Sehr schöne Tasche und bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort.

Die Tasche wurde sogar nach Wunsch personalisiert Super
5.00

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Ware ist qualitativ hochwertig, im Alltag total praktisch und einfach sehr schön anzusehen

Ware wie angekündigt erhalten. Alles super, die Tasche ist wunderschön. Danke

Tolle Wäre

ohne Fehl und Tadel
5.00

Da es keinen Kontakt zum Kundenservice gab, kann ich ihn nicht bewerten. Ansonsten war alles Perfekt. Weiter so
5.00

Super danke alles gut gelaufen
5.00

Habe eine Umhängetasche und ein Portmonee bestellt.. beides wie erwartet sehr schön . Lieferung war einwandfrei. Gerne wieder

gute Ware
4.67

Lieferung war zügig und wie angekündigt. Die Ware ist excellent und ich liebe alle 3 Teile. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich diese bisher nicht gebraucht habe. Ich bin jedenfalls überaus zufrieden Gerne wieder...
5.00

Die Tasche ist genauso geworden wie ich sie wollte, super schön, Dankeschön

Alles super
5.00

Super Idee mit der Selbstgestaltung der Taschen. Schnell produziert und geliefert. Das war bestimmt nicht der letzte Kauf bei Bootsmann Kiel. Danke
5.00

Lieferung zügiger als erwartet und die Tasche scheint erstmal echt gut zu sein. Wie das Versprechen in Sachen Langlebigkeit gehalten wird, muss sich noch zeigen.
5.00

Hervorragende Qualität Die erste Tasche hat mein Sohn 11 Jahre täglich genutzt. Jetzt war mal eine neue fällig. Selbstzusammengestellt schneller geliefert als angekündigt. Weiter so und immer wieder gerne.

Immer wieder gerne

Alles perfekt

Schnelle Antwort auf Nachfragen Ware top

Super Tasche,gut ausgefallen, schnelle Lieferung

Alles i.O., danke
5.00

Hier gibt es nichts zu meckern, Alles perfekt und sehr schöne Tasche.
Schnelle Lieferung

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware wie versprochen - sehr gut

Bin super zufrieden mit Qualität und Service

Superware
5.00

Schnelle und saubere Arbeit, auch der extra Wunsch wurde super umgesetzt.
Fazit : das war nicht die letzte Tasche.
5.00

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Tasche entspricht den Abbildungen im Internet. Gerne wieder
5.00

Die Ware ist schnell bei mir zu hause gewesen. Bin sehr zufrieden damt. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe
5.00

Ich habe eine Tasche in meinen Wunschfarben bestellt. Die gelieferte Tasche sieht in echt genauso gut aus wie zuvor auf der Internetseite angezeigt. Wie angegeben kam die Lieferung exakt 2 Wochen nach der Bestellung an. Alles super.

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Die Tasche ist super
5.00

Vielleicht könnten Sie die kleine Tasche fürs Handy demnächst etwas größer machen.....
wenn man zB. an die Appel S Modelle denkt.
Ansonsten alles topp.
4.67

Alles lief einwandfrei :)
5.00

Die Tasche kam pünktlich und entspricht meinen Vorstellungen. Sie ist geräumig , sodass ich neben dem Laptop auch alle notwendigen Unterlagen mitnehmen kann, außerdem praktische Unterteilungen
Sehr empfehlenswert

Bestellung unkompliziert, Lieferung schnell, Ware super
Besser geht es nicht, vielen Dank
5.00

Den Kundenservice kann ich eigentlich nicht bewerten, da ich ihn nicht in Anspruch nehmen musste. Hat alles reibungslos und schnell funktioniert.

Alles super
5.00

Alles schnell und super geklappt

Alles okay
5.00

Wie immer sehr zufrieden.