10.04.2024
31.03.2024
10.04.2024
Lange Lieferzeit

innonature.eu antwortet: 11.04.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als erwartet auf Deine Lieferung gewartet hast! Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weshalb wir den Lieferprozess nur schwer beeinflussen können. Mittlerweile sollte Dich Dein Paket erfolgreich erreicht haben - wir wünschen Dir also viel Freude damit! Vi

Datum der Kauferfahrung
Zu lange Lieferzeit, seit den letzten drei Bestellungen. Ich habe meine Ware immernoch nicht erhalten. Zudem sind in letzter Zeit viele Produkte ausverkauft und es dauert sehr lange, bis sie wieder lieferbar sind, wenn überhaupt.

innonature.eu antwortet: 07.04.2024
Hallo Jan und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als gewöhnlich auf den Versand Deiner Bestellung wartest - hierzu habe ich Dich soeben in einer privaten E-Mail aufgeklärt. Auch wir finden es super schade, wenn unsere Produkte ausverkauft sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran all unsere Produkte stetig vorrätig zu haben. Viele liebe Grüße, Ja

24.03.2024
Habe von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht, da ich realisiert habe, dass die Preise für die Schweiz 30% höher sind!

innonature.eu antwortet: 04.04.2024
Hallo und vielen lieben Dank für Dein Feedback. : ) Gerne kannst Du in der Mail, die ich Dir soeben zugesendet habe einsehen, wie sich die Preisunterschiede ergeben. Herzliche Grüße, Noa - Team Innonature

30.03.2024
20.03.2024
30.03.2024
Verpackung

innonature.eu antwortet: 03.04.2024
Hallo und herzlichen Dank für Dein Feedback. Gerne nehmen wir Deine Bewertung intern auf und bemühen uns um stetige Verbesserungen. : ) Alles Liebe, Noa - Team Innonature

Datum der Kauferfahrung
Gute Produkte und engagiertes Marketing. Doch zeichnet ein Unternehmen auch der Umgang mit seinen Kunden aus, sollte es doch einmal zu einer Beanstandung kommen. In meinem Fall war das bestellte Produkt geöffnet. Ich habe dieses direkt nach Erhalt dem Service mitgeteilt und bis heute (12 Tage später) keine Rückmeldung dazu erhalten. Enttäuschend

innonature.eu antwortet: 03.04.2024
Hallo und lieben Dank für Deine Bewertung. Es tut mir ehrlich leid, dass Du länger als gewohnt auf eine Antwort von uns gewartet hast! Schön, dass wir mittlerweile in Kontakt sind und eine optimale Lösung finden konnten. : ) Liebe Grüße, Noa - Team Innonature

Datum der Kauferfahrung
Versenden & Dauer von Ware!

innonature.eu antwortet: 08.03.2024
Hallo liebe Sybille und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du bezüglich der Lieferung Deiner Bestellung nicht ganz zufrieden zu sein scheinst. Laut DHL ist dies schon vor mehreren Tagen erfolgreich bei Dir angekommen. Um auf Dein Anliegen näher einzugehen und herauszufinden, woran das liegen mag, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen - wir freuen

02.02.2024
02.02.2024
Die Pipette der k2 sind nicht srabil !

innonature.eu antwortet: 07.02.2024
Hallo Edith und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Pipette der Tropfen nicht ordnungsgemäß funktioniert - dies sollte natürlich nicht der Fall sein. Um eine passende Lösung für Dich zu finden und die Tropfen schnellstmöglich einwandfrei verwenden kannst, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung! Viele lie

12.01.2024
Leider wird die angegeben Lieferzeit von 2 Tagen weit überschritten.
Man erhält keine Bestellbestätigung an seine E-Mail.

innonature.eu antwortet: 12.01.2024
Hallo lieber Tim und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie verwunderlich, dass Du keine Bestellbestätigung erhalten hast - laut unserem System wurde diese noch am Bestelltag versendet. Möglicherweise ist diese im Spam-Ordner gelandet? Zudem möchten wir uns herzlichst für die Lieferverzögerung entschuldigen! Laut der Sendungsnummer wurde das Paket bereits vor 3 tagen erfolgreich zugestellt -

30.12.2023
12.01.2024
Im Januar Naturprodukt bestellt, 4x36ml, reicht für 1 Jahr. Mindesthaltbarkeitsdatum bis Mai 24.
Wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, finde ich unseriös. Ich werde das Produkt nicht ein halbes Jahr später benutzen. Da nützt auch die Ermäßigung nicht, im Gegenteil.

innonature.eu antwortet: 12.01.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Du bezüglich des MHD's unserer Tropfen enttäuscht bist. Super, dass Du Dich diesbezüglich direkt an uns gerichtet hast und wir eine Lösung für Dich finden konnten :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature

06.01.2024
06.01.2024
Kapseln sind gut einzunehmen.
Leider vertrage ich diese wohl nicht so gut.
Nach der Einnahme bekomme ich ein unangenehmes Völlegefühl und Blähungen.
Schade, dachte ich könnte den Stoffwechsel mal wieder ankurbeln.
Die vielen positiven Bewertungen hatten mich überzeugt das Produkt zu erwerben.

innonature.eu antwortet: 07.01.2024
Hallo liebe Ilinka und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schade, dass Du unsere Kapseln nicht gut vertragen hast - das tut uns sehr leid zu hören. All unsere Produkte sind natürlich und haben Lebensmittelqualität. In der von uns empfohlenen Dosis sind uns keine Nebenwirkungen bekannt. Jedoch ist natürlich jeder Körper individuell und wir können die Verträglichkeit nie garantieren. Um ei

Habe meine Wahre nicht erhalten

innonature.eu antwortet: 14.12.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Du bislang Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Meine Kollegin hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt und hat Deinen Fall geprüft. :) Dein Paket sollte schon ganz bald bei Dir sein! Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens, kann es aktuell leider zu Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Deine Geduld an dieser Stel

19.11.2023
Leider wurden nur meine positiven 5 Sterne Bewertungen zu Produkten veröffentlicht. Auf mein Nachfragen hin, was denn mit meinen 1 Sterne Bewertungen sei die ich bereits verfasst hatte, wurde mir mitgeteilt, dass diese "nicht im System auffindbar seien" und ich solle diese noch einmal verfassen. Alles sehr mühsam. Immerhin wurde mir der 15 % Gutschein für die Bewertung trotzdem zugesandt.

innonature.eu antwortet: 07.12.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es ein Problem mit der Verfassung von Bewertungen gab. Leider können wir nach wie vor nur eine positive Bewertung (von November) in unserem System finden. Grundsätzlich werden alle Bewertungen veröffentlicht, unabhängig von der Sterne-Vergabe. Aus rechtlichen Gründen gibt es vereinzelte Einschränkungen, welch

17.11.2023
17.11.2023
Produkte sind vollkommen in Ordnung, aber arg überteuert. Und diese zuckersüße "auf Freundschaft machende" und invasive Werbung mag ich überhaupt nicht.

innonature.eu antwortet: 24.11.2023
Liebe Laura, vielen Dank für Deine Bewertung! Für uns steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Deshalb ist es für uns so wichtig, die von uns gewünschten Rohstoffe in der bestmöglichen Qualität zu nutzen, weshalb wir darauf achten, die einzelnen Rohstoffe von dort zu beziehen wo sie natürlich wachsen und gedeihen. Der Kaufpreis unserer Produkte orientiert sich hierbei an den aktuellen

15.11.2023
29.10.2023
15.11.2023
Alles ok

innonature.eu antwortet: 24.11.2023
Hallo Marina und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wie schön, dass Du zufrieden bist. Super, dass Du hier in den Austausch mit uns gegangen bist, dass wir eine passende Lösung für das Problem finden konnten. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature

03.11.2023
24.10.2023
03.11.2023
Lange Lieferzeiten (über 1 Woche)

innonature.eu antwortet: 10.11.2023
Hallo Cindy und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf Dein Paket gewartet hast. Dies ist nicht unser Standard! Dennoch wünschen wir Dir ganz viel Freude mit unseren Produkten :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature

22.10.2023
12.10.2023
22.10.2023
Schmeckt nicht.

innonature.eu antwortet: 23.10.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir mit unserem Produkt nicht Dein Geschmack treffen konnten. Geschmäcker sind natürlich immer sehr individuell - dennoch würden wir uns über ein ausführlicheres Feedback diesbezüglich freuen. Input unserer Kund*innen heißen wir immer sehr willkommen, um uns stetig verbessern und weiterentwickeln zu können. Z

15.10.2023
05.10.2023
15.10.2023
Creme ist klebrig, versiegelt die Haut !

innonature.eu antwortet: 17.10.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Unser Schutzbalsam kann je nach Körperbereich etwas zu fettig und zu reichhaltig sein. Je nach Hauttyp und betroffene Stelle eignet sich unser Aloe Hyaluron Serum besser, da es die Haut nicht beschwert. :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature

17.09.2023
06.09.2023
17.09.2023

innonature.eu antwortet: 18.09.2023
Hallo Elias, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Uns ist Deine Zufriedenheit sehr wichtig - um Deine Bewertung also näher zu verstehen, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung und wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature

15.09.2023
05.09.2023
15.09.2023
Weniger Werbemails. Ich hab noch nie so viel Werbemails von einen Unternehmen bekommen einfach nur nervig.
Lieferung kam schnell und wie angegeben.

innonature.eu antwortet: 15.09.2023
Hallo Markus, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir leid, dass Dir die Anzahl unses Newsletters nicht zusagt. Gerne können wir Dich abmelden, wenn Du magst. : ) Schreib uns dafür einfach eine Mail an info@innonature.eu Viele herzliche Grüße, Noa - Team Innonature

07.09.2023
28.08.2023
07.09.2023
Bestellung und Versand super, aber Geschmack echt grenzwertig.

innonature.eu antwortet: 07.09.2023
Hallo Katrin, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist! Wir nehmen Dein Feedback gerne auf und haben Dich via E-Mail kontaktiert um eine passende Lösung für Dich zu finden. Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature

29.05.2023
19.05.2023
29.05.2023

innonature.eu antwortet: 30.05.2023
Hallo Stephanie, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist! Wir nehmen Dein Feedback gerne auf und haben Dich via E-Mail kontaktiert um eine passende Lösung für Dich zu finden. Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature

27.05.2023
14.05.2023
27.05.2023
leider war das glas der biotinkapseln nicht richtig eingepackt und durch lieferung zerbrochen. die kapseln mussten einzeln mit tuch abgewischt wetden, da das die ganze schachtel voller kleiner splitter war

innonature.eu antwortet: 29.05.2023
Hallo Manuela und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns wirklich leid, dass es hier zu einem Transportschaden gekommen ist. Dies sollte nicht vorkommen und dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen! Um auf Dein Anliegen eingehen zu können und eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :

07.05.2023
25.04.2023
07.05.2023
Leider ist es zum zweiten Mal passiert, dass das gelieferte Päckchen beschädigt/ offen war.
Die Produkte an sich sind super.

innonature.eu antwortet: 08.05.2023
Hallo liebe Sina und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung erneut zu einem Transportschaden kam - das sollte natürlich nicht vorkommen und wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen. Damit Du auch all Deine bestellten Produkte ordnungsgemäß verwenden kannst und wir eine passende Lösung für Dich finden können, haben wir Dir soeben eine priv