29.08.2019
Lieferung wurde von GLS irgendwo abgegeben. Leider kein Hinweis, wer das Paket in Empfang genommen hat.
Laut Tracking -ID Unterschrift: ein Name, den es hier nirgends gibt.

bb-verpackungsshop.de antwortet: 30.08.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bereits im Kontakt mit GLS um die fehlerhafte Anlieferung zu klären, bzw. zu korrigieren. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

20.08.2019
12.08.2019
20.08.2019
Die Lieferung mit GSL, schlechter geht es nicht, die Bestellung ist zu spät angekommen, nie wieder.

bb-verpackungsshop.de antwortet: 21.08.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach Angabe unseres Versanddienstleisters scheint es bei Ihrer Sendung leider zu einem Problem mit der Lieferadresse gekommen zu sein. Nach Ihrer Rückmeldung haben wir die Sendung aber bereits an uns retournieren lassen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichgen Grüßen BB-Verpackungen oHG

06.04.2019
24.03.2019
06.04.2019
Mehrere Versuche der Kontaktaufnahme per Mail und Telefon völlig gescheitert Schlechte Verpackung, kein Umkarton alles nur in Plastikfolie eingeschweisst
1.33

bb-verpackungsshop.de antwortet: 08.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte senden Sie die Mail an service@bb-verpackungen.de. Ihre E-Mail wird unverzüglich nach Eingang bearbeitet. Gerne können Sie sich auch telefonisch innerhalb unserer Öffnungszeiten an uns wenden. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Uannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen. BB-Verpackungen oHG

05.03.2019
26.02.2019
05.03.2019
Ware beschädigt geliefert, zudem nicht richtiges Produkt. Rücknahme leider nicht akzeptiert

bb-verpackungsshop.de antwortet: 06.03.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns nur vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben uns soeben erneut per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

21.02.2019
- zweiwelliger Kartons , dünner als einwellig, schlechte Qualität,Preis aber genau so wie anderen.
- Widerrufsrecht NUR für Verbraucher, nicht für Geschäftskunde, übernehmt kein Retourkosten

bb-verpackungsshop.de antwortet: 22.02.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellten Kartonagen weisen eine maximale Traglast von ca. 40 kg auf. Das Widerrufsrecht gilt, wie in unserem Webshop beschrieben, nur für Privatpersonen. Leider können wir hier leider keine Retoure veranlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG

12.02.2019
05.02.2019
12.02.2019
Keine zuverlässige Anlieferung

bb-verpackungsshop.de antwortet: 13.02.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist ein Artikel gewesen, der zu dieser Zeit direkt vom Lieferanten versendet wurde. Somit hatten wir hier eine längere Lieferzeit, die im Shop auch ausgewiesen war. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen oHG