27.02.2019
11.02.2019
27.02.2019
Lieferung und Ware okay, aber leider in riesigem Karton mit jeder Menge Luftpolsterfolie verschickt. Die Blackroll ist doch nicht aus Glas... Etwas Packpapier hätte es auch getan. So hat die Folie einen () gelben Sack gefüllt.
3.00

ergobasis.de antwortet: 06.03.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider verfügen unsere Angebote über die verschiedensten Formate und wir können nicht für jedes auf einen passenden Versandkarton zurückgreifen. Damit auch Ihre Ware unbeschädigt eintrifft ist Füllmaterial in jedem Fall notwendig. Vielleicht hat es der Kollege hier etwas zu gut gemeint. Wir bitten um Entschuldigung. Viel Spaß mit der Blackroll

19.12.2018
09.12.2018
19.12.2018
soweit alles ok.
3.33

22.11.2018
04.11.2018
22.11.2018
Der Verkäufer gab erst auf Rückfrage bekannt, an welchem Tag die Ware verschickt worden war. Eine URL zur Sendungsverfolgung wurde nicht übermittelt.
3.00

ergobasis.de antwortet: 23.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die SEPA-Zahlung wurde am 19.11. verbucht und der Versand im von Ihnen gewünschten Zeitraum direkt vom Lager des Herstellers veranlasst. Für gewöhnlich wird hier eine entsprechende Versandbestätigung inkl. Sendungsverfolgung verschickt. Der Fall ist noch in Klärung. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen!

08.11.2018
24.10.2018
08.11.2018
Ich wurde als Kunde befragt, ob Ware mit Mindesthaltbarkei 01/19 ok ist. Lieferung hat zu lange gedauert.
3.33

ergobasis.de antwortet: 12.11.2018
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war das Produkt bei der Bestellung in unserem Lager vergriffen – die längere Lieferfrist war angegeben. Wir haben selbst vom Hersteller Info erhalten, dass das Produkt aktuell nur mit knappen MHD verfügbar sei. Daher haben wir Sie kontaktiert, da wir natürlich wollen, dass Sie die Ware vor Ablauf des MHD aufbrauchen können.

19.09.2018
11.09.2018
19.09.2018
Lieferung sehr zögerlich--Paketdienst--nicht kompetent
2.67

ergobasis.de antwortet: 20.09.2018
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Warensendung wurde direkt am folgenden Montag nach Eingang Ihrer SEPA-Zahlung (Buchung am Samstag) bearbeitet und innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 1-2 Werktagen ausgeliefert. Für einen umgehenden Versand empfehlen wir von einer SEPA-Zahlung abzusehen. Lieferfristen gelten grundsätzlich ab Zahlungseingang. Es grüßt das Team Ergobasis