23.04.2024
Die Kosten für die salbeigrünen Läufer sind sehr übertrieben und nicht gerechtfertigt. Die Läufer waren total dünn, an den Enden schief abgeschnitten und noch nicht mal umgenäht. Deswegen gingen sie zurück. Schade, dass man auf den Versandkosten sitzen bleibt.

Meine Hochzeitsdeko antwortet: 23.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Tischläufer nicht Ihrer Vorstellung entsprechen. Nach Erhalt Ihrer Retour wird Ihnen natürlich der komplette Betrag inkl. der Versandkosten zurück erstattet. Herzliche Grüße Ihr Team vom Meine-Hochzeitsdeko

Meine Hochzeitsdeko antwortet: 22.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte melden Sie sich beim Kundenservice. Wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Ihr Team von Meine-Hochzeitsdeko.de

25.02.2024
15.02.2024
25.02.2024
Leider 5€ umsonst bezahlt.
Man erhält nicht das, was erwartet wird.

Meine Hochzeitsdeko antwortet: 26.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie der Download nicht funktioniert hat. Manchmal wird der Download durch Popup Blocker Einstellungen im Browser behindert. Sie haben sich leider nicht an unseren Kundenservice gewandt. Wir hätten Ihnen die Datei umgehend zugesendet. Wir schicken Ihnen diese jetzt natürlich sofort nach. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr

21.11.2023
11.11.2023
21.11.2023
Die Tüten sind viel zu klein . Für Kinderhände reicht es .

Meine Hochzeitsdeko antwortet: 21.11.2023
Liebe Kundin, die Maße der Spitztüten werden gleich ganz oben neben dem Artikelbild angegeben, sodass Sie vor dem Kauf sehen konnten, ob diese für Sie geeignet sind. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Team von Meine Hochzeitsdeko

11.09.2023
01.09.2023
11.09.2023
Habe Tischkarten bestellt und bei einem Namen ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich bat darum, mir eine Karte - natürlich entgeltlich - zu schicken und die Antwort war: Mindestbestellwert 16 Euro nochwas. Da gibt es andere Dienstleister, die bei sowas dran denken, dass der Kunde eventuell mal wieder was bestellt. Wird mir da nicht mehr passieren.

Meine Hochzeitsdeko antwortet: 12.09.2023
Liebe Kundin, die Mindestabnahmemenge von personalisierten Tischkarten liegt bei 12 Stück, da dies ein Druckbogen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht die Kosten für die 11 Karten übernehmen können, die Sie nicht wünschen aber mit hergestellt werden. Selbstverständlich hätten Sie die Möglichkeit gehabt eine unpersonalisierte Tischkarte für 0,29 EUR zu bestellen und diese selbst

08.08.2023
29.07.2023
08.08.2023

Meine Hochzeitsdeko antwortet: 09.08.2023
Liebe Kundin, schade das Sie uns nicht schreiben, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr Team von Meine Hochzeitsdeko