Datum der Veröffentlichung
03.07.2020
Datum der Kauferfahrung
01.12.2019
03.07.2020
Kundenservice antwortet nur sehr spät.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
18.06.2020
Datum der Kauferfahrung
11.06.2020
18.06.2020
Die Lampen sind qualitativ nicht zu empfehlen und gefallen uns absolut nicht, dieses ist jedoch Geschmacksache. Die Verarbeitung, (verbogen, Blattspitzen, umgeknickt) ist leider ungenügend. Da wir leider die Originalverpackung bereits entsorgt haben, werden wir die Lampen im Keller endlagern.
2.00
Ausreichend

lampenundleuchten.de antwortet: 23.06.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, der Rückversand ist auch ohne Originalverpackung noch möglich. LG das lampenundleuchten-Team

Datum der Veröffentlichung
03.06.2020
Datum der Kauferfahrung
26.05.2020
03.06.2020
Die Ware habe ich heute erhalten.
Es ist die zweite Lampe, die erste habe ich zurück geschickt, sie war schief.
Auch die zweite Lampe ist schief.
Macht es Sinn eine dritte Lampe abzubestellen?
Da bin ich jetzt sehr ratlos.
Lange Lieferung aber reibungslose Rücknahme.
Ich bin sehr enttäuscht. ☹
1.67
Ausreichend

lampenundleuchten.de antwortet: 04.06.2020
Hallo liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass sie fehlerhafte Ware erhalten haben. Wir können ihnen noch nicht genau sagen, ob alle Leuchten der Charge betroffen sind und würden uns nach Rückmeldung des Warenlagers mit einem Lösungsvorschlag bei ihnen melden.

Datum der Veröffentlichung
01.06.2020
Datum der Kauferfahrung
25.05.2020
01.06.2020
Leider immer noch keine Lampe da, kann man so etwas nicht vorher ankündigen?
2.33
Ausreichend

lampenundleuchten.de antwortet: 03.06.2020
Hallo, wie in ihrer Bestellbestätigung ersichtlich, ist die Leuchte erst ab dem 10.06 lieferbar. Ab diesem Tag erhalten sie dann ihe Versandmail.

Datum der Veröffentlichung
29.05.2020
Datum der Kauferfahrung
18.05.2020
29.05.2020
Der Service der Firma ist nicht gut. Die Lieferung sehr verzögert.
1.67
Ausreichend

lampenundleuchten.de antwortet: 03.06.2020
Es tut uns sehr leid, dass sie so lange warten mussten.Leider verzögernsichdie Bestellung via Vorauskasse auf den Tag des Zahlungseingangs, des weiteren benötigt DHL derzeit etwas länger für Lieferungen. Wir hoffensie sind dennoch zufrieden mit ihrem Produkt.

Datum der Veröffentlichung
20.05.2020
Datum der Kauferfahrung
03.05.2020
20.05.2020
Bestellung vor 3 Wochen. Bislang weder Lieferung noch eine Info, wann diese erfolgt. Auch auf Mails wird nicht reagiert - einfach inakzeptabel! Hauptsache der Kaufpreis wurde sofort eingezogen... Bin gespannt, ob da noch was ankommt.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
16.05.2020
Datum der Kauferfahrung
08.05.2020
16.05.2020
Verkauft leider nicht die Ware die im Onlineshop angeboten wird. Nachdem ich den Fall per Mail und mit Bilder geschildert habe, erhielt ich vom Kundenservice sehr schnell jedoch ohne Stellumnahme zu meinem Fall ein Retourlabel mit Standardformulierung. Werde hier nicht mehr bestellen.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
14.05.2020
Datum der Kauferfahrung
07.05.2020
14.05.2020
Die erste Bestellung über ebay hat nicht geklappt. Habe vergeblich gewartet. Erst nach erneuter direkter Bestellung und Nachfrage hat es geklappt.
2.00
Ausreichend

lampenundleuchten.de antwortet: 15.05.2020
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer ersten Bestellung zu Schwierigkeiten kam. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass Sie sich an Ihrer 2. Bestellung nun erfreuen können. LG das lampenundleuchten-Team

Datum der Veröffentlichung
12.05.2020
Datum der Kauferfahrung
27.04.2020
12.05.2020
Lieferung sollte max 2 Tage dauern----Ware kam nach 10 Tagen---auf mehrfache Rückfragen per E-Mail-keinerlei Reaktion---Null Kundenservice
1.67
Ausreichend

lampenundleuchten.de antwortet: 15.05.2020
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie länger als üblich auf Ihre Ware warten mussten. Ihre Bestellung hat planmäßig unser Lager binnen einiger Stunden verlassen, die Auslieferung durch DHL hat dann jedoch länger als geplant benötigt. Dies sicherlich bedingt durch das aktuell sehr hohe Auftragsaufkommen bei DHL. Ihre Sendung konnten Sie jederzeit über unsere Versandmail tracken. LG

Datum der Veröffentlichung
20.03.2020
Datum der Kauferfahrung
26.01.2020
20.03.2020
Lieferung kam ca. 2 Monate zu spät. Hierzu gab es keine Information. Lediglich auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel ausverkauft ist. Abschließend wurde mir nur das Gestell der Lampe zugesandt. Der Schirm fehlte. Auch hierzu keine Kommunikation. Der Schirm wurde auch wieder nur auf Nachfrage zugesandt. Das war meine einzige und letzt Bestellung bei LuL.
1.50
Ausreichend

lampenundleuchten.de antwortet: 24.03.2020
Liebe Kundin, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Einkaufserfahrung in unserem Shop so unguenstig verlaufen ist. Wir hoffen dennoch, dass die erhaltene Ware Ihnen nun Freude bereitet. LG das lampenundleuchten-Team

Datum der Veröffentlichung
15.03.2020
Datum der Kauferfahrung
09.02.2020
15.03.2020
Viel zu lange Lieferzeit
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
11.03.2020
Datum der Kauferfahrung
25.02.2020
11.03.2020
Habe von fürs Geld mehr erwartet
Die Birne Kamm zwei Tage vorher danach nach zwei Tagen die Lampe
2.33
Ausreichend

lampenundleuchten.de antwortet: 12.03.2020
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserer Ware nicht zufrieden sind. Sollten Sie vom Kauf Abstand nehmen wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir weisen jedoch darauf freundlich hin, dass die Ware in Qualität und Verarbeitung korrekt und ihrem Segment entsprechend ist, sofern keine Schäden an dieser vorliegen. LG das lampenundleuchten-Team

Datum der Veröffentlichung
09.03.2020
Datum der Kauferfahrung
02.03.2020
09.03.2020
Die Stehlampe ist qualitativ leider der größte Schrott. Wer Eine hochwertige Einrichtung hat, dringend die Finger davon lassen.
Wer Bilder dazu haben will dem kann ich auch welche senden.
2.00
Ausreichend

lampenundleuchten.de antwortet: 10.03.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Ware nicht zufrieden sind. Bei der von Ihnen gekauften Leuchte haben Sie sich für einen Artikel aus dem mittleren bis unteren Preissegment entschieden. Dennoch ist die Leuchte in der Verarbeitung und Qualität korrekt und dem Segment entsprechend. LG lampenundleuchten.de

Datum der Veröffentlichung
18.02.2020
Datum der Kauferfahrung
08.02.2020
18.02.2020
Bei der Stehlampe fehlten die Abdeckung für die Schrauben..Kundenservice
unflexibel,suchten nicht nach Möglichkeiten Kundenprobleme zu lösen.
2.33
Ausreichend

lampenundleuchten.de antwortet: 19.02.2020
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Für unseren Kundenservice hat es stets Priorität, eine unkomplizierte und schnelle Lösung für unsere Kunden bereit zu stellen. Leider ist dies in seltenen Fällen jedoch etwas schwieriger. Ihr Feedback ist dennoch für uns sehr wertvoll LG das lampenundleuchten-Team

Datum der Veröffentlichung
16.01.2020
Datum der Kauferfahrung
31.12.2019
16.01.2020
Lieferung hat ohne Angabe von Gründen mehr als 3 Wochen gedauert. Schlechte Kommunikation. Die Ware wirkt wertig und gut.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
13.01.2020
Datum der Kauferfahrung
04.01.2020
13.01.2020
Lampe am 04.o1.2020 bestellt ,Lieferung zum o8.01 angekündigt kam aber erst am 10.01. schlechte Lieferinfo. schlechte Warenverpackung, Lampe lose im Karton.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
10.01.2020
Datum der Kauferfahrung
02.01.2020
10.01.2020
Der Lampenschirm musste zurückgegeben, da jede Befestigung an der Stehampe fehlte.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
27.11.2019
Datum der Kauferfahrung
06.11.2019
27.11.2019
Einen schlechteren Service haben wir noch nichtg erlebt. Innerhalb von knapp
zwei Jahren einmal getauscht und dann zerbrachen Teile, die angeblich nicht ersetzt werden konnten. Die Lieferung einer neuen, anderen Lampe hat dann auch noch gut 14 Tage gedauert. Fazit: Nie wieder Lampen und Leuchten.
1.67
Ausreichend

lampenundleuchten.de antwortet: 11.12.2019
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wird uns helfen, uns weiter zu verbessern. LG das lampenundleuchten.de-Team

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
15.10.2019
24.10.2019
Ware nicht mehr lieferbar.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
20.10.2019
Datum der Kauferfahrung
12.10.2019
20.10.2019
Lampe sieht toll aus , Qualität mehr als schlecht . Wackelt , der Schirm ist nur mit 2 Verbindungen befestigt sehr instabil . Für den Preis besseres erwartet . Nicht empfehlenswert
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
02.09.2019
Datum der Kauferfahrung
11.08.2019
02.09.2019
Lampe war schlecht verpackt, da Einzelteile einfach lose im Paket lagen. Die Qualität ließ auch zu wünschen übrig, da die Lampe instabil war und diverse Makel aufwies. Produkt wurde vor reklamiert und bisher wurde noch nicht darauf reagiert (8 Tage her).
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
05.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.07.2019
05.08.2019
Wir hatten einen Lampenschirm bestellt. Leider ist der Schirm trotz unbeschädigter Kartonverpackung in der Bespannung an mehreren Stellen eingedrückt angekommen. Diese Stellen sieht man besonders wenn die Stehlampe nicht eingeschaltet ist. In anbetracht der guten Verpackung gehen wir davon aus, das der Lampenschirm schon so beschädigt in den Karton gelegt worden ist. Ein Kontrollzettel fehlte.
2.33
Ausreichend

lampenundleuchten.de antwortet: 05.08.2019
Es tut uns sehr leid, dass Sie fehlerhafte Waren erhalten haben. Sie haben immer die Möglichkeit, Mängel mitzuteilen, damit wir Ihnen Ersatz senden können. Melden Sie sich doch bitte zwecks, Austausch, per Mail oder Telefonisch und mit Ihrer Bestellnummer, bei uns. Wir werden Ihnen dann umgehend einen neuwertigen Artikel zusenden.

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
15.07.2019
22.07.2019
Ziemlich chaotischer Laden. Die bestellte Lampe kam (ohne Ankündigung) in zwei Lieferungen um 4 Tage versetzt. Das Kundentelefon ist nur Montags besetzt; die Kontakt-Mailadresse - scheint es - gar nicht. Bis heute keine Antwort Kundenservice um den Kauf geht viiiiiel besser. Ich kann diesen Lieferanten nicht empfehlen.
2.00
Ausreichend

lampenundleuchten.de antwortet: 25.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Warum in ihrem Fall sich die Kontaktaufnahme so schwierig gestaltete, können wir aktuell leider nicht sagen. Grundsätzlich erreichen Sie uns jedoch zuverlässig von Mo-Fr zwischen 8.00 und 17.00 Uhr, per Telefon, Mail, Live-Chat oder WhatsApp. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit der Ware Ihr l&l-Team