13.03.2020
Nach Bestellung kommt erstmal eine Email "Bitte bestätigen Sie die Anmeldung zum Newsletter". Wozu also das eigene Formular auf der Website, wenn man sowieso direkt zugespamt wird, ohne dass man sich überhaupt für den Newsletter anmelden wollte? Frech.
Mangelhaft

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe antwortet: 18.03.2020
Wahrscheinlich wurde bei der Bestellung der Link für den Newsletter geklickt. Damit unsere Kunden diesen nur erhalten, weil es gewünscht wird, muss der Kunde den Link nochmals bestätigen. Wenn dies nicht geschieht, wird die Mailadresse auch nicht im Verteiler aufgenommen.

19.02.2020
Dieses ist meine erste und LETZTE Bestellung bei Ihrem Shop weil ich genötigt werde hier und da Gutscheine anzukreuzen und solche versteckten Verkaufsstrategien
Schicken Sie mir meine Bestellung und löschen Sie danach sofort meine Kundendaten
Künftig kaufe ich lieber persönlich in einem Geschäft meine Waren ein
Mangelhaft

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe antwortet: 20.02.2020
Es ist im Online-Handel üblich, dass man - wenn man möchte - sich als "kleines Dankeschön" einen Gutschein aussuchen kann - aber nicht muss. Falls kein Interesse besteht, kann mit einem Klick die Seite geschlossen werden. Von Nötigung kann keine Rede sein. Schade, dass hier unser gesamter Kundendienst mit mangelhaft bewertet wurde.

16.12.2019
28.11.2019
16.12.2019
Hat leider nicht geklappt, weil in Deutschland noch Gebühren abgezogen wurden. Weil ich davon nichts wusste, vor allem nicht wieviel, habe ich die Bestellung anuliert. Kommunikation war auch nicht sehr gut, es kamen immer die gleichen vorgedruckten Mails (auch noch nach der Anulation)
1.33
Mangelhaft

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe antwortet: 18.12.2019
In unserem Online Shop finden Sie die Information, dass bis zu 20 CHF Gebühren anfallen, wenn die Vorkasse ausgewählt wird und kein Euro-Konto vorliegt. Auf diese Gebühren haben wir keinen Einfluss. Wir boten an, dass wir - trotz der Unterzahlung - das Produkt dennoch versenden, erhielten allerdings leider keine Rückmeldung mehr.

01.11.2019
24.10.2019
01.11.2019
Were schön ich endlich meine Ware bekommen würde
Mangelhaft

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe antwortet: 14.11.2019
Hier muss ein Missverständnis vorliegen. Die Ware wurde von uns sofort nach Bestelleingang an DHL übergeben und auch am nächsten Tag der Kundin zugestellt.

01.10.2019
23.09.2019
01.10.2019
Shop und Facebook haben unterschiedliche Angebote - es gibt Produkte mit bis zu drei verschiedenen Rabatten - unübersichtlich- unseriös
Mangelhaft

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe antwortet: 02.10.2019
Hier muss ein Missverständnis vorliegen. Unsere Shop-Angebote werden auch genauso bei Facebook angeboten. Evtl. ist hier der Rabatt bei einer höheren Abnahmemenge (3er- / 5er-Preis) gemeint, den wir in unserem Shop anbieten.

27.09.2019
19.09.2019
27.09.2019
Eigentlich 0 Punkte weil nach Bestellung keine Rückmeldung kam,
Nach E-Mail Anfrage auch keine Reaktion.
Nicht zu empfehlen,obwohl ich dort schon gekauft habe.
Wenn sich mal was ändert das Kundendienst mal reagiert auf eine Anfrage
kaufe ich vielleicht mal wieder.
Mfg
Mangelhaft

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe antwortet: 01.10.2019
Wir haben eine Bestellung per Mail erhalten und auch eine Auftragsbestätigung an die angegebene Mailadresse verschickt. Alle Anfragen, die wir erhalten, werden innerhalb eines Arbeitstages beantwortet.

06.09.2019
25.07.2019
06.09.2019
Ware bezahlt am 17.07.19 und leider bis heute 19.08.19 nicht erhalten
Mangelhaft

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe antwortet: 06.09.2019
Das Paket ist auf dem Transportwege leider verloren gegangen. Wir haben - nach Bekanntwerden - sofort ein Ersatzpaket verschickt, das ohne Probleme zugestellt wurde.

05.08.2019
08.07.2019
05.08.2019
Achtung: Sehr schlechter Kundenservice. Beim Zurückschicken von versiegelter Ware wegen Unverträglichkeit wird einem nach Ankunft der Ware bei feelgood mitgeteilt, das diese angeblich nicht versiegelt war und der Kaufpreis nicht ertstattet wird.
Mangelhaft

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe antwortet: 05.08.2019
Wir legen sehr großen Wert auf Kundenservice und sind unseren Kunden gegenüber sehr kulant. Alle Produkte, die unser Lager verlassen, werden von verschiedenen Personen überprüft, ob die Dosen unversehrt sind. Dies gilt ganz besonders bei Rücksendungen.Es ist gesetzlich geregelt, dass bereits geöffnete Waren von der Geld-Zurück-Garantie ausgeschlossen sind.

27.07.2019
Sehr geehrte Damen und Herren, warum kann ich nicht auf Rechnung bestellen? Danke für eine baldige Antwort und liebe Grüsse:
Hansruedi Rettenmund-Haldemann, Rigistrasse 182, CH-6340 Baar ZG
Mangelhaft

FeelGood-Shop.com - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffe antwortet: 29.07.2019
Der Rechnungskauf wird von einem externen Zahlungsprovider abgewickelt. Dieser bietet zur Zeit den Rechnungskauf nicht für die Schweizer Kunden an. Alle anderen Zahlungsarten können aber selbstverständlich gewählt werden.