Datum der Veröffentlichung
14.07.2020
Datum der Kauferfahrung
29.06.2020
14.07.2020
Meine Bestellung vom 29.06. habe ich nicht erhalten. Sie wurde am 8. 7. an einem mir unbekannten Ort ausgeliefert. Leider ist die Ware schon bezahlt. Telefonisch konnte ich bislang nicht zum Kundendienst vordringen, meine Mail wurde noch nicht beantwortet. Ich hoffe, dass nun bei DHL nachgeforscht wird und ich mein Geld zurückbekomme. Noch ist alles im zeitlichen Rahmen und ich vertraue auf eine
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 15.07.2020
Danke für Ihre Rückmeldung. Leider konnte ihr Paket wegen einer falschen Postleitzahl in der Adresse nicht zugestellt werden und ist wieder zu uns zurück gekommen. Es wird Ihnen daher eine Gutschrift erstellt und der Rechnungsbetrag zurück erstattet. Wir würden Sie herzlich bitten die Adresse zu überprüfen und eine neue Bestellung zu generieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße

Datum der Veröffentlichung
13.07.2020
Datum der Kauferfahrung
29.06.2020
13.07.2020
Ich bin mir nicht sicher in welchem Ausmaß Bergzeit für die Misere verantwortlich ist. Habe einen kleinen Hoboofen bestellt. Die Lieferzeit war wie angekündigt und daher in Ordnung. Leider fehlte ein wesentliches Teil. Daher konnte ich das Ding nichtmal zusammensetzen. OK, das scheint ein Problem der Qualitätskontrolle beim Hersteller zu sein. Also erwartete ich einen schnellen unkomplizierten Aus
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.07.2020
Datum der Kauferfahrung
28.06.2020
12.07.2020
Es wurde nicht geliefert , was im Shop beschrieben und abgebildet war. Habe nach der ersten fehlerhaften Sendung den Artikel Retour geschickt und im Anschluss nochmals den abgebildetes Artikel bestellt. Es kam wieder der falsche Artikel !!!!!! Bestellt T Shirt-geliefert Langarmshirt
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 15.07.2020
Wir entschuldigen uns vielmals für den zweimaligen Versand eines falschen Artikels. Dank Ihres Hinweises wird der Artikel jetzt sofort in unserer Logistik auf Richtigkeit von Beschreibung und Foto geprüft. Beste Grüße Ute Team Bergzeit

Datum der Veröffentlichung
12.07.2020
Datum der Kauferfahrung
27.06.2020
12.07.2020
2 Bestellungen an 1 Tag ist wohl Zuviel für das System ! Meine erste und wichtigere Bestellung ging wohl im System verloren ...per Bilpay ging nicht weil ich einen Gutchein hatte , Kreditkarte ging wegen System wohl nicht ...also dann Vorkasse. Seither nix mehr gehört . Mein Gutschein ist aber eingelöst....ging bei zweiter Bestellung nicht mehr. Warte immer noch auf Rückmeldung meiner ersten Beste
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 15.07.2020
Verehrte Kundin, ich habe mir ihr Problem angeschaut und konnte die Ursache für den "verlorenen "Auftrag finden. Es gab Probleme mit der Zahlung und damit konnte kein Auftrag angelegt werden. Es gibt aber eine Lösung die ich Ihnen gerne per Mail zusenden möchte. Wir entschuldigen uns vielmals für den verursachten Ärger. Beste Grüße Ute Team Bergzeit

Datum der Veröffentlichung
12.07.2020
Datum der Kauferfahrung
28.06.2020
12.07.2020
Die Lieferung dauerte etwas länger - ok. Leider mußte ich die Ware retournieren, (die Farbe sah auf Bild ganz anders aus) nachdem sie genau 2 Stunden bei mir zu Hause war. Schon am nächsten Tag war sie wieder bei Bergzeit, seit fast 2 Wochen warte ich nun auf die Rückzahlung - das geht gar nicht !
'Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Dich um Verständnis dafür, dass die Bearbeitung von Reto
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 15.07.2020
Danke für Ihre Rückmeldung. Die Bearbeitung einer Rücksendung darf auf keinen Fall so lange Zeit in Anspruch nehmen. Ihre Retoure wurde jetzt sofort bearbeitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Verzögerung. Beste Grüße Ute Team Bergzeit

Datum der Veröffentlichung
11.07.2020
Datum der Kauferfahrung
27.06.2020
11.07.2020
Gründlich einpacken!
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.07.2020
Datum der Kauferfahrung
20.06.2020
04.07.2020
Die Hose passt nicht. Hatte die gleiche Hose in der Vergangenheit hier vor Ort gekauft und war am Bund tendenziell zu groß, die gelieferte Hose ist am Bund ca. 6cm kleiner. Bergzeit hat auf meinen Kontakt bis heute nicht geantwortet.
Ich werde mir Kleidungsstücke wieder vor Ort kaufen
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 06.07.2020
Es tut uns sehr leid, dass die gelieferte Hose nicht passt. Unser Kundenberater wird sich sofort mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße Ute Team Bergzeit

Datum der Veröffentlichung
01.07.2020
Datum der Kauferfahrung
13.06.2020
01.07.2020
Das Paket kam trotz Zustellungsbescheid nicht an. Über das Kontaktformular kommt keine zeitnahe Antwort. Telefonisch kommt man nicht durch. Nach einer Durchsage alle seien im Kundengespräch kommt direkt das Besetzzeichen. Das Geld wurde aber schon abgebucht.
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 02.07.2020
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Laut DHL Sendungsverfolgung hat ihr Paket eine andere Person im Empfang genommen. Ich schreibe Ihnen per Mail den Namen. Vielleicht kann man dann den Verbleib der Sendung klären. Beste Grüße Ute Team Bergzeit

Datum der Veröffentlichung
28.06.2020
Datum der Kauferfahrung
14.06.2020
28.06.2020
DHL hat die Adresse nicht gefunden und zurück geschickt. Man kann auch nach einer Straße fragen. Es ist ein Neubaugebiet. Bergzeit hat das einfach so akzeptiert und überweist das Geld zurück. Vielleicht könnte man auch fragen ob ich die Ware doch noch will??
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 02.07.2020
Es tut uns sehr leid, dass DHL ihr Paket nicht zugestellt hat. Unser Retourenteam kann leider nicht immer erkennen, ob es eine Retoure oder ein Rückläufer war. Wir bedauern diesen Fehler sehr und bitten hier um ihr Verständnis. Beste Grüße Ute Team Bergzeit

Datum der Veröffentlichung
27.06.2020
Datum der Kauferfahrung
13.06.2020
27.06.2020
Die Bestellung und Lieferung waren Ok. Aber seit meunem ersten Besuch auf der Seite von Bergzeit werde ich ununterbrochen,bei jeder Anwendung mit Werbung von Bergzeit gestalkt,zugespamt,regelrecht terrorisiert. Das wird langsam unerträglich
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 02.07.2020
Danke für Ihre Rückmeldung. Ich werde ihre Anmerkungen auf jeden Fall an unser Marketing Team weitergeben. Beste Grüße Ute Team Bergzeit

Datum der Veröffentlichung
26.06.2020
Datum der Kauferfahrung
07.03.2020
26.06.2020
Keine Ware erhalten, obwohl alles bezahlt ist. Auf meine Nachfragen reagiert man nicht.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
25.06.2020
Datum der Kauferfahrung
11.06.2020
25.06.2020
Nein vielen Dank, aber diese pure Arroganz der Sacharbeiter hat mir nicht gefallen!
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 26.06.2020
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung so unglücklich verlaufen ist. Wir bitten für die nicht zielführende Korrespondenz vielmals um Entschuldigung. Dies entspricht nicht unserem Leitbild einer umfassenden Kundenbetreuung. Wir werden hier definitiv nachbessern. Beste Grüße Ute Team Bergzeit

Datum der Veröffentlichung
21.06.2020
Datum der Kauferfahrung
26.05.2020
21.06.2020
schnelle Lieferung, leider keine schnelle Rückerstattung des Kaufpreises der retournierten Ware. Ich musste trusted shops einschalten :(
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 23.06.2020
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Retoure nicht sofort bearbeitet werden konnte. Unser Retourenteam bemüht sich sehr, alle Rücksendungen in einem angemessenen Zeitrahmen abzuwickeln. Wir entschuldigen uns vielmals für die verursachten Umstände. Beste Grüße Ute Team Bergzeit

Datum der Veröffentlichung
16.06.2020
Datum der Kauferfahrung
02.06.2020
16.06.2020
0
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.06.2020
Datum der Kauferfahrung
25.05.2020
09.06.2020
Paket wurde noch nicht verschickt. Die Bestellung ist nun 15 Tage her. Keine Nachricht von ihnen.
Liegt hoffentlich nur an Corona und verbessert sich wieder, sonst war ich mit Bergzeit immer sehr zufrieden.
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 23.06.2020
Danke für ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde mit der Zahlart Vorkasse getätigt. Hier ist es so, dass der Auftrag erst nach Zahlungseingang verschickt werden kann.Durch die Buchungszeiten bei den Banken, führt dies leider hin und wieder zu Verzögerungen beim Versand. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Beste Grüße Ute Team Bergzeit

Datum der Veröffentlichung
06.06.2020
Datum der Kauferfahrung
23.05.2020
06.06.2020
Wäre leider noch nicht erhalten, daher keine Bewertung möglich
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 23.06.2020
Danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung ist leider auf dem Versandweg verloren gegangen. Unser Kundenservice wird versuchen eine Lösung für das Problem zu finden. Beste Grüße Ute Team Bergzeit

Datum der Veröffentlichung
03.06.2020
Datum der Kauferfahrung
20.05.2020
03.06.2020
Bezahlung abgebucht am 4.5. Lieferung nach 2 x Nachfrage avisiert für 2. o. 3 Juni Woche. Keinerlei Sendungsnummer. Schätze mal erst nach Bestellung in China Produktionsauftrag.
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 23.06.2020
Leider kann ich Ihre Angaben nicht mit Ihre angegebenen Bestellnummer in Einklang bringen. Die angegebene Bestellung wurde innerhalb von 7 Tagen im Mai bearbeitet und zugestellt. Vielleicht liegt hier eine Verwechslung mit einem anderen Shop vor. Beste Grüße Ute Team Bergzeit

Datum der Veröffentlichung
02.06.2020
Datum der Kauferfahrung
17.05.2020
02.06.2020
Ich habe nach 3 Wochen noch immer meine besttung nicht erhalten und keine Nachricht darüber
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 23.06.2020
Danke für Ihre Rückmeldung. Da ist unserem Versandteam leider ein Fehler passiert. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Inzwischen konnte zumindest eine Teillieferung durchgeführt werden. Wir bedauern die Umstände sehr. Beste Grüße Ute Team Bergzeit

Datum der Veröffentlichung
30.05.2020
Datum der Kauferfahrung
03.05.2020
30.05.2020
Am bestellten Rucksack fehlt eine Teil des Brustriemens. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme per Email und telefonischer Nachfrage anch drei wochen immer noch keine Information über das weitere Vorgehen. Grottenschlechter Service.
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 23.06.2020
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider sind Ersatzteile nicht immer vorrätig. Unser Kundenservice konnte das Problem inzwischen hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Beste Grüße Ute Team Bergzeit

Datum der Veröffentlichung
28.05.2020
Datum der Kauferfahrung
24.05.2020
28.05.2020
Sehr lange Lieferzeiten
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 29.05.2020
Es tut uns sehr leid, dass unsere Lieferzeiten teilweise gerade etwas länger sind. Unser Versand arbeitet intensiv daran, die durch die Covid19 Situation verschärften Arbeitsbedingungen und dadurch verursachten Verzögerungen so schnell wie möglich wieder auf die angegebenen Lieferzeiten einzustellen. Wir bitten um Ihr Verständnis.Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team

Datum der Veröffentlichung
28.05.2020
Datum der Kauferfahrung
13.05.2020
28.05.2020
Sehr lange Lieferzeiten :(
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
27.05.2020
Datum der Kauferfahrung
13.05.2020
27.05.2020
Die 1. Bestellung wurde vergessen, auf Lieferung der 2. Bestellung warten wir noch.
Tatsächliche Lieferung und Qualität der Ware können wir noch nicht beurteilen.
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 28.05.2020
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. So wie es aussieht, ist bei der Zahlung ein Fehler passiert und daher wurde auch kein Auftrag angelegt bzw. verschickt. Sollten hierzu noch Probleme oder Fragen bestehen, wird sich unser Kundenservice gerne darum kümmern.

Datum der Veröffentlichung
25.05.2020
Datum der Kauferfahrung
10.05.2020
25.05.2020
noch keine ware bekommen
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 26.05.2020
Verehrte Kundin, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Bei Ihrer Bestellung ist anscheinend ein Fehler bei der Zahlung aufgetreten. Es konnte kein Zahlungseingang verbucht werden und daher auch kein Versand erfolgen. Bei Fragen dazu hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team

Datum der Veröffentlichung
24.05.2020
Datum der Kauferfahrung
10.05.2020
24.05.2020
Zulange Versandzeit für ein kleines Paket
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 25.05.2020
Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit. Hier haben sich leider Laufzeitverzögerungen in unserer Logistik und beim Versanddienstleister addiert. Unsere internen Prozesse werden laufend verbessert, um hier die Lieferzeiten aktuell zu halten. Beste Grüße Ute Team Bergzeit

Datum der Veröffentlichung
16.05.2020
Datum der Kauferfahrung
02.05.2020
16.05.2020
Die Leute nicht verarschen.
Bestellung einer Garmin Fenix 5 Plus saphir titan für 499 €...
Bestellung seitens Bergzeit storniert, da Logistikprobleme.
2 Wochen später wieder das gleiche Topangebot auf det Bergzeitseite....
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 22.05.2020
Danke für Ihre Rückmeldung. Da kam es wohl kurzzeitig zu Update Fehlern in unserem Lagerbestand und daraus folgend zu Missverständnisse bei unserem Kundenservice. Dafür können wir nur um Entschuldigung bitten. Der Ablauf wurde intern besprochen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team

Datum der Veröffentlichung
14.05.2020
Datum der Kauferfahrung
30.04.2020
14.05.2020
Nur Sachen anbieten die auch lieferbar sind
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
11.05.2020
Datum der Kauferfahrung
27.04.2020
11.05.2020
Kein Retoure schein.trotz wert 50,00 Euro....
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 11.05.2020
Verehrte Kundin, für den Versand aus Deutschland bieten wir-unabhängig vom Bestellwert - eine kostenfreie Rücksendung an. Sie brauchen dazu nur über unser Retourenportal zu gehen, oder sich an unseren Kundenservice zu wenden. Gerne sende ich Ihnen per Mail einen Rücksendeaufkleber für eine kostennfreie Retoure zu. Beste Grüße Ute Team Bergzeit

Datum der Veröffentlichung
04.05.2020
Datum der Kauferfahrung
20.04.2020
04.05.2020
Habe immer noch keine Ware erhalten und dann soll ich sie schon bewertet , das Timing stimmt nicht.
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 05.05.2020
Danke für Ihre Rückmeldung. Leider kommt es durch die aktuelle Covid19 Situation immer wieder vor, dass die Laufzeiten von Sendungen verlängert sind. Wir können dafür nur um Ihr Verständnis bitten. Unsere Logistik und auch die Versanddienstleiser bemühen sich intensivst um die gewohnten Lieferzeiten. Erfreulicherweise konnte Ihre Sendung inzwischen zugestellt werden. Beste Grüße Ute Team Bergzeit

Datum der Veröffentlichung
29.04.2020
Datum der Kauferfahrung
10.04.2020
29.04.2020
Heute ist der 29.04.20 und ich habe noch keine Ware erhalten. Laut DHL ging die Sendung am 15.04. an den Absender zurück. Habe bereits 3 Mails an Bergzeit geschrieben und noch keine einzige Antwort erhalten, auch meine Anrufe blieben erfolglos. Natürlich auch keine Rückbuchung des Betrages. Bin sehr verärgert und werde nie wieder bei Bergzeit bestellen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
25.04.2020
Datum der Kauferfahrung
31.03.2020
25.04.2020
Leider ist die Ware nie angekommen und zurück gegangen! Man hat mir zwar einen 10 Euro Gutschein angeboten für die neue Bestellung, aber leider waren die von mir ausgesuchten Stirnbänder gar nicht mehr verfügbar! Sehr schade!
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 05.05.2020
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde. Da ist DHL ein Fehler unterlaufen und wir können dafür nur vielmals um Entschuldigung bitten.Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team

Datum der Veröffentlichung
21.04.2020
Datum der Kauferfahrung
06.04.2020
21.04.2020
Nach 3 Wochen keine Lieferung, kein Update über den Status
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 22.04.2020
Danke für Ihre Rückmeldung. Ihr Auftrag wurde von uns verschickt. Leider hängt das Paket immer noch bei DHL fest. Wahrscheinlich ist dies der aktuellen Situation durch Corona geschuldet.Wir werden hier eine Nachforschung einleiten um den Transport zu beschleunigen. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Verzögerung. Beste Grüße von ihrem Bergzeit Team

Datum der Veröffentlichung
09.04.2020
Datum der Kauferfahrung
29.03.2020
09.04.2020
Die Lieferung kam nicht zustande, weil nach 2 Tagen mitgeteilt wurde, der Hauptartikel sei angeblich doch nicht im Sale. Telefonisch wurde ein anderer Artikel mit völlig anderen Eigenschaften angeboten. Den wollte ich nicht. Deshalb stornierte ich auch die beiden anderen Kleinigkeiten. 2 Tage später konnte man dann den angeblich nicht vorhandenen Hauptartikel wieder im Sale bestellen. Mangelhaft
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
07.04.2020
Datum der Kauferfahrung
27.03.2020
07.04.2020
Leider bis heute keine ware bekommen
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 08.04.2020
Danke für Ihre Rückmeldung Leider konnte zu Ihrer Bestellung bei uns kein Zahlungeingang verbucht werden und es konnte daher auch keine Ware verschickt werden.Bei Fragen dazu steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bergzeit Team

Datum der Veröffentlichung
28.03.2020
Datum der Kauferfahrung
18.03.2020
28.03.2020
Nach über einer Woche keine Ware bzw. Nachricht zur Bestellung erhalten
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 03.04.2020
Danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde mit der Zahlart Vorauskasse getätigt. Hier kann der Auftrag erst nach vollständiger Zahlung verschickt werden. Wir bitten sie daher herzlich, die Zahlung zu überprüfen. Beste Grüße Ihr Bergzeit Team

Datum der Veröffentlichung
24.03.2020
Datum der Kauferfahrung
06.03.2020
24.03.2020
Alles hat reibungslos funktioniert.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
22.03.2020
Datum der Kauferfahrung
12.03.2020
22.03.2020
wie immer - tip top ..
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
01.03.2020
Datum der Kauferfahrung
18.02.2020
01.03.2020
Wiederholt habe ich einen Artikel in Größe S bestellt und in Größe M geliefert bekommen.
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 03.04.2020
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Wir werden die Auszeichnung des Artikels sofort überprüfen. Beste Grüße Ihr Bergzeit-Team

Datum der Veröffentlichung
20.02.2020
Datum der Kauferfahrung
08.02.2020
20.02.2020
Ware nach 10 Tagen immer noch nicht eingetroffen. Bergzeit: Einmal und nie wieder.
1.00
Mangelhaft

bergzeit.de antwortet: 28.02.2020
Leider hat uns bei Ihrer Sendung unser Versanddienstleister im Stich gelassen. Das Paket wurde erstmal fehlgeleitet und ging dann wieder an uns zurück. Es tut uns sehr leid, dass hier dieser Fehler aufgetreten ist. Beste Grüße Ihr Bergzeit Team

Datum der Veröffentlichung
18.02.2020
Datum der Kauferfahrung
15.01.2020
18.02.2020
Lange Wartezeit. Keine Antwort auf Mail.
Schlechter Service
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
15.02.2020
Datum der Kauferfahrung
03.02.2020
15.02.2020
Ware nicht lieferbar
1.00
Mangelhaft