Datum der Veröffentlichung
Falsche Ware geliefert
2.00
Ausreichend

FEHRMANNshop antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung der falschen Ware entstanden sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter service@fehrmann-shop.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden und Ihnen die korrekte Ware zusenden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir w

Datum der Veröffentlichung
29.07.2023
Datum der Kauferfahrung
21.07.2023
29.07.2023
Ich habe 2 Produkte bestellt , von denen ich bisher nur eines erhalten habe, dafür in einer überdimensionalen Verpackung, aber ohne Information über eine Nachlieferung.
Eine erste email bezüglich Adressänderung wurde schnell reagiert. Auf die 2. email bezüglich Nachlieferung jedoch nicht.
2.00
Ausreichend

FEHRMANNshop antwortet: 31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Reaktionszeit auf Ihre erste E-Mail zufrieden waren. Bezüglich der Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer zweiten E-Mail möchten wir uns entschuldigen. Da diese uns erst am Freitag Nachmittag erreicht hat, konnten wir sie erst am Montag Morgen bearbeiten. Wir verstehen, dass dies zu Irritationen g