Datum der Kauferfahrung
Bei der Konfiguration der Karten stürzt jedes Mal die Seite ab. Habe den einen Tag 4 Stunden verschenkt

Meine Hochzeitsdeko antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei der Gestaltung zu solchen Problemen gekommen ist. Wir empfehlen, sich ein Kundenkonto anzulegen, und die Karte regelmäßig zwischen zu speichern, in dem man sie immer wieder in den Warenkorb legt und aus dem Warenkorb heraus die Gestaltung fortsetzt. Herzliche Grüße Ihr Team von Meine-Hochzeitsdeko.de

Datum der Kauferfahrung
1. Einladungen und Gästebuch bestellt. Gästebuch fehlerhaft - Reklamiert - Fehlerfreies erhalten.
2. Namenskerzen bestellt. Es fehlte eine Bandarole. Reklamiert. Nachgeliefert. (Der Aufwand raus zu bekommen, welcher der 80 Namen fehlteUnd wir dachten natürlich erst einmal der Fehler lag bei uns.)
3. Die Danksagungen sind mit einem sehr großen Werbelogo meine hochzeitsdeko versehen. Ähnlich groß wi

Meine Hochzeitsdeko antwortet: 01.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass bei Ihren ersten beiden Bestellungen Nachbesserungen erfolgen musste. Wie andere Druckereien auch, bilden wir unser Logo auf unserer Papeterie ab. Das Logo auf der Dankeskarte ist in Schriftgröße 6 abgedruckt, also sehr klein und dezent. Gern hätten Sie unseren Kundenservice vor dem Druck anschreiben können, dann hätten wir das kleine Logo entfernt. Wir w

31.08.2023
Finde die Qualität des Produkts leider unzufriedenstellend. Habe die Autoschleifen Hochzeit in Weiß 4er Set für 9,95 € + Versand gekauft. Nach nur 10 km bei ca 70 Km/h waren die schleifen sofort stark ausgefranzt wie auf den Bildern zusehen ist. Nach beschwerde wurde der volle Kaufpreis + Versand zurückerstattet. Daher Qualität leider zu wenig aber Support war zufriedenstellend.

Besser abzählen
Habe für 100 Personen was bestellt
Es sind leider nur für 95 Personen blöd gelaufen

Habe leider 2 mal nicht die vollständige Lieferung erhalten

Meine Hochzeitsdeko antwortet: 22.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass auch bei der Nachlieferung etwas gefehlt hat. Wir hoffen, die fehlenden Artikel sind inzwischen bei Ihnen angekommen! Wir wünschen Ihnen alles Gute!