Datum der Veröffentlichung
25.08.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
25.08.2019
Schwerwiegender Systemfehler, super Ware: Nach Bestellung Geld per Paypal verbucht, intern die Bestellung aber nicht weitergegeben. Nach der vorausgesagten Lieferfrist (20 Werktage) telefonisch herausgefunden, dass durch einen Fehler die Bestellung intern nicht weitergegeben wurde. Daher Beginn der Bestellfrist von vorn, dann aber reibungslos. Ohne Anruf hätte es aber nie Ware gegeben
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
24.08.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
24.08.2019
2 bestellt. Nur einen geliefert. Reklamiert. Mal sehen was passiert
2.50
Befriedigend

PROFISHOP antwortet: 26.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns sehr Leid, dass die Lieferung nicht optimal verlaufen ist. Wir haben Ihren Fall selbstverständlich bereits in Bearbeitung und werden den fehlenden Artikel schnellstmöglich nachliefern. Zukünftig sollte so etwas nicht mehr vorkommen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
13.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.07.2019
13.08.2019
Angebot, Ware und lieferung Top. Aber wehe man möchte retounieren. Einf. Rücksendung nicht mögl. Schriftlich beantragen, Rückfrage nach den genauen Abmessungen des Pakets, dann Retouremarke erhalten. Über eine Woche rum. Rücksendung erfolgt, über 3 Wochen nix gehört, zig Mails, Ware angebl. nicht erhalten, Nachweis per Sendungsverf. und ich warte immernoch. Hotline nie erreichbar, nur Mail
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
13.07.2019
Lieferung hat 14 Tage gedauert
3.33
Befriedigend

PROFISHOP antwortet: 15.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere aktuellen Lieferzeiten können Sie den jeweiligen Produktbeschreibungen entnehmen. Auch Ihre Bestellung konnte fristgerecht versendet und zugestellt werden. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
23.04.2019
Datum der Kauferfahrung
08.04.2019
23.04.2019
Rücksendung war eine Katastrophe
3.00
Befriedigend

PROFISHOP antwortet: 24.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der durch die Feiertage verlängerte Retourenprozess tut uns sehr leid. Wir bitten um Entschuligung für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Jedoch bitten wir um Verständnis, dass Reklamationen, Retouren etc. nur Werktags zu unseren Geschäftszeiten bearbeitet werden können. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
19.03.2019
27.03.2019
3 Produkten bestellt und 2 gekommen sind 3 keine klare Antwort. Würde bald bei Paypal Fall öffnen
3.00
Befriedigend

PROFISHOP antwortet: 18.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihren Kommentar nicht ganz verstehen. Wenden Sie sich gerne direkt per Mail an uns unter kundenservice@profishop.de, sollten noch Fragen Ihrerseits offen sein. Vielen Dank im Voraus. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
15.02.2019
Datum der Kauferfahrung
28.01.2019
15.02.2019
Retouren sind sehr umständlich und seit 2 Wochen immer noch nicht rückerstattet
2.67
Befriedigend

PROFISHOP antwortet: 19.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben wir Ihren Fall sofort geprüft. Der Hersteller hatte uns leider den Eingang Ihrer Retoure noch nicht bestätigt. Dies wurde umgehend eingefordert und das Kommunikationsdefizit behoben. Ihre Gutschrift und Rückzahlung haben Sie soeben erhalten. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
29.12.2018
Datum der Kauferfahrung
13.12.2018
29.12.2018
Sehr schlechte Reaktion bei Rückgabe von Ware
3.33
Befriedigend

PROFISHOP antwortet: 16.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns sehr, dass Sie von der Ware begeistert sind. Teilen Sie uns gerne per E-Mail an info@profishop.de mit, was genau wir bezüglich der Bearbeitung Ihrer Retoure verbessern können, um auch im Kundenservice 5/5 Sterne für Sie zu erreichen. Vielen Dank Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
05.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
05.12.2018
Zu Spät geliefert
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
04.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
04.12.2018
Ich habe auf meine Frage per email keine Antwort erhalten, Passwortrücksetzung hat nie funktioniert.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.11.2018
Datum der Kauferfahrung
02.11.2018
12.11.2018
Bisher habe ich von PROFISHOP lediglich erfahren, daß sich der Liefertermin in den Dezember 2018 verschieben wird. Wenn denn bis Mitte Dezember die Lieferung erfolgt, bin ich zufrieden, obwohl die jetztige Verzögerung schon ärgerlich ist.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
09.11.2018
Datum der Kauferfahrung
01.11.2018
09.11.2018
zu lange Lieferzeiten
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
24.10.2018
Datum der Kauferfahrung
16.10.2018
24.10.2018
Hallo, die schlechte Bewertung beruht auf der Tatsache, daß ich vom Lieferanten bzw. von GLS keine Info bzgl. Liefertermin bekommen habe und somit bei Anlieferung nicht zuhause war. Ich musste zweimal zum Paketshop fahren, um das Paket abzuholen aufgrund falsch angegebener Öffnungszeiten.
MfG Bernhard Bollwerk
2.67
Befriedigend

PROFISHOP antwortet: 01.11.2018
Es tut uns sehr Leid, dass die Lieferung nicht optimal verlief. Wir versenden stets direkt vom Hersteller, um Ihnen den günstigsten Preis zu sichern. Dieser ist verantwortlich für den Paketdienst. Wir haben Ihren Fall zwecks zukünftiger Verbesserung sofort weitergegeben. Eine Sendungsnummer kann bei uns gerne angefordert werden, sofern Sie diese nicht automatisch erhalten haben. Ihr PROFISHOP

Datum der Veröffentlichung
05.10.2018
Datum der Kauferfahrung
17.09.2018
05.10.2018
Werkzeug Koffer kam leider erst nach 2 Wochen Wäre ist super
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
04.10.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
04.10.2018
Zum Kundenservice kann ich mich erst nach Bearbeitung der Reklamation äußern.
2.50
Befriedigend

PROFISHOP antwortet: 05.10.2018
Es tut uns sehr Leid, dass Sie die Ware reklamieren mussten. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt, dass das von Ihnen bestellte Produkt leider nicht für die Ihrerseits beschriebenen Zwecke geeignet ist. Wir empfehlen daher bei zukünftigen Bestellungen gerne unseren Beschaffungsservice unter https://www.profishop.de (ganz oben neben dem "?") zu nutzen. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
03.10.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
03.10.2018
Lieferung erst nach 16 Tagen

Aluminium Karre zeigt einige nicht so schöne Schweißpunkte
Einige Verstärkung sind wie bei dem Karren im Internet nicht angebracht
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
03.10.2018
Datum der Kauferfahrung
31.08.2018
03.10.2018
Ich durfte als Neukunde auf Rechnung Kaufen und dann nach einigen Tagen nicht mehr. Dann musste ich mit Vorkasse bezahlen. Die Ware wurde dringend benötigt, Ich hätte auch gleich mit Vorkasse bezahlt, währ ich im Online-shop darauf hingewiesen. So ärgere ich mich über meine Bestellung bei Ihnen. Über die Lieferung wurde ich auch nicht im voraus informiert, der LKW stand plötzlich da. MfG Eichler
3.00
Befriedigend

PROFISHOP antwortet: 11.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier müssen wir auf unsere AGB Punkt 4 (6) verweisen (https://www.profishop.de/agb), wo u.A. auf den Vorbehalt, die Zahlungsart auf Vorkasse umzustellen, von uns hingewiesen wird. Die Benachrichtigung über diese Umstellung haben Sie gleich am nachfolgenden Werktag Ihrer Bestellung erhalten. Die fehlende Avisierung der Spedition tut uns sehr leid. Ihr PROFISHOP

Datum der Veröffentlichung
21.09.2018
Datum der Kauferfahrung
05.09.2018
21.09.2018
Lieferung hat lange gedauert, sonst alles ok
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.09.2018
Datum der Kauferfahrung
05.09.2018
20.09.2018
Ich würde ja mehr Sternchen verteilen wenn denn die komplette Bestellung geliefert worden wäre. Die erste Teillieferung kam schnell - aber eine Leiter, bei der die Lieferzeit von ein paar Tagen angegeben war, läßt noch immer auf sich warten. Ich habe zwar eine Mail mit der Info zur Lieferzeit der Leiter bekommen, aber ärgerlich ist's trotzdem - mußte mir dann doch wieder eine ausleihen... :-(
2.67
Befriedigend

PROFISHOP antwortet: 27.09.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns Leid, dass sich ein Teil Ihrer Lieferung verspätet. Wir versenden stets direkt vom Hersteller aus, um Ihnen den günstigsten Preis zu sichern. Der Hersteller versäumte es bei diesem Artikel leider uns vor Ihrer Bestellung mitzuteilen, dass es einen Lieferverzug gibt. Dieses Kommunikationsdefizit wurde behoben. Ihr PROFISHOP-Team