Datum der Veröffentlichung
10.04.2019
Datum der Kauferfahrung
03.04.2019
10.04.2019
Zum. 2x würde meine Bestellung vor die Tür an die Straße gelassen Ohne Bestätigung dass ich angenommen haben ohne Unterschrift und dazu senden via Email einen Nachricht dass die Ware angenommen wurde Freiheit BB weiß bescheid unternehmen würde nicht.... Würde nicht emphelen an diese Shop zum bestellen solange die lieferservice so schlecht ist
2.00
Ausreichend

bb-verpackungsshop.de antwortet: 11.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Beschwerde an unseren Versanddienstleister weitergereicht, um dieses Problem in der Zukunft vermeiden zu können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

Datum der Veröffentlichung
26.09.2018
Datum der Kauferfahrung
19.09.2018
26.09.2018
Das angegebene Produkt hat nicht die Eigenschaften wie beschrieben.
Statt der angegebenen Höhe von 5 mm sind es nur 3mm. Obwohl ich eine ganze Rolle bestellt haben, ist nur 1 Seite sauber geschnitten; die 2. Seite ist in "Wellenform" geschnitten.
Für meinen Einsatz finde ich das sehr unbefriedigend.
2.00
Ausreichend

bb-verpackungsshop.de antwortet: 27.09.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie ein falsches Produkt zugesendet bekommen oder ein Anliegen hinsichtlich der Qualität dieser Ware haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Wir versuchen dann schnellstmöglich eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG