19.03.2024
19.03.2024
Das Mittel hat nicht ausreichend gewirkt, das habe ich schon dargelegt, aber die Firma ist seriös und hat mir den Kaufpreis erstattet

21.06.2023
12.06.2023
21.06.2023
Das Produkt ist in Ordnung. Sooo viel Verpackung für 2 Fläschchen zu je 100 ml fand ich einfach viel zu viel (Papier, Karton, Kataloge). Grüsse

Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek antwortet: 26.06.2023
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir arbeiten bereits gemeinsam mit unserer Versandabteilung daran, wie wir einen verpackungsärmeren Versand gestalten könnten. Vielmals ist das Thema "Glas" natürlich ein Problem, da wir nicht möchten, dass unterwegs Ware beschädigt wird oder ausläuft. Daher packen wir oftmals mehr Packmaterial mit ins Päckchen, um auf Nummer siche

10.05.2023
17.04.2023
10.05.2023
Ich kann leider in so kurzer Zeit nichts über die Wirkung sagen. Deshalb 3 Sterne..

Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek antwortet: 24.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Sofern Sie etwas zur Wirkung der Produkte sagen können, würden wir uns über eine aktualisierte Bewertung Ihrerseits freuen :-) Bei Fragen steht Ihnen das Team Biosa Vitalkonzepte jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Christof Plottek