06.04.2024
22.03.2024
06.04.2024
Mein Paket ist nicht angekommen!

Aromatico antwortet: 10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben tut uns sehr leid. Auch wir sind mit den Verzögerungen nicht zufrieden. Ihr Kaffee wurde direkt nach dem Zahlungseingang an Sie versendet. Wir haben Ihnen darüber hinaus bereits eine Ersatzlieferung angeboten und eine Nachforschung eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ih

21.01.2024

07.01.2024
23.12.2023
07.01.2024
Bonjour,
Très mécontent de la prestation,
Le colis est arrivé eventre, jeté par dessus le portail’
Et certains paquets ont pris l’air.
Le transporteur n’est pas très soigneux,
Mais l’emballage n’est pas suffisant.
Salutations

26.12.2023
10.12.2023
26.12.2023
Keine Reaktion auf Beschwerde.
Wäre beschädigt.
Keine Reaktion.
Nie wieder!

02.12.2023
Die Bestellung wurde bislang nicht bearbeitet

Aromatico antwortet: 03.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde nach Eingang umgehend bearbeitet und versendet. Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, weshalb es wieder an uns retourniert wurde. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit besten Grüßen Ihr Aromatico Team

28.10.2023
Waage bereits defekt angekommen. Shop verlangt von mir 40km zum nächsten dpd Shop zu fahren. Keinerlei Bereitschaft eine anderes Versandunternehmen zu wählen. Nun erhält man auch keinerlei Antwort mehr. Mitarbeiterin aus dem Kundenservice super unfreundlich. Hätte ich vorher mal die negativen Bewertungen des Shops gelesen.

01.11.2023
Bestellt waren 4 Kilopackungen Espressokaffee. Eine davon war beidseitig mit einer Schere aufgeschnitten und lose Bohnen befanden sich im Paket. Ein Foto habe ich beigefügt. Der Schriftverkehr/Beschwerde war etwas unerfreulich, Packung ging zurück. Viel Arbeit und Ärger meinerseits. Bei Aromatico werden wir nichts mehr bestellen.

Aromatico antwortet: 28.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, dass Ihnen der gelieferte Kaffee einen Grund zur Beanstandung gegeben hat bedauern wir sehr. Wir werden unseren Versanddienstleister bitten, in Zukunft noch vorsichtiger mit der Ware umzugehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team

01.10.2023
16.09.2023
01.10.2023
Die gelieferte Kaffee ist nur 2 Monat Haltbarkeit, also passt 2 Jahre alt, kein Geschmack mehr

Aromatico antwortet: 02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gelieferten Kaffee nicht zufrieden sind. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist eine freiwillige Angabe, die wir unseren Kunden auf unserer Produktdetailseite aber gerne transparent machen. Aufgrund des kurzen MHD haben wir den Kaffee seinerzeit auch in den Angeboten reduziert. Gerne können Sie uns den Kaffee zurücksenden

24.09.2023
09.09.2023
24.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung sind 10 Tage vergangen
In der Zwischenzeit habe ich den gleichen Kaffee bei der Konkurrenz innerhalb eines Tages bekommen

Aromatico antwortet: 26.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits auf Ihre Anfrage mitgeteilt, kam es leider zu einem technischen Ausfall bei unserem Versanddienstleister. Aus diesem Grund kam es zu Verzögerungen im Zuge der Zustellung Ihrer Sendung. In der Regel beträgt die Lieferzeit 1-3 Tage nach Eingang der Bestellung. Die hieraus entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern

01.09.2023
17.08.2023
01.09.2023

Aromatico antwortet: 04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Die Bedingungen unserer Gutscheincodes sind zu jeder Zeit in unserem Online Shop einzusehen. Sollten Sie dennoch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Aromatico Team

27.08.2023
12.08.2023
27.08.2023
Das Paket ist ja wieder zurückgegangen. Haben es nicht für nötig gehalten, ein Zettel in den Briefkasten zu legen, dass das Paket da ist

Aromatico antwortet: 29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Dass Ihre Lieferung Sie nicht erreicht hat, bedauern wir sehr. Achten Sie hier bitte auf die Zusatzinformationen der DHL zum Sendungsverlauf. Ihre Rückerstattung ist bereits über den von Ihnen genutzten Zahlungsdienstleister avisiert. Beste Grüße. Ihr Aromatico Team.

05.07.2023
20.06.2023
05.07.2023
Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Automatico,

ich möchte hiermit meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen in Bezug auf die Schwierigkeiten, die es heutzutage immer noch gibt, Waren zurückzuschicken. In einer Zeit, in der die Digitalisierung so weit fortgeschritten ist, empfinde ich dies als äußerst umständlich.

Die Rückmeldung, die ich auf meine Bedenken erhalten habe, war wenig

Aromatico antwortet: 06.07.2023
Sehr geehrter Herr Iafelice, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir jedoch sehr bedauern. Nach Eingang Ihrer Anfrage haben wir Ihnen umgehend alle benötigten Unterlagen, die für eine Rücksendung notwendig sind, zur Verfügung gestellt, unter anderem ein kostenloses Rücksendelabel. Gerne würden wir erfahren, welcher Vorgang nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es würde uns daher freu

29.06.2023
14.06.2023
29.06.2023
Ich habe 3 mal um ein Retourenlabel gebeten, weil ich von meinem Widerrufsrecht gebraucht machen möchte. Auch Trusted Shops habe ich angeschrieben. Bisher keinerlei Reaktion. Katrin steht gepackt zum Rückversand bereit.

Aromatico antwortet: 30.06.2023
Sehr geehrte Frau Huss, wir hatten Ihnen bereits am 20.06.2023 und am 21.06.2023 wiederholt geantwortet, es tut uns leid wenn die Email Sie nicht erreicht hat. Ein Rücksendelabel liegt Ihrer Sendung nicht bei, dieses lassen wir Ihnen gem. AGBs bei einem Rücksende-Warenwert in Höhe von über 60 € zukommen.

27.06.2023
12.06.2023
27.06.2023
Falsche Ware geliefert und im Anschluss chaotische Kommunikation. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Ganz viel Luft nach oben.

Aromatico antwortet: 06.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Ihre Lieferung fehlerhaft war bedauern wir sehr. Wir haben umgehend den Austausch veranlasst und Ihnen den korrekten Kaffee zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Aromatico Team