Finger Weg!! - Lieferzeiten von über 2 Monaten
Ich kann leider nicht nachvollziehen wie die Gute Bewertungen bei diesem Händler zustande kommen.
Wir haben im Januar Garderoben bestellt, jetzt ist Ende März und es wurde noch immer nichts geliefert. Eben ist eine Mail gekommen das die Lieferung erneut um 4-5 Wochen verschoben wird.
Bestellung ist jedoch nur mit Vorkasse oder PayPal möglich, ein glüc

georgeatwork.de antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrter Herr Voglmüller, Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Leider haben wir nicht auf alles Einfluss, auch wenn wir es natürlich gerne hätten. In der Tat können wir sehen, dass ein Artikel Ihrer Bestellung nicht vorrätig ist. Wir werden Ihnen diese so schnell wie möglich zukommen lassen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Bestellung natürlic

10.03.2024
10.03.2024

georgeatwork.de antwortet: 11.03.2024
Sehr geehrter Herr Jennewein, vielleicht können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Dann können wir sehen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work

16.06.2023
Falsche Rechnung ausgestellt! Nach mehrmaliger Aufforderung weigerte sich die Firma die Rechnung zu korrigieren. Es nach Verweigerung der Annahme wurde die Rechnung berichtigt. Es wurde statt 820,00 Euro inkl. MwSt. eine Rechnung ausgestellt mit 820,00 Euro exkl. Mwst.
Des Weiteren gab es Probleme mit der Lieferung. Einige Zeit hat sich nichts getan, nach Nachforschung meinerseits hat sich heraus

georgeatwork.de antwortet: 16.06.2023
Sehr geehrter Herr Haller, es tut uns leid zu hören, dass bei der Bestellung einige Dinge nicht ganz richtig gelaufen sind. Letztendlich haben Sie die richtige Rechnung erhalten und die Ware wurde geliefert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kraftmeister Werkzeugschrank XL. Mit freundlichen Grüßen, George bei der Arbeit