18.07.2023
10.07.2023
18.07.2023
Ich würde den einen Stern gern wieder löschen, denn die Lieferung ist immer noch nicht da und kann auch nicht nachverfolgt werden. Leider weiß ich nicht, wo das Problem liegt. Lieferdienst?

Pets Nature antwortet: 19.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung noch nicht erreicht hat und möchten vielmals um Entschuldigung bitten. Unser Kundenservice wird den Vorgang umgehend prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen! Freundliche Grüße Ihr Pets Nature Team

26.12.2022
19.12.2022
26.12.2022
Die Ware ist immer noch nicht avisiert .....das passiert in der letzten Zeit immer wieder!!

Pets Nature antwortet: 27.12.2022

14.12.2022
14.12.2022
LIEFERN!!!

Pets Nature antwortet: 15.12.2022

04.12.2022

Pets Nature antwortet: 15.12.2022

13.12.2022
Hab meine bis Heute nicht bekommen !!!! Nicht mal eine Mail, daß die Ware später versendet wird......Super Service , warte auf Reaktion!!!

Pets Nature antwortet: 14.12.2022

03.12.2022
13.12.2022
Sehr lange Lieferzeit, die Bestellung ist seit 10 Tagen in Bearbeitung.

Pets Nature antwortet: 13.12.2022

06.12.2022
Bestellung seit einer Woche in Bearbeitung!

Pets Nature antwortet: 07.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Anlieferung zu Verzögerungen kommt und möchten Sie auch auf diesem Weg nochmals um Entschuldigung bitten! Zwischenzeitlich befindet sich auch auf der Startseite unseres Online-Shops ein entsprechender Hinweis zu den Lieferverzögerungen. Unser Kundenservice hat Sie hierzu bereits direkt kontaktiert. Sollten Sie weite

28.11.2022
05.12.2022
Leider scheint meine Bestellung bisher nicht mal versendet worden zu sein.

Pets Nature antwortet: 07.12.2022

22.11.2022
29.11.2022
Als ich bestellt habe, für die Lieferzeit 1 bis 3 Tage geschrieben hat. Meine Artikel ist seit 1 Woche in Bearbeitung!!! Ich habe keine Info von der Firma gekriegt. Ich habe gestern Kundenservice angerufen und Mitarbeiterin sagte dass sie heute die Artikel zur Adresse schicken werden. Aber es steht in Verfolgung noch immer in Bearbeitung!
Nie wieder von Pets Nature!!!!

Pets Nature antwortet: 29.11.2022

02.11.2022
26.10.2022
02.11.2022
Über die Qualität kann ich nichts sagen , da ich die Annahme verweigert habe
Meine Bestellung dauerte knapp 6 Tage bis sie versendet wurde und weitere 3 Tage bis zur Zustellung
Sorry aber da ist mir zu lange und ich möchte nicht nach einer Zustellung nach 1 Woche wieder bestellen damit mein Hund sein Futter hat .....hab mich jetzt für einen anderen Shop entschieden

Pets Nature antwortet: 02.11.2022
Guten Tag lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße vom Pets Nature Team

14.06.2022
07.06.2022
14.06.2022
Seit ca. 2 Jahren treue Kundin gewesen und regelmäßige Bestellung für größere Summen getätigt. Jetzt alles auf Klara via Swipe umgestellt und kein Rechnungskauf mehr möglich. Habe ich abet auch erst durch eigene Nachfrage vom Kundendienst mitgeteilt bekommen. Habe deshalb 1 und halb Wochen auf die Lieferung gewartet die natürlich nie kommen sollte , trotz Bestellbestätigung.
Und es war dem Kunden

Pets Nature antwortet: 17.06.2022
Guten Tag lieber Kunde, wir Bedauern es sehr, dass unsere Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße vom Pets Nature Team

04.05.2022
25.04.2022
04.05.2022
Ich bestelle seit mehreren Jahren mein Katzenfutter bei pets nature. Diese Bestellung war wohl meine letzte. Leider wurden die Bundle-Angebote aus dem Programm genommen und die heutige Bestellung erreichte mich erst beim zweiten Anlauf und mehreren Telefonaten. Der überwiegende Teil der Dosen ist "gedötscht " und als Goodie erhalte ich für meine Kater Hunde-Leckerbissen. Wirklich sehr schade.

Pets Nature antwortet: 05.05.2022

20.01.2022
11.01.2022
20.01.2022
Kann diesen Händler nicht empfehlen.
Zuerst konnte meine Frau den online - Gutschein in Höhe von 5,00 Euro nicht einlösen. Vielleicht handelt es sich hier nicht um einen Vertragshändler .

Dann kam die Ware erst am 20. Jan 2022 - Bestelldatum 11. Jan. 2022.
Desweiteren gab es keine Bestellbestätigung und auch keine Versandbestätigung.
Künftig müssen wir auf einen anderen Händler zurückgreifen.

Pets Nature antwortet: 31.01.2022

03.11.2021
26.10.2021
03.11.2021

Pets Nature antwortet: 04.11.2021
Guten Tag lieber Kunde, unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße vom Pets Nature Team