Sehr gute Ware, kann ich empfehlen
4.33
Gut

Alles wirklich gut; bis auf ein nicht so einfach zu verbesserndes Detail:
die Farben sind auf der Homepage sehr anders als in Natura, was nat. auch
an nicht kalibrierten Bildschirmen liegt. Dennoch habe ich es auch schon übereinstimmender erlebt.
4.00
Gut

Versand hat relativ lange gedauert, wenn man bedenkt, dass ich in der gleichen Stadt wohne.
Tasche ist super. Kommunikation war top.
4.33
Gut

Schneller Versand, gute Qualität des Produktes (Die Federtasche war leider etwas teuer).
4.33
Gut

...der versprochene Schlüsselanhänger bei verspäteter Lieferung fehlte leider. Ansonsten alles gut
4.33
Gut

Ich könnte eine Innentasche mehr gebrauchen. In das kleine, lange Fach passt heute keine Handy mehr rein. Ansonsten bin ich super zufrieden mit der Tasche.
4.33
Gut

ein guter Deal, gerne wieder.....
4.00
Gut

qualität und lieferung gut
4.33
Gut

Sieht amtlich aus, der Praxistest steht noch aus.
4.00
Gut

Lieferung durch DHL. Habe Email von DHL, das Lieferung am Sonnabend erfolgt. Stattdessen am Sonnabend eine Benachrichtigung erhalten, das man mich nicht angetroffen hat? Waren aber Zuhause. Heute das Paket abgeholt.
Mit der Ware sehr zufrieden.
3.67
Gut

Zum Kundenservice kann ich nichts sagen. Habe ich nicht in Anspruch genommen.
4.33
Gut

schneller Ablauf, schnelle Lieferung, Super
4.00
Gut

sehr zufrieden
4.33
Gut

Bin im allgemeinen sehr zufrieden. Ob die Ware gut ist, wird die Zeit zeigen. Erster Eindruck ist gut.
Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen. Ware ist zuverlässig, rasch und in einem guten Zustand bei mir eingetroffen.
4.33
Gut

Ja ich fand es nicht gut, dass keine Bewertung 2x vor der Lieferung nach der Bewertung gefragt wurde
4.00
Gut

Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden und werde sie Weihnachten verschenken