Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.05.2019
04.06.2019
3 Mal angerufen. Erst beim 4. Mal eine Auskunft, die anscheinend auch nicht eingehalten wird. Service gleich Null. Bisher keine Ware erhalten , aber schon eine Rechnung Versandinfo auch Fehlanzeige.

Dipl.-Kfm. K.-H. Kupfer
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 12.06.2019
Vielen Dank Der von Ihnen beschriebene Verlauf entspricht selbstverständlich nicht unseren Servicestandards. Wir möchten uns hiermit dafür entschuldigen. Für möglichst günstige Preise versenden wir stets direkt vom Hersteller aus (daher teils keine Versandmitteilung möglich). Dieser versäumte es leider, uns den Lieferverzug mitzuteilen. Die Kommunikationsdefizite wurden behoben. Ihr PROFISHOP

Datum der Veröffentlichung
28.05.2019
Datum der Kauferfahrung
09.05.2019
28.05.2019
Die Ware war mangelhaft, wegen der Rücksendung musste ich mehrere Mails schreiben. Selbst 1 Woche später habe ich mein Geld noch nicht zurück erstattet bekommen.
Einen so schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.
1.33
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 03.06.2019
Es tut uns leid, dass der bestellte Artikel nicht Ihrer Vorstellung entsprach.Wir bitten um Verständnis, dass einige Rückfragen notwendig waren, da es sich um eine Reklamation handelte. Selbstverständlich wurde Ihnen unverzüglich nach abschließender Klärung eine Retourenmarke übermittelt. Die Rückerstattung erfolgt unseren AGB entsprechend spätestens 14 Tage nach Wareneingang. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
22.05.2019
Datum der Kauferfahrung
13.05.2019
22.05.2019
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 24.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware etwas verspätet erhalten haben. Wir versenden stets direkt vom Hersteller aus, um Ihnen den günstigsten Preis zu sichern. Der Hersteller versäumte in diesem Fall leider uns mitzuteilen, dass es einen leichten Lieferverzug gegeben hat. Dieses Kommunikationsdefizit wurde behoben. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Datum der Kauferfahrung
10.04.2019
21.05.2019
Es wurde der falsche Artikel geliefert, dann wurde eine Ersatzlieferung veranlasst, die ebenfalls falsch war. Ich habe die Firma dann Aufgefordert die falsch gelieferten Artikel abzuholen, wobei der DPD Fahrer nur eine Falschlieferung mit zurücknahm und die Zweite hier noch liegt. Bis heute wurde sie nicht abgeholt. Nach Kündigung des Auftrages warte ich bis heute vergeblich auf mein Vorkassenbetr
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 22.05.2019
Es tut uns leid, dass die Reklamation bisher nicht optimal verlaufen ist. Wir versenden stets direkt vom Hersteller, der verantwortlich für den Versand und die Abholung ist. Nachdem Sie uns gestern Abend über die nicht erfolgte Abholung einer der Falschlieferungen informierten, haben wir Ihren Fall umgehend weitergeleitet. Die zweite Abholung wird selbstverständlich zeitnah erfolgen. Ihr PROFISHOP

Datum der Veröffentlichung
08.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.04.2019
08.05.2019
Ware, wurde bestellt und mit Vorauskassa bezahlt, dann bekommt man eine
Auftragsbestätigung mit dem Liefertermin und nach einer Woche wird bemerkt das diese Firma, erst in 2,5 Monaten liefern kann. Nicht nachvollziehbar eine solche Firma, kann ich nicht weiterempfehlen. Jetzt schaue ich mal wie schnell das Geld zurückerstattet wird.
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 20.05.2019
Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Ware aufgrund eines Lieferverzuges stornieren mussten. Wir versenden stets direkt vom Hersteller, um Ihnen den günstigsten Preis zu sichern. Der Hersteller versäumte es in diesem Fall leider, uns über den Lieferverzug rechtzeitig zu benachrichtigen. Dieses Kommunikationsdefizit wurde behoben. Die Rückzahlung erfolgte selbstverständlich sofort! Ihr PROFSHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
07.04.2019
Datum der Kauferfahrung
28.03.2019
07.04.2019
Ware wurde bei Bestellung als :,,Auf Lager" angegeben.
Kundenservice teilte dann mit, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Wenn Artikel zum Kauf angeboten werden, sollte doch vorher geklärt werden ob sie auch noch zu kaufen sind.
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 15.04.2019
Es tut uns sehr Leid, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar war. Wir versenden stets direkt vom Hersteller, um Ihnen den günstigsten Preis zu ermöglichen. Der Hersteller versäumte in diesem Fall leider uns über die Inaktivität dieses Artikels rechtzeitig zu informieren. Dieses Kommunikationsdefizit wurde behoben. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP

Datum der Veröffentlichung
04.01.2019
Datum der Kauferfahrung
04.01.2019
04.01.2019
Ware am 13.12.18 wie gefordert bezahlt und nachweislich Profishop gutgeschrieben, mit Liefertermin 3-5 Tage. Profishop änderte die Rechnung vom 12.12.18 auf den 17.12.18 mit dem Vermerk: Lieferung bis spätestens 28.12.18. auf der Internetseite des Herstellers steht: wegen der Weihnachtsfeiertage Lieferung erst ab 07.01.19. Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Danke für die Bescherung. Nie wieder
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 09.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben wir diese umgehend geprüft und müssen uns für den entstandenen Lieferverzug entschuldigen. Leider kam es hier zu einer Verkettung von Umständen. Bitte prüfen Sie Ihre Rechnung, eine Änderung der Datierung wurde nicht vorgenommen. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
15.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.10.2018
15.12.2018
Falsche Ware geliefert. Rückerstattung war sehr kompliziert und mühsam.
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 25.01.2019
Es tut uns sehr Leid, dass der bestellte Artikel nicht Ihrer Vorstellung entsprach. Wir versenden stets direkt vom Hersteller aus. Dieser versäumte es leider, uns rechtzeitig über die Einführung eines Nachfolgemodells zu informieren. Dieses Kommunikationsdefizit wurde behoben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
11.12.2018
Gibt fixen Liefertermin an. Als der Liefertermin bereits um 4 Tage überschritten ist und auch erst nach persönlicher Nachfrage wo die Ware denn bleibt wird die Bestellung kommentarlos storniert, da angeblich nicht lieferbar. Kein guter Kaufmann. Kein Geschäftspartner auf den man sich verlassen kann
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 31.12.2018
Es tut uns sehr Leid, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar war. Wir versenden stets direkt vom Hersteller aus, um Ihnen den günstigsten Preis zu ermöglichen. Der Hersteller versäumte in diesem Fall leider uns über die Inaktivität dieses Artikels zu informieren. Dieses Kommunikationsdefizit wurde behoben. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
12.11.2018
Datum der Kauferfahrung
04.10.2018
12.11.2018
Werkbank kam ohne Ankündigung einer verzögerten Lieferung verspätet an. Ware weist zahlreiche Beschädigungen u. a. Absplitterungen/Verschmutzung d. Arbeitsplatten, tiefe Kratzer am pulverbeschichteten Rahmengestell. Die zuständige Serviceberaterin ist nur per Mail erreichbar, telefonisch jedoch nicht. Bei Rücksendung der Ware will Verkäufer keine Haftung übernehmen, weitere Emails sind unerwünscht
1.33
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 19.11.2018
Es tut uns sehr Leid, dass die Ware die von Ihnen beschriebenen Defekte aufwies. Ihre Reklamation befindet sich natürlich bereits in Bearbeitung. Sie wurden um Schriftverkehr gebeten, um weitere Fehler in Ihrem Sinne ausschließen zu können. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
31.10.2018
Datum der Kauferfahrung
23.10.2018
31.10.2018
wenn Option Zahlung auf Rechnung für Unternehmen mit UID Nr. und ohne Negativeintrag angeboten wird, dann sollte es auch eingehalten werden.
Bei Privaten sehe ich das ein.

Auch wenn die EDV - ist ja das Ergebnis des Programmierauftrages anderer Meinung ist.
Daher von der Liste der Lieferanten definitiv gelöscht
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 08.11.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verweisen dazu auf unsere AGB unter https://www.profishop.de/agb: Punkt 6. Die dort erläuterte Bonitätsprüfung hat leider in Ihrem Fall eine Umstellung auf Vorkasse ergeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
17.10.2018
Datum der Kauferfahrung
02.10.2018
17.10.2018
Sehr aufdringlich
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 23.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht genau was Sie mit dem Kommentar meinen. Wir haben Ihnen eine Auftragsbestätigung zwecks des voraussichtlich spätesten Lieferdatums und eine Rechnung zukommen lassen. Dies ist aus unserer Sicht ein übersichtlicher und gewohnter Schriftverkehr. Gerne können Sie uns jedoch an info@profishop.de Ihre Verbesserungswünsche senden. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
02.10.2018
Datum der Kauferfahrung
17.09.2018
02.10.2018
Zuerst wird angeboten Ware gegen Rechnung zu liefern und dann, nach erfolgter Bestellung, wird Vorkasse verlangt. Mn könnte meinen, dass hier absichtlich getäuscht wird....?

Ware wird trotz vorheriger telefonischer Klärung falsch geliefert. Auf meine spätere Reklamation erhalte ich innerhalb von zwei Wochen keine Antwort mehr. Klar, die Ware war ja auch bezahlt....

Dafür gibt's keine Sternch
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 29.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bez. der Umstellung auf Vorkasse bitten wir um Berücksichtigung unserer AGB. Dass Ihre Reklamation nicht optimal verlaufen ist, tut uns sehr leid. Selbstverständlich haben wir uns umgehend darum gekümmert und den Fall inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.08.2018
12.09.2018
Heute ist der 25. Tag nach der Bestellung meiner Ware und
ich habe weder eine Lieferung noch irgendeine Mitteilung
von Profishop erhalten.
Deshalb kann ich auch keine Bewertung der Ware durchführen.
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 17.09.2018
Leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Wir versenden stets direkt vom Hersteller. Der Hersteller versäumte es, uns rechtzeitig über die Inaktivität dieses Artikels zu informieren. Dieses Kommunikationsdefizit wurde behoben. Der Zahlungsbetrag wurde Ihnen selbstverständlich umgehend zurückerstattet. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP

Datum der Veröffentlichung
30.08.2018
Datum der Kauferfahrung
07.08.2018
30.08.2018
Liefertermin nicht eingehalten Teil der Lieferung beschädigt Bearbeitung der Reklamation ausreichend. Dadurch aber weiteren Lieferverzug. Rechnungsstellung mit Zahlungsziel bereits vor Auslieferung der Ware.
1.33
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 31.08.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung bisher nicht optimal verlaufen ist. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
30.08.2018
Datum der Kauferfahrung
14.08.2018
30.08.2018
Nach knapp 2 Wochen ist die Bestellung immer noch nicht angekommen.
Vom Kundendienst bekommt man Standard-Mails.
Werde hier garantiert nicht mehr bestellen.
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 31.08.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Ihre Lieferung bisher nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir werden den Verbleib der Ware umgehend prüfen und Sie informieren. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
24.08.2018
Datum der Kauferfahrung
20.06.2018
24.08.2018
Offensichtlich mangelhafte Ware geliefert - da aber leider beim Aufbau die Widerspruchsfrist abgelaufen war gehen jetzt seit mehreren Wochen eMails hin und her, bisher ohne Ergebnis. Termin zum Aufbau ist jetzt verstrichen.
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 31.08.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da die nun reklamierte Ware bereits am 25.06.2018 per Spedition zugestellt und als mangelfrei angenommen wurde, bitten wir um Verständnis, dass ein Widerruf nun nicht mehr möglich ist . Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
21.08.2018
Datum der Kauferfahrung
04.08.2018
21.08.2018
Bisher keine Lieferung heute 5 Tage überfällig
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 31.08.2018
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung bisher nicht optimal verlaufen ist. Wir versenden stets direkt vom Hersteller, um Ihnen den günstigsten Preis zu sichern. Wir werden uns umgehend mit diesem in Verbindung setzen und uns um Ihren Fall kümmern. Zukünftig sollte so etwas nicht mehr vorkommen. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
12.08.2018
Datum der Kauferfahrung
25.07.2018
12.08.2018
Auf der Website wird Kauf auf Rechnung angeboten. Danach erhält man eine Auftragsbestätigung mit der Bitte um Vorkasse. Wenn die Firma Profishop keinen Kauf auf Rechnung will - bitte gleich sagen und gar nicht erst anbieten.
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 24.08.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass in unseren AGB unter Punkt 4.6 diese Eventualität ausgewiesen ist. Unsere AGB können jederzeit unter diesem Link gelesen werden: https://www.profishop.de/agb. Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
31.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
31.07.2018
Ware wurde am 16.07. bestellt mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach mehr als 2 Wochen ist die Lieferung noch immer nicht eingetroffen. Bei Anrufen beim Kundensupport (bisher 3 mal) erreicht man zwar immer einen Mitarbeiter, wird jedoch nur vertröstet und erhält keine konkreten Aussagen. Leider muss man 1 Stern für eine Bewertung vergeben, aber dieser ist noch zuviel.
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 02.08.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, hat die DPD Ihre Sendung leider verloren. Die Ware wurde natürlich sofort neu an Sie versendet. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
12.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.06.2018
12.07.2018
Ware am 11.06.2018 bestellt Lieferzeit 3-4 Tage, auf Nachfrage am 20.06. E-Mail erhalten mit Auftragsbestätigung Späteste Lieferung 19.07.2018. Am 19.07.2018 kann Service keine Auskunft geben da Ware vom Hersteller direkt versendet wird. Geld seit 4 Wochen auf dem Konto, Lieferung steht in den Sternen.
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 18.07.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns sehr Leid, dass die Lieferung nicht optimal verlaufen ist. Wir versenden stets direkt vom Hersteller, um Ihnen den günstigsten Preis zu sichern. Der Hersteller ist in diesem Fall verantwortlich für die Spedition. Wir haben Ihren Fall an diesen weitergeleitet. Zukünftig sollte so etwas nicht mehr vorkommen. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
11.07.2018
Datum der Kauferfahrung
26.06.2018
11.07.2018
Die von mir benötigten Schrauben waren laut Online-Shop vorrätig.Dann habe ich am 26.06.2018 die Bestellng aufgegeben und eine Auftragsbestätigung mit Lieferdatum 29.06.2018 erhalten.Am 29.06.201 erhielt ich nicht die Ware, sonderrn eine Rechnung und eine Stornorrechnung mit dem Vermerk,dass die Ware nicht lieferbar ist. Es wäre jawohl einfacher, wenn solche Artikel nicht im Angebot wären.
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 18.07.2018
Es tut uns sehr Leid, dass die bestellten Artikel nicht mehr lieferbar waren. Wir versenden stets direkt vom Hersteller, um Ihnen den günstigsten Preis zu ermöglichen. Der Hersteller versäumte in diesem Fall leider uns über die Inaktivität dieses Artikels rechtzeitig zu informieren. Dieses Kommunikationsdefizit wurde behoben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP

Datum der Veröffentlichung
07.07.2018
Datum der Kauferfahrung
22.06.2018
07.07.2018
Nicht wie bestellt
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 09.07.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß Ihrer Bestellung vom 18.06.2018 wurden die von Ihnen gewünschten Artikel fristgerecht geliefert. Sollten diese nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, werden wir gerne gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
02.07.2018
Datum der Kauferfahrung
15.06.2018
02.07.2018
Ware bezahlt aber nicht da
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 03.07.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Ihre Lieferung bisher nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir werden den Verbleib der Ware umgehend prüfen und Sie informieren. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
01.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.06.2018
01.07.2018
Habe meine Ware bezahlt aber nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 02.07.2018
Sehr geehrter Kunde, gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 20.06.2018 versendet wurde. Selbstverständlich werden wir umgehend den Verbleib der Ware klären und Ihnen eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
27.06.2018
Datum der Kauferfahrung
12.06.2018
27.06.2018
2 Wochen Lieferzeit und dann eine gebrauchte Ware liefern unglaublich
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 28.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen umgehend prüfen. Da wir stets nur Neuwaren direkt vom Werk der Hersteller versenden, werden wir Ihrer Reklamation priorisieren und diesen Fall umgehend klären. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
27.06.2018
Datum der Kauferfahrung
12.06.2018
27.06.2018
Ware ist auch nach über 1 Woche nach Liefertermin nicht gekommen.
Werde Ware stornieren
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 28.06.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen am 12.06.2018 bestellten Artikel wurden umgehend versendet und sollten innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen eingehen. Ein Lieferverzug war uns nicht bekannt. Gerne werden wir den Verbleib der Ware klären. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
22.06.2018
Datum der Kauferfahrung
07.06.2018
22.06.2018
Haben die Ware am 07.06.2018 bestellt. Laut Profishop spätestes Lieferung am 14.06.2018. bezahlt haben wir per Paypal aber leider bis zum heutigen Tag keine Lieferung bekommen
MFG Firma Markus Ritter
1.00
Mangelhaft

PROFISHOP antwortet: 27.06.2018
Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Lieferung bisher nicht optimal verlaufen ist. Wir versenden stets direkt vom Hersteller, um Ihnen den günstigsten Preis zu sichern. Der Hersteller hat uns leider erst jetzt auf Anfrage mitgeteilt, dass es einen Lieferverzug gibt. Die Ware wird noch diese Woche an Sie abgeschickt. Ihr PROFISHOP-Team

Datum der Veröffentlichung
21.06.2018
Datum der Kauferfahrung
06.06.2018
21.06.2018
Bestellung aufgegeben, Rechnung vorab bezahlt, warte ewig auf Lieferung und dann nach einigen Wochen habe ich jemanden am Telefon gehabt, und muss mir sagen lassen, dass die Ware nicht lieferbar ist, Einzige positive Aussage: ich bekomme mein Geld zurück. Na warten wir es ab
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
19.06.2018
Laut Auftragsbestätigung spätester Liefertermin 11.06.18 genannt. Trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage ist die Ware bis heute den 19.06.18 nicht eingetroffen. Ich erwarte bei Lieferverzögerungen eine Information vom Shop
1.00
Mangelhaft