abholung vereinbart wurde. Die Personen am Tel. sind nicht kompetent. Nach mehreren Schreiben, Telefonaten verliert man die Lust bei einem Händler zu bestellen, der eigentlich seriös wirkt. Auf den Wunsch des Kunden wird nicht eingegangen.
Eine solche Handlung erwartet man nicht vom Online- Händler

Home24.de antwortet: 26.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Klärung mehr Zeit in Anspruch genommen hat. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.