Datum der Kauferfahrung
Bin schon enttäuscht hab das letztmal die Verpackung und den Versandpreis Bewertet und es hat sich nichts getan. Kommt ein großes Päckchen mit zwei kleinen Gegenständen und wir haben den Müll hier. Ist absolut nicht nachhaltig.

FEHRMANNshop antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich der Verpackung und des Versandpreises und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zur Erklärung: Wir verwenden standardisierte Verpackungsgrößen, um einen sicheren Transport zu gewährleisten. Es kann vorkommen, dass Artikel aufgrund ihrer Form un

10.02.2024
Artikel war als sofort lieferbar angeboten und kommt aber erst vier Wochen später. Das verstehe ich nicht unter sofort lieferbar.

FEHRMANNshop antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihres Artikels kommt, obwohl dieser als sofort lieferbar gekennzeichnet war. Leider hatten wir eine Differenz in unserem Bestandssystem, was dazu führte, dass der Artikel fälschlicherweise als sofort versandbereit angezeigt wurde. Wir haben umgehend ein

Datum der Kauferfahrung
Der Bestellvorgang und die Lieferung geben keinen Grund zur Klage, aber der Geschmack der Pistazien ist sehr enttäuschend.

FEHRMANNshop antwortet: 28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren. Es tut mir jedoch leid, dass die Pistazien nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Geschmack ist natürlich subjektiv, aber wir streben stets danach, Produkte von höchster Qualität anzubieten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie n

21.08.2023
14.08.2023
21.08.2023
Mangelhafte Verpackungen
(Komplett Aufgerissen)

FEHRMANNshop antwortet: 21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die mangelhafte Verpackung entstanden sind, entschuldigen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Die Beschädigung während des Transports entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die Verpack