22.05.2020
27.04.2020
22.05.2020
Keine Info zur Rücksendung, Ware unverpackt in einem Karton

ergobasis.de antwortet: 25.05.2020
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere ausführliche Widerrufsbelehrung für Rücksendungen haben Sie zum Kaufabschluss bestätigt und mit der Bestellbestätigungsmail als PDF nochmals erhalten. Leider bieten nicht alle Hersteller Gymnastikmatten im Produktkarton an. Wir versenden daher in passenden Versandkartons. Wir hoffen Sie haben dafür Verständnis.

18.03.2020
28.02.2020
18.03.2020
Kundenservice Lieferung nur nach Nachfrage wo bleibt meine Ware (14 Tage)

ergobasis.de antwortet: 19.03.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der gekaufte Artikel war nachweislich mit erhöhter Lieferzeit 8-10 Werktagen (s. Bestellbestätigung) ausgezeichnet. Laut DHL-Tracking erfolgte die Zustellung innerhalb dieses Zeitraums. Aufgrund der angegebenen Lieferzeit beim Kauf war keine proaktive Info über weitere Verzögerungen durch den Kundenservice erforderlich. Es grüßt das Team Ergobasis

30.10.2019
20.10.2019
30.10.2019
Verpackung des Trampolins völlig ungenügend. Rohrteile haben die Verpackung beim Transport durchstoßen und waren beschädigt. Lose Teile in der Verpackung mit Lackschäden. Anfrage per E-Mail an Ergotec wegen Gebrauchsanleitung blieb unbeantwortet.

ergobasis.de antwortet: 30.10.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine fehlende Gebrauchsanweisung ist ärgerlich. Ihre Anfrage dazu haben wir allerdings zeitnah beantwortet. Die fehlende Anleitung haben Sie mittlerweile als PDF vorliegen. Für die Transportschäden bitten wir stellvertretend vielmals um Entschuldigung. Wir melden den Fall beim Versanddienstleister.