17.04.2024
24.04.2024
Ware nicht erhalten und keine Rückmeldung trotz Nachfrage.

17.04.2024
Ware hatte keinen guten Schnitt-
Kein Rücksendeetikett im Paket -habe nichts gefunden um das Etikett selbst auszudrucken also habe ich die Rücksendung selbst bezahlt

22.04.2024
15.04.2024
22.04.2024

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider teilen Sie keinen Grund mit. So können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht behilflich sein. Ihr Triumph Online Team

21.04.2024
21.04.2024
Getragenen und angeschmutzten BH erhalten der auch noch unterschiedliche Träger hat. Keine Entschuldigung vom Service nur sie können den ja zurückschicken und bei Bedarf Neubestellung können wir ihnen nach einem Anruf beim Kundendienst die Transportkosten erlassen.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 22.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verschmutzte/defekte Ware erhalten haben. Als Entschuldigung haben Sie heute eine Gutschein-Mail erhalten. Ihr Triumph Online Team

13.04.2024
Bis heute keine Ware erhalten

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 22.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie haben bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen und wurden über die Erstattung informiert. Ihr Triumph Online Team

13.04.2024

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 20.04.2024

Falsche Artikel

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Bislang haben Sie unseren Kundenservice leider noch nicht kontaktiert. Sie haben zwar eine Komplett-Retoure angemeldet, diese aber noch nicht bei DHL aufgegeben. Bitte beachten Sie die 30-tägige Rückgabefrist. Ihr Triumph Online Team

11.04.2024
11.04.2024
Ware kam nicht an Service kümmert sich nicht

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 11.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Feiertagsbedingt kam es bei dem beauftragten Transportdienstleister zu einer Verzögerung. Ihr Paket hat inzwischen Ihre Region erreicht und wird am 12.4.24 zugestellt. Ihr Triumph Online Team

09.04.2024
09.04.2024
Ständige Verzögerung seit Tagen

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 09.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Feiertagsbedingt kam es bei dem beauftragten Transportdienstleister zu einer Verzögerung. Ihr Paket hat inzwischen Ihre Region erreicht und wird am 10.4.24 zugestellt. Ihr Triumph Online Team

31.03.2024
07.04.2024
Bestellung liegt fast eine Woche lang elektronisch angekündigt beim Versender. Keine zeitnahe Versendung, wie versprochen. Kein Produkt zur Bewertung bei mir angekommen.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket bislang nicht erhalten haben. Leider kam es beim Transportdienstleister auf Grund des hohen Paketaufkommens zu einer Verzögerung. Ihre Bestellung wird nun innerhalb der nächsten 2 Tage zugestellt. Bis dahin bitten wir um ein klein wenig Geduld. Ihr Triumph Online Team

31.03.2024
07.04.2024
Geld wurde abgebucht,Bestellung zum 4.April zugesagt, leider nicht eingetroffen!!! Eigentlich gilt doch: erst die Ware dann das Geld!?!?

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Leider konnte unser Versandpartner die Bearbeitung Ihrer Bestellung bislang nicht bestätigen. Deshalb haben wir eine detaillierte Prüfung veranlasst, um den Verbleib Ihrer Sendung zu klären. Da wir nach dem aktuellen Kenntnisstand davon ausgehen, dass das Paket Sie nicht mehr erreichen wird, haben wir Ihren Auftrag bereit

18.03.2024
07.04.2024
Sowohl bei der ersten Lieferung, als auch bei der zweiten Ersatzlieferung in die Filiale Ruhrpark Bochum wies der weiße BH Flecken auf. Ich bin also zweimal umsonst in die Filiale gefahren. Bin sehr verärgert und werde wohl nicht mehr online bei Triumph bestellen.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung haben. Bitte kontaktieren Sie den Triumph Kundenservice, dort hilft man Ihnen gerne weiter. Ihr Triumph Online Team

17.03.2024
Ein Umtausch der Ware zum gleichen Preis war nicht möglich. Es wurde mir telefonisch zugesagt und nicht eingehalten.
Das finde ich einen sehr schlechten Service.
Ich bestelle hier nicht wieder!

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 27.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte lesen Sie nochmals unsere E-Mail an Sie, eine Rabatt-Zusage wurde nicht gemacht. Einen Umtausch bieten wir leider nicht an. Zum Zeitpunkt Ihrer Neubestellung war die Aktion "MemberDays" bereits beendet. Aus Fairness unseren anderen KundenInnen gegenüber ist eine Rabattierung ausserhalb des Aktionszeitraums leider nicht möglich. Wir bitten um

19.03.2024
19.03.2024
Nur Vorkassenzahlung über Klarna oder Paypal möglich. Bestellung erfolgte über triumph.de, Kein Hinweis, dass von einem Schweizer Konto eingezogen wird und Gebühren für den Auslandseinsatz entstehen. Habe 7,60 € Gebühren gezahlt. Auf Beschwerde bei Triumph erfolgte keine Reaktion. Nie wieder Onlinekauf bei triumph.
Bin sehr enttäuscht

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Als Zahlungsart bieten wir folgende Möglichkeiten an: - Kreditkarte - PayPal - Klarna (Kauf auf Rechnung mit Zahlungsziel 30 Tage) - Klarna-Sofortüberweisung - Digitale Geschenkkarte. In einigen wenigen Fällen erheben Banken/Kreditkarten-Institute ein sog. Transaktions- oder Auslandseinsatzentgelt. Wir sind gerne bereit, aus Kulanz den berechneten B

16.03.2024
03.03.2024
16.03.2024
Das Päckchen ist bis heute nicht angekommen.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 18.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung bislang nicht erhalten haben. Bitte prüfen Sie einmal die DHL-Sendungsverfolgung. Hier wurde ein Liefertag als Empfangsoption vorgemerkt. Aus Datenschutzgründen haben wir keinen Einblick. Sollte der gewünschte Liefertag überschritten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir forschen dann gerne nach dem Verbleib Ihrer Sendung. Ihr Tr

15.03.2024
08.03.2024
15.03.2024
Der BH wurde in schwarz bestellt und kam in weiß, egal kann meine Frau trotzdem gebrauchen. Sie hatte bisher die Größe 85A und wir haben jetzt 90A bestellt. Der 90A ist 1-2 cm länger als der 85A, also immer noch zu eng. Wir haben jetzt zusätzlich eine BH-Verlängerung bestellt. Das war alles im Großen und Ganzen Mist.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 15.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Abwicklung Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen ist und Sie den Artikel in einer nicht bestellten Farbe erhalten haben. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen der Artikel dennoch gefällt und Sie diesen behalten. Als kleine Wiedergutmachung übersenden wir Ihnen per E-Mail einen Sorry-Gutschein. Ihr Triumph Team

10.03.2024
02.03.2024
10.03.2024
Bei einem von drei bestellten BHs hat sich die Vernähung des Träger schon nach der ersten Wäsche gelöst. Das gleiche Modell besitze ich bereits mehrfach und alle haben jahrelang gehalten.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 11.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie bei einem Triumph Artikel Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich können Sie Ihr im Online Shop erworbenes Produkt kostenfrei als Reklamation an uns zurücksenden. Ein Retourenlabel erhalten Sie nach Eingabe Ihrer Bestelldaten unter www.de.triumph.com/retouren. Bitte geben Sie bei dem Artikel, den Sie reklamieren möchten, den Defekt der Ware als

09.03.2024
02.03.2024
09.03.2024
Die BHs passen leider nicht und Triumph antwortet nicht auf die Rücksendung Anfrage.
0Kontakt!

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 19.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bislang keine Rückmeldung auf Ihre Nachricht erhalten haben. Bitte nutzen Sie für Ihre Rücksendung unser Online-Retourenportal, so wie wir das in unserer Bestell- und Versandbestätigung mitgeteilt haben. https://de.triumph.com/service-informationen/FAQ_Returns.html Ihr Triumph Online Team P.S. Ergänzend haben wir festgestellt, dass Sie bei Ihrem Zahlungsd

Datum der Kauferfahrung
Erneut kam das Paket in einem desolaten Zustand bei mir an!!!! Die Seiten waren offen und hielten kaum den Inhalt.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 08.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben. Leider haben wir auf den Umgang mit Paketen während des Transportes keinen Einfluss. Wir empfehlen in solchen Fällen die Annahme zu verweigern oder ein Foto des Paketes zu senden, damit wir uns selbst ein Bild machen und beim Transportdienstleister mehr Sorgfalt anmahnen können. Ihr Triumph Online Shop.

16.02.2024
09.02.2024
16.02.2024
Habe ein Retourenlabel für die Rückgabe in einem Ladengeschäft erstellt. Der Laden, welcher mir auf der Homepage genannt wurde, besitzt keinen Scanner und nimmt eh keine Retouren an. Noch nie einen so schlechten Shop erlebt

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Retoure nicht in einem Geschäft abgeben konnten. Bitte nutzen Sie für Ihre Suche nach einem Triumph Store unseren Storefinder und aktivieren "Triumph Läden". Nun werden Ihnen die Triumph Stores in Ihrer Umgebung angezeigt. Triumph Stores nehmen Ihre Retoure gerne an. Ihr Triumph Team

15.02.2024
15.02.2024
Bestellung kam nie an

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider war die von Ihnen gewählte Lieferadresse nicht erreichbar. Sollten Sie die Artikel weiterhin wünschen, bitten wir um eine Neubestellung. Ihr Triumph Online Team.

14.02.2024
14.02.2024

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 21.02.2024
Liebe Kundin, leider teilen Sie den Grund für Ihre Bewertung nicht mit. Dadurch sind uns in diesem Falle leider die Hände gebunden. Ihr Triumph Online Team.

03.02.2024
03.02.2024
Nach meiner Bestellung hat mir Klarna den Betrag storniert mit der Begründung Ware geht zurück oder ist storniert. Vom Triumph hatte ich keine Rückmeldung. Leider

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 05.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Gern haben wir uns die Lieferanschrift angeschaut: - 5-stellige Packstations-Nr. - Ihre Postnummer fehlt Somit konnte Ihre Sendung nicht zugestellt werden (siehe Sendungsverfolgung). Darüber informierten wir Sie per E-Mail. Um eine Packstation zu nutzen, informieren Sie sich bitte bei DHL über die Rahmenbedingungen. Wir b

Datum der Kauferfahrung
keine Antwort ein Artikel fehlt ganz und wurde berechnet lieferschein nicht dabei

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 01.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass der bestellte Artikel ausverkauft war. Eine Berechnung hat selbstverständlich nicht stattgefunden. Bei genauerem Hinsehen stellen Sie fest, dass keine Belastung, lediglich eine sich selbst löschende Autorisierung des Kaufbetrages stattgefunden hat. Darüber informierten wir Sie per E-Mail am 26.01.24 sowie als Antwort auf Ihre Nachricht am 30.01.24. Aus Nachhal

21.01.2024
Frau Herz war nicht gerade nett und entgegenkommend.Es dauerte bis mir versprochen wurde,das ich einen Rückschein von ihr bekomme.Ich hatte berichtet, daß ich schon einen QR Code für den Triumph Shop habe, den es aber leider nicht mehr gibt.Ich hoffe,der Rückschein kommt auch.Mal sehen.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 29.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Wir haben unsere Mitarbeiterin diesbezüglich bereits kontaktiert. Ihr Retourenlabel haben Sie unmittelbar nach Ihrem Anruf per E-Mail erhalten. Ihr Triumph Online Team.

28.01.2024
28.01.2024
Gleiche Größe wie immer bestellt, aber zu eng. Außerdem war das Paket beschädigt und an einer Seite geöffnet.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 29.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice. Ihr Triumph Online Team

20.01.2024
Der Sendung liegt kein Rücksendeformular und kein Etikett bei

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 29.01.2024
Liebe Kundin, wie bereits in der Versandbestätigung mitgeteilt, sind wir aus Nachhaltigkeitsgründen papierlos. Bitte melden Sie Ihre Retoure über unser Online Retourenportal an. Hierzu benötigen Sie die Nummer Ihrer Bestellung und Ihre E-Mailadresse. Wählen Sie bitte die Artikel aus, die sie retournieren möchten und geben den Grund für die Retoure an. Nach Abschluss des Anmeldevorgangs erhalten

Bis heute keine Lieferung erhalten

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 24.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Bedauerlicherweise konnte der von uns beauftragte Transportdienstleister die Bearbeitung Ihres Auftrags bislang nicht bestätigen. Somit haben wir eine detaillierte Prüfung veranlasst, um den Verbleib Ihrer Sendung festzustellen. Diese Nachforschung kann erfahrungsgemäß bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Sobald

21.01.2024
2x bestellt, 2x von DHL zurückgesandt aufgrund falscher Postleitzahl.
Triumph unternimmt nichts, sondern meint, ich muss neu bestellen.... nie wieder

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 22.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellungen nicht erhalten haben. Leider haben Sie anstatt des Strassennamens den Ort mit Ihrer Hausnummer eingegeben. Somit konnte unser Transportdienstleister die Sendungen leider nicht zustellen. Bitte prüfen Sie in Ihrer Bestellbestätigung stets die Korrektheit der Anschrift. Wir bedanken uns und wünschen einen angenehmen Tag.

21.01.2024
Die erste Bestellung wurde durch Softwareprobleme von Triumph storniert.
Es gab eine Entschuldigung mit einem Gutschein. Das ist soweit ok. Nach erneuter Bestellung gab es bis heute keine Rückmeldung, totz Bestätigung von Paypal und er Bewertungsfrage. Für mich nicht nachvollziehbar..?

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 22.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung storniert wurde. Betr. Ihrer neuen Bestellung lassen Sie uns bitte die Bestellnummer zukommen. Wir bedanken uns und wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Online Team

19.01.2024
12.01.2024
19.01.2024
Leider ist die Lieferung noch nicht bei mir eingetroffen. Es grüßt Sie Margit Krauß.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 19.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Wegen des hohen Paketaufkommens bei unserem Transportdienstleister kommt es momentan leider zu einer Verzögerung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihre Bestellung in Kürze erhalten.

Datum der Kauferfahrung
Bis jetzt ist keine Ware bei mir eingetroffen

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 17.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde am Tag der Bestellaufgabe versendet. Leider kommt es bei unserem Transportdienstleister auf Grund des hohen Paketaufkommens zu einer Verzögerung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir haben bereits eine entsprechende Nachforschung eingeleitet und hoffen, dass Sie Ihr Paket in Kürze erhalten.

Datum der Kauferfahrung
Nach meiner Bestellbestätigung wurde mir ein paar Tage später mitgeteilt, dass ALLE Artikel meiner Bestellung ausverkauft wären

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 17.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Natürlich möchten wir allen Kundinnen und Kunden unseres Online Shops ein möglichst angenehmes Einkaufserlebnis bieten und bedauern, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern können. Selbstverständlich wurde Ihr zahlungsgebendes Konto nicht belastet. Eine Belastung erfolgt nur bei erfolgter Lieferung. Die Software des Triumph Online Sho

14.01.2024
Ich habe meine Bestellung noch gar nicht erhalten und werde jedesmal vor der lieferbar schon nach meiner Bewertung gefragt???

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 15.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bereits vor Lieferung eine Anfrage zur Bewertung erhalten haben. Leider kam es auf Grund des hohen Paketaufkommens bei unserem Transportdienstleister zu einer Verzögerung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die Zustellung ist für heute geplant. Ihr Triumph Online Team

Datum der Kauferfahrung
Wahre bis lang nicht erhalten!

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 11.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie noch auf Ihre Sendung warten. Ihre Bestellung hat innerhalb der avisierten Bearbeitungszeit unser Haus verlassen. Auf Grund des hohen Paketaufkommens bei unserem Transportdienstleister kam es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Sendung. Diese wird nun morgen zugestellt. Ihr Triumph Online Team

Datum der Kauferfahrung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Die Bestellung sollte eigentlich gestern eintreffen, wird aber noch bearbeitet.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 09.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet und versendet. Leider benötigt der beauftragte Transportdienstleister, bedingt durch ein hohes Paketvolumen, etwas mehr Zeit. Ihre Bestellung wird diesen Donnerstag zugestellt. Ihr Triumph Online Team

31.12.2023
07.01.2024
Ich habe die Ware gar nicht bekommen

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 08.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider haben Sie in Ihrer Lieferanschrift Ihre Telefonnummer mit als Adresszusatz angegeben. Dadurch konnte der Transportdienstleister Ihre Sendung leider nicht zustellen. Bitte geben Sie Ihre Bestellung erneut auf und prüfen die Lieferdaten. Ihr Triumph Online Team

04.01.2024
04.01.2024
Die Lieferung dauert ewig kann ich nicht empfehlen.

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 04.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie "ewig" auf die Lieferung warten mussten. Gern haben wir uns Ihre Bestellung angeschaut: Bestelldatum: 28.12.23 Warenausgang: 30.12.23 Somit wurde Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet und geliefert. Lieferung: 04.01.24 (Silvester + Neujahr keine Bearbeitung DHL) Bitte entschuldigen Sie die feiertagsbedingte Verzögerung in der Lieferung Ihrer

Datum der Kauferfahrung
Bestellung wurde storniert ohne weitere Information. Auf telefonische Nachfrage hin wurde mir dann Gesagt, dass der Artikel 3Tage nach meiner Bestellung storniert wurde und ein falscher Lagerbestand im System hinterlegt war.
Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Außer die online Bezahlung vom Handy aus, über PayPa UPDATE: online ist der Artikel heute noch verfügbar gewesen 7Tage nach Bestellung

30.12.2023
30.12.2023
Warte immer noch auf die Ware

Triumph® Online Shop (DE) antwortet: 02.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung von Samstag, 21.12.23 wurde innerhalb 1 Werktages bearbeitet und am 22.12.23 versandt. Es wird in Kürze zugestellt. Für die Verzögerung auf Grund der Feiertage bitten wir um Verständnis. Ihr Triumph Team.