18.11.2023
Ich hatte Gutscheine bei Payback bestellt, welche nach 5 Tagen noch nicht geliefert waren. Der Kundenservice antwortet per Email nur mit nicht passenden Textbausteinen aber in wenigen Minuten:-) (also ohne die Anfrage überhaupt richtig zu lesen) am Telefon wird man belogen ich habe geschaut und nach 5 Tagen wird der Gutschein ganz sicher zugestellt . Hat man den gleichen Mitarbeiter an der Hotlin

PAYBACK antwortet: 24.11.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team

23.06.2023
06.05.2023
23.06.2023
PAYBACK sperrt willkürlich mein Konto, so dass ich auf meine gekaufte und bezahlte Wunschgutscheine nicht zugreifen kann. Die Hotline behauptet, dass sie nicht helfen kann und verweist auf die Email-Adresse. Per Email erhält man keine Antwort. Der Verbraucher hat hier eindeutig eine zu ungeschützte Position. Und auch trotz Käuferschutz über TrustedShop wird einem nicht geholfen. Wozu ist TrustedSh

PAYBACK antwortet: 11.07.2023

21.06.2023
29.05.2023
21.06.2023
Der letzte Drecksverein!
Nach der Gutscheinbestellung wurde mein Konto gesperrt. Ich kann bis heute nicht auf die Gutscheine zugreifen und alle Anfragen per Telefon, was nun getan werden kann/muss, liefen ins Leere.

"Ich müsse einfach warten, das System macht das automatisch"

PAYBACK antwortet: 11.07.2023