09.03.2024
24.02.2024
09.03.2024

bergzeit.de antwortet: 11.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass manchmal Probleme auftreten können, die uns daran hindern, unsere Standards einzuhalten, und wir bedauern zutiefst alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Kundenservice wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden,

extrem lange Laufzeit bis versand und Kundensupport reagiert auch verzögert

bergzeit.de antwortet: 06.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung und der Reaktionszeit unseres Kundendienstes unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anfrage, die Sie uns über unser Kontaktformular geschickt haben, umgehend bearbeitet haben und es tut uns sehr leid

11.02.2024
28.01.2024
11.02.2024
kommunikation verbesserm
Lieferung wirde nichtsehr spät angekündigt und dann wieder verschoben

bergzeit.de antwortet: 12.02.2024
Lieber Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der letzten Bestellung entstanden sind. Unser Kundenservice wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um die Details zu klären. Unser Ziel bei Bergzeit ist es, Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir bemühen uns, die Erwartungen zu übertreffen und d

29.12.2023
29.12.2023
Erste Lieferung enthielt falsches Produkt, gewünschtes Produkt nicht mehr vorrätig. Ersatzbestellung aufgrund Bestandsfehler ebenfalls nicht lieferbar. Kommunikation per Mail, Retoure und Klarna-Abwicklung ok.

bergzeit.de antwortet: 29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab und das Produkt nicht auf Lager war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwert

30.10.2023
16.10.2023
30.10.2023
Es hat 7 Tage gedauert bis die Lieferung ankam, das könnte besser werden.

bergzeit.de antwortet: 30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich zu langer Lieferzeiten. Allerdings wurde bei dieser Bestellung die zugesagte Lieferzeit eingehalten und es kam zu keiner Verzögerung. Unsere Lieferzeiten sind auf unserer Webseite bei jedem Artikel angegeben und erneut im Warenkorb während des Bes

23.10.2023
26.10.2023
Montag morgen bestellt und am Donnerstag am Abend immer noch kein Tracking möglich !

bergzeit.de antwortet: 27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie die Bestellung nicht zum ursprünglich angegebenen Termin erhalten haben. Wir entschuldigen uns für diese leichte Verzögerung. In der Zwischenzeit sollten Sie bereits benachrichtigt worden sein, dass Ihre Bestellung in Kürze bei Ihnen eintreffen wird. Wir w

03.05.2023
Lange Lieferzeit !

29.08.2023
25.07.2023
29.08.2023
Ich habe bis heute noch nicht den Gutschein erhalten. Meine Kollegin hatte bereits Geburtstag und möchte diesen über 140,00 EUR gerne einlösen. Mit dem Bestätigungscode kann sie nichts anfangen. Bitte senden Sie mir den Gutschein zeitnah, damit das Geburtstagsgeschenk vollständig ist. Die Zahlung wurde gleich beglichen.
Gruß Bettina Conrad

bergzeit.de antwortet: 30.08.2023
Hallo Frau Conrad, das tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Gutschein zum Sofortausdrucken nicht erhalten haben. Dieser wurde von unserem System automatisch nach Abschluss der Bestellung an die bei der Bestellung hinterlegte Emailadresse versandt. Ein Kollege aus dem Kundenservice hat sich gestern mit Ihnen telefonisch in Verbindung gesetzt um den Sachverhalt zu klären. Ich hoffe damit ist i

15.08.2023
26.07.2023
15.08.2023
Auf Grund der schlechten Lieferperformance und sehr sehr schlechten Retourbearbeitung sind nicht mehr Sterne möglich

bergzeit.de antwortet: 16.08.2023
Hallo, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir werden uns bemühen, gemeinsam mit unseren Partnern, schneller zu versenden und zu liefern und natürlich ebenso die Rückabwicklung zu verbessern. Die Gutschrift konnte heute erstellt werden und wird auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel rückgebucht. Viele Grüße, Dein Bergzeit Team

09.08.2023
26.07.2023
09.08.2023
Die Ware wurde in einer packstation abgelegt, ohne zu hinterfragen ,ob dies gewünscht wird.
Man wird quasi gezwungen eine App zu laden um an die Ware zu gelangen.
Das ist schon sehr frech.

bergzeit.de antwortet: 10.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, wie unangenehm es sein kann, wenn Pakete ohne Zustimmung in einer Packstation zugestellt werden und man für die Abholung eine App installieren muss. In einigen Fällen kann man als Paketempfänger über den telefonischen DHL Kundenservice einen manuellen Code erfragen, um das Fach in der Packstation zu

15.07.2023
01.07.2023
15.07.2023
Ich verstehe, dass sich der Preis einer Ware nach einiger Zeit ändern kann, jedoch wurde 2 Tage nach meinem Kauf um € 75.- / ca. 10% zurückgenommen - und das bei einer erst seit wenigen Wochen auf dem Markt befindlichen Sportuhr (hochpreisige Markenware). Es kann sich also weder um ein Sonder- noch um ein Abverkaufsangebot handeln. Ich hätte von diesem Anbieter eine seriösere Preispolitik erwartet

bergzeit.de antwortet: 17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns, wenn die plötzliche Preisänderung bei Ihnen Frustration ausgelöst hat. Unsere Preise im Bergzeit Online Shop sind Tagespreise und werden laufend neu kalkuliert, um unseren Kunden möglichst attraktive Angebote machen zu können. Die einzelnen Kalkulationen werden sehr sorgfältig verfolgt, um eine professionell

17.06.2023
02.06.2023
17.06.2023
Artikel war nicht mehr auf Lager, keine Lieferung, Information erfolgt

bergzeit.de antwortet: 19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht auf Lager war und wir Ihnen die Bestellung am 05.06. per E-Mail absagen mussten. Wir nehmen alle Kundenrezensionen ernst und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Absage erlebt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Beste Grüße, Ihr Bergz

15.06.2023
31.05.2023
15.06.2023
Die Lieferung war schnell, die Versandverpackung sinnvoll. Der Retourenprozess einfach, die angekündigten 3 Wochen bis zur Rückerstattung nach Eingang der Retourensendung sind aber viel zu lang

bergzeit.de antwortet: 15.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und die Verpackung eine angemessene Größe hatte. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Retourenprozess sehr. Wir arbeiten bereits an unseren Retourenprozessen, sodass wir hoffentlich bald in der Lage sein werden, eine kürzere Bearbeitungszeit anzugeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,

11.06.2023
28.05.2023
11.06.2023
Die Lieferzeit war einfach zu lang. Ansonsten alles wie erwartet

bergzeit.de antwortet: 12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. In diesem Fall war das Paket zwar rechtzeitig verschickt worden, aber der Versand hat leider ungewöhnlich lange gedauert, so dass das Paket zu spät ankam. Wir entschuldigen uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Freundlichen Gru

03.06.2023
20.05.2023
03.06.2023
Zu späte Lieferung. Zu lange Abwicklung der Retoure.

bergzeit.de antwortet: 05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung und eine schnelle Bearbeitung von Rücksendungen für unsere Kunden wichtig sind, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und überprüfen ständig unsere Prozesse, um die Kundenzufr

01.04.2023
18.03.2023
01.04.2023
Vom online Handel erwarte ich ein zu 100% vergleichbares Produkt. Auf ein Hin-und-Her-Schicken habe ich keine Lust. In diesem Fall habe ich ein im Preis reduziertes Produkt gleicher Marke und Größe bestellt, wie ich es seit langem trage. Es passt trotzdem nicht zu 100%, wie die Vorgänger.

bergzeit.de antwortet: 03.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, unseren Kunden weiterhin hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Es klingt, als hätten wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern, die der Zufriedenheit unserer

20.03.2023
06.03.2023
20.03.2023
Die Größen besser angeben. Die Zehen sind viel zu kurz.

bergzeit.de antwortet: 20.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und werden Ihre Angaben gerne an unser Produkt Team weitergeben. Beste Grüße von ihrem Bergzeit Team

26.02.2023
12.03.2023
Die Lieferzeit (12 Tage) ist inakzeptabel.

bergzeit.de antwortet: 13.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist, und wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden Ihre Anmerkungen in unserem Logistik Team besprechen und für Verbesserungen sorgen. Beste Grüße von i

26.02.2023
12.03.2023
Schneller Versand, aber Retoure nur teilweise bearbeitet.

bergzeit.de antwortet: 13.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Versandservice gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Retoure. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Ihre Bemerkung zur Retoure wird nochmal an unseren Kundenservi

07.03.2023
21.02.2023
07.03.2023
Den Wunsch, ein Geschenk ohne Preisschild und Lieferschein ohne Preisangaben an jemanden anderes zu liefern kann nicht nachgekommen werden. Schon dürftig in der heutigen Zeit, ein Geschenkpackung oder eine Karte benötige ich nicht!
Ein freies Feld in der Bestellung wäre für solche Angaben super!
Beim Telefonat hatte keiner Interesse etwas zu verbessern.

bergzeit.de antwortet: 20.03.2023
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Wünschen hier nicht nachkommen konnten. Wir bemühen uns, Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Leider hindern uns in manchen Fällen voll automatisierte Logistikprozesse derzeit an der Erfüllung von Kundenanforderungen. Wir werden hie

02.03.2023
16.02.2023
02.03.2023
Halbe Bestallung wurde storniert

bergzeit.de antwortet: 02.03.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten gerade intensiv daran unsere Logistikprozesse zu verbessern. Beste Grüße Ute Team Bergzeit

22.02.2023
08.02.2023
22.02.2023
Die Qualität ist enttäuschend.

bergzeit.de antwortet: 28.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die bestmögliche Qualität zu liefern, und wir sind enttäuscht, dass dies nicht der Fall war. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir werden Ihre Erfahrung an unsere Einkäufer weitergeben. Beste

15.02.2023

14.02.2023

13.02.2023
30.01.2023
13.02.2023
Lieferzeit ist mit fast 14 Tagen viel zu langsam.

02.02.2023
19.01.2023
02.02.2023

20.01.2023
20.01.2023

18.01.2023
04.01.2023
18.01.2023
3 Tage Bearbeitungszeit und dann nochmals vier Tage Lieferzeit... damit nicht genug, ein paar Schuhe eingepackt in einer vierfach grösseren Kartonkiste ! 2/3 liefern sie Luft...

bergzeit.de antwortet: 23.01.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, unsere Produkte so schnell und effizient wie möglich zu liefern, und entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen den hervorragenden Service zu bieten, den Sie verdienen.

23.12.2022
06.01.2023
Der Artikel wurde auch nach Tagen noch nicht versandt. Auf Nachfrage, ob ich die Adresse dann ändern könnte, kam die Stornierung der Bestellung. Der eingelöste Gutschein ist weg, das tolle Angebot auch.
Eine Sendungsverfolgung wurde mir nie geschickt. Zum Glück kam nach dem Nachhaken sofort die Rückerstattung.

bergzeit.de antwortet: 09.01.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Leider konnte ihre Bestellung wegen einer unvollständigen Adresse nicht zugestellt werden und kam wieder an uns zurück. Wegen des Gutscheines können sie sich gerne bei unserem Kundenservice melden. Es kann ihnen ein neuer Code ausgestellt werden. Wir bedauern die verursachten Umstände sehr. Beste Grüße Ute Team Bergzeit

31.12.2022
17.12.2022
31.12.2022
Die Siegel der Verpackung waren bereits geöffnet.

bergzeit.de antwortet: 02.01.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. So etwas darf nicht passieren. Wir bitten für diesen Mangel vielmals um Entschuldigung. Der Fall wird mit unserer Logistik (Lager)und dem Service besprochen um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Beste Grüße Ute Team Bergzeit

29.12.2022
15.12.2022
29.12.2022
Passt nicht

19.12.2022
28.11.2022
19.12.2022
Es wurden ein anderer Artikel geliefert als bestellt. Auf Reklamation kam nur die Antwort "Na das kann ja mal passieren!"...ähm....nein, das kann bzw. sollte nicht passieren und wenn, dann ist es sicher nicht die Schuld des Kunden.

Zudem stimmen die Größenangaben nicht was zu überflüssigen Retouren führt.

16.12.2022
01.12.2022
16.12.2022

05.12.2022
05.12.2022
Die Website ist nicht gut - zu kompliziert. Wenn man etwas wieder aus dem Warenkorb nehmen will ist das nur sehr schwer ( da versteckt) möglich.

bergzeit.de antwortet: 07.12.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Ihr Hinweis wird sofort an das zuständige Team weitergegeben. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team

03.12.2022
17.11.2022
03.12.2022
Die Hose hat nicht lange gehalten.
Sie ist nach einmal tragen eingerissen.

bergzeit.de antwortet: 07.12.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Sie können sich wegen der Hose gerne an unseren Kundenservice wenden. Das Team wird sicher eine Lösung für das Problem finden. Beste Grüße Ute Team Bergzeit

25.11.2022
11.11.2022
25.11.2022
Bestellung, Lieferung und Verpackung funktionieren befriedigend, aber Retouren sind langsam, umständlich und zugehörige Mails missverstandlich. Meines Erachtens wird die Ausübung von Verbraucherrechten systematisch erschwert und unvorteilhaft gemacht. Texte sind für (juristische) Laien und selbst Juristen nicht verständnisfördernd formuliert.
Werde dort nichts mehr kaufen.

bergzeit.de antwortet: 01.12.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Retourenprozess nicht zufrieden sind. Es ist schon unser Anliegen das Ganze für den Kunden so verständlich und komfortabel wie möglich zu machen. Wir werden die Abläufe nochmal genau unter die Lupe nehmen. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team.

23.11.2022
09.11.2022
23.11.2022
Hatte versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben. Habe meine Bestellung bis heute (2 Wochen später) immer noch nicht bekommen.

04.11.2022
21.11.2022
Ich kann das Produkt noch nicht bewerten, da die Zeit zu kurz ist. Bin mir aber sicher das hält was es verspricht. Habe mit Mammut immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Was ich von Bergzeit nicht behaupten kann. Eine von mir versande Email vor 1 Monat wurde immer noch nicht beantwortet. Das ist be Reklamation wohl so. Unangenehme Fragen werden nicht beantwortet. Schade

bergzeit.de antwortet: 23.11.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Leider kann ich keine Anfrage bzgl. einer Reklamation von Ihnen finden. Es würde uns freuen, wenn Sie sich dazu nochmal an unseren Kundenservice wenden würden. Besten Dank. Viele Grüße Ute Team Bergzeit

16.11.2022
02.11.2022
16.11.2022
Firma ist für Kundenrueckfragen nicht erreichbar.. fehlende Kommunikationsonline Kontaktmöglichkeiten.. verstecken hinter NoReply Hinweise

17.10.2022
03.10.2022