28.06.2019
18.06.2019
28.06.2019
Bin höchst unzufrieden. Habe 3x Umzugskomplettpaket für 1-2 Zi-Wohnung bestellt und bezahlt. Geliefert wurde jedoch nur 1 Paket und auf Nachfrage kam nur eine lauwarme Info, dass alles zusammen verschickt wurde und der Rest noch kommt. Aber: avisiert wurde nur 1 Paket und das habe ich ja erhalten. Ich würde sagen: die Logistik ist einfach nur miserabel. Werde nicht mehr bei BB bestellen.

bb-verpackungsshop.de antwortet: 01.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es aufgrund eines zu hohen Sendungsaufkommens bei unserem Versanddienstleister zu einer Aufteilung der Sendungen kommen.Nach Rücksprache mit dem Transportunternehmen wird Ihre restliche Bestellung jedoch in jedem Fall schnellstmöglich zugestellt. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen

10.04.2019
03.04.2019
10.04.2019
Zum. 2x würde meine Bestellung vor die Tür an die Straße gelassen Ohne Bestätigung dass ich angenommen haben ohne Unterschrift und dazu senden via Email einen Nachricht dass die Ware angenommen wurde Freiheit BB weiß bescheid unternehmen würde nicht.... Würde nicht emphelen an diese Shop zum bestellen solange die lieferservice so schlecht ist

bb-verpackungsshop.de antwortet: 11.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Beschwerde an unseren Versanddienstleister weitergereicht, um dieses Problem in der Zukunft vermeiden zu können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

26.09.2018
19.09.2018
26.09.2018
Das angegebene Produkt hat nicht die Eigenschaften wie beschrieben.
Statt der angegebenen Höhe von 5 mm sind es nur 3mm. Obwohl ich eine ganze Rolle bestellt haben, ist nur 1 Seite sauber geschnitten; die 2. Seite ist in "Wellenform" geschnitten.
Für meinen Einsatz finde ich das sehr unbefriedigend.

bb-verpackungsshop.de antwortet: 27.09.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie ein falsches Produkt zugesendet bekommen oder ein Anliegen hinsichtlich der Qualität dieser Ware haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Wir versuchen dann schnellstmöglich eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG