Super Ware---wie ich sie mir vorgestellt habe.
Gerne wieder

Tolle Tasche, super Qualität und schnelle Lieferung

Allerbest, Ware super, Kommunikation sehr nett
5.00

Auf meine Nachfrage zu einer Tasche wurde sofort eingegangen und ich konnte sie als Sonderanfertigung bestellen. Die Abwicklung erfolgte gut und zügig.

Alles bestens

Jederzeit gerne wieder
5.00

Bin zufrieden Ich werde mit der Tasche sicher viel Freude haben.
4.67

Wir haben die Sporttaschen zügig erhalten, sie sind genau wie beschrieben und erwartet.

Kurzfristige Lieferung tolle Ware

alles gut gelaufen

Professionelle Abwicklung, tolle Ware

Alles gut,Danke

Bin mit allem zufrieden
5.00

Tolle Tasche, genau das was ich gesucht habe
5.00

Ich habe mir die Tasche Bootsmann Sail Sport S für den regelmäßigen Besuch im Fitnessstudio gekauft. Die Tasche ist sehr praktisch - auch für den Weg durch den Regen - fasst alles zusammen, was ich brauche und sieht superchick aus.
5.00

Ware wie bekannt sehr gut, sehr freundlicher Kundenservice, aber mit DHL reichen 5 Tage für den Versand nach Berlin nicht

Immer wieder gern.

Alles prima. Gerne wieder
5.00

Selbst gestaltete Tasche kam schnell und ist genauso wie erwartet :-)
5.00

Die Lieferung erfolgte schneller als bei der Bestellung angegeben. Die Verarbeitung der Tasche ist gut. Ich kann Bootsmann weiterempfehlen.
5.00

Sehr schöne Tasche und bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort.

Die Tasche wurde sogar nach Wunsch personalisiert Super
5.00

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Ware ist qualitativ hochwertig, im Alltag total praktisch und einfach sehr schön anzusehen

Ware wie angekündigt erhalten. Alles super, die Tasche ist wunderschön. Danke

Tolle Wäre

ohne Fehl und Tadel
5.00

Da es keinen Kontakt zum Kundenservice gab, kann ich ihn nicht bewerten. Ansonsten war alles Perfekt. Weiter so
5.00

Super danke alles gut gelaufen
5.00

Habe eine Umhängetasche und ein Portmonee bestellt.. beides wie erwartet sehr schön . Lieferung war einwandfrei. Gerne wieder

gute Ware
4.67

Lieferung war zügig und wie angekündigt. Die Ware ist excellent und ich liebe alle 3 Teile. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich diese bisher nicht gebraucht habe. Ich bin jedenfalls überaus zufrieden Gerne wieder...
5.00

Die Tasche ist genauso geworden wie ich sie wollte, super schön, Dankeschön

Alles super
5.00

Super Idee mit der Selbstgestaltung der Taschen. Schnell produziert und geliefert. Das war bestimmt nicht der letzte Kauf bei Bootsmann Kiel. Danke
5.00

Lieferung zügiger als erwartet und die Tasche scheint erstmal echt gut zu sein. Wie das Versprechen in Sachen Langlebigkeit gehalten wird, muss sich noch zeigen.
5.00

Hervorragende Qualität Die erste Tasche hat mein Sohn 11 Jahre täglich genutzt. Jetzt war mal eine neue fällig. Selbstzusammengestellt schneller geliefert als angekündigt. Weiter so und immer wieder gerne.

Immer wieder gerne

Alles perfekt