28.08.2019
06.09.2019
Bis heut keine Ware erhalten .Bestellung vom 28.08 angegebene Lieferzeit sollte 3-5 Tage betragen

28.08.2019

02.09.2019
23.08.2019
02.09.2019
Wenn ich die Ware mal erhalten würde

PROFISHOP antwortet: 04.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware etwas verspätet erhalten werden. Wir versenden stets direkt vom Hersteller aus, um Ihnen den günstigsten Preis zu sichern. Der Hersteller versäumte in diesem Fall leider uns mitzuteilen, dass es einen Lieferverzug gibt. Dieses Kommunikationsdefizit wurde behoben und Ihre Ware schnellstmöglich auf den Weg gebracht. Ihr PROFISHOP

31.07.2019
04.07.2019
31.07.2019
Der erhaltene Artikel hat sich bei der ersten Benutzung als defekt herausgestellt. Bei der Firma Profishop waren mehrere Telefonate nötig um eine aussagekräftige Antwort zu erhalten. Nun warte ich nach Wochen immer noch auf die Rücknahme der Ware. Nicht zufriedenstellend, keine Kaufempfehlung bei Profishop

PROFISHOP antwortet: 13.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben wir Ihren Fall sofort geprüft. Eine Reklamation muss in unserem Hause entsprechend unserer AGB schriftlich eingereicht werden. Die Reklamation befindet sich in Bearbeitung. Sobald die Ware beim Hersteller eintrifft, wird Sie Ihnen selbstverständlich gutgeschrieben. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP-Team

27.07.2019
27.07.2019
Es ist einfach nur nervig...am 2.7. Ware bestellt und im angebot steht lieferzeit 5-10 tage...in der bestätigung dann lieferung bis 18.7.... auf nachfrage am 17.7 ob das klappt hies es,die spedition konnte mich nicht benachrichtigen..es gibt e mail ,whats app und zur not post...bis heute 25.7 immer noch keine ware...einmal und nie wieder..schade

PROFISHOP antwortet: 09.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Leider konnten Sie lt. Spedition nicht erreicht werden. Die Ware wurde daher zum Hersteller retourniert. Selbstverständlich werden wir die Ware - je nach Wunsch - erneut an Sie versenden, oder gutschreiben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PROFISHOP-Team

29.06.2019
16.07.2019
Der angekündigte späteste Liefertermin ist bereits über 1 Woche vergangen. Auf emails wird nicht reagiert und per Telefon sitzt man endlos in einer Warteschleife.

PROFISHOP antwortet: 17.07.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie hierzu unsere Rückmeldung vom 09.07.2019. Dieser können Sie alle Informationen zu Ihrer Bestellung und Lieferung entnehmen. Den entstandenen Verzug von einer Woche bitten wir zu entschuldigen. Telefonisch erreichen Sie uns zu den Ihnen bekannten Zeiten durchgehend. Die aktuelle durchschnittliche Wartezeit beträgt unter einer Minute. Ihr PROFISHOP-Team

16.07.2019
Artikel entspricht nicht der Artikelbeschreibung.
Kundenservice schiebt den Fehler auf den Hersteller.

PROFISHOP antwortet: 17.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns eine Reklamation zu dieser Bestellung nicht bekannt. Gerne werden wir uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgte 1:1 gemäß der Artikelbeschreibung und der Darstellungen des gewünschten Produktes. Ihr PROFISHOP-Team

09.07.2019
01.07.2019
09.07.2019
Ich bin äußerst unzufrieden. Habe die Ware bis heute nicht erhalten, obwohl sie längst fällig wäre. Bezahlt habe ich sie pünktlich. Wann erhalte ich endlich meine Ware???

PROFISHOP antwortet: 10.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung der Ware wird am 10.07.2019 erfolgen. Für den entstandenen Verzug von 2 Werktagen möchten wir uns mit einem kleinen Geschenk entschuldigen und hoffen Sie auch künftig im PROFISHOP begrüßen zu dürfen. Ihr PROFISHOP-Team

18.06.2019
05.07.2019
Warte bis heute noch auf meinen Retouren schein um die Produkte zurück zu senden, da diese nicht der Beschreibung entsprechen.

PROFISHOP antwortet: 10.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie hierzu unsere Mail vom 28.06.2019. Dieser können Sie eine Retourenanleitung und einen Retourenschein entnehmen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr PROFISHOP-Team

24.06.2019
02.07.2019
Eigentlich gäbe es nur 0 Sterne. Einzig die Tatsache das dies nicht geht, ergibt sich zur 1 Stern. Dieser Shop hat wenig mit Profi zu tun. Lange Lieferzeiten und inkompentenes Personal sind wenig kundenfreundlich. Das war hier meine erste und zugleich die letzte Bestellung.

PROFISHOP antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware etwas verspätet erhalten haben. Wir versenden stets direkt vom Hersteller aus, um Ihnen den günstigsten Preis zu sichern. Der Hersteller versäumte in diesem Fall leider uns mitzuteilen, dass es einen leichten Lieferverzug von 2 Tagen gegeben hat. Ihr PROFISHOP-Team

04.06.2019
23.05.2019
04.06.2019
3 Mal angerufen. Erst beim 4. Mal eine Auskunft, die anscheinend auch nicht eingehalten wird. Service gleich Null. Bisher keine Ware erhalten , aber schon eine Rechnung Versandinfo auch Fehlanzeige.

Dipl.-Kfm. K.-H. Kupfer

PROFISHOP antwortet: 12.06.2019
Vielen Dank Der von Ihnen beschriebene Verlauf entspricht selbstverständlich nicht unseren Servicestandards. Wir möchten uns hiermit dafür entschuldigen. Für möglichst günstige Preise versenden wir stets direkt vom Hersteller aus (daher teils keine Versandmitteilung möglich). Dieser versäumte es leider, uns den Lieferverzug mitzuteilen. Die Kommunikationsdefizite wurden behoben. Ihr PROFISHOP

28.05.2019
09.05.2019
28.05.2019
Die Ware war mangelhaft, wegen der Rücksendung musste ich mehrere Mails schreiben. Selbst 1 Woche später habe ich mein Geld noch nicht zurück erstattet bekommen.
Einen so schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.
1.33

PROFISHOP antwortet: 03.06.2019
Es tut uns leid, dass der bestellte Artikel nicht Ihrer Vorstellung entsprach.Wir bitten um Verständnis, dass einige Rückfragen notwendig waren, da es sich um eine Reklamation handelte. Selbstverständlich wurde Ihnen unverzüglich nach abschließender Klärung eine Retourenmarke übermittelt. Die Rückerstattung erfolgt unseren AGB entsprechend spätestens 14 Tage nach Wareneingang. Ihr PROFISHOP-Team

22.05.2019
13.05.2019
22.05.2019
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen

PROFISHOP antwortet: 24.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware etwas verspätet erhalten haben. Wir versenden stets direkt vom Hersteller aus, um Ihnen den günstigsten Preis zu sichern. Der Hersteller versäumte in diesem Fall leider uns mitzuteilen, dass es einen leichten Lieferverzug gegeben hat. Dieses Kommunikationsdefizit wurde behoben. Ihr PROFISHOP-Team

21.05.2019
10.04.2019
21.05.2019
Es wurde der falsche Artikel geliefert, dann wurde eine Ersatzlieferung veranlasst, die ebenfalls falsch war. Ich habe die Firma dann Aufgefordert die falsch gelieferten Artikel abzuholen, wobei der DPD Fahrer nur eine Falschlieferung mit zurücknahm und die Zweite hier noch liegt. Bis heute wurde sie nicht abgeholt. Nach Kündigung des Auftrages warte ich bis heute vergeblich auf mein Vorkassenbetr

PROFISHOP antwortet: 22.05.2019
Es tut uns leid, dass die Reklamation bisher nicht optimal verlaufen ist. Wir versenden stets direkt vom Hersteller, der verantwortlich für den Versand und die Abholung ist. Nachdem Sie uns gestern Abend über die nicht erfolgte Abholung einer der Falschlieferungen informierten, haben wir Ihren Fall umgehend weitergeleitet. Die zweite Abholung wird selbstverständlich zeitnah erfolgen. Ihr PROFISHOP

08.05.2019
22.04.2019
08.05.2019
Ware, wurde bestellt und mit Vorauskassa bezahlt, dann bekommt man eine
Auftragsbestätigung mit dem Liefertermin und nach einer Woche wird bemerkt das diese Firma, erst in 2,5 Monaten liefern kann. Nicht nachvollziehbar eine solche Firma, kann ich nicht weiterempfehlen. Jetzt schaue ich mal wie schnell das Geld zurückerstattet wird.

PROFISHOP antwortet: 20.05.2019
Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Ware aufgrund eines Lieferverzuges stornieren mussten. Wir versenden stets direkt vom Hersteller, um Ihnen den günstigsten Preis zu sichern. Der Hersteller versäumte es in diesem Fall leider, uns über den Lieferverzug rechtzeitig zu benachrichtigen. Dieses Kommunikationsdefizit wurde behoben. Die Rückzahlung erfolgte selbstverständlich sofort! Ihr PROFSHOP-Team

07.04.2019
28.03.2019
07.04.2019
Ware wurde bei Bestellung als :,,Auf Lager" angegeben.
Kundenservice teilte dann mit, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Wenn Artikel zum Kauf angeboten werden, sollte doch vorher geklärt werden ob sie auch noch zu kaufen sind.

PROFISHOP antwortet: 15.04.2019
Es tut uns sehr Leid, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar war. Wir versenden stets direkt vom Hersteller, um Ihnen den günstigsten Preis zu ermöglichen. Der Hersteller versäumte in diesem Fall leider uns über die Inaktivität dieses Artikels rechtzeitig zu informieren. Dieses Kommunikationsdefizit wurde behoben. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP

04.01.2019
Ware am 13.12.18 wie gefordert bezahlt und nachweislich Profishop gutgeschrieben, mit Liefertermin 3-5 Tage. Profishop änderte die Rechnung vom 12.12.18 auf den 17.12.18 mit dem Vermerk: Lieferung bis spätestens 28.12.18. auf der Internetseite des Herstellers steht: wegen der Weihnachtsfeiertage Lieferung erst ab 07.01.19. Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Danke für die Bescherung. Nie wieder

PROFISHOP antwortet: 09.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben wir diese umgehend geprüft und müssen uns für den entstandenen Lieferverzug entschuldigen. Leider kam es hier zu einer Verkettung von Umständen. Bitte prüfen Sie Ihre Rechnung, eine Änderung der Datierung wurde nicht vorgenommen. Ihr PROFISHOP-Team

15.12.2018
26.10.2018
15.12.2018
Falsche Ware geliefert. Rückerstattung war sehr kompliziert und mühsam.

PROFISHOP antwortet: 25.01.2019
Es tut uns sehr Leid, dass der bestellte Artikel nicht Ihrer Vorstellung entsprach. Wir versenden stets direkt vom Hersteller aus. Dieser versäumte es leider, uns rechtzeitig über die Einführung eines Nachfolgemodells zu informieren. Dieses Kommunikationsdefizit wurde behoben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP-Team

11.12.2018
27.11.2018
11.12.2018
Gibt fixen Liefertermin an. Als der Liefertermin bereits um 4 Tage überschritten ist und auch erst nach persönlicher Nachfrage wo die Ware denn bleibt wird die Bestellung kommentarlos storniert, da angeblich nicht lieferbar. Kein guter Kaufmann. Kein Geschäftspartner auf den man sich verlassen kann

PROFISHOP antwortet: 31.12.2018
Es tut uns sehr Leid, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar war. Wir versenden stets direkt vom Hersteller aus, um Ihnen den günstigsten Preis zu ermöglichen. Der Hersteller versäumte in diesem Fall leider uns über die Inaktivität dieses Artikels zu informieren. Dieses Kommunikationsdefizit wurde behoben. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP-Team

12.11.2018
04.10.2018
12.11.2018
Werkbank kam ohne Ankündigung einer verzögerten Lieferung verspätet an. Ware weist zahlreiche Beschädigungen u. a. Absplitterungen/Verschmutzung d. Arbeitsplatten, tiefe Kratzer am pulverbeschichteten Rahmengestell. Die zuständige Serviceberaterin ist nur per Mail erreichbar, telefonisch jedoch nicht. Bei Rücksendung der Ware will Verkäufer keine Haftung übernehmen, weitere Emails sind unerwünscht
1.33

PROFISHOP antwortet: 19.11.2018
Es tut uns sehr Leid, dass die Ware die von Ihnen beschriebenen Defekte aufwies. Ihre Reklamation befindet sich natürlich bereits in Bearbeitung. Sie wurden um Schriftverkehr gebeten, um weitere Fehler in Ihrem Sinne ausschließen zu können. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP-Team

31.10.2018
23.10.2018
31.10.2018
wenn Option Zahlung auf Rechnung für Unternehmen mit UID Nr. und ohne Negativeintrag angeboten wird, dann sollte es auch eingehalten werden.
Bei Privaten sehe ich das ein.

Auch wenn die EDV - ist ja das Ergebnis des Programmierauftrages anderer Meinung ist.
Daher von der Liste der Lieferanten definitiv gelöscht

PROFISHOP antwortet: 08.11.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verweisen dazu auf unsere AGB unter https://www.profishop.de/agb: Punkt 6. Die dort erläuterte Bonitätsprüfung hat leider in Ihrem Fall eine Umstellung auf Vorkasse ergeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr PROFISHOP-Team

17.10.2018
17.10.2018
Sehr aufdringlich

PROFISHOP antwortet: 23.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht genau was Sie mit dem Kommentar meinen. Wir haben Ihnen eine Auftragsbestätigung zwecks des voraussichtlich spätesten Lieferdatums und eine Rechnung zukommen lassen. Dies ist aus unserer Sicht ein übersichtlicher und gewohnter Schriftverkehr. Gerne können Sie uns jedoch an info@profishop.de Ihre Verbesserungswünsche senden. Ihr PROFISHOP-Team

17.09.2018
02.10.2018
Zuerst wird angeboten Ware gegen Rechnung zu liefern und dann, nach erfolgter Bestellung, wird Vorkasse verlangt. Mn könnte meinen, dass hier absichtlich getäuscht wird....?

Ware wird trotz vorheriger telefonischer Klärung falsch geliefert. Auf meine spätere Reklamation erhalte ich innerhalb von zwei Wochen keine Antwort mehr. Klar, die Ware war ja auch bezahlt....

Dafür gibt's keine Sternch

PROFISHOP antwortet: 29.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bez. der Umstellung auf Vorkasse bitten wir um Berücksichtigung unserer AGB. Dass Ihre Reklamation nicht optimal verlaufen ist, tut uns sehr leid. Selbstverständlich haben wir uns umgehend darum gekümmert und den Fall inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen. Ihr PROFISHOP-Team