Datum der Veröffentlichung
05.02.2019
Datum der Kauferfahrung
29.01.2019
05.02.2019
Haben das falsche Produkt geschickt anstatt CD Rom ein Buch. Und verlangen 6.90 Porto, das ist ein Witz.
1.00
Mangelhaft

shop.weka.de antwortet: 04.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Falschlieferung. Das sollte natürlich nicht passieren und wir haben volles Verständnis für Ihre Reklamation. Wie Sie wissen, hat sich unser Kundenservice sofort darum gekümmert, den Fehler zu beheben – und Sie haben das richtige Produkt inzwischen erhalten. Lieber Kunde, wir wünschen Ihnen viel Erfolg damit!