08.10.2019
28.09.2019
08.10.2019
Am 28/9 (So) bestellt und Geld überwiesen.
Ware heute erhalten (8/Oktober). Bei einer angegebenen LZ von 2-4 Tagen bei belagerten Artikeln ist das eher schwach anzusehen.

Meine Bewertung bezieht sich auf die Lieferzeit. Wre absolut i.O. verpackt.

Zu Ware und Kundenservice keine Bewertung.
Für die Qualität ist der Hersteller der Ware verantwortlich, Bergzeit nur bedingt.
Kundenservice nicht ben.

04.10.2019
24.09.2019
04.10.2019
Die Hose war viel zu groß für die angegebenen Größe .
Die Jack war viel zu steif und ein Ärmel war überhaupt nicht korrekt eingenäht.
Nur die Almgwand Jacke war super die gab ich auch behalten. Aber bei Almgwand stimmt auch immer alles.
Und mit PayPal zahlen finde ich nicht so toll.
Ich zahl lieber mit Rechnung.
Jetzt hat man wieder die Rennerei mit dem Geld bis das wieder von PayPal da. i

12.09.2019
29.08.2019
12.09.2019
Lieferung dauert 3 -4 Tage, da sind andere deutlich schneller. Die Ware an sich ist der Bestellung entsprechend. Die Bearbeitung der Retouren dauert ewig. Retourenlabel muss man selbst drucken, und dass obwohl gerade bei Kleidung zumindest eine Teilretoure oft stattfindet.

10.09.2019
03.09.2019
10.09.2019
Es wurde mir bewusst defekte Ware zugesandt, ohne vermerk, dass es sich um kaputte Ware handelt. Ein Schreiben von einem vorherigen Kunden lag der Bestellung bei, dass die Ware defekt sei (mit bestell und ticket nummer). Nach 24 h immer noch keine Rückmeldung diesbezüglich von bergzeit erhalten. Sehr sehr enttäuscht.

bergzeit.de antwortet: 11.09.2019
Verehrter Kunde, für diesen Fehler bitten wir vielmals um Entschuldigung. Da ist einem Mitarbeiter ein absolutes Missgeschick passiert. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden und für die Zusendung eines neuen Artikels sorgen. Wir wollen definitiv keine defekten Artikel verschicken und bedauern diese Fehlleistung sehr. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team

06.09.2019
30.08.2019
06.09.2019
Die erhaltene Ware (Bergans Shirt) war am Kragen mutwillig zerschnitten und es befand sich ein großes Loch im Rückenbereich . Ich habe nun den Ärger und die Lauferei, weil die offensichtliche Retourware (darf die eigentlich weiterverkauft werden ?) sich in einem unzumutbaren Zustand befand . So verliert Bergzeit treue Kunden

bergzeit.de antwortet: 12.09.2019
Verehrter Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für diesen Fehler. So etwas darf natürlich nicht passieren.Der Vorgang wurde sofort zur Analyse an unsere Logistik weitergegeben um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team

05.09.2019
29.08.2019
05.09.2019
Für zwei paar Teleskopstöcke eine Riesenschachtel zu schicken, in die ca 10-20 Produkte gepasst hätten, ist unverantwortlich. So etwas erwarte ich nicht von einem Outdoor Shop.

bergzeit.de antwortet: 09.09.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihre Information gerne an unsere Versandabteilung zur Beachtung weitergeben. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team

19.08.2019
26.08.2019
Meinen Ärger hatte ich mit meiner vorangegangenen Bewertung abgegeben.

Hatte früher des öfteren bestellt, mittlerweile ist aber alles total KUNDENUNFREUNDLICH geworden.

Bei Bergzeit bestelle ich nie mehr wieder und werde auch mein Kundenkonto löschen, wenn meine beiden stornieren Bestellungen abgewickelt sind.

bergzeit.de antwortet: 27.08.2019
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Services nicht zufrieden sind. Durch den Abverkauf zum Saisonende sind unsere Versand- und Kundenserviceteams mit der Abarbeitung der Aufträge und Anfragen etwas ins Hintertreffen geraten. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Services schnell wieder tagesaktuell anbieten zu können. Wir entschuldigen uns vielmals für die verursachten Unannehmlichkeiten.

19.08.2019
26.08.2019
Die Lieferzeit der Ware war mit 1-3 Tage angegeb. Nach 7 Tagen bekam ich die Mitteilung die Ware ist auf dem Weg.

Auf e-Mail reagiert Bergzeit entweder gar nicht, oder mit 3 tägiger Verspätung und der Begründung "sie hätten ein zu großes Anfrageaufkommen"

Ein Tante-Emma-Laden, hat meiner Meinung nach gegenüber Bergzeit eine fairere Produkt-Transperenz und ganz eine ausgeklügeltere Logistik

11.08.2019
26.08.2019
Leider wurde die Ware nicht geliefert. Erstattet wurde der Kaufpreis nach einigen Anrufen. Bei Nachfragen per E-Mail 2x keine Antwort.

bergzeit.de antwortet: 27.08.2019
Danke für Ihre Rückantwort. Bei Ihrer Bestellung gab es leider ein Problem mit der Zuordnung der Zahlung durch den Zahlungsprovider und dadurch verursacht erfolgte keine Lieferung. Wir bitten für diesen Fehler vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße von Ihrem Bergzeit Team

25.08.2019
10.08.2019
25.08.2019
Zu lange Lieferzeit, Angaben nicht eingehalten

20.08.2019
13.08.2019
20.08.2019
Lieferung war spät. Habe eine Email zum Kundenservice geschrieben, und die Antwort kam 5 Tage später am selben Tag als die Ware. Bin sehr enttäuscht.

bergzeit.de antwortet: 21.08.2019
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die die verspätete Lieferung und Serviceantwort verursacht haben. Leider hat uns der Feiertag im Lieferzeitraum unverhofft etwas in Verzug gebracht Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team.

16.08.2019
08.08.2019
16.08.2019
Davon auszugehen jeder Kunde der beabsichtigt etwas zurück zu schicken hat einfachen Zugang zu einem Drucker, finde ich persönlich sehr wenig kundenorientiert

bergzeit.de antwortet: 19.08.2019
Danke für Ihre Rückmeldung. Falls Sie keinen Zugang zu einem Drucker haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir schicken Ihnen dann den Rücksendeaufkleber selbstverständlich per Brief zu. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit- Team

07.08.2019
30.07.2019
07.08.2019
Leider war das T-Shirt farblich gefleckt geliefert. Auch die Ersatzlieferung sah genauso aus, obwohl mir der Kundenservice anderes zugesichert hatte.

02.08.2019
25.07.2019
02.08.2019
Zu viele nervige Info Mails. Ware sollte Mittwoch kommen ist nach 2 Tagen immer noch nicht da. Habe mir extra frei genommen. GLS ist leider nicht zuverlässig
1.50

bergzeit.de antwortet: 08.08.2019
Danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Sendung wurde durch unseren Versanddienstleister an Ihrem Wunschort zugestellt. Wir hoffen, dass Sie mit den Artikeln zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Bergzeit Team

14.07.2019
hose hat nicht gepasst.

bergzeit.de antwortet: 02.08.2019
Schade, dass Sie mit der Passform nicht zufrieden waren. Bedauerlicherweise schneidern die Hersteller immer noch sehr unterschiedlich. Wir versuchen mit unserem Größenberater diesem Problem ein bisschen entgegenzuwirken, aber leider lassen sich auch hier Abweichungen nicht immer vermeiden. Viele Grüße von Ihrem Bergzeit Team

22.07.2019
29.07.2019
Alles wurde schnell geliefert.
Die Qualität des T-Shirts gefällt mir nicht, die einen Socken sind mir zu groß, die anderen Socken waren falsch ausgezeichnet - auch viel zu groß.
Nun muss ich auch noch für das zurück Senden aufkommen.
Ich werde nicht mehr bei Bergzeit bestellen.

bergzeit.de antwortet: 02.08.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie mit den bestellten Artikeln nicht zufrieden sind. Die Rücksendungen aus Deutschland sind selbstverständlich kostenfrei. Sie können sich über unser Retourenportal einen Paketaufkleber für eine kostenfreie Rücksendung ausdrucken. Gerne können Sie auch unseren Kundenservice für eine weitere Unterstützung kontaktieren. Mit den besten Grüßen von Ihrem Bergzeit Team Ute

26.07.2019
26.07.2019
Schon in der Sendungsverfolgung von DhL war klar, dass mit der Lieferung etwas schief gelaufen ist. Hatte dies frühzeitig an Bergzeit kommuniziert, aber niemand hat reagiert. Schließlich wurde die Bestellung an Bergzeit zurückgeschickt. Sie ist bei mir nie angekommen

bergzeit.de antwortet: 29.07.2019
Danke für Ihre Rückmeldung. Es ist nicht nachvollziehbar, warum DHL die Sendung nicht zugestellt hat. Für die mangelnde Kommunikation von unserer Seite bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir arbeiten kontinuierlich an einer Optimierung unserer Services. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team

12.07.2019
19.07.2019
Ware wegen Fehlbestand leider nicht lieferbar. Zu diesem Preis sonst nirgends zu bekommen. Sehr ärgerlich. Habe mich so auf mein Schnäppchen gefreut. Information ziemlich spät. Rückzahlung prompt.

15.07.2019
07.07.2019
15.07.2019
Falsche Ware erhalten

bergzeit.de antwortet: 18.07.2019
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Wir entschuldigen uns vielmals dafür. Gerne können sie sich dazu auch an unseren Kundenservice wenden. Beste Grüße aus Oberbayern von Ihrem Bergzeit Team