26.05.2019
13.05.2019
26.05.2019
Leider ist ups als Paketservice an meinem Wohnort schlecht geeignet. Wieder einmal wurde das Paket Kilometer entfernt an eine Servicestelle zugestellt, weil ich selbts nicht im Haus war. Komisch, dass andere Dienstleister es meist schaffen, eine Lieferung in der Nachbarschaft unterzubringen, nur eben ups nicht. Schade und ein deutlicher Mangel im Onlinegeschäft.
3.33

champagne24.de antwortet: 27.05.2019
Lieber Herr D, es tut uns sehr leid dass Sie das Paket ziemlich weit weg abholen müssten. Mit DHL kann es auch passieren. Wir können bei UPS eine Anmerkung auf dem Etikett machen dass die das Paket an einem Nachbarn liefern sollten. Das ist kein Problem. Sonst können wir gern mit DHL liefern nun die Preise sind anders. Hoffen dass Sie den Champagner genießen A.Hepke

07.03.2019
24.02.2019
07.03.2019
Es ist ja eine reizende Idee, dem Paket drei Probiergläser für den Champagner beizufügen und per Hand auf dem Paket die Mahnung zu notieren, bei Abwesenheit an Nachbarn zu liefern. Leider ist Dienstleister (UPS) dazu wiederholt nicht in der Lage. Heißt: wieder einmal zwei Kilometer zur nächsten zentralen Abholstelle. Das vergällt leider die Freude am tollen Champagner.
Es ist leider ein
3.33

21.11.2018
07.11.2018
21.11.2018
Die Ware wurde nicht direkt bei mir angeliefert. Obwohl ich zu dem
angegebenen Zeitpunkt anwesend war.
Bei der Sendungsverfolgung erfuhr ich lediglich in der Webseite des Transportunternehmens UPS, dass die Lieferung in einer Sammelstelle abgegeben wurde die mir nicht bekannt war.
Die Adresse musste ich mir erst im Navi zeigen lassen.

Soviel zur SERVICEWÜSTE Deutschland.

Fazit: UPS mangel
3.00