nicht empfohlen

Home24.de antwortet: 06.07.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren, obwohl Ihre Ware nur einen Tag nach Bestelleingang bereits bei Ihnen zugestellt wurde. Der Kundenservice wird Ihnen in Kürze auf Ihre Nachricht antworten. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

03.07.2020
Die Ware ist noch nicht da.
Die Lieferanschrift stimmt nicht.

3 x Mail 1 x Anruf - Keine Reaktion bzw. Bestätigung
der richtigen Adresse.

Home24.de antwortet: 06.07.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen und ich verstehe sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Agnes von home24

02.07.2020
Leider ist der Unterschrank bis heute nicht geliefert worden, so dass ich keine Bewertung abgeben kann.
Bestelldatum: 23.06.20

Home24.de antwortet: 03.07.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freiwillige Bewertung. Als Onlinehändler sind wir natürlich sehr an Ihrer Meinung zu Ihrem Kauferlebnis bei uns interessiert. Die Bewertung brauchen Sie jedoch nicht umgehend zu verfassen, wenn Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

30.06.2020
Total unsympathisches Unternehmen! Ich hatte noch nie SO VIELE Probleme mit einer Firma!
Liefern Betten, die nicht nutzbar sind!! Verschicken an falsche Namen und sehen deren Fehler nicht mal ein und kommen einem 0,0 entgegen!
Ich werde absofort nicht mehr bei home24 bestellen!!!

Home24.de antwortet: 01.07.2020
Lieber Kunde, ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen und ich verstehe sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Das Feedback werde ich gerne weiterleiten, um solche Zwischenfälle künftig vermeiden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

29.06.2020
Bewertung im Moment nicht möglich, da die Lieferung noch nicht eingetroffen ist.

Home24.de antwortet: 30.06.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freiwillige Bewertung. Als Onlinehändler sind wir natürlich sehr an Ihrer Meinung zu Ihrem Kauferlebnis bei uns interessiert. Die Bewertung brauchen Sie jedoch nicht umgehend zu verfassen, wenn Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Mit freundlichen Grüßen Agnes Beussel von home24

29.06.2020
Ich soll bewerten, obwohl die bestellte Ware bisher nicht bei mir eingegangen ist.
Die Abmeldung der ausdrücklich nicht bestellten Werbe-Emails gelingt nicht! Ich möchte nicht gerne einfach mit Du angeredet werden!

Home24.de antwortet: 30.06.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freiwillige Bewertung. Die Aufforderung zur Bewertung wird automatisch nach dem Bestellabschluss versendet. Um den vollen Umfang einer Bestellung - samt Lieferung sowie auch den Artikelzustand realistisch beurteilen zu können, empfehlen wir zunächst den Erhalt der Artikel abzuwarten und erst dann zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

27.06.2020
Es hat alles gut geklappt, von der Bestellung, der Lieferung, dem Aufbau... Dieser dauerte jedoch länger... Entspricht meinen Vorstellungen.. Danke..

Home24.de antwortet: 29.06.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Leider bedeutet eine 1-Sterne-Bewertung genau das Gegenteil - Unzufriedenheit. Wenn Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren, freuen wir uns, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

22.06.2020
Kann ich erst bewerten, wenn die Lieferung angekommen ist . Soll morgen sein.

Home24.de antwortet: 24.06.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Onlinehändler sind wir natürlich sehr an Ihrer Meinung zu Ihrem Kauferlebnis bei uns interessiert. Die Bewertung brauchen Sie jedoch nicht umgehend zu verfassen, wenn Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Sie können diese jederzeit anpassen und künftig nach Erhalt Ihrer Bestellung bewerten. Mit freundlichen Grüßen Bea Fey von home24

14.06.2020
Mehrere meiner Einkäufe waren aus unterschiedlichen Gründen fehlerhaft und um den Kundenservice zu erreichen sollte man sich einen Tag Urlaub nehmen.

Home24.de antwortet: 15.06.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Der Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Momentan haben wir ein erhöhtes Volumen, sodass die Antworten mitunter mehr Zeit benötigen. Mit freundlichen Grüßen Bea Fey von home24

14.06.2020
Aufgrund ständig falsch gelieferter Wäre äußerst unzufrieden.

Home24.de antwortet: 15.06.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Der Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Bea Fey von home24

12.06.2020
Bis jetzt kann ich nix bewerten, haben doch gerade mal bestellt und noch keine Ware.

Home24.de antwortet: 15.06.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Onlinehändler sind wir natürlich sehr an Ihrer Meinung zu Ihrem Kauferlebnis bei uns interessiert. Die Bewertung brauchen Sie jedoch nicht zu verfassen, wenn Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Sie können diese jederzeit anpassen und künftig nach Erhalt Ihrer Bestellung bewerten. Mit freundlichen Grüßen Bea Fey von home24

11.06.2020
12.06.2020
Defekter Badspiegelschrank über DPD zurückgeschickt. Soweit alles in Ordnung. Der Spiegelschrank ist laut DPD Tracking am 12.05.20 an home24 ausgeliefert worden. Seit nun mehr einem Monat versuchen wir über das Callcenter und per Mail das Geld zurück zu erlangen. Bislang viele Versprechungen aber keinen Erfolg.

Home24.de antwortet: 15.06.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung, der Verzug Ihrer Rückzahlung entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen. Ich habe Ihre Kritik weitergegeben und hoffe nun auf einen schnellen Scan Ihrer Retoure in unserem Annahmelager und Auszahlung. Mit freundlichen Grüßen Bea Fey von home24

Lange Lieferzeit

Home24.de antwortet: 08.06.2020
Lieber Kunde, die Lieferzeiten sind keine reinen Transportzeiten, da einige unserer Artikel extra auf Bestellung für unsere Kunden produziert werden. Die Lieferzeiten werden zudem vor dem Bestellabschluss auf der Produktseite angezeigt. Es steht Ihnen natürlich frei, Artikel mit kürzeren Lieferzeiten zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

26.05.2020
So schlecht habe ich noch nie eingekauft. Liefertermin nicht eingehalten, Ware kaputt geliefert, ich sollte 10 Tage warten bis ich mein Geld wieder habe, worauf ich mich nicht eingelassen habe,sondern eine Rückforderung bei meiner Bank veranlasst habe. Ich musste mehrere Reklamationen senden mit Bildern von der kaputten Ware, weil die das einfach nicht gepeilt bekommen haben. Nein Danke, nie wiede

Home24.de antwortet: 27.05.2020

17.05.2020
25.05.2020
Keine Benachrichtigung das die Ware unterwegs ist. Ware war gleich kaputt und der Service lässt auch zu wünschen übrig. Lieber Finger von lassen.

Home24.de antwortet: 26.05.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Der Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

25.05.2020
Die Ware, ein Relexsessel, wurde in sehr vielen Einzelteilen geliefert und es lag KEINE Montageanleitung bei. Nach 2 schriftlichen Anfragen, wurde mir eine Montageanleitung per E-Mail zugesandt, die jedoch zu einem anderen Modell gehörte.
Bei einem Versuch mit dem Service telefonisch in Kontakt zu treten, hat der Mitarbeiter nachdem ich die Bestellnummer genannt habe, sofort aufgelegt.

Home24.de antwortet: 26.05.2020

24.05.2020
Wie soll ich was bewerten, wenn ich die Ware noch gar nicht bekommen habe - 6 Wochen Lieferzeit und Bestellung am Samstag? Diese Email ist unangemessen. Absolut.

Da ich dies nur abschicken kann mit mindestens einem Kriterium, kann ich nur mangelhaft ausstellen

Home24.de antwortet: 25.05.2020
Lieber Kunde, die Aufforderung zur Bewertung wird automatisch nach dem Bestellabschluss versendet. Um den vollen Umfang einer Bestellung - samt Lieferung sowie auch den Artikelzustand realistisch beurteilen zu können, empfehlen wir zunächst den Erhalt der Artikel abzuwarten und erst dann zu bewerten. Sie können Ihre Bewertung jederzeit anpassen. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

14.05.2020
Nachdem ich online bestellt hatte, und als Zahlubgsart Ratenkauf wählen wollte, war dies nicht möglich.
Daher entschloss ich mich, Kauf auf Rechnung zu wählen.
Nachdem bestellt wurde, kam die Bestätigungsmail, mit der Aufforderung in Vorkasse zu gehen.
Einer anschließenden Kommunikation ist man aus dem Weg gegangen.
Niemand konnte ich telefonisch erreichen, auf meine Mail - keine Reaktion!

Home24.de antwortet: 15.05.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Ihnen diese Zahlungsmethode nicht angeboten wurde. Die Gründe hierfür können verschieden sein. Eine Bestellung ist beispielsweise für den Rechnungskauf / Ratenkauf nicht freigeschaltet, wenn Sie kürzlich erst umgezogen sind. Ebenso ist eine positive Bonität erforderlich. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

12.05.2020
Absolut keine Empfehlung!! Ich habe am 01. Januar ein Sofa bestellt. Nach 12 Wochen wurde es mit zusammengewürfelten Bauteilen aus zwei verschiedenen Sofas geliefert. Seither haben wir seit über 8 Woche keine Couch und stattdessen die kleine Wohnung voller wieder eingepackter Couchteile stehen. Vom Kundenservice werden wir jede Woche vertröstet (nach zahlreichen Anrufen und Mails von uns aus)!

Home24.de antwortet: 13.05.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Der Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

09.05.2020
Habe meine Bestellung storniert, das Geld wurde trotzdem abgebucht und dann die Lieferung im Auftrag gegeben. Wird selbstverständlich verweigert.

Home24.de antwortet: 11.05.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In manchen Fällen ist eine Stornierung nicht mehr möglich, wenn die Ware bereits versendet wurde. Hierbei können Sie dann die Annahme der Lieferung verweigern, sodass die Ware automatisch wieder an home24 zurückgeführt wird. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

07.05.2020
Am 28.4.20 ich die restliche Lieferung von 3 Garderobenpaneelen. Das erste Paket wurde am 2.4.20 komplett und unbeschädigt geliefert.
Die beiden anderen Pakete kamen ohne Vorankündigung, wurden einfach vor der Haustüre abgestellt, waren nachverklebt, es fehlten Garderobenhaken, Schrauben und Beschreibung. Seit meiner Reklamation herrscht Funkstille. Ich bin stinksauer. Nie wieder!!

Home24.de antwortet: 11.05.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Der Kundenservice hat Ihnen in der Zwischenzeit geantwortet. Aufgrund von Corona erreichen uns momentan sehr viele Anfragen. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

05.05.2020
05.05.2020
Ich hatte Schwierigkeiten mich anzumelden, konnte mir keiner helfen. Lieferstatus stimmt nicht mit der Realität überein. Falsche Teppiche geliefert bekommen weil die bestellten nicht mehr da sind und jetzt warte ich auf die Retour um nochmals neue zu bestellen und muss das Geld auslegen weil danach die Rückzahlung auch dauern wird.

Home24.de antwortet: 06.05.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit unserem Kundenservice eine Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

03.05.2020
Gelieferter Schrank hatte Transportschäden, Nachbesserungsersuchen.
3 zugesagte Ersatzteilliefer-Termine/Fristen wurden ohne Information von seiten Home24 nicht eingehalten. Da nach 16 Wochen Rücktritt vom Vertrag.
Die Abholung sehr problembehaftet, ua Nichtabholung mit unzutreffender Begründung: Kunde wünscht neuen Termin, da noch nicht demontiert.
"Freizeitaufwand kein Erstattungsgrund" Tol

Home24.de antwortet: 04.05.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen. Tatsächlich gab es in Ihrer Bestellung einige Herausforderungen, welche wir gerne als Beispiel hinsichtlich etwaiger Optimierungen mit aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

28.04.2020
Bei Bestellen wurde Lieferzeit 2-3 Werktage angegeben.. nach 7 Tagen ist der Artikel noch nicht verschickt..
Keine Mitteilung über verspätete Lieferung, keine Rückmeldung auf E-Mails
Nicht zu empfehlen

Home24.de antwortet: 29.04.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Unser Kundenservice prüft die Lieferzeit und wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

25.04.2020
Nach der Bestellung gab es 1 Woche lang keine Info über Versandstatus oder Verzögerung beim Versand, 1 Email an den Kundenservice blieb bis jetzt unbeantwortet. In App war nach 1 Woche der Versandstatus "zugestellt" jedoch keine Ware da. Hotline überlastet.
Paket kam nach 1 weiteren Woche, beschädigt und unzureichend vorbereitet zum Aufbau. Paket geht zurück!

Home24.de antwortet: 27.04.2020
Lieber Kunde, ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Ihre E-Mail wurde nicht beantwortet, da ein Mitarbeiter Sie nach Ihrem Anruf telefonisch informierte. Aktuell können sich die Lieferzeiten aufgrund von Corona leider verzögern. Wir bedauern die Beschädigung sehr und geben Ihr Feedback gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

24.04.2020
Letze mal dass ich hier was kaufe

Home24.de antwortet: 25.04.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice freut sich über eine Nachricht von Ihnen, damit Ihnen geholfen werden kann. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

23.04.2020
Das Produkt soll gemäß Home 24 in 3-4 Werktagen geliefert werden. Habe es am 09.04.20 bestellt. Bis heute keine Lieferung.
Zwei Anfragen bei Home 24 unbeantwortet.

Home24.de antwortet: 24.04.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Aufgrund der aktuellen Umstände kann es leider vorkommen, dass der Paketdienst länger für eine Zustellung benötigt. Wir haben die Ware rechtzeitig versendet und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Artikel wurden inzwischen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

22.04.2020
Seite ist 2x abgebrochen kurz vor Bestellende. Trotzdem habe ich dann wohl 2 Bestellungen eingelöst (Bestätigung per E-Mail). Schlechtes Kundenerlebnis.

Home24.de antwortet: 23.04.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, wenn einige Ihrer Bestellungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich an unseren Fachbereich weitergeben, sodass unsere Servicequalität in Zukunft auf dem höchsten Stand bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

20.04.2020
Lieferung wird avisiert, leider ist dass 4 Wochen her! Stornierung nicht möglich, da sich die Ware im Versand (seid 4 Wochen) befindet.
Das war meine letzte Bestellung zumal mir nahegelegt wurde die Ware nicht anzunehmen, falls sie irgend wann einmal kommt. Ökologisch eine Katastrophe!
Leider sind 0 Sterne nicht möglich !

Home24.de antwortet: 21.04.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Verzeihung. Bitte seien Sie versichert,dass das unserem Serviceanspruch in keinerlei Weise gerecht wird. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich an unser Lieferantenmanagement weitergeben,sodass wir in Zukunft derartige Verzögerungen vermeiden können. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

20.04.2020
Lieferung seit 8 Tagen immer noch nicht eingetroffen. Bitte um baldige Lieferung ansonsten Geld zurück.
Danke.

Home24.de antwortet: 21.04.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Verzeihung. Bitte seien Sie versichert, dass das unserem Serviceanspruch in keiner Weise gerecht wird. Ich werde Ihre Kritik an unser Lieferantenmanagement weitergeben,sodass wir in Zukunft derartige Verzögerungen vermeiden können. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

14.04.2020
Die Lieferung erfolgte recht schnell, 4 Tage nach Bestellung. Leider war die Freude kurz. Denn ein Stuhl war total beschädigt.Ich habe bereits reklamiert und bin nun gespannt wie mir geholfen wird. Dementsprechend werde ich dann nochmal bewerten. Evelyn 14.04.2020

Home24.de antwortet: 16.04.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Der Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

08.04.2020
Der Gutscheincode EXTRA25 Wurde, trotzdem ich ein Produkt der Vorgenannten Warengruppe Erworben habe, nicht anerkannt
Ich mag solche Lockgeschichten überhaupt nicht
Nach diesem Kauf habe ich mich entschlossen nicht weiter Kunde bei Home24 zu sein

Home24.de antwortet: 09.04.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Gutschein gilt nur für alle reduzierten Artikel die mit „-25 % Extra“ gekennzeichnet sind. Ihr bestelltes Produkt ist leider kein Bestandteil des aktuellen Frühlings-Sale. Dieser Hinweis ist im Shop vermerkt. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

08.04.2020
Beschädigte Ware erhalten, mehrere Teile wiesen starke Gebrauchsspuren auf. Keine Reaktion vom Kundenservice. Einziger Pluspunkt: Lieferung war pünktlich.

Home24.de antwortet: 09.04.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Der Kundenservice hat nach Ihrem Anruf hin zeitnah einen Umtausch für Sie eingeleitet. Eine E-Mail haben wir von Ihnen leider nicht erhalten, Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

06.04.2020
Seit der Bestellung werde ich mit (Werbe-) E-Mails bombardiert.

Home24.de antwortet: 07.04.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie direkt in Ihrem Kundenkonto den Newsletter und die Produktempfehlungen abbestellen, um weniger E-Mails von uns zu erhalten. Alternativ freut sich unser Kundenservice über eine Nachricht von Ihnen, damit Ihnen geholfen werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

03.04.2020
12.03.2020
03.04.2020
Hab den Tisch storniert, weil home24 nicht in der Lage war ihn zu liefern so wie angegeben.
Sehr schlechter Kundenservice

Home24.de antwortet: 04.04.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Verzeihung. Bitte seien Sie versichert, dass das unserem Serviceanspruch in keiner Weise gerecht wird. Ich werde Ihre Kritik an unser Lieferantenmanagement weitergeben, sodass wir in Zukunft solche Verzögerungen vermeiden können. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

23.03.2020
Beim Bezahlvorgang über PayPal kan es zu einer Störung zwischen PayPal und Home24. Die Bezahlung konnte dann nicht mehr erfolgen, da PayPal einen Warenkorb erwartet. Der War aber leer, weil die Bestellung bei Home24 schon bei den Bestellungen abgelegt wurde. Jeder weitere Bezahlversuch scheiterte mit einen Fehlermeldung. Es ist auch nicht möglich, eine alternative Bezahlart zu verwenden. Der Tele

Home24.de antwortet: 24.03.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihre Bestellung können Sie noch in Ihrem Kundenkonto bezahlen. Andernfalls wird die Bestellung automatisch storniert. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

18.03.2020
Unter den ganzen Werbe- Mails Ihrer Firma, bekomme ich eine lapidare Nachricht, dass sich meine Lieferung etwas verzögert. Etwas heißt in diesem Falle 8 Wochen. Da wäre es hilfreich, wenn ich auch eine Begründung dafür bekommen würde! Die habe ich angefordert per Mail, doch darauf bekomme ich keine Antwort. Schon irgendwie erstaunlich.

Home24.de antwortet: 19.03.2020

17.03.2020
Ich hatte Aufbau-Service bestellt + bezahlt. Der Transporteur meinte, er könne das Sofa nicht aufbauen, wisse nicht, wie das geht. Er drängte mich, den Empfang zu bestätigen. Ich sagte ihm, dass er es wieder mitnehmen muss, wenn er es nicht aufbaut. Nach einigem Hin und Her hat er das verpackte Sofa wieder mitgenommen. Bei der Hotline von Home 24 sind leider alle Plätze besetzt ... Mist!!!

Home24.de antwortet: 17.03.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass das unserem Serviceanspruch in keinerlei Weise gerecht wird. Ich werde Ihre Kritik an unseren Servicepartner weitergeben, sodass Ihr Feedback intern ausgewertet werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

15.03.2020
An der Tischplatte ist eine Ecke abgeplatzt und auf der Oberfläche ist irgendetwas verschmiert, was nicht abzuwischen geht. Hab mich sehr geärgert.

Home24.de antwortet: 16.03.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldigen uns hierfür. Unser Kundenservice freut sich über eine Nachricht von Ihnen. Leider haben wir keine Meldung zu einer Reklamation von Ihnen erhalten. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular in Ihrem home24-Kundenkonto. Mit freundlichen Grüßen Bea Fey

14.03.2020
12.03.2020
14.03.2020
Der mitbestellte Aufbauservice konnte keinen genaueren Termin nennen. Deren Zeitfenster beträgt 7 ! Stunden. Für mich ein Unding.

Home24.de antwortet: 16.03.2020
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nur durch konstruktive Kritik können wir unseren Service verbessern. Wir bedauern, dass für Sie Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich an unseren Servicepartner weitergeben, sodass Ihr Feedback dort intern ausgewertet werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Bea von home24