17.04.2024
10.04.2024
17.04.2024
Lange Lieferzeit und sehr kundenunfreundliche Rücksendungsbedingungen.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 18.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Gern haben wir uns Ihre Bestellung angeschaut. Ihre Bestellung vom Samstag wurde am darauffolgenden Mittwoch bereits ausgeliefert (3 Arbeitstage). Ihre kostenlose Rücksendung melden Sie einfach online an und wählen zwischen QR-Code oder Retourenaufkleber. Ihr Triumph Online Team

Datum der Kauferfahrung
Paket aufgerissen und nachverpackt. Post teilt nix mit und der (sogenannte Kundenservice) kann nix machen und wälzt alles auf den Kunden ab.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 02.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Sie haben bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Hier sind wir gerne behilflich gewesen und haben Ihre DHL-Schadensmeldung bereits weitergeleitet. Gern erstatten wir den Kaufpreis der fehlenden Artikel vorab. Hierfür ist es jedoch erforderlich, dass Sie uns die fehlenden Artikel nachvollziehbar

22.03.2024
29.03.2024
Lieferung via DHL hat nicht funktioniert, Paket wurde wegen "entspricht nicht unseren Versandbedingungen" ohne irgendeine Rücksprache retourniert. Diese Aussage wurde von triumph damit erklärt, dass die lieferadresse wohl nicht korrekt sei, sorry das Paket sollte in eine Packstation von DHL !

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 02.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt, fehlte in Ihrer Lieferanschrift die korrekte Packstation und Ihre Postnummer. Bitte bestellen Sie neu unter Angabe der korrekten Lieferdaten.. Ihr Triumph Online Team

22.03.2024
29.03.2024
Lieferung war angekündigt, kam aber nicht. Habe die Ware noch nicht erhalten

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 02.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket bislang nicht erhalten haben. Bitte prüfen Sie die Sendungsverfolgung, Sie haben einen speziellen Liefertag gewählt. Ihr Triumph Online Team

20.03.2024
20.03.2024
Am 13.3. habe ich der Firma eine Reklamation (fehlendes Shirt) gemeldet, aber bis heute keine Bearbeitung.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 21.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie einen bestellten Artikel nicht erhalten haben. Dieser war leider ausverkauft. Darüber informierten wir Sie am 12.03.24 in unserer Versandbestätigung und gesondert per E-Mail am 14.03.24 nach Ihrer E-Mail vom 14.03.24. Bitte prüfen Sie einmal Ihren Spam-Ordner. Ihr Triumph Online Team

17.03.2024
09.03.2024
17.03.2024

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 18.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider teilen Sie keinen Grund mit. So können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht behilflich sein. Ihr Triumph Online Team

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 07.03.2024

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 28.02.2024

Warte schon 1Woche dass das Paket überhaupt verschickt wird

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 23.02.2024
Liebe Kundin, leider konnte unser Versandpartner die abschließende Bearbeitung des versendeten Paketes nicht bestätigen. Deshalb haben wir eine detaillierte Prüfung veranlasst, um den Verbleib Ihrer Sendung zu klären. Die Prüfung kann erfahrungsgemäß etwa 10 Werktage in Anspruch nehmen. Sobald uns ein Ergebnis vorliegt, werden wir Sie selbstverständlich umgehend benachrichtigen. Gerne erstatten

14.02.2024
Normalerweise trage ich die Body Make-up Soft Touch BHs und bin sehr zufrieden. Nun wollte ich mal etwas anderes ausprobieren. Leider ist die Spitze am AMOURETTE CHARM BH sehr kratzig. Ich komme nicht damit zurecht. Außerdem fällt die Weite kleiner aus als beim Soft Touch.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 22.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen der Artikel nicht zusagt. Selbstverständlich können Sie diesen an uns kostenfrei zurücksenden. Nutzen Sie dazu unser Online-Retourenportal (Link in Versandbestätigung). Ihr Triumph Online Team

Datum der Kauferfahrung
Ware ist hier nicht angekommen

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 19.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider wurde diese vom Transportdienstleister fehlgeleitet und bereits als Rücksendung verbucht. Der Kaufpreis wurde erstattet. Ein Neuversand ist bedauerlicherweise nicht möglich. Bitte bestellen Sie neu. Der eingelöste Gutschein wird Ihnen selbstverständlich auf Ihre Neubestellung angerechnet. Dazu kontaktieren Sie

14.02.2024
Es werden Artikel angezeigt, ie ausverkauft sind.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 15.02.2024
Liebe Kundin, die Software des Triumph Online Shops aktualisiert laufend Bestände und Abverkäufe. So sind wir in der Lage, Ihnen bestmöglich die Verfügbarkeit Ihrer Wunschartikel anzuzeigen. In Einzelfällen kann es aber wie in Ihrem Fall zu Überschneidungen kommen, wenn zur selben Zeit mehrere Kunden die gleichen Artikel bestellen möchten, von denen nur noch wenige Exemplare vorhanden sind. Ferne

Ich fand die Bestellung schwierig

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 15.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie die Bestellaufgabe als schwierig empfunden haben. Bitte kontaktieren Sie beim nächsten Mal unseren Kundenservice, dieser hilft gerne weiter. Ihr Triumph Team.

11.02.2024
11.02.2024

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 21.02.2024
Liebe Kundin, leider teilen Sie den Grund für Ihre Doppel-Bewertung nicht mit. Dadurch sind uns in diesem Falle leider die Hände gebunden. Ihr Triumph Online Team.

Datum der Kauferfahrung
Keine Benachrichtigung über nicht verfügbare Ware nach Bestellung. Die Ware war einfach nicht in der Lieferung dabei und auch kein Lieferschein. Da ist man als Kunde erstmal verwirrt und muss dem erstmal nachgehen was da los ist.

Kein Storno nach der Bestellung möglich.

Gut: die Lieferung erfolgte schnell

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 07.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass der bestellte Artikel ausverkauft war. Eine Berechnung hat selbstverständlich nicht stattgefunden. Bei genauerem Hinsehen stellen Sie fest, dass keine Belastung, lediglich eine sich selbst löschende Autorisierung des Kaufbetrages stattgefunden hat. Darüber informierten wir Sie mit der Versandbestätigung am 31.01.2024. Aus Nachhaltigkeitsgründen erhalten Sie de

28.01.2024
20.01.2024
28.01.2024
Ich habe 3 Sachen bestellt. Es gilt Angebot dass für 3 gekauft Artikel bekomme Mann noch 20% Rabatt. Kommen nur noch 2 Teile da eine vergessen wurde. Es wurde normal Preis für 2 Artikel berechnet und 3 Teil sollte ich wieder bestellen.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 29.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass 1 Artikel ausverkauft war und nicht geliefert werden konnte. Gern haben wir 20% Rabatt auf Ihre Ersatzbestellung nachgetragen. Ihr Triumph Online Team

18.01.2024
Grundsätzlich gut, leider sieht man nur den online Bestand. Ich ging automatisch davon aus, dass es im Laden nichts mehr in meiner Größe gibt.
Ich kaufe grundsätzlich lieber meine BHs mit Beratung! Zufällig war ich im Laden und es war eine super Auswahl da. Anstatt 2 habe ich 3 BHs gefunden und war mega happy! Daher meine online Bestellung nicht abgeholt. Vielen Dank an die nette Beraterin!

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 26.01.2024
Liebe Kundin, bitte nutzen Sie die Funktion "Verfügbarkeit im Geschäft prüfen". Hier sehen Sie, ob der gewünschte Artikel auch im Geschäft verfügbar ist. Ihr Triumph Online Team

Datum der Kauferfahrung
Seitens Triumph wurde die Bestellung sofort bestätigt. Durch Zufall beim Überprüfen des Lieferstatus, 2 Tage nach Bestellung, stand beim Status storniert.
Es gab keine Mail-Kommunikation diesbezüglich, was suboptimal ist. Ich als Kunde sollte wenigstens eine Info bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde. Bestelle ja nicht aus Spaß.
Das Geld ist via PayPal immer noch im Status Autorisierun

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 24.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Die Software des Triumph Online Shops aktualisiert laufend Bestände und Abverkäufe. So sind wir in der Lage, Ihnen bestmöglich die Verfügbarkeit Ihrer Wunschartikel anzuzeigen. In Einzelfällen kann es aber wie in Ihrem Fall zu Überschneidungen kommen, wenn zur selben Zeit mehrere Kunden die gleichen Artikel bestellen möchten,

Viel zu lange Lieferung

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 17.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde am Tag der Bestellaufgabe versendet. Leider kommt es bei unserem Transportdienstleister auf Grund des hohen Paketaufkommens zu einer Verzögerung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir haben bereits eine entsprechende Nachforschung eingeleitet und hoffen, dass Sie Ihr Paket in Kürze erhalten.

Paket brauchte fast eine Woche. Schlechte Schnitte der BHs

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 17.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung spät erhalten haben. Ihre Bestellung wurde 1 Tag nach Bestellaufgabe versendet. Leider kam es bei unserem Transportdienstleister auf Grund des hohen Paketaufkommens zu einer leichten Verzögerung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Ihr Triumph Online Team

04.01.2024
Nachdem ich mir Triumph-Artikel in den Warenkorb gelegt hatte, bin ich (auf derselben Homepage) auf Sloggy gegangen, um noch Slips zu kaufen. Nachdem ich den Artikel in den Warenkorb gelegt hatte, war der Triumph-Artikel verschwunden! Jetzt bekomme ich Mails, dass noch was im Warenkorb für mich sei. Wenn ich auf den Link gehe, kommt jedoch die Meldung, der Warenkorb sei leer

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 11.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Bestellaufgabe gab. Wir empfehlen, auf der Triumph-Seite zu bleiben. sloggi-Artikel erhalten Sie auch im Triumph Online Shop. Ansonsten steht Ihnen unser Kundenservice gerne hilfreich zur Seite. Ihr Triumph Online Team

01.01.2024
01.01.2024
Ware noch nicht da.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 02.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung von 25.12.23 wurde innerhalb 1 Werktages bearbeitet und am 27.12.23 versandt. Es wird in Kürze zugestellt. Für die Verzögerung auf Grund der Feiertage bitten wir um Verständnis. Ihr Triumph Team.

26.12.2023
26.12.2023
lange Lieferzeit

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 27.12.2023
Liebe Kundin, bedauerlicherweise konnte uns DHL die Bearbeitung Ihres Auftrags bislang nicht bestätigen. Somit haben wir eine detaillierte Prüfung veranlasst, um den Verbleib Ihrer Sendung festzustellen. Diese Nachforschung kann erfahrungsgemäß bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Sobald uns ein Ergebnis vorliegt, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren. Ihr Triumph Online Team

Bestellte Artikel nicht bekommen

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 27.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie einige Artikel Ihrer Bestellung nicht erhalten haben. Leider waren diese ausverkauft. Darüber informierten wir Sie per E-Mail am 15.12.23 per E-Mail und bei Ihrem Kontakt mit unserem Kundenservice. Ihr Triumph Online Team

Datum der Kauferfahrung
Leider kann ich keine treffende Schnellsuche eine bestimmten Artikels eingeben, zumindest ist mir dies nicht gelungen. Meine Suche galt vornehmlich gefütterten BHs, da ich nicht fündig wurde musste ich einfach optisch eine Bestellung tätigen. In der Artikelbeschreibung fand ich keinen Hinweis gefüttert oder ungefüttert, leider war meine Bestellung dann ungefüttert und ich musste retournieren. Sch

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 19.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Suche kein passendes Ergebnis gefunden haben. Bitte verwenden Sie bei Ihrer Suche anstatt "gefüttert" den Suchbegriff "padded", "Einlagen" oder "Futter". Dies führt zu den gewünschten Artikeln. Ihr Triumph Online Team

09.12.2023
Keine Info wann das Paket versand wurde. Paket immernoch unterwegs (zu spät)...
Keine stornierung vor erhalt möglich...

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 15.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gern haben wir uns Ihre Bestellung angeschaut: Bestellt am 08.12.23 Versand am 09.12.23 Über den Versand per E-Mail am 09.12.23 11:20 Uhr inkl. Sendungs-Link informiert. Leider hat DHL 5 Werktage bis zur Zustellung benötigt (Paket befindet sich in heutiger Zustellung). Dies ist jedoch einem erhöhtem Paketaufkommen gesc

Datum der Kauferfahrung
Die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen leider.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 13.12.2023
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die späte Lieferung Ihrer Bestellung. Leider kam es, bedingt durch ein hohes Auftragsvolumen bei uns und ein hohes Paketaufkommen bei DHL, zu einer geringen Lieferverzögerung. Ihr Paket befindet sich in Zustellung. Ihr Triumph Team

02.12.2023
02.12.2023
Die Bestellung kam leider nicht an. Nach etwas hin und her mit dem Kundenservice und einigen Telefonaten konnte ich dann zumindest zu gleichen Konditionen erneut bestellen. Aber auch das Paket bewegt sich seit der Versandbestätigung vor 2 Tagen nicht. Laut Sendungsverfolgung ist es lediglich elektronisch angekündigt. Ich bin gespannt und hoffe, dass es irgendwann doch weitergeht.

23.11.2023
23.11.2023
Sehr umständlich wegen der Größen! Leider fehlt ein retouren Schein

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 24.11.2023
Liebe Kundin, Jeden Tag werden weltweit tonnenweise Papier für Formulare und Rechnungen im E-Commerce verschwendet. Wir glauben, dass es einen besseren Weg gibt. Daher haben wir unsere Systeme auf elektronische Rechnungen umgestellt, statt Papier zu verwenden. Unser Rücksendeprozess ermöglicht es Ihnen das Rücksendeetikett schnell und einfach zuhause auszudrucken. https://de.triumph.com/retouren

17.11.2023
10.11.2023
17.11.2023
Meine Bestellung bei euch ist bei mir nie angekommen. Eine Woche später bekomme ich eine Email, dass meine Rücksendung eingetroffen sei. Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter konnte dieser auch nicht sagen was schief gelaufen ist, aber das Paket wurde nie an mich versandt.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 20.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Sie ausgeliefert werden konnte. Da ein Neuversand leider nicht möglich ist, bitten wir um eine Neubestellung. Selbstverständlich gewähren wir Ihnen die erhaltenen Rabatte auch für Ihre Neubestellung. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice. Ihr Triumph Team

30.09.2023
23.09.2023
30.09.2023
Alles komplizierter als bei anderen

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 02.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Bestellabwicklung nicht zufrieden sind. Leider teilen Sie keine Einzelheiten mit, so dass wir hier leider nicht behilflich sein können. Wir empfehlen die Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice. Wir sind sicher, wir können Ihnen unkompliziert weiterhelfen. Ihr Triumph Online Team.

26.09.2023
19.09.2023
26.09.2023
Verpackung hat sich sehr verschlechtert.
Material der Wäsche ist nicht mehr so qualitativ.
Rücksendung sehr umständlich. Ich werde nicht mehr online bestellen.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 29.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden sind. Bitte nutzen Sie Ihr 30-tägiges Rückgaberecht. Wir sind sicher, Sie finden in unserem Online Shop einen Ihnen zusagenden BH. Ihr Triumph Online Team.

14.09.2023
06.09.2023
14.09.2023
Die bestellte Ware wurde nicht vollständig geliefert - dafür wurde ein Artikel in einer anderen Größe und Farbe der Lieferung beigelegt, der gar nicht geordert wurde. Der auf die Reklamation per E-Mail geschickte Retourenlink ist veraltet. Über die Internetseite ist die Retoure abrufbar, jedoch kann der nicht bestellte Artikel dort nicht als Retoure angegeben werden.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 29.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Wir empfehlen, unseren Kundenservice zu kontaktieren, hier hilft man Ihnen gerne weiter. Ihr Triumph Online Team

04.09.2023
28.08.2023
04.09.2023
Ware wurde nicht geliefert da sich der Verkaufspreis erhöht hat.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 04.09.2023
Liebe Kundin, es handelt sich hier um eine sog. "Carrier-Retoure", d.h. Ihre Lieferung wurde von DHL umgehend wieder an uns zurück gesendet. Dies tut uns sehr leid. Bitte bestellen Sie erneut. Gewährte Rabatte erhalten Sie selbstverständlich auch für Ihre Neubestellung. Ihr Triumph Online Team

21.08.2023
14.08.2023
21.08.2023
Warum gibt es nicht BHs die ein kleines Körbchen haben, aber eine größere Weite. Nimmt man ein "A" Körbchen und z.B. 85 (was es ja selten gibt), wird das Körbchen auch wieder größer. Nimmt man "B" und 80, ist das wieder zu groß.
Es ist traurig!

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 01.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre offenen Worte über die verschiedenen Körbchengrössen. Rückmeldungen und Anregungen unserer Kundinnen und Kunden, sowohl Lob als auch Kritik, sind uns sehr wichtig, denn nur dadurch haben wir die Möglichkeit, unseren Service und unsere Leistungen im Triumph Online Shop stetig zu optimieren. Daher werden wir Ihre Kritik gern der zuständigen Facha

24.07.2023
17.07.2023
24.07.2023
Lieferung funktionierte nicht. Erst wurde das Paket fehlgeleitet, heute sollte es zugestellt werden. Dann erhielt ich die Nachricht dass Paket an Absender zurück geht. DHL ist mehrfach am Haus vorbei gefahren und ich war den ganzen Tag Zuhause.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 25.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass unser Versandpartner Ihr Paket nicht zustellen konnte. Wir haben leider keinen Einblick in die entsprechenden Gründe und raten zu einer Neubestellung. Ihr Triumph Online Team.

19.07.2023
12.07.2023
19.07.2023
Mein Paket ist zurück gegangen. Ich war die ganze Zeit zu Hause. Jetzt mein Paket geht zurück an triumph

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 20.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider haben Sie anstelle des Strassennamens den Namen Ihres Wohnortes eingegeben. Somit ging das Paket an unser Warenlager zurück. Bitte bestellen Sie erneut. Ihr Triumph Online Team

11.07.2023
01.07.2023
11.07.2023
Seite lädt langsam Darstellung und Bedienung wenig intuitiv. Wenn die Filtersuche gestellt sind, wird diese oft gelöscht. Zurücktaste löscht Filter.
Große Größen leider nicht auf Lager, hier 85F/G

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 12.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Seite zur Zeit etwas verlangsamt lädt. Wir befinden uns mitten in der Hoch-Saison und haben entsprechend viele Zugriffe. Bitte bedenken Sie, dass, wenn Sie die "Zurück-Taste" bei geöffnetem Filter betätigen, Sie im Shop 1 Seite zurückgehen = Sie befinden sich dann wieder VOR der Filterung. Nutzen Sie bei vergriffenen Grössen bitte die Reminder-Funktion. Sie

05.07.2023
28.06.2023
05.07.2023
Ware schlecht verpackt, verdrückt. Ein Artikel entsprach nicht der Beschreibung.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 06.07.2023

03.07.2023
26.06.2023
03.07.2023
Die Ware wollte ich per Click and Collect bestellen. Wurde aber zurückschicken, bzw kam gar nicht im Laden an. Schade!

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 04.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider war die von Ihnen angegebene Lieferadresse fehlerhaft, so das eine Zustellung durch den Versanddienstleister nicht möglich war. Das Triumph Online Team wünscht einen angenehmen Tag.