26.07.2023
Ich habe als temporärer Ersatz einen Ring aus Silber bestellt. Leider ist er nach zwei Wochen schon voll zerkratzt und man sieht schwarze Linien. Der ursprüngliche Ring war aus Weißgold und ich habe ihn leider verloren. Den hatte ich seit 4 Jahren und unsere beide Ringe sind ziemlich schnell gelblich geworden.

mytrauringstore.de antwortet: 01.08.2023
Sehr geehrte Fr. Volkova, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Trauring ist der am meisten genutzte Alltagsgegenstand im Leben. Alles, was Sie mit Ihren Händen machen und alle Tätigkeiten, die Sie verrichten, werden auf den Ring übertragen und hinterlassen ihre Spuren. Bei polierten Ringen in Form von matten Kratzern. Wir empfehlen deswegen bei harten Arbeiten mit den Händen den Ring vorher abzunehm

23.07.2023
08.07.2023
23.07.2023
Das Material des Ringes sieht nicht ganz so wertig aus wie ich es mir vorgestellt haben. Es wurde alles exakt so gemacht wie bestellt, aber der Ring sieht nicht wirklich wertig aus. Ich habe Zuhause einen Ring von Swarovski der die Hälfte gekostet hat aber von der Wertigkeit besser aussieht. Ich überlege ihn umzutauschen.

mytrauringstore.de antwortet: 10.10.2023
Sehr geehrte Frau Giorno, Es tut uns leid, dass Ihnen das bestellte Ringmodell nicht zusagt. Es freut uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten und Sie nun Ihr neues Ringmodell erhalten haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore

05.07.2023
12.06.2023
05.07.2023
Die Ringe sind sehr schön, leider ist der Herrenring etwas eng. Nach Rücksprache mit dem Shop hätte eine Weitung des Ringes um eine Größe 49,00 € gekostet. Diesen Preis finde ich sehr überteuert, unser Juwelier vor Ort hat dafür nur 10,00€ verlangt.
Schade! Leider kein guter Service.

mytrauringstore.de antwortet: 06.07.2023
Sehr geehrte Frau Scheithauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie leider nicht, vor Bestellung der Ringe, unser Ringmaßband bestellt haben um Ihre Ringweiten zu ermitteln, konnten wir keine kostenfreie Weitenänderung anbieten. Mit dem Maßband besteht nur eine minimale Chance, sich zu vermessen. Es freut uns natürlich, wenn Sie eine gute Lösung für die Weitenänderung gefunden haben. Der Juwelie