23.04.2024
23.04.2024
Am 5.3.24 bestellt, sollte Anfang April kommen. Bis heute nichts bekommen, keinerlei Infos vom Shop.

nuudcare.de antwortet: 23.04.2024
Wir helfen dir gerne weiter! Schreib uns bitte eine Mail an info@nuud.care. So können wir uns besser um dein Anliegen kümmern.

17.04.2024
17.04.2024
Bestellung nie bekommen, auf meine Mails wurde nicht reagiert

nuudcare.de antwortet: 17.04.2024
Es tut uns sehr leid, dies zu hören! Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, bitte überprüfen Sie Ihren Spam, wenn Sie sie nicht sehen. Wir werden dafür sorgen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten .

15.04.2024
15.02.2024
15.04.2024

13.04.2024
13.02.2024
13.04.2024

nuudcare.de antwortet: 14.04.2024
We'd love to help out! Could you please send an email to info@nuud.care? We would love to hear your thoughts!

12.04.2024
12.04.2024
Hilft kaum 24h gegen Körpergeruch und hat bei mir starke Bauchkrämpfe verursacht. Kann es leider nicht empfehlen.

nuudcare.de antwortet: 13.04.2024

06.04.2024
06.04.2024
Leider trotz langer Anwendung keine Erfolge!

nuudcare.de antwortet: 06.04.2024
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud tagelang sofort wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder hat die Erfahrung gemacht, dass Nuud besser wirkt, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben Nuud ist völlig anders als jedes andere natürliche Deodorant: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran

Datum der Kauferfahrung
Das Produkt hält nicht sein Versprechen. Selbst nach einer Woche tritt keine desodorierende Wirkung ein.

nuudcare.de antwortet: 05.04.2024
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud sofort tagelang wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder erlebt, dass Nuud besser funktioniert, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben Nuud ist ganz anders als jedes andere natürliche Deo: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran anpassen als andere

31.03.2024
31.03.2024
nicht weiter zum empfehlen

nuudcare.de antwortet: 01.04.2024

29.03.2024
29.03.2024
Boh das geht gar nicht. Null Geruch. Kann ich mir gleich nur Schmierseife unter den Achseln machen. So ekelig die Creme. Lässt sich super schlecht verteilen wenn die Achseln nur etwas feucht sind.
Ne also das geht gar nicht. Und es stinkt stinkt stinkt. So möchte keiner riechen. Also nicht hier in Deutschland.

nuudcare.de antwortet: 30.03.2024

15.03.2024
15.03.2024
Es hat leider keine Wirkung erzielt trotz fachgerechten Anwendung

nuudcare.de antwortet: 15.03.2024
Hallo! Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einigen Tipps geschickt, damit Nuud hoffentlich für Sie besser funktioniert!

10.03.2024
10.03.2024
Komischer Geruch, Abszesse
Unter den Achseln

nuudcare.de antwortet: 10.03.2024

31.12.2023
Das Produkt hat bei mir gar keine Wirkung, im Gegenteil ist das Schwitzen sogar viel stärker geworden ( über 6 Wochen ausprobiert und alles nach Anleitung gemacht)

nuudcare.de antwortet: 29.02.2024
Hallo Friederike, Es tut mir leid, das zu hören! Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen! Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören :)

30.12.2023
Die erste Lieferung war wirkungsvoll. Diese 2 Tuben unterbinden Schweißgeruch leider nicht.

nuudcare.de antwortet: 28.02.2024
Wir haben gehört, was ihr über die neue Formel denkt, und es tut uns wirklich leid, dass sie für euch nicht den Nerv getroffen hat. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, ehrlich! Wir arbeiten hart und nehmen immer noch Anpassungen vor, um die Formel genau richtig zu machen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, alles richtig zu machen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass di

Datum der Kauferfahrung
Das Deo hält nicht den ganzen Tag. Somit ist es für mich verschwendetes Geld.

nuudcare.de antwortet: 12.02.2024
Hallo! Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einer Liste mit Tipps gesendet, die dazu beitragen sollen, dass das Produkt bei Ihnen besser funktioniert!

02.05.2023

nuudcare.de antwortet: 01.07.2023
Hi! For most people, nuud is instantly effective for days. Others need a few more tries. And some people need a little more time. But everyone experiences nuud works better when they use it longer. The reason: microbes Nuud is totally different than any other natural deodorant: it neutralizes these microbes/bacteria. But some skins need adjusting to that more than others. I've just sent you an em

02.05.2023
01.07.2023
Die letzte Bestellung ist nie angekommen. Habe über diverse Wege den Customer Support probiert zu erreichen , keine Antwort. Dank Käuferschutz von Paypal habe ich mein Geld zurück bekommen.

nuudcare.de antwortet: 01.07.2023
Hallo! Wir haben auf alle Ihre E-Mails geantwortet, aber Sie haben uns nie eine E-Mail geschickt. Wir empfehlen Ihnen, beim nächsten Mal Ihren Spam-Posteingang zu überprüfen! Bitte kontaktieren Sie uns unter info@nuud.care, wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können!

25.06.2023
Der Deo Schutz hält kaum an.

nuudcare.de antwortet: 25.06.2023

22.06.2023
Trotz Kontaktaufnahme keine weitere Hilfe.
Habe alle alle Tipps usw befolgt und nichts hilft. Nuud wirkt bei mir nicht und bei dem Preis macht mich das recht unzufrieden. Bin leider wieder auf ein anderes Produkt umgestiegen.

nuudcare.de antwortet: 22.06.2023

20.06.2023
Bei mir funktioniert das Deo absolut nicht. Ich bin froh, dass ich es getestet habe, aber ich habe das Gefühl, dass ich eher noch mehr nach Schweiß rieche, als ganz ohne Deo. Finde ich sehr schade, weil ich gerne von den anderen Deos weg kommen will.

19.06.2023
Ich würde keinen Stern geben, wenn es ginge.
Die Deo Creme hält überhaupt nicht was sir verspricht!!!

20.04.2023
19.06.2023
Leider funktioniert Nuud bei mir überhaupt nicht. Das Produkt ist bestimmt ganz toll, doch ich rieche damit schon nach einer Stunde wieder nach Schweiß. Ich habe schon gelesen, dass es auch anderen so ergangen ist. Ich habe auch alle Tipps ausprobiert von Nuud, also täglich auftragen und mehr vom Produkt nehmen. Es hat sich nichts verändert.

20.04.2023
19.06.2023
Hat als Deo bei mir überhaupt nicht funktioniert !

nuudcare.de antwortet: 19.06.2023
Hallo! Bei den meisten Menschen wirkt nuud sofort und tagelang. Andere brauchen ein paar Versuche mehr. Und manche Menschen brauchen ein bisschen mehr Zeit. Aber alle machen die Erfahrung, dass nuud besser wirkt, wenn sie es länger anwenden. Der Grund: Mikroben Nuud ist ganz anders als jedes andere natürliche Deo: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber manche Haut muss sich mehr daran ge

18.06.2023
19.04.2023
18.06.2023

nuudcare.de antwortet: 18.06.2023

18.04.2023

nuudcare.de antwortet: 17.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu einem unserer Produkte abzugeben. Wie ich sehe, haben Sie nicht angegeben, warum die Bewertung, die Sie uns gegeben haben, nicht so hoch ist, wie wir gehofft hatten. Würde es Ihnen etwas ausmachen, zu erklären, was wir besser machen könnten? Wir möchten uns wirklich verbessern, wo wir können! Danke schön!

Viel zu teuer - Blödsinn

nuudcare.de antwortet: 17.06.2023
Todo tiene su precio. Es un hecho. El precio de Nuud se basa en el costo en el que incurrimos para producirlo, venderlo y distribuirlo. Nuud toma decisiones claras cuando se trata de su eficacia, la salud de las personas y los efectos sobre el medio ambiente. Por ejemplo, elegimos usar micro plata natural certificada. Esto aumenta la eficacia de un desodorante y su inocuidad para la salud y el med

16.06.2023
Bringt überhaupt nichts, total überbewertetes Produkt.

nuudcare.de antwortet: 16.06.2023

12.06.2023
Ich habe alles ausprobiert mit viel Geduld es hilft einfach nicht und das über Wochen

nuudcare.de antwortet: 12.06.2023
Es tut uns so leid, das zu hören! Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam, wenn Sie ihn nicht sehen. Wir sorgen dafür, dass du deine Bestellung erhältst

12.06.2023
Der Preis ist überteuert und das Produkt erfüllt nicht was es verspricht!!!!Bin überhaupt nicht zufrieden.

13.04.2023
12.06.2023
Leider ist das deo ohne Effekt

nuudcare.de antwortet: 12.06.2023
Es tut uns so leid, das zu hören! Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam, wenn Sie ihn nicht sehen. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Bestellung erhalten

11.06.2023
Tube sehe klein nur halb gefüllt. OPTISCHE Täuschung. Und die Creme ist wirkunglos

nuudcare.de antwortet: 11.06.2023
Ich verstehe Ihre Bedenken vollkommen. Allerdings ist die Tube für das Starter Pack immer etwas zu groß für den Inhalt, da wir die gleichen Tuben für das Smarter Pack verwenden, das 5 ml mehr enthält. Da die Tuben zum Ende hin deutlich dünner werden, sieht es so aus, als wäre die Tube nur halb voll, obwohl sie tatsächlich 15 ml enthält. Man könnte es überprüfen: Die Tube selbst wiegt etwa 5,5 Gram

31.05.2023
Leider zeigt es bei mir null Wirkung. Habe keine Schweißprobleme , aber leider funktioniert nuud nach wochenlangem Gebrauch für mich nicht . Ich rieche nach Schweiß als ob ich kein Deo verwende

nuudcare.de antwortet: 31.05.2023

30.05.2023
Bei mir hilft es nicht. Man stinkt relativ schnell

nuudcare.de antwortet: 30.05.2023

29.05.2023
30.03.2023
29.05.2023
Ich habe das Deo jetzt eine Weile getestet, aber leider hat es für mich nicht die Wirkung eines Deos. Ich schwitze und rieche mehr, als davor ohne das Deo. Und da es geruchslos ist, hilft es auch kaum gegen den Geruch. Sehr schade.

nuudcare.de antwortet: 29.05.2023

23.03.2023
22.05.2023
Leider wirkt das Deo bei mir nicht. Ich rieche nach wie vor

nuudcare.de antwortet: 22.05.2023

22.05.2023
Die Wirksamkeit hat sich nicht bestätigt

nuudcare.de antwortet: 22.05.2023

nuudcare.de antwortet: 21.05.2023

18.05.2023
Leider hat es bei mir überhaupt nicht funktioniert. Habe es mehr als 2 Wochen genutzt und musste dann abbrechen, da ich mich selbst nicht mehr erriechen konnte.

nuudcare.de antwortet: 18.05.2023

16.05.2023
17.03.2023
16.05.2023
Es bringt nichts , hab seihst mehr geschwitzt als sonst.

Meine Reklamation wurde nicht angenommen bzw. Mit weitere Tipps gegeben . 1-2 davon versucht ohne Erfolg.
Für mich war es einfach weggeschmissenes Geld

nuudcare.de antwortet: 16.05.2023
I see you have been in contact with our email team, please get back to them and they are able to help you with the order.

16.03.2023
15.05.2023
Hat leider bei mir null funktioniert. Und auch die Verpackung kam schon Total zerflettert an. Sehr schade.

nuudcare.de antwortet: 15.05.2023

16.03.2023
15.05.2023
Hallo, bei mir wirkt es leider gar nicht. Ich hatte mit Deodorants ohne Alluminium Probleme mit Geruchsbildung (auch wenn ich nicht besonders geschwitzt habe) und hatte daher jahrelang Antitranspirant Deos benutzt, welche Aluminium enthalten. Um dies zu umgehen, habe ich mir nuud bestellt in der Hoffnung, dass es eine Alternative für mich ist. Leider rieche ich mich selbst (trotz täglichen Duschen

nuudcare.de antwortet: 15.05.2023