23.10.2019
15.10.2019
23.10.2019
Ware nicht mehr lieferbar.
1.67

19.10.2019
12.10.2019
19.10.2019
Lampe sieht toll aus , Qualität mehr als schlecht . Wackelt , der Schirm ist nur mit 2 Verbindungen befestigt sehr instabil . Für den Preis besseres erwartet . Nicht empfehlenswert

02.09.2019
11.08.2019
02.09.2019
Lampe war schlecht verpackt, da Einzelteile einfach lose im Paket lagen. Die Qualität ließ auch zu wünschen übrig, da die Lampe instabil war und diverse Makel aufwies. Produkt wurde vor reklamiert und bisher wurde noch nicht darauf reagiert (8 Tage her).
2.00

02.08.2019
25.07.2019
02.08.2019
Wir hatten einen Lampenschirm bestellt. Leider ist der Schirm trotz unbeschädigter Kartonverpackung in der Bespannung an mehreren Stellen eingedrückt angekommen. Diese Stellen sieht man besonders wenn die Stehlampe nicht eingeschaltet ist. In anbetracht der guten Verpackung gehen wir davon aus, das der Lampenschirm schon so beschädigt in den Karton gelegt worden ist. Ein Kontrollzettel fehlte.

lampenundleuchten.de antwortet: 05.08.2019
Es tut uns sehr leid, dass Sie fehlerhafte Waren erhalten haben. Sie haben immer die Möglichkeit, Mängel mitzuteilen, damit wir Ihnen Ersatz senden können. Melden Sie sich doch bitte zwecks, Austausch, per Mail oder Telefonisch und mit Ihrer Bestellnummer, bei uns. Wir werden Ihnen dann umgehend einen neuwertigen Artikel zusenden.

22.07.2019
15.07.2019
22.07.2019
Ziemlich chaotischer Laden. Die bestellte Lampe kam (ohne Ankündigung) in zwei Lieferungen um 4 Tage versetzt. Das Kundentelefon ist nur Montags besetzt; die Kontakt-Mailadresse - scheint es - gar nicht. Bis heute keine Antwort Kundenservice um den Kauf geht viiiiiel besser. Ich kann diesen Lieferanten nicht empfehlen.
2.00

lampenundleuchten.de antwortet: 25.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Warum in ihrem Fall sich die Kontaktaufnahme so schwierig gestaltete, können wir aktuell leider nicht sagen. Grundsätzlich erreichen Sie uns jedoch zuverlässig von Mo-Fr zwischen 8.00 und 17.00 Uhr, per Telefon, Mail, Live-Chat oder WhatsApp. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit der Ware Ihr l&l-Team

30.04.2019
22.04.2019
30.04.2019
Ware nicht super konzipiert. Einige Anschlussschräublich nicht in Fassung.
1.67

lampenundleuchten.de antwortet: 02.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unvollständige Ware erhalten haben. Gerne können Sie uns bzgl. einen Austauschs per Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir helfen Ihnen dann schnell und unkompliziert weiter. Beste Grüße das lampenundleuchten.de-Team

08.04.2019
21.02.2019
08.04.2019
Viel zu lange auf die Ware gewartet und erst nach mehrfacher Nachfrage erhalten

lampenundleuchten.de antwortet: 09.04.2019
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall gleich zweimal verzögert hat. Die reibungslose und schnelle Lieferung ist uns ein besonderes Anliegen. Leider ist uns diese in Ihrem Fall nicht geglückt. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Beste Grüße das lampenundleuchten.de-Team