Datum der Kauferfahrung
Nach der Rücksendung der Ware über DPD, wurde mir die Rückerstattung der vorab bezahlten Ware verweigert, mit der Begründung, dass das Paket nicht eingegangen sei.
Nachdem man mich zunächst mit der Bitte um Geduld wegen der ausstehenden Recherche durch DPD zu vertrösten versucht hat, vermute ich im Nachhinein Absicht und System dahinter.
Nach mehreren Kontaktversuchen und Rückzahlungsaufforderung

30.12.2023
Paket verschollen - Rückzahlung verspätet. Paket Mitte Dezember bereits seit 1 Woche verschollen. Auf meine 1. Bitte, dem nachzugehen wurde ich mit Hinweis auf Vorweihnachtszeit vertröstet. Ein paar Tage später begann auf nochmals ausdrückliche Bitte die Nachforschung. Nach den Feiertagen die erneute Nachfrage, was denn mit meiner Lieferung sei. Lapidare Antwort: Sie bekommen bis Anfang Januar de

paulgreen-shop.de antwortet: 02.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Lieferung hatten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Bearbeitungszeit für Rückerstattungen bis zu einer Woche betragen kann. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

29.12.2023
29.12.2023
Das Paket wurde 3x versprochen und nie zugestellt

paulgreen-shop.de antwortet: 02.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Lieferung hatten. Wir möchten Ihnen gerne helfen, das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@paulgreen-shop.de oder telefonisch unter +49 761 380 90 65, damit wir Ihre Bestellung überprüfen und eine Lösung finden können. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten je nach Verfügbarkeit der Artikel variieren könn

10.12.2023

Datum der Kauferfahrung
The shoes were too small and it was very hard to return them.
Also I had to pay €14 to send them back.
I was not very happy with my choice.

paulgreen-shop.de antwortet: 12.12.2023
Hello and thank you for your message. We are very sorry that you are not currently happy with our return system. We will soon introduce a customer-friendly system for processing returns. Likewise, we appreciate your attention.

Datum der Kauferfahrung
De levertijd is lang en de retourprocedure niet klantvriendelijk. Het insluiten van een retourlabel zou beter zijn.

paulgreen-shop.de antwortet: 12.12.2023
Hello and thank you for your message. We very much regret that the current delivery times are due to a high volume leads to delays at the shipping service provider. This will return to normal after Christmas. We will soon be introducing a customer-friendly system for handling returns. Thank you very much

25.11.2023
Die Lieferung ist in immer noch nicht da.

paulgreen-shop.de antwortet: 06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir durch die DPD mitgeteilt bekommen haben, ist Ihre Bestellung nun angekommen. Wir bedauern sehr, dass es etwas länger gedauert hat. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team

Datum der Kauferfahrung
Ich habe Stiefel zurückgesendet, weil sie nicht passten. Stiefel sind schon lange angekommen aber mein Geld haben sie noch nicht zurückgegeben. Wenn es so weiter geht, werde ich sie noch wegen Betrug verklagen müssen.

paulgreen-shop.de antwortet: 06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut. Laut DHL Sendungsverfolgung, ist Ihre Rücksendung noch immer auf dem Weg zu uns, Stand 06.12.23. Selbstverständlich werden wir die Erstattung durchführen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team

Paket zurück geschickt
Noch keine Antwort und kein Geld zurück
Das alles ist 1,5 Wochen her

paulgreen-shop.de antwortet: 06.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es hier bei der DPD zu einer ungewollten Verzögerung, sowie anschließender Rücksendung gekommen ist. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Kaufbetrag bereits erstattet. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team

Retoure über 30.-
Ohne Garantie dass alles gut Retiniert wird

paulgreen-shop.de antwortet: 06.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bieten unseren Kunden aus der Schweiz ein Retourenlabel für € 17,25 an. Diese ist versichert und bieten ebenfalls eine Sendungsverfolgung an. Gerne wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Vielen Dank Ihr Paul Green Team

22.11.2023
12.11.2023
22.11.2023
Das war ein Irrtum, ich gebe 5 Sterne.
Sorry

paulgreen-shop.de antwortet: 06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns 5 Sterne geben wollten. Ihr Paul Green Freiburg Team

21.11.2023
Die Schuhe hatten einen Fehler am Lack sodass ich sie zurückschicken musste. Ich habe die Schuhe dann bei zumnorde in Münster bestellt

paulgreen-shop.de antwortet: 14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern das Problem mit den Schuhen und verstehen, wie enttäuschend das gewesen sein muss. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, nur Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitt

11.11.2023
01.11.2023
11.11.2023
Einen anderen Paketdienst beauftragen. Bis heute, neun Tage nach der Versendung ist der Einkauf noch nicht zugestellt worden. Dabei wurden von DPD auch noch nachweislich Falschangaben gemacht.

paulgreen-shop.de antwortet: 16.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung länger als gewohnt dauert. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Sie weiter unterstützen können. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team

7 Tage nach Widerruf und 6 Tage nach Erhalt der Retoure noch immer keine
Rückzahlung erfolgt.

paulgreen-shop.de antwortet: 31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut. Wir haben Ihnen am 28.10.23 die Rücksendung erstattet. Vielen Dank. Ihr Paul Green Team

Keine Moeglichkeit zu bezahlen mit I-DEAL

paulgreen-shop.de antwortet: 27.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Nachricht. iDeal bieten wir nicht an als Zahlungsmittel, jedoch können Sie Ihre Bestellung gerne per Rechnung oder per Vorkasse abschließen. Dies kommt der Zahlung per iDeal am nächsten. Vielen Dank Ihr Paul Green Team

16.10.2023
Bis heute habe ich meine bestellung nicht entfangen.

paulgreen-shop.de antwortet: 16.10.2023
Hallo , vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut. Aktuell kommt es bei der DPD zu einigen Verzögerungen, welche wir sehr bedauern. Wir gehen aber davon aus, dass Sie Ihre Bestellung in den nächsten 48h erhalten werden. Vielen Dank für Ihre Geduld.

16.10.2023
Paket bis zum heutigen Tag nicht erhalten

paulgreen-shop.de antwortet: 17.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen für Sie bearbeiten können. bestellung@schuhe-lueke.de Vielen Dank Ihre Schuhe Lüke Team

09.10.2023
Preis und kvalität stimmen nicht überein

paulgreen-shop.de antwortet: 09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne steht Ihnen uns Kundenservice für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Ihre Paul Green Team

08.10.2023
28.09.2023
08.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin leider sehr enttäuscht , da ich meine so schönen, zu meinem Outfit auf der anstehenden Hochzeit, passenden Slingpumps gefunden zu haben glaubte, jedoch bei der ersten Lieferung Kratzer auf der rechten Schuhschnalle hatte - deshalb die Retoure- und bei der zweiten Lieferung - leider / verschiedene Farben - auf der schnalle vorgefunden hatte- leider auch ret

paulgreen-shop.de antwortet: 09.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihren bestellten Schuhen nicht zufrieden sind. Wir legen hohen Wert auf Ihre Zufriedenheit. Daher bitten wir Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zusetzen, damit sich dieser die Situation genauer anschauen kann. Vielen Dank Ihr Paul Green Team

Trotz Bezahlung Mahnungen erhalten
Meine Kundendaten löschen und Bestätigen

paulgreen-shop.de antwortet: 09.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice. Dieser kann Ihnen bei Zahlungen direkt weiterhelfen. Vielen Dank Ihr Paul Green Team

04.10.2023
I live in another country and than you send me shoes with damage that is not good and when I send photo`s where you can see the truth tan you denye the problem so that i must pay the resent-costs.

paulgreen-shop.de antwortet: 05.10.2023
Good day, and thank you for your feedback. We are very sorry that you are not satisfied with our shoes. We attach great importance to ensuring that every complaint is processed correctly. For this purpose, it is important that we can inspect the model on site and conclude the complaint accordingly according to your comments. Here we attach great importance to open and clear communication with yo

paulgreen-shop.de antwortet: 28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Paul Green Team

13.09.2023
13.09.2023
Leider Kosten bei Rücksendung. Schade.

paulgreen-shop.de antwortet: 13.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bieten den Rückversand aus Österreich kostenfrei an, daher sollten für Sie keine Kosten entstanden sein. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um die Situation zu klären. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team

10.09.2023
31.08.2023
10.09.2023
Hallo Team,
Die Sneaker die an mich verschickt wurden sind mangelhaft. Der rechte Schuh ist an der Außenseite zwischen Sohle und dem Schuh nach innen gedrückt. Ich habe die Schuhe behalten weil kein anderes Paar in meiner Größe und dieser Farbe vorrätig war.
Dieses Paar Schuhe hätte nicht an einen Kunden versandt werden sollen. Ich bin von 'Paul Green' bessere Qualität und Qualitätssicherung gewoh

paulgreen-shop.de antwortet: 11.09.2023
Hallo Frau Brandstätter, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen direkt bearbeiten können. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter info@paulgreen-shop.de. Bitte senden Sie uns ebenfalls einige Bilder mit, damit eine schnelle Lösung gefunden werden kann. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team

03.09.2023
Ich habe 2 paar Schuhe bestellt weil ich schon ein Paar hatte und sie auch passten. Der gleiche Artikel nachbestellt da passte ein Paar so grade das andere Paar nicht. Ich werde jetzt auch keine mehr bestellen, es gibt andere Firmen da hatte ich das nicht.

paulgreen-shop.de antwortet: 11.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Schuhen nicht zufrieden waren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder von unseren Schuhen überzeugen dürfen. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team

22.08.2023
01.09.2023
Trage seit vielen Jahren sehr gerne Paul Green Schuhe, und war auch immer selbst im online Versand sehr zufrieden mit der Qualität! Dieses Mal allerdings hatte ich in der einen inneren Schuhsohle einen Nagel entdeckt. Zum Glück hatte ich ihn vorher mit meiner Hand gespürt und daran verletzt. Bekam aber noch nicht mal eine Entschuldigung oder einen Kommentar dazu! Deshalb die schlechte Bewertung.

paulgreen-shop.de antwortet: 01.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Unsere Reklamationsabteilung steht Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung, gerne erhalten Sie von uns auch eine Ersatzlieferung. Beste Grüße Ihr paulgreen-shop.de Kundenservice

01.09.2023
I did an order with a delivery time of 1-2 days. After a week I still didn’t received a email that the shoes were send. I contacted the support and they said they had a problem with the stock and I should have received an email with this information while I didn’t. And that was it, no apology or anything. I love your shoes but your communication is lacking. Above that you make a Dutch website but

paulgreen-shop.de antwortet: 01.09.2023
Dear customer, we are sorry for your experience. We will gladly contact you in order to send your purchase out to you again. Best regards Your paulgreen-shop.de customer service

30.08.2023
18.08.2023
30.08.2023
Leider ist das von dpd angekündigte Paket bis heute nicht angekommen. Das angegebene Postfach war leer......
dpd weiß - auf mehrere Nachfragen hin - auch nicht, wo es sein könnte.....
Das kann doch nicht sein!!! :(

paulgreen-shop.de antwortet: 01.09.2023
Sehr geehrte Kundin, gerne haben wir bei DPD für Sie eine Nachforschung eingeleitet. Für eine Ersatzlieferung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Beste Grüße Ihr paulgreen-shop.de Kundenservice

28.08.2023
Da ich nichts bestellt habe, habe ich auch keine Ware erhalten.

Eine fremde Person hat unter Nutzung meiner eMail-Adresse Schuhe auf Rechnung bestellt, diese zurück geschickt und ich kriege trotz Meldung an das Service-Team ständig eMails mit Bestellinfos, Rechnung, DHL-Status, Retourenstatus, Zufriedenheitsumfrage.

Das Problem ist an 2 Stellen zu beheben.
1. eMail-Adresse ist vor Bestellung zu

paulgreen-shop.de antwortet: 01.09.2023
Sehr geehrte Kundin, gerne hilft Ihnen unser Kundenservice bei Ihrem Problem weiter, wir sind per E-Mail oder telefonisch für Sie erreichbar. Beste Grüße Ihr paulgreen-shop.de Kundenservice

21.08.2023
Die online verkaufte Produkte vor dem abschicken vorher nach Fehler kontrollieren.

paulgreen-shop.de antwortet: 22.08.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Gerne würden wir mehr dazu erfahren und freuen uns auf Ihre Rückmeldung zu unserem Kundenservice. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Ihr Paul Green Team Freiburg

Ich habe auf meine Reklamation nach vier Tagen noch immer keine Reaktion

paulgreen-shop.de antwortet: 11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir uns Ihre Anmerkung genauer angeschaut. Eine Rücksendung zu Ihrem Anliegen ist bei uns bisher nicht eingetroffen, auch können wir über die Rücksendenummer keine Rücksendung erkennen. Sollten Sie die Rücksendung selber organisiert haben, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team

18.07.2023
08.07.2023
18.07.2023
Ich trage seit Jahren diese Marke und immer die gleiche Größe, mit einem Mal passt nicht ein Sommerschuh? Das Leder ist nicht mehr so phantastisch weich wie gewohnt, immerhin 4 Paar probiert und keines passte; drückten alle enorm.
Schade, war mal meine Lieblingsmarke oder besser formuliert:online nicht eine Bestellung mehr, sondern nur noch in expliziten Fachgeschäften....wäre ja auch zu schön gew

paulgreen-shop.de antwortet: 31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie kein passendes Modell in unserem Online-Shop gefunden haben. Bei der Herstellung unserer Modelle kann es immer mal wieder zu kleineren Änderungen kommen. Daher empfehlen wir gerne verschiedene Größen zur Auswahl zu bestellen. Gerne können Sie in Zukunft diesen Angebot in Anspruch nehmen. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Te

02.07.2023
MwSt. Abzug für Sendungen ins Ausland muss erfolgen. Den kann man doch nicht einfach einbehalten!!

paulgreen-shop.de antwortet: 31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei uns wird die MwSt. anhand des Lieferlandes bestimmt. Wenn Sie in die Schweiz bestellen, wird Ihnen der Preis ohne MwSt. verrechnet. Für weitere Fragen steht Ihnen gerne unser Kundenservice zur Verfügung. Vielen Dank Ihr Paul Green Team Freiburg

16.06.2023
26.06.2023
Das die bestellte Schuhe nur Breite F haben und kein G oder H!

paulgreen-shop.de antwortet: 31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne stehet Ihnen unser Kundenservice für Fragen zu unseren Weiten zur Verfügung. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team.

26.06.2023
Well the package has still not delivered, DPD Deutschland did its job but when it arrived in Spain SEUR took it over. They mailed the delivery date would be the 19/6/23. We staid home the whole day, but nothing was delivered. The next day -20-6-23 I changed the delivery point into a SEUR delivery point. But there it did not arrive either. This morning they called witch SEUR and the only informatio

paulgreen-shop.de antwortet: 26.06.2023
Dear customer, thank you for your message. We will get in contact with DPD about the whereabouts of your shipment and get back to you as soon as possible. Best, paulgreen-shop.de customer service

23.06.2023
I placed an Order on 12th June and have had no communication regarding the order. Consequently I have just now sent an email requesting a refund of my payment

21.06.2023
Ich habe noch immer nights entfangen..

19.06.2023
09.06.2023
19.06.2023
Retour €14,50 is absurd.

17.06.2023
Niet mogelijk met Visa te betalen