automation24.de antwortet: 03.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die Probleme in der Kommunikation entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Viele Grüße, Ihr Automation24-Team

Datum der Kauferfahrung
Bestellung wurde storniert und die Ware nie geliefert.

automation24.de antwortet: 15.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Wie bereits per E-Mail und Telefon kommuniziert, bedauern wir den systemseitigen Preisfehler und die daraus resultierende Stornierung sehr. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Gerne möchten wir erneut auf das Angebot hinweisen, welches wir ihnen per E-Mail zugesandt haben. Wir stehen Ihne

25.10.2023
15.10.2023
25.10.2023
Sendung von UPS noch nicht angeliefert obwohl ich tld. mehrmals angemahnt habe.

automation24.de antwortet: 25.10.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung durch unseren Versanddienstleister. Vielen Dank für Ihr Feedback durch die Bewertung. So haben wir von dem Fall erfahren. Wie heute telefonisch besprochen senden wir Ihnen selbstverständlich umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung zu. Sollte sich noch einmal eine Lieferung verzögern, stehen wir Ihnen stets telefonisch oder per E-Mail z

26.07.2023
18.07.2023
26.07.2023
Bestellte und bezahlte Ware trotz versandnachricht nach einer Woche nicht angekommen

automation24.de antwortet: 27.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es Probleme mit UPS gegeben hat. Wir haben Ihnen umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung per Express geschickt, die auch bereits eingetroffen ist. Wenn immer es zu zu Problemen bei der Zustellung kommen sollte, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Wir kontaktieren den Versanddienstleister für Sie und kümmern uns um eine korrekte und schnelle Zuste

13.07.2023
05.07.2023
13.07.2023
Ups hat die Abgabe an Firmenmitarbeiter verweigert

automation24.de antwortet: 14.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es Probleme bei der Abholung Ihrer Sendung gegeben hat. Wir senden in solchen Fällen immer gerne eine kostenlose Ersatzlieferung per Express zu. Wir sind froh, dass wir Ihr Anliegen nun gemeinsam lösen konnten. Viele Grüße, Automation24-Team

15.06.2023
05.06.2023
15.06.2023
Hallo, leider steht die Zusendung der Teile noch aus. Wir hoffen, dass dies bald erfolgen wird...

automation24.de antwortet: 19.06.2023
Lieber Kunde, es handelt sich bei dem bestellten Artikel nicht um einen Lagerartikel, sondern um ein konfiguriertes Produkt. Dieses wird individuell nach Ihren Vorgaben für Sie vom Hersteller produziert. Aus diesem Grund konnten wir Ihre Bestellung bislang noch nicht versenden. Sobald wir den Artikel vom Hersteller erhalten haben, senden wir Ihnen diesen umgehend zu. Die voraussichtlichen Liefe