Datum der Veröffentlichung
09.08.2019
Datum der Kauferfahrung
09.08.2019
09.08.2019
Telef. Nachfrage zwischen 15-30min in der Warteschleife Das ist Kundenservice??
Problem:
bestellt - Ware ging auf halben Weg zurück, mir wurde nichts geliefert, Rechnung kam trotzdem.
Daraufhin Anruf beim Service, Problem erklärt, man sagte das würde automatisch gut geschrieben. 4 Wo später Mahnung Anruf, erneut erklärt. 1 Tag später: Ware neu versandt, nie gewollt - ???? Miserabel.
1.33
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 14.08.2019
Liebe Kundin, wir bedauern, wenn Sie aufgrund anderer Anrufer länger in der Hotline warten mussten. Bei Fragen können Sie auch das Konktaktformular über Ihren Kundenkonto nutzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
06.08.2019
Datum der Kauferfahrung
06.08.2019
06.08.2019
Ware ist noch nicht da Aber ich hatte EXTRA Newsletter abbestellt und TORTZDEM habe ich schon 10 Mails (in 2 Tagen) erhalten Ein Grund für mich hier NIE WIEDER zubestellen
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 14.08.2019
Lieber Kunde, liebe Kundin wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten sehr. Gerne habe ich Ihre Anfrage an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Mit besten Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
02.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.07.2019
02.08.2019
Leider kann ich nur die NICHT statt gefundene Anlieferung durch die ausführende Spedition bewerten. Ich habe die Ware 3 x avisiert bekommen. 1 x wurde die Lieferung krankheitsbedingt abgesagt, ein weiteres Mal verkehrsbedingt und ein drittes Mal zeitbedingt obwohl sich die Ware bereits in der Zustellung befand. Ein schlechteres Zeugnis KANN sich eine Spedition selbst nicht ausstellen.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 14.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass mit dem Lieferdienst nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
24.07.2019
Lieferung: regelmäßig weitere Verzögerung der Lieferung (8 auf 16 Wochen) Lieferung gut - 3 Sterne.
Ware: Stoff kaputt, Rollen für das Ausziehbett verbogen und bereits abgebenutzt, Ungeziefernest in der Couch und herausragende spitze Schrauben.
Service: keine Lösung, lange Wartzeiten, schnelle Abholung Couch nicht mögl. neue Couch in 4 Monaten, angebotener Rabatt 100€ (Warenwert 1049) für defekt
1.33
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 30.07.2019
Vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung zusammen mit unserem Kundenservice gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
29.06.2019
24.07.2019
Seit 3 Wochen würde ich gerne einen bereits beschädigten Artikel, der von DPD geliefert wurde, zurückschicken. Sowohl DHL als auch DPD erkennen das Retourelabel, welches ich von home24 für die Rücksendung erhalten habe, nicht an. Der Support vertröstet mich seit 3 Wochen darauf (5 Anrufe), dass die Fachabteilung sich bei mir meldet und ein neues Label zuschickt. Jedoch passiert nichts.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 30.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Herausforderung sehr. Unsere Kollegen vom Kundensevice haben Ihnen am 24 Juli um 15:36:07 Uhr ein neuen Paketschein per Email zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
23.07.2019
Datum der Kauferfahrung
23.07.2019
23.07.2019
Meine Bestellung noch nicht angekommen. Nr. 1006200623.
Noch keinen Liefertermin?.
Ich brauche kein Kundenkonto von euch.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 30.07.2019
Lieber Kunde, Ihre Anfrage leiten wir an unseren Kundenservice weiter. Mit freundlichen Grüßen.

Datum der Veröffentlichung
23.07.2019
Datum der Kauferfahrung
23.07.2019
23.07.2019
Lieferadresse ändern nicht möglich online oder Hotline
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 30.07.2019
Wir bedauern, dass während einer bereits laufenden Bestellung die Adresse änder wollen. Sie können für künftige Bestellungen jederzeit die Adresse in Ihrem Kundenkonto ändern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
17.07.2019
Datum der Kauferfahrung
08.07.2019
17.07.2019
Ich warte immer noch auf die Lieferung, das heisst die Bewertung kann dann erst erfolgen
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 20.07.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unserem Warenwirtschaftssystem wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt, ich habe Ihre Anfrage an die Kollegen aus dem Kundenservice zur Prüfung weitergeleitet. Herzliche Grüße, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
16.07.2019
Datum der Kauferfahrung
16.07.2019
16.07.2019
Haben ein Bett mit 6-8 Wochen Lieferzeit bestellt. Nach ca. 7 Wochen stand der Status "2-3 Werktage" - dieser hat sich aber zwei Wochen nicht verändert. Mehrere Anrufe beim Kundenservice blieben erfolglos - immer wieder wurde Klärung bzw. ein Rückruf versprochen.
Gestern bekomme ich nach fast 8 Wochen die Info, dass der Auftrag storniert ist - unglaublich Keine Regung vom Kundenservice o.ä.
1.33
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 20.07.2019
Vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung. Ich bedauere, dass Sie Ihren gewünschten Artikel noch nicht erhalten haben, gebe Ihr Anliegen direkt an die Kollegen aus der Fachabteilung zur Überprüfung weiter. Ich kann mich im Namen von home24 nur bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
15.07.2019
Datum der Kauferfahrung
15.07.2019
15.07.2019
Ware vor 10 Tagen bestellt und direkt bezahlt, auf der Website steht immer noch "in Behandlung" und auf meiner Kundenservice Anfrage wird nicht reagiert.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 20.07.2019
Ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung. Unsere Fachabteilung prüft Ihre Bestellung und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen bezüglich der Lieferung Ihrer Ösenschals. Herzliche Grüße, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
28.06.2019
05.07.2019
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten, da DPD scheibar zu "blöde" ist eine Wegbeschreibung über den Klingelschildern zu lesen. DHL hat damit keine Probleme. Leider bin ich zurzeit nicht mobil, um das Pakat an der Paketstation abzuholen, wurde home24 mitgeteilt.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 16.07.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bedauere, dass die Zustellung via DPD bei Ihnen in der Straße problematisch ist und Ihr Paket somit wieder an uns retourniert worden ist. Ich gebe Ihre Information an den Fachbereich weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
02.07.2019
02.07.2019
Ratenzahlung wird seid monaten angeboten, aber der Dienst funktioniert nicht Bei Nachfrage im Store, hieß es man müsse privat kontakt mit dem Subunternehmen aufnehmen um Klarheit zu bekommen. Nicht transparent Kundenservice nicht vorhanden
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 16.07.2019
Die Vereinbarung Ihrer monatlichen Ratenzahlung wurde über den Dienstleister abgeschlossen, mit diesem haben Sie den Vertrag der Bezahlung und somit erfolgt die Klärung bzw. die Kommunikation über unseren Anbieter. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
30.06.2019
Datum der Kauferfahrung
30.06.2019
30.06.2019
Auf Ihrer Homepage ist die Warenlieferfrist mit 1 - 2 Wochen angegeben in der Bestätigung steht 2-3 Wochen
Ich hätte die Ware nicht bestellt, da die Ware dringend benötigt wird. Kein guter Service. Weitere Bewertung zu Zeit noch nicht möglich.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 01.07.2019
Liebe Kundin, unsere Spedition hat Ihnen bereits einen Vorschlag zur Lieferung innerhalb einer Woche zukommen lassen. Bei Fragen können Sie sich direkt an die Spedition Rhenus wenden. Mit besten Grüßen, Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.06.2019
28.06.2019
Ich wurde wiederholt zur Zahlung aufgefordert, obwohl der Betrag bei paypal abgebucht war. Dies teilte ich home24 mit Kopie der Abbuchungsbestätigung mit. Statt einer Antwort erhielt ich weitere automatisierte Zahlungsaufforderungen.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 01.07.2019
Ihre Anfrage an unseren Kundenservice hat ergeben, dass Sie 2x bestellt haben, wovon eine Bestellung bezahlt und die zweite offen ist. Mit besten Grüßen, Ihr Team von home24.

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
24.06.2019
24.06.2019
Meine Bestellung wurde einfach storniert
Warum auch immer ich hoffe mein Geld bekomme ich auch so schnell wie die storniert haben
Kaufe nie wieder bei denen
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 27.06.2019
Lieber Kunde, Sie haben in unserem Shop für Deutschland eine Lieferadresse in Österreich angegeben. Wir mussten daher die Bestellung stornieren. Bitte nutzen Sie für Bestellungen nach Österreich unseren Shop für Österreich unter home24.at Mit besten Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
11.06.2019
Datum der Kauferfahrung
27.05.2019
11.06.2019
Die Lieferung wurde durch die Transportfirma von 7-13 Uhr bekanntgegeben.
Der Anruf,daß der Fahrer in einer Stunde ankommt,erfolgte um 15,30Uhr.
Der Bettkasten des Sofas war innen und die Verpackung außen beschädigt.Die Transportfirma wollte von der Reklamation nichts wissen und home 24 bot mir lediglich 35,-€ Preisnachlaß mit dem Vermerk,dass in kurzer Zeit das Teil nicht ausgetauscht werdenkann
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 17.06.2019
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihr Anliegen liegt bereits unserer Fachabteilung vor. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Ihr Tristan von home24

Datum der Veröffentlichung
09.06.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
09.06.2019
Was soll ich bewerten was ich noch nicht geliefert bekommen habe.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 17.06.2019
Wir bedauern, dass Sie an der Bestellung nicht festgehalten haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
07.06.2019
Datum der Kauferfahrung
31.05.2019
07.06.2019
Home24.de did not accept the order, without any reason
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 17.06.2019
Dear customer, unfortunately your credit card payment has failed. Please use a different payment method. Best regards

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
04.06.2019
Ich kann Ihre Lieferung nicht bewerten, weil die Verpackung beschädigt war und wie ich feststellen mußte, war die Ware auch nicht originalverpackt.
Aus Gesundheitsgründen konnte ich die Bank noch nicht auspacken.
Ist die Ware in Ordnung, werde ich die Rechnung umgehend begleichen.
Isolde Hauck
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 18.06.2019
Wir bedauern, wenn Sie die Lieferung nicht in einem einwandfreien Zustand erreicht hat. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
27.05.2019
03.06.2019
Leider keine Bewertung, da ich aus Südtirol - IT komme, kann ich diese Lampe nicht bestellen, auf der italienischen Seite gibt es diese nicht...
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 18.06.2019
Wir bedauern, dass der Wunschartikel Ihnen leider nicht zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
29.05.2019
Kündigen kurze Lieferzeiten an (konkret 1-2Wochen) und setzen die voraussichtliche Lieferzeit dann ohne Info oder Hinweis auf neun Wochen hoch. Erfahren habe ich das nur, weil ich nachgefragt hatte.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 19.06.2019
Lieber Kunde, sobald Ware abverkauft wurde, muss neue vom Hersteller produziert werden. Wir bitten das zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan von home24.

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
19.05.2019
27.05.2019
Leider nur einen Stern , da Versprechungen nicht gehalten werden. ( bei Anmeldung des Newsletters bekommt man Rabatt ,dass aber nicht stimmt ) und sowas nenne ich unlauteren Wettbewerb.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 28.05.2019
Liebe Kundin, bitte teilen Sie unserem Kundenservice mit, was genau nicht funktioniert hat. Mit Sicherheit können wir Ihnen Lösungen anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von home24.

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
12.05.2019
27.05.2019
Die Ware ist nie angekommen, wohl ein Lieferschaden. Rückmeldungen dauern viel zu lange. Ware über Paypal bezahlt. Bis heute keine Gutschrift. Bin gespannt wann die Gutschrift kommt oder wieder ewige Hotline
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 28.05.2019
Lieber Kunde, wir bedauen, dass Sie Ihnen die Ware nicht zugestellt werden konnte. Unser Kundenservice konnte mit Ihnen telefonsich bereits einen Lösung finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von home24.

Datum der Veröffentlichung
26.05.2019
Datum der Kauferfahrung
12.05.2019
26.05.2019
leider wird man hier nur versucht beschießen zuwerden obwohl das geld zum einsehen ist wird behauptet das geld ist nicht a es sind noch bestellungen offen da heißt es esist nicht vorrätig ich habe alles auf vorkasse beahlt fühlemich nur beschießen
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 28.05.2019
Lieber Kunde, Ihre Anfrage wurde bereits von unserer Fachabteilung geprüft und bearbeitet. Wir bedauern, wenn es zu einer Verzögerung gekommen ist. Mit besten Grüßen, Ihr Team von home24.

Datum der Veröffentlichung
22.05.2019
Datum der Kauferfahrung
15.05.2019
22.05.2019
Der SCHLIMMSTE Online-Shop auf diesem Planeten. Überhaupt gar nichts funktioniert. Schon die Bestellung war eine Katastrophe, ein mit Aufbauservice bestelltes Bett sollte in Teillieferungen geliefert werden. Und 1 Stunde vor der zugesagten Lieferung wurde mir von der Spedition mitgeteilt, daß Home24 das Bett gar nicht bereitgestellt hat.
NIE WIEDER - BLOß FINGER WEG von Home24
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 28.05.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Bei Fragen können Sie sich jederzeit noch einmal an unsern Kundenservice über das Kontaktformular wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von home24.

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
17.04.2019
17.04.2019
Unbedingt Finger weg miesestes Unternehmen ever

Die Erfahrungen, die ich mit Home24 gemacht habe, sind unfassbar unfassbar schlecht. Angefangen von völlig inkompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im sogenannten Kundenservice über Falschaussagen bis hin zur falschen Rechnungsstellung eine simple Bestellung eines simplen Sofas hat mich so viel Nerven, Energie, Geld und Zeit gekoste
1.33
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 29.04.2019
Liebe Kundin, wir bedauern Ihre entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir bitten sie daher aufrichtig um Verzeihung, wenn einige Aussage unseres Kundenservice Sie nicht zufriedenstellen konnte. Wir werden die entsprechenden Mitarbeiter dahingehend noch einmal sensibilisieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von home24.

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
Datum der Kauferfahrung
11.04.2019
11.04.2019
Teppich wurde 19.12. bestellt und nie geliefert.
Im System wurde dann drei Tage nach Bestellung der Status auf ausgeliefert gesetzt.
Nach ewigen hin und her, inkl. ausfüllen einer Eidesstattlichen Erklärung hat es Home24 Anfang Feb. geschafft mir mein Geld zurück zu überweisen. Natürlich ohne jegliche Entschädigung für den Ganzen Stress/Aufwand.
Auch hier gilt: Finger weg von Home24
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 29.04.2019
Lieber Kunde, wir möchten Sie vielmals für den Sendungsverlust um Entschuldigung bitten. Dies darf so nicht vorkommen und wird an die Paketdienste weitergeleitet. Mit besten Grüßen, Ihr Team von home24.

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
Datum der Kauferfahrung
11.04.2019
11.04.2019
Küchenstühle wurden erst falsch, dann kaputt geliefert.
Falsche Stühle wurden wochenlang nicht abgeholt, da der Service nicht fähig war einen Abholtermin zu vereinbaren, obwohl am Telefon mehrere male bestätigt wurde, dass ein Termin erstellt wurde.
Letztendlich musste ich die Stühle selbst zu einem DPD Shop bringen.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 29.04.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten. Leider haben wir auf die Qualität der Abholung durch den Paketdienst keinen Einfluss, da dies allein vom Paketboten abhängt. Mit besten Grüßen, Ihr Team von home24.

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
Datum der Kauferfahrung
11.04.2019
11.04.2019
Nie wieder home24 Unterirdischer Support und unqualifizierte Mitarbeiter.
Ware wurde am 26.11.2018 bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 6 Wochen.
Als erstes wurde der Schrank 2 Wochen später geliefert.
Dann fehlen knapp 100 Teile (Schrauben, Dübel, Winkel, etc.)
Diese wurden bis heute noch nicht geliefert. Am Telefon wird man nur vertröstet bzw. auch knallhart angelogen.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 29.04.2019
Lieber Kunde, wir bedauern dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und die Ersatzteile noch unterwegs zu Ihnen sind. Unsere Fachabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von home24.

Datum der Veröffentlichung
09.04.2019
Datum der Kauferfahrung
09.04.2019
09.04.2019
Total versagt
Habe am 15.11.18 Büroschränke bestellt. Lieferzeit 2 Wo. Am 19.2.19 Bestellung widerrufen. Trotz mehrfacher Aufforderung und Zusicherung durch home24 habe ich die 1.260,-- €, die ich vorab gezahlt habe bis heute (09.04.19) nicht erstattet bekommen. Unseriöser geht wirklich nicht
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 10.04.2019
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern die entstandenen Umstände sehr. Wir haben Ihren Fall mit noch einmal mit der höchsten Priorität zur Prüfung weitergeleitet. Sie erhalten selbstverständlich so schnell wie möglich Ihre Rückerstattung. Mit besten Grüßen, Ihr Team von home24.

Datum der Veröffentlichung
24.03.2019
Datum der Kauferfahrung
24.03.2019
24.03.2019
Regal für 200 € schnell geliefert, Ware beschädigt. Gegen Preisnachlass behalten (altern. Regal zur Post tragen). Erst 10 , dann kam Mail mit Angebot 90 CHF. Die habe ich mir abgezogen (80 €), jetzt schicken sie mir ein Inkassobüro, weil sie nach dem Angebot 90 CHF plötzlich nur noch15 Nachlass gewähren wollen. Wie viele Angebote für fehlerhafte Ware muss man abwarten, bis das richtige da ist?
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 27.03.2019
Lieber Kunde, wahrscheinlich liegt hier ein Missverständnis vor. Bitte wenden Sie sich noch einmal an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir das aufklären können. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von home24.

Datum der Veröffentlichung
15.01.2019
Datum der Kauferfahrung
15.01.2019
15.01.2019
Lieferung (15.12.18) von 5 Paketen, eines davon defekt und eines fehlt bis heute (15.1.19).
Telefonisch und per E-Mail reklamiert, bisher keine Antwort.
1.33
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 29.01.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Fachabteilung ist bereits mit der Klärung beauftragt und steht mit Ihnen in Kontakt. Mit besten Grüßen Ihr Team von home24.

Datum der Veröffentlichung
03.01.2019
Datum der Kauferfahrung
03.01.2019
03.01.2019
Home24 ist absolut unseriös
Ich habe einen Stuhl für 150 Euro gekauft und hierbei einen Geschenkgutschein von 50€ eingelöst. Der Stuhl hat extrem gewackelt und gequietscht, weshalb ich ihn direkt retourniert habe.
Home24 weigert sich nun den Gutschein zu reaktivieren So macht Home24 also Gewinn Frechheit - das werde ich mir sicherlich nicht gefallen lassen
1.33
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 08.01.2019
Liebe Kundin, wir bedauern, wenn ein Stuhl wackelt und nehmen diesen selbstverständlich wieder zurück. Wie bereits in Ihrer vorigen Bewertung mitgeteilt, steht unsere Kollegin bereits mit Ihnen im Kontakt um sämtliche Fragen zu klären. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
18.12.2018
Datum der Kauferfahrung
18.12.2018
18.12.2018
Habe am 26.06 einen Kleiderschrank mit 5 bis 6 Wochen Lieferzeit bestellt... nach mittlerweile fast einem halben Jahr gibt es immer noch keinen konkreten Liefertermin im Kundenportal geht seit meiner ersten schlechten Bewertung der Zähler stetig nach oben jetzt sind es 11Wochen Lieferzeit... E-Mails werden nicht beantwortet... mal sehen was die Verbraucherzentrale da machen kann.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 20.12.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die enorme Verzögerung bei Ihrer Bestellung sehr. Ihre E-Mail ist bei uns eingetroffen und ging auch schon an die entsprechende Fachabteilung. Sie erhalten heute oder morgen eine kurze Bestätigung dazu. Wir entschuldigen uns vielmals, hoffen auf eine zeitnahe Lieferung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie (dennoch) besinnliche Feiertage.

Datum der Veröffentlichung
07.12.2018
Datum der Kauferfahrung
07.12.2018
07.12.2018
Home24 sendete mir eine völlig zerkratzte Lampe. Man bot mir dann lächerliche 5 EUR Rabatt an, falls ich sie behalten wollte. Es dauerte dann über 6 Wochen bis ich ein Rücksendeaufkleber erhalten habe. Danach schicke man mir "aus systemischen Gründen" eine zu ignorierende Rechnung für die zurückgeschickte Lampe. Dann terrorisierte man mich wochenlang mit Mahnungen. Nie wieder Home24
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 14.12.2018
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Die genannte Bestellnummer ist nicht die zutreffende. Unser Kundenservice hat bereits den Irrtum der Mahnung korrigiert und sie informiert. home24 wünscht Ihnen einen guten Tag.

Datum der Veröffentlichung
22.11.2018
Datum der Kauferfahrung
22.11.2018
22.11.2018
Ich hatte wochenlang auf ein Bild gewartet, das laut Beschreibung innerhalb von 2- 3 Wochen hätte geliefert werden sollen. Mir konnte telefonisch oder per Email keine sagen wann es geliefert wird. Nach 11 Wochen habe ich dann die Bestellung storniert. Nach weiteren 6 Wochen und dutzende Telefonate mit Home24 habe ich auch endlich mein Geld zurück bekommen. Schlechtester Service den ich je hatte
1.33
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 26.11.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie vielmals um Entschuldigung bitten. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
08.10.2018
Datum der Kauferfahrung
21.09.2018
08.10.2018
Hatten zwei Bestellungen bei home24. Die erste Bestellung kam zügig an. Die Qualität der Ware ist schlecht.

Von der zweiten Bestellung kam nur eine Teillieferung. Ein Schuhschrank, mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen, wurde nicht verschickt. Support antwortet erst nach Tagen. Nach 2 Monaten storniert. Keine Bestätigung. Erst nach Negativbewertung auf einem anderen Portal. Geld noch nicht da.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 15.10.2018
Lieber Kunde, home24 bedauert die Lieferverzögerung Ihres Artikels und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
29.09.2018
Datum der Kauferfahrung
20.09.2018
29.09.2018
Bitte schaut euch auf TrustPilot die anderen Bewertungen an. Diese Bewertungen hier sind irreführend/falsch. Ware nie geliefert. Das versprochene Datum hat sich zeitlich verdoppelt. Kundendienst konnte nie helfen. Empfehlung: Mahnungen schicken und niemals da einkaufen.

Antwort: Bestellung nach 12 Wochen absichtlich storniert und trotz meiner Antwort nicht mehr weiter geholfen. Super Hilfe.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 15.10.2018
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Aussagen nicht nachvollziehen. Die überwältigende Mehrheit der Bestellungen und Kunden hat ein gutes Einkaufserlebnis, nur wird das nicht immer im Internet bewertet. In einzelnen Fällen können sich Lieferzeiten auch verlängern. Sie wurden in unsern AGB darauf hingewiesen.

Datum der Veröffentlichung
10.09.2018
Datum der Kauferfahrung
10.09.2018
10.09.2018
Ich habe ein Bett bestellt, mit Lieferung bis zur Wohnung. Das Bett wurde nur bis zum Hauseingang geliefert. Home24 Kundendienst erklärt sie können nichts machen, ich soll mich beim Expediteur melden und legen auf ohne eine Lösung anzubieten. Expediteur und Logistikunzernehmen erklären sie liefern grundsätzlich nicht bis zur Wohnung, ich soll mich bei home24 melden. Nie wieder bei home24.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 11.09.2018
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Die Lieferung kam direkt vom Hersteller, bedauerlicherweise hat home24 keinen Einfluss auf die gewählte Spedition des Herstellers. home24 wünscht Ihnen trotzdem einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
05.09.2018
Datum der Kauferfahrung
05.09.2018
05.09.2018
Inkompetent,unzuverlässig und unseriös.Ich habe am 10.04.2018 ein komplettes Schlafzimmer bestellt. Bis heute keinen Liefertermin und keinen Grund genannt, warum man mir nicht liefern kann. Nach 5 Monaten kriege ich dann eine Mail: Es wurde leider storniertUnd fünf Monate mich warten lassen?Unseriös und inkompetent. Und mein Geld habe ich immer noch nicht zurückbekommen.Wann kriege ich mein Geld?
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 06.09.2018
Liebe Kundin, home24 bedauert die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Kollegin aus dem Kundenservice hat Ihnen die Rückerstattung bereits bestätigt und erläutert. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.