Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
07.08.2019
18.08.2019
Ware kam schnell und einwandfrei, aber dann: wegen falsch bestellter Maße eines Backblechs korrespondieren wir nun seit mehr als einer Woche mit Profishop Eine mail kam angeblich nicht an (bei uns keine Fehlermeldung), dann kam ein Fax angeblich nicht an.Bei hartnäckigen Telefonaten klappts dann plötzlich Doch ein Rücksendeformular haben wir immer noch nicht erhalten. Sehr ärgerlich
2.00
Ausreichend

PROFISHOP antwortet: 23.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben wir Ihren Fall umgehend geprüft. Die Mail/ das Fax haben uns leider, wie bereits beschrieben, nicht erreicht. Ihre Retoure befindet sich selbstverständlich in Bearbeitung. Aktuell erwarten wir Ihrerseits noch eine Antwort (siehe E-Mail). Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
21.07.2019
Datum der Kauferfahrung
29.05.2019
21.07.2019
Die Zustellung durch DPD ist eine einzige Katastrophe, der Service Ihrer Seits wahr Korrekt aber eine erneute Bestellung wird an diesem Zusteller scheitern.
Mit freundlichem Gruß
Dagmar Simon
2.00
Ausreichend

PROFISHOP antwortet: 23.07.2019
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht optimal verlaufen ist. Wir versenden stets direkt vom Hersteller, um Ihnen den günstigsten Preis zu sichern. Der Hersteller ist in diesem Fall verantwortlich für den Paketdienst. Wir haben Ihren Fall zwecks Prozessoptimierung an diesen weitergeleitet. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
24.06.2019
02.07.2019
Das Produkt hatte erhebliche Schäden , Gebrauchsspuren, muss zurückgesand werden. Individualisierte Reaktion der Firma auf reklamation lässt auf sich warten.
2.00
Ausreichend

PROFISHOP antwortet: 04.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es in diesem Fall zu einer Reklamation gekommen ist. Bitte beachten Sie unsere bereits umgehend erfolgte Mitteilung, über den Versand einer kostenfreien Ersatzlieferung. Diese sollte bereits bei Ihnen angekommen sein, entsprechendes Rücksendeetikett für Ihre Retoure liegt bei. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
25.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
25.06.2019
Zwei Artikel bestellt, einen per E-Mail und telefonisch beim Kundenservice reklamiert und man erhält als Antwort eine Mail mit folgendem Text: "S"
Was soll das? Das ist kein Kundenservice, man erhält einen Buchstaben als Antwort, keinen Retourenschein oder berichtigte Rechnung. Service gleich Null, das war die Erste und letzte Bestellung bei "Profishop"
2.00
Ausreichend

PROFISHOP antwortet: 26.06.2019
Vielen Dank für die Schilderung des bisherigen Verlaufes aus Ihrer Sicht. Wie Ihnen bereits per Mail erläutert worden ist, handelte es sich hierbei leider um einen Systemfehler, für den wir uns hiermit nochmals entschudigen möchten. Wir haben diesen bereits behoben und Ihnen die weiteren Schritte Ihrer Reklamation erläutert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Ihr PROFISHOP

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
02.05.2019
12.05.2019
großes schild auf dem paket, daß mängel nur bei der annahme reklamiert werden können.. nachbar hat es angenommen ware war stark beschädigt musste erstmal leimen und zwingen. jetzt gehts
2.00
Ausreichend

PROFISHOP antwortet: 22.05.2019
Es tut uns sehr Leid, dass der bestellte Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprechend angeliefert wurde. Wir versenden stets direkt vom Hersteller aus, der für die Lieferung verantwortlich ist. Gerne werden wir Ihren Fall in Prüfung nehmen. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen mit dem weiteren Vorgehen melden. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
07.05.2019
Datum der Kauferfahrung
26.04.2019
07.05.2019
Mangelhafte Ware zurückschicken: gestaltet sich als riesiges Problem
Ich habe bis heute noch kein Rücksendeetikett per E-Mail erhalten
2.00
Ausreichend

PROFISHOP antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben wir Ihren Fall sofort geprüft. Leider konnten Sie, lt. unserer Aufzeichnungen, den von uns gesandten Retourenschein zunächst nicht öffnen. Eine Retourenmarke wurde natürlich für Sie erstellt. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
16.04.2019
Datum der Kauferfahrung
10.04.2019
16.04.2019
Sehr Schlecht Ware Bezahlt und nicht auf Lager
nie wieder bei der firma
1.50
Ausreichend

PROFISHOP antwortet: 17.04.2019
Es tut uns sehr leid, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar war. Wir versenden stets direkt vom Hersteller aus, um Ihnen den günstigsten Preis zu ermöglichen. Dieser versäumte es leider uns über die Inaktivität dieses Artikels rechtzeitig zu informieren. Gerne würden wir Ihnen eine Alternative anbieten. Wenden Sie sich hierzu einfach an sales@profishop.de. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
03.04.2019
Datum der Kauferfahrung
11.03.2019
03.04.2019
Leider habe ich mich von den Bewertungen blenden lassen.Hab den Artikel am 11.3.19 bestellt,aber bis zum 27.03.2019 nichts bekommen. Nach mehrmaligen nachfragen,wurde mir nur eine Trekkingnummer geschickt.Auf die Bitte in Erfahrung zu bringen,wann es geliefert wurde u. wer dafür unterschrieben hat,kam von dem "Profi"shop nichts mehr.
Dpd hat neben der Mülltonne geliefert.Dank an ehrlichen Nachbar
1.67
Ausreichend

PROFISHOP antwortet: 04.04.2019
Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht optimal verlaufen ist. Wir versenden stets direkt vom Hersteller, der verantwortlich für den Paketdienst ist. Wir haben Ihren Fall entsprechend weitergeleitet. Entschuldigen Sie bitte auch die für Sie nicht ausreichende Kommunikation unsererseits. Selbstverständlich wurde ein Nachforschungsauftrag erstellt. Das Ergebnis lag noch nicht vor. Ihr PROFISHOP

Datum der Veröffentlichung
01.04.2019
Datum der Kauferfahrung
22.03.2019
01.04.2019
Am 21.03. bestellt, dann zwei Päckchen bekommen und eines fehlt noch.
Meines Erachtens nicht empfehlenswert.
Gruß Lothar de Graaf
2.00
Ausreichend

PROFISHOP antwortet: 02.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht vollständig erhalten haben. Wir werden uns selbstverständlich umgehend um die Nachsendung der noch fehlenden Ware kümmern. Zwecks Klärung wurden Sie bereits von uns kontaktiert. Entschuldigen Sie bitte nochmals die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
31.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.03.2019
31.03.2019
Das im Bild angebotene Produkt (LAN-Duplex-Kabel von LAPP) entsprach nicht dem gelieferten Produkt (LAN-Simplex-Kabel von LAPP). Obwohl extra bei Profishop angerufen, ob das im Bild angebotene Produkt tatsächlich zu dem ausgelobten Preis bestellbar wäre und mir dies auch von dort bestätigt wurde, enthielt die Lieferung nur das Simplex-Kabel. Reklamation, Rückgabeangebot allerdings nicht angenommen
2.33
Ausreichend

PROFISHOP antwortet: 01.04.2019
Es tut uns sehr Leid, dass der bestellte Artikel nicht dem Bild entsprach. Wir erhielten die Daten (u.a. also auch die Bilddatei) direkt vom Hersteller. Dieser versäumte es leider trotz Anfrage, uns über die Abweichung des Bildes zu informieren. Dieses Kommunikationsdefizit wurde behoben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
12.03.2019
Datum der Kauferfahrung
04.03.2019
12.03.2019
Leider kann ich keine positive Bewertung abgegeben, die Lieferung ging ziemlich schnell (jedoch ist dies das einzig Positive), das Gerät ist defekt angekommen (Rad kaputt, ein Teil, von wo auch immer es her kam) viel mir entgegen. Als ich dies reklamierte und darum bat, das Gerät wieder abzuholen, ist bis heute nichts passiert, angeblich würde die Bearbeitungszeit dauern, ich warte noch
2.00
Ausreichend

PROFISHOP antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben wir Ihren Fall sofort geprüft. Ihre Reklamation befindet sich (wie nach Eingang Ihrer E-Mail bereits mitgeteilt) in Bearbeitung. Eine Anfrage Ihrerseits bez. Abholung des Gerätes haben wir leider nie erhalten. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
03.02.2019
Datum der Kauferfahrung
23.01.2019
03.02.2019
Anruf beim Kundenservice nachdem meine Ware den Liefertermin auf der Rechnung Tage überschritten hatte.
Keine Info dass eine Position im Moment nicht lieferbar ist .
Mitarbeiter wollte sich zurückmelden auf den Anruf warte ich Heute noch.
1.Tag später nochmal angerufen -
Mitarbeiter sagte mir dass eine Position z.Zt.nicht lieferbar ist obwohl Online Ware
Ware kommt jetzt mit 4Wochen Verspät
2.33
Ausreichend

PROFISHOP antwortet: 05.02.2019
Es tut uns sehr Leid, dass die bestellten Artikel teils einen Lieferverzug aufweisen. Wir versenden stets direkt vom Hersteller, um Ihnen den günstigsten Preis zu ermöglichen. Der Hersteller versäumte in diesem Fall leider uns über den Verzug dieses Artikels rechtzeitig zu informieren. Dieses Kommunikationsdefizit wurde behoben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
10.01.2019
Leider wurde die falsche Ware geliefert. Nun muss ich die Ware zurück senden und warten bis die richtige Ware kommt.
2.33
Ausreichend

PROFISHOP antwortet: 14.01.2019
Es tut uns sehr Leid, dass die gelieferte Ware nicht Ihrer Bestellung entspricht. Wir versenden stets direkt vom Hersteller, um Ihnen den günstigsten Preis zu sichern. Der Hersteller ist in diesem Fall verantwortlich für die Fehllieferung. Wir haben den Austausch selbstverständlich bereits veranlasst und werden zeitnah mit weiteren Informationen auf Sie zukommen. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
19.12.2018
10.01.2019
Profishop ist offenbar ein Zwischenhändler. Rücksendungen gehen an den Hersteller. Der Kundendienst vom Profishop hat eine entsprechende Retourenanfrage erst nach Tagen beantwortet, und damit erst nachdem ich die Ware an Profishop zurückgeschickt hatte. Das Paket kam zurück. Nun schicke ich's zum zweiten Mal retour, diesmal an den Hersteller, der 20 Rücklagerungsgebühr einbehält.
2.33
Ausreichend

PROFISHOP antwortet: 11.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Verständnis, dass es zwischen den Feiertagen zu Verzögerungen kommen konnte. Leider wurde die Ware falsch retourniert, daher war eine Abwicklung nicht möglich. Eine Rücklagerungsgebühr wird nicht erhoben. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
11.12.2018
Sofort lieferbaren Artikel (3 Stück) am 26.11. bestellt mit Liefertermin 3.12.
Heute am 11.12. kam nun endlich das dritte uns letzte Stück an.
Vorallem die Außreden Artikel wure schon versendet (Tracking Nummer gibt es allerdings keine).
UPS konnte angeblich nicht zustellen und ein neuer Versand musste veranlasst werden...
Sehr komisch da wir jeden Tag von UPS beliefert werden.
1.67
Ausreichend

PROFISHOP antwortet: 21.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Leider konnte UPS in der Tat beim ersten Mal nicht zustellen. Die genauen Gründe hierfür sind uns nicht bekannt. Eine Trackingnummer kann selbstverständlich auf Anfrage gerne an Sie übermittelt werden. Entschuldigen Sie bitte nochmals die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
19.11.2018
Datum der Kauferfahrung
16.10.2018
19.11.2018
In Ermangelung Controlling fiel Nichtlieferung erst nach Ablauf Maximallieferzeit auf. Die avisierte Bearbeitungszeit der Recherche war nicht akzeptabel, nach Feedback wurde Servicegedanke aufgenommen ..... Lieferung erfolgte dann per Express-versand. Die qualitativ hochwertige Ware wurde in einer Aufbewahrungsbox zur Verfügung gestellt, die man als fehlerhaft hätte aussortieren müssen.
1.67
Ausreichend

PROFISHOP antwortet: 22.11.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Ware 2 Tage verspätet und in einer aus Ihrer Sicht fehlerhaften Aufbewahrungsbox erhielten. Unseren Servicestandards entsprechend wurde sich noch am selbigen Tag der Meldung umgehend um Ihr Anliegen gekümmert. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
17.10.2018
Datum der Kauferfahrung
01.10.2018
17.10.2018
Bei der Bestellung (01.10.) war nicht erkennbar,daß die Firma sich für den Versand 9 Tage Zeit nehmen würde. Wareneingang dann am 11.10.
Unglaublich
Wenn ich bei Bestellung davon gewusst hätte,wäre dieser Kauf bei einem anderen Händler erfolgt.
2.00
Ausreichend

PROFISHOP antwortet: 18.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Ware 2 Werktage verspätet erhalten haben. Wir versenden stets direkt vom Hersteller aus, um Ihnen den günstigsten Preis zu sichern. Beim Hersteller kam es durch den Feiertag leider zu unvorhersehbaren Verzögerugen. Wir bitten um Entschuldigung. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
08.10.2018
Datum der Kauferfahrung
21.09.2018
08.10.2018
Lieferung von 4 Artikel unvollständig, 1 Artikel fehlte.
2.33
Ausreichend

PROFISHOP antwortet: 09.10.2018
Es tut uns sehr Leid, dass die Lieferung bisher nicht komplett war. Wir versenden stets direkt vom Hersteller, um Ihnen den günstigsten Preis zu sichern. Wir werden den Verbleib des noch fehlenden Artikels mit diesem klären. Wir haben Ihren Fall bereits in Bearbeitung. Wir werden die fehlende Ware umgehend nachliefern. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
04.10.2018
Datum der Kauferfahrung
19.09.2018
04.10.2018
Wir haben die Ware noch nicht erhalten. Lieferung hat sich etwas verzögert.
2.00
Ausreichend

PROFISHOP antwortet: 05.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Ware etwas verspätet erhalten werden. Wir versenden stets direkt vom Hersteller aus, um Ihnen den günstigsten Preis zu sichern. Der Hersteller teilte uns leider erst auf Ihre Bestellung hin mit, dass es einen Lieferverzug bei diesem Artikel gibt. Dieses Kommunikationsdefizit wurde behoben. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
27.09.2018
Datum der Kauferfahrung
06.09.2018
27.09.2018
Der versprochene späteste LT wurde nicht gehalten. Ich habe bis heute meine am 6.9.2018 bezahlt/bestellte Ware nicht erhalten,ich habe überall interveniert, Profishop konnte mit der Spedition Gebrüder Weiss den Verbleib Ware nicht abklären. Diese wird auch nicht mehr benötigt, da ich aus Termingründen für die Fertigstellung Wintergarten kurzfristig anderwärtig eine Leiter besorgte. LG R.J.
2.00
Ausreichend

PROFISHOP antwortet: 28.09.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich tut uns der Warenverlust sehr leid. Der Verlust wurde bei der verantwortlichen Spedition und dem Hersteller gemeldet. Das Geld wird Ihnen selbstverständlich umgehend zurückerstattet. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP-Team