12.04.2024
29.03.2024
12.04.2024
Die Materialien haben mich nicht überzeugt.

bergzeit.de antwortet: 12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback Dass Sie mit der Qualität der Materialien aus Ihrer Bestellung nicht einverstanden sind tut uns leid. Über ein detaillierteres Feedback über das Kontaktformular auf unserer Shopseite würden wir uns sehr freuen. Je mehr Informationen wir erhalten, desto besser können wir unser Angebot in der Zukunft gestalten. Vielen Dank schon einmal für Ihre Unterstützung! Ihr Ber

06.04.2024
Die Lieferzeit hat mind. 3x so lang gedauert, wie angekündigt, und das lag nicht am Zusteller. Das Paket wurde einfach erst nach 8 Tagen verschickt, sollte ursprünglich jedoch bereits nach 1-3 Tagen zugestellt werden. Zudem war die Paketgröße etwas überdimensioniert, somit nicht allzu umweltfreundlich. Die Ware selbst war jedoch ok. Somit wirklich noch etwas Luft nach oben...

bergzeit.de antwortet: 08.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich der Lieferzeit und der Verpackung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprochen haben, die unsere Kunden an uns stellen. Lieferverzögerungen sind bedauerlich und wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir sind ständig dabei, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustell

Beschädigte Gebrauchtware als Neuware

bergzeit.de antwortet: 08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Stöcke, die Sie erhalten haben, nicht den Standards entsprachen, die wir normalerweise an unsere Produkte stellen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns daher umso mehr,

Bessere Beschreibung über die Qualität des Artikels

19.03.2024
19.03.2024
Artikel überteuert ....

bergzeit.de antwortet: 19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es sehr ernst. Bei Bergzeit bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Beste Grüße Ihr Team Bergzeit

18.03.2024
18.03.2024
Ich hatte eine Ersatzschnalle für meinen Rucksack bestellt, die so flach war, dass sie in einen Umschlag gepasst hätte. Stattdessen kam die Schnalle in einer Schuhkarton-großen Verpackung, für die ich auch noch entsprechend viel Porto bezahlen musste

bergzeit.de antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht die Größe der Verpackung erhalten haben, die Sie erwartet haben. Wir bemühen uns, unsere Verpackungen so klein wie möglich zu halten, um die Umweltbelastung zu reduzieren und gleichzeitig einen sicheren Transport unserer Produkte zu gewährleisten. Es tut uns

15.03.2024
15.03.2024
Gleiches t Shirt gekauft und unterschiedlich ausgefallen. Schade

02.03.2024
17.02.2024
02.03.2024
die Retoure war sehr umständlich.

bergzeit.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Bergzeit wissen, wie wichtig ein einfacher Retourenprozess für unsere Kunden ist. Es tut uns leid, dass Ihnen genau dies umständlich vorkam. Sie haben bei der Bestellung die Zahlart Rechnung per Klarna gewählt, so dass Sie vermutlich zusätzlich zur Registrierung der Retoure auf unserer Webseite auch die Anmeldung der Retoure auf Klarna getätigt haben. Diesen z

bergzeit.de antwortet: 22.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service verbessern, damit Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch zufriedener sind. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserem Kundenservice mitteilen könnten, was bei Ihrer letzten Bestellung eventuell schief gelaufen ist und was wir verbessern können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team

27.01.2024
12.01.2024
27.01.2024

bergzeit.de antwortet: 29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir unseren Service verbessern, um Ihre Zufriedenheit bei einer nächsten Bestellung zu erhöhen. Deswegen wären wir über eine Mitteilung an unseren Kundenservice sehr dankbar, um zu verstehen, was eventuell bei der letzten Bestellung schiefgelaufen ist und gegebenenfalls verbessert werden könnte. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit

01.01.2024
01.01.2024
Eine der zwei Skihosen war Schrott. Komplett vernäht und der Gummi gleich null.

bergzeit.de antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ein Produktfeedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit ihrem bestellten Produkt nicht zufrieden waren. Nutzen Sie gerne unser Retourenportal um die Hose an uns zurückzusenden, nach Verarbeitung der Retoure erhalten sie selbstverständlich bereits gezahlte Beträge erstattet. Wie sie auf das Retourenportal gelangen ist au

Datum der Kauferfahrung
Das produkt ist ein Weihnachtsgeschenk für meine verfrorene Verwandtschaft, Beurteilungen kann ich erst später abgeben!

Datum der Kauferfahrung
They sent me wrong Item, taking my time and screwing up my PLANS.

bergzeit.de antwortet: 18.12.2023
Thank you for taking the time to share your experience with us. We are very sorry that you have received an incorrect item - of course this should not happen. We have sent you an email explaining what to do about the wrong delivery. If you have any questions about this, please reply to this email. Thank you again for your feedback and understanding! Best regards, Your Bergzeit Team

Die bestellte Ware ist top, die Lieferzeit war ungewohnt lange für Bergzeit

bergzeit.de antwortet: 13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass das Sie mit den bestellten Artikel zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferzeit länger als üblich gedauert hat und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Bergzeit Team

24.11.2023
Ich musste leider über zwei Wochen auf die Lieferung warten.

bergzeit.de antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der Überprüfung der Lieferzeit ist mir jedoch aufgefallen, dass die Bestellung nach 8 Tagen bei Ihnen eingetroffen ist. Wir würden gerne wissen, warum Sie trotz Zustellung noch auf Ihr Paket warten mussten. Zögern Sie nicht unseren Kundense

23.11.2023
Gutschein wurde beim Checkout nicht angenommen und konnte nicht nachträglich gebucht werden. Kundenservice verwies lediglich auf die AGB dazu. Ansonsten Lieferung schnell und sicher. Also 50/50.

bergzeit.de antwortet: 07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gutscheine und Aktionen sind meistens an gewisse Bedingungen gekoppelt, so auch in diesem Fall. Es gab einen Mindestbestellwert von 100 Euro, der für die Einlösung des Gutscheins erreicht sein musste. Diesen Wert hat Ihre Bestellung nicht erreicht, daher konnte der Gutschein weder im Shop eingelöst noch später durch unseren Custo

17.10.2023

bergzeit.de antwortet: 02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir unseren Service verbessern, um Ihre Zufriedenheit bei einer nächsten Bestellung zu erhöhen. Deswegen wären wir über eine Mitteilung an unseren Kundenservice sehr dankbar, um zu verstehen, was eventuell bei der letzten Bestellung schiefgelaufen ist und gegebenenfalls verbessert werden könnte. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit

11.10.2023

bergzeit.de antwortet: 02.11.2023

28.10.2023
14.10.2023
28.10.2023
Leider war der Reißverschluss der Jacke kaputt. Retoure und Rückerstattung waren problemlos.

bergzeit.de antwortet: 30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass die Lieferung der Jacke nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, die beste Qualität zu liefern, und wir bedauern, dass wir dieses Ziel dieses Mal nicht erreichen konnten. Wir nehmen jede Kundenerfahrung ernst und sind bestrebt, unsere Produ

27.10.2023
13.10.2023
27.10.2023
Persönlich recht teuer. Ich hätte bei Amazon bestellt aber dort gab es die Größe nicht mehr

bergzeit.de antwortet: 27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, dass der Preis eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung spielt und bemühen uns, für jeden Artikel einen wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenser

23.10.2023
09.10.2023
23.10.2023
Ware gut, Webshop weniger. Filter funktionieren nicht richtig. Verschiedene Größen haben unterschiedliche Preise.

bergzeit.de antwortet: 23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Filtern und Preisen nicht zufrieden waren. Um unseren Kunden immer wieder möglichst attraktive Angebote zu machen, werden die Preise selbst bei einzelnen Größen oder Farben fortwährend angepasst. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und bemühen uns

20.10.2023
05.10.2023
20.10.2023

bergzeit.de antwortet: 23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit Bergzeit zu schreiben. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, allen unseren Kunden einen exzellenten Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns über das Kontaktformular weitere Informationen über Ihre Erfahrungen geben könnten, damit wir unseren Service in Zukunft ve

18.10.2023
04.10.2023
18.10.2023
Preis-Leistung naja

bergzeit.de antwortet: 19.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um unseren Outdoor Shop Bergzeit zu bewerten. Wir sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Falls Sie Fragen oder Beanstandungen zu Ihrem Produkt oder unserem Service haben, schreiben Sie uns gerne über das Kontaktformular, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir danken Ihnen für

18.09.2023
04.09.2023
18.09.2023
Der Retourenprozess ist sehr schleppend. Bis zur Erstattung dauert es viel zu lange. Bei Amazon funktioniert das erheblich besser.

bergzeit.de antwortet: 19.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden einen einfachen und effizienten Service zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und arbeiten ständig daran, unseren Rückgabeprozess so effizient wie möglich zu gestalten. Ihr Bergzeit Team

10.09.2023
26.08.2023
10.09.2023
Teuren Carbonschuh bestellt und leider mit vielen Nutzungsspuren an den Stollen und der Verpackung bekommen. Rückgabe ging aber zügig und unkompliziert.

bergzeit.de antwortet: 11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung mit Gebrauchsspuren auf den Stollen und der Verpackung angekommen ist und freuen uns, dass unser Rückgabeverfahren schnell und einfach für Sie war. Wir bei Bergzeit bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns übe

08.09.2023
16.08.2023
08.09.2023
Das Sortiment und der Verkaufsansatz sind hervorragend, die Lieferung der Bestellung ins Ausland ist kompliziert. Anstelle der Adresse liefern sie irgendwo im Lager, wo der Kunde die Bestellung finden muss. Der Support erklärt dann, dass außerhalb unserer Kontrolle und tut mir leid

bergzeit.de antwortet: 11.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl und unser Verkaufskonzept außergewöhnlich fanden. Wir entschuldigen uns für die komplizierte Lieferung Ihrer Bestellung ins Ausland. Leider haben wir auf die Lieferung keinen Einfluss. Wir nehmen aber Ihr Feedback gerne auf und geben die Angelegenheit an unseren Logistikpartner gerne weiter. Unser Kundenservice ist im

06.09.2023
06.09.2023
Die Rückbuchung des Betrages und eine entsprechende Info dazu dauern viel zu lange im Vergleich zur Belastung des Kontos bei Kauf eines Kleidungsstückes

01.09.2023
18.08.2023
01.09.2023

bergzeit.de antwortet: 01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden waren. Leider können wir anhand der Informationen nicht erkennen, warum dies so war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Daher würde ich Sie bitten, uns über unser Kontaktformular zu schreiben, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Beste

31.08.2023
17.08.2023
31.08.2023
Tel. Hilfe seht gut. Es ist nur sehr schlecht, dass man eine Gutschrift bekommt und nicht den Betrag Rückerstattung! Man wird gezwungen wieder etwas zu kaufen.

bergzeit.de antwortet: 01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Unterstützung zufrieden waren! Bei einer Retoure erstatten wir grundsätzlich den Kaufpreis auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel. Insofern erhalten Sie immer Ihr Geld zurück. Geldwertes Guthaben auf Kundenkonten gibt es bei uns gar nicht. Bitte überprüfen Sie das bei der Bestellung benutzte Konto auf d

27.08.2023
13.08.2023
27.08.2023
Lange Lieferzeiten sowie Bearbeitung

bergzeit.de antwortet: 28.08.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich der Lieferzeiten und Bearbeitung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung in dieser Hinsicht nicht den Erwartungen entsprochen hat, die wir für unsere Kunden setzen. Verzögerungen bei der Lieferung und Bearbeitung sind bedauerlich und wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir sind dabei, unsere Prozesse zu überprüfen un

09.08.2023
Lange Lieferzeit

bergzeit.de antwortet: 25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserer Lieferzeit. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Dauer Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen in angemessener Zeit bei unseren Kunden eintreffen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Lieferprozess z

12.08.2023
28.07.2023
12.08.2023
Rückerstattung bei Rücklieferung dauert schon sehr lange. Lieferung dafür sehr schnell.

bergzeit.de antwortet: 16.08.2023
Danke für Deine Bewertung und das Lob für unsere Lieferzeit. Deine Rücksendung wurde heute manuell erfasst und der Kaufpreis für die rückgesendete Ware wird heute wieder auf das Zahlungsmittel rückerstattet, das Du beim Kauf verwendet hast. Viele Grüße, Dein Bergzeit Team

05.08.2023
22.07.2023
05.08.2023
Schönes Sortiment. Klasse Preise. Aber die Lieferung durch DHL war wiederholt katastrophal langsam und unzuverlässig. Heutzutage will niemand mehr über eine Woche auf lagerhaltige Artikel warten, bloß weil DHL überraschenderweise nach mehreren Tagen feststellt, dass Nordic Walking Stöcke lang sind. Beim Hersteller bestellt sind diese innerhalb von zwei Tagen bei mir
Also: Bergzeit macht alles ric

bergzeit.de antwortet: 07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Kompliment für unsere Auswahl und Preise. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf den Versand, der in diesem Fall außergewöhnlich lange gedauert hat. Wir bitten um Entschuldigung für die Verspätung. Wir sind uns jedoch sicher, dass DHL die Versandzeit nächstes Mal wie gewohnt einhalten wird und Sie Ihre Bestellung in der vereinbarte

09.07.2023
25.06.2023
09.07.2023
Hohe Preise

bergzeit.de antwortet: 11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei der Kaufentscheidung ist, und wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise für unsere Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Gleichzeitig sind wir bestrebt, außergewöhnliche Qualität zu liefern und ein Erlebnis zu schaffen, das auf die individuellen Bedürfnisse unse

08.07.2023
24.06.2023
08.07.2023
Alles ok, aber Zuviel Verpackungsmaterial

bergzeit.de antwortet: 11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine umweltfreundliche Verpackung, weswegen wir vor kurzem auf eine neue Art von Kartons umgestellt haben. Dadurch wird der Karton so klein wie möglich geha

02.07.2023
18.06.2023
02.07.2023
In der Produktbeschreibung festgelegte Lieferzeiten einhalten, statt nachher irgendwelche Ausreden zu Verzögerungen kommunizieren

bergzeit.de antwortet: 11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lieferservice. Wir wissen, dass pünktliche Lieferungen für unsere Kunden wichtig sind, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Die Lieferzeiten unserer Artikel werden auf der jeweiligen Artikel-Webseite angezeigt. Für die Bestellung gilt dann die längste Lieferzeit der einzelnen Artikel; diese wird im Warenkorb angezeigt. Im Fall

20.06.2023
06.06.2023
20.06.2023
Abrechnung über Klarna ist eine Katastrophe. Von Ihnen bekommt man Mails, von Klarna wird man mit Mails überflutet. Dadurch verliert man die Übersicht. Dann muss ich bei Klarna Daten angeben, die ich diesem Finanzdienstleister nicht geben möchte. Und nur wenn ich dieses tue, kann ich bei Ihnen bestellen.

Ich überlege mir, ob ich weiterhin bei Ihnen bestelle, wenn Sie weiterhin mit Klarna abrechne

bergzeit.de antwortet: 21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, den Überblick zu behalten, wenn man mit einem Drittanbieter zu tun hat. Obwohl wir Ihre Bedenken verstehen und Ihr Feedback zu schätzen wissen, werden wir weiterhin Klarna als Zahlungsanbieter nutzen, um unseren Kunden flexible Zahlungsmöglichkeiten zu bi

12.06.2023
29.05.2023
12.06.2023

bergzeit.de antwortet: 12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Falls wir Ihnen irgendwie weiterhelfen können, freuen wir uns über eine Nachricht in unserem Kontaktformular. Wir sind stets bemüht, unseren Service und das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu verbessern, daher ist Ihr Feedback sehr hilfreich. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grü

11.06.2023
28.05.2023
11.06.2023
Ging schnell aber falsche Größe eingedruckt

bergzeit.de antwortet: 12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Bearbeitungszeit schnell war, auch wenn wir bedauern, dass die Größe nicht korrekt gedruckt wurde. Falls Sie eine falsche Größe erhalten haben, würden wir Sie bitten, uns über das Kontaktformular zu verständigen. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit

10.06.2023
27.05.2023
10.06.2023
Liefertermin zu oft verschoben

bergzeit.de antwortet: 12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir verstehen, dass Verzögerungen bei unseren Zustelldiensten frustrierend sein können, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Proze