03.03.2024
Habe nur gute Erfahrung mit. Paul Green Schuhen. Aber die Plateau Pumps haben in keiner Größe gepasst. Man rutscht in der Ferse raus. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?
Bin total enttäuscht.

paulgreen-shop.de antwortet: 15.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Modell 2915 nicht zugesagt hat bzw. die für Sie geeignete Passform aufweist. Melden Sie sich gerne für eine Beratung bei unserem Kundenservice Team. Vielen Dank

Datum der Kauferfahrung
Paketübermittlung mit DPD ist immer problembehaftet - DHL ist bei weitem kundenfeundlicher

paulgreen-shop.de antwortet: 15.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service der DPD nicht zufrieden sind, selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkung mit unserem Ansprechpartner der DPD teilen. Bitte beachten Sie, dass wir ebenfalls DHL als Versender anbieten, dies wählen Sie bevor Sie die Bestellung abschliessen. Vielen Dank

Datum der Kauferfahrung
Ich habe auf der Website den Filter "relax" benutzt und gedacht, dass alle Schuhe die dort erscheinen auch wirklich relax weite haben, leider war es bei dem Schuh den ich bestellt habe doch nicht der Fall.

paulgreen-shop.de antwortet: 08.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Schuh Paul Green 5229-013 nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen erklären, warum dieser Schuh nicht die relax weite hat, die Sie erwartet haben. Der Filter relax auf unserer Website zeigt Ihnen alle Schuhe an, die entweder eine relax weite oder eine extra weite haben. Die relax weite ist eine spezielle Passform von Paul Green, die mehr Volumen und m

24.12.2023
24.12.2023
Leider war der Schuh zu klein

paulgreen-shop.de antwortet: 02.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass der Schuh nicht passte. Wir bieten eine breite Palette an Schuhen in verschiedenen Größen an, um sicherzustellen, dass Sie den perfekten Schuh finden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

paulgreen-shop.de antwortet: 13.12.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team

Datum der Kauferfahrung
Habe am 23.11.23 das Packet zurück geschickt und bis heute (01.12.23) keine Nachricht erhalten.

paulgreen-shop.de antwortet: 06.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert. Bedauerlicherweise kommt es aktuell zu größeren Verzögerung bei der Bearbeitung unserer Retouren, wir versuchen selbstverständlich unser Bestes, um die Verzögerungen so gering wie möglich zu halten. Ihre Rücksendung wurde mittlerweile bearbeitet und erstattet. Vielen Dank für Ihre Geduld Ihr Paul Green Freib

19.11.2023

paulgreen-shop.de antwortet: 15.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Paul Green Freiburg eine Bewertung zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren, und wir schätzen Ihre konstruktive Kritik an der Qualität unserer Produkte. Wir bei Paul Green Freiburg sind bestrebt, unseren Kunden exzellente Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten, da wir

Datum der Kauferfahrung
Leider kam die Lieferung mit DPD so verspätet, dass ich den Artikel zurück schicken werde!

paulgreen-shop.de antwortet: 16.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Selbstverständlich werden wir die Lieferzeit mit dem Versanddienstleister besprechen. Bitte seine Sie versichert, dass es für uns wichtig ist, dass in Zukunft wieder voll zufrieden mit Paul Green sind. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team

Datum der Kauferfahrung
Neue Schuhe gekauft und nach dem ersten Tragen stellt sich heraus das die Lasche nicht an ihrem vorgesehenen Platz bleibt, sondern in beiden Schuhen nach links und rechts rutscht. Ergebnis sind Blasen, ein leeres Portemonnaie und keine neuen Winterschuhe

paulgreen-shop.de antwortet: 16.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir uns gemeinsam Ihre Anmerkungen anschauen können. Selbstverständlich ist es uns sehr wichtig, dass ein einwandfreies Modell von uns erhalten. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihre Paul Green Freiburg Team

25.10.2023
Hallo, nur zwei Sterne, weil das mit der Bezahlung und mit dem retour etwas schwierig ist. Es gibt alte Leute die kein Online mehr können. Äre auch schön wenn man wüsste wo man in der Nähe Paul Green kaufen kann. In unserem Fall war der Einstieg zu eng.

paulgreen-shop.de antwortet: 27.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für Fragen bezüglich Zahlungen und Rücksendung zur Verfügung. Bezüglich Ihrer Anfrage zum stationären Verkauf erhalten Sie alle Informationen unter https://www.paul-green.com/de/haendler. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team.

19.10.2023
09.10.2023
19.10.2023
2 Sterne für die sehr schnelle Lieferung. Beim schwarzen Sneaker schaute weißer Stoff re. u. li. beiden Schnürrsenkel heraus was sehr unschön aussah. Leider keine Entschuldigung, sondern dass das bei dem Schuh halt so wäre. Deshalb ging der Sneaker zurück.

paulgreen-shop.de antwortet: 20.10.2023
Sehr geehrte Kundin, gerne hilft Ihnen unser Kundenservice bei Ihrem Problem weiter, wir sind per E-Mail oder telefonisch für Sie erreichbar. Beste Grüße Ihr paulgreen-shop.de Kundenservice

Die Schue wurden nicht geliefert

paulgreen-shop.de antwortet: 27.09.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, ist der Rechnungskauf bereits ausgebucht. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Vielen Dank Ihr Paul Green Team

26.08.2023
16.08.2023
26.08.2023

04.06.2023
25.05.2023
04.06.2023
Mit dem Paul Green Shop ist alles in Ordnung, aber die Zustellung mit DPD funktioniert trotz richtiger Adresse nie. Ich werde nichts mehr bestellen, falls DPD der Zusteller ist. Zehetmayr

26.05.2023
Die gesendeten Schuhe entsprechen nicht einem gleichen Paar, das ich schon habe. Das Leder war völlig anders. Die Größe passte nicht, obwohl beim gleichen Paar, das ich schon habe, Größe 7 super passt. Ich habe das Paar trotz identischer Modellnummer für einen Fake gehalten.