20.06.2020
schnelle ,unkomplizierte Lieferung.Das Produkt ist China halt!Keine vernünftige
Beschreibung,Gebrauchsanweisung,Aufbauanleitung.Werden sehen wie der
waschtisch funktioniert. Jahn
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 02.07.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben immer die Möglichkeit bei nicht gefallen den Artikel umzutauschen oder nach Rückversand den Geldbetrag zurück zu erhalten. Unser Fachpersonal ist für Fragen (Auch zum Thema Aufbau der Ware) immer telefonisch oder per Mail für Sie erreichbar. Viele Grüße, Ihr Powerplustools Team

25.06.2020
Schnelle Lieferung
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 02.07.2020
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit den erworbenen Artikel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Ihr Powerplustools Team

29.06.2020
21.06.2020
29.06.2020
Schnelle Lieferung, Ware ohne erkennbare Mängel !
4.33
Gut

Powerplustools.de antwortet: 30.06.2020
Moin, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Die schnelle Lieferung haben wir auch unseren zuverlässigen Speditionspartner zu verdanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Powerplustools Team

Okay
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 29.06.2020
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass alles OK war mit Ihrer Bestellung. Teilen Sie uns gerne mit wie wir das nächste Mal 5 Sterne erhalten könnten ;-) Herzliche Grüße, Ihr Powerplustools Team

22.06.2020
28.06.2020
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Ware wie beschrieben.
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 29.06.2020
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie mit dem Kaufprozess sowie mit der Ware zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unseren Artikeln. Teilen Sie uns gerne mit wie wir das nächste Mal 5 Sterne erhalten könnten ;-) Viele Grüße, Ihr Powerplustools Team

22.06.2020
Super
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 29.06.2020
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass alles super lief und Sie sehr zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unseren Artikeln. Teilen Sie uns gerne mit wie wir das nächste Mal 5 Sterne erhalten könnten ;-) Herzliche Grüße, Ihr Powerplustools Team

21.06.2020
27.06.2020
Habe unbedingt einen Eck-Werkzeug-Unterschrank haben wollen, dieser wurde zerlegt geliefert. Der Zusammenbau ist eine Zumutung, das läßt sich allein nicht bewerkstelligen, haben es zu dritt geschafft. Das Ergebnis ist o.k., jedoch nicht so stabil wie ich es von einer Werkbank erwarten würde. Mit verstellbaren Füßen könntn man den Schrank bei unebenen Boden ausrichten, fehlen jedoch.
4.33
Gut

Powerplustools.de antwortet: 29.06.2020
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Das Eckstück muss in der Tat noch zusammengebaut werden, da es ansonsten beim Transport beschädigt werden würde. Wir werden diese Info in unserem Webshop ergänzen. Verstellbare Füße sind in dieser Ausführung nicht dabei, jedoch auch nicht angegeben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie viel Vergnügen beim Handwerken damit haben.

23.06.2020
16.06.2020
23.06.2020
Alles OK
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 25.06.2020
Moin, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles okay war und Sie zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team

14.06.2020
14.06.2020
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles problemlos und rasch.
Sehr zufrieden.
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 15.06.2020
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass alles reibungslos gelaufen ist und Sie sehr zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unseren Artikeln. Teilen Sie uns gerne mit wie wir das nächste Mal 5 Sterne erhalten könnten ;-) Herzliche Grüße, Ihr Powerplustools Team

08.06.2020
13.06.2020
Ware ist ok. Schön wäre es, wenn Befestigung Material dabei gewesen wäre. Über die Haltbarkeit des beiliegenden Seil kann ich noch nichts sagen.
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 15.06.2020
Moin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Es ist kein Befestigungsmaterial dabei da wir nicht sagen können, wo Sie den Fahrradlift anbringen möchten und welche Schrauben und Dübel für die Wand die richtigen wären. (Wandabhängig). Hoffentlich können wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen. Viele Grüße, Powerplustools GmbH

11.06.2020
06.06.2020
11.06.2020
Explosionszeichnung nicht lesbar, bei der Befestigung der oberen Flaschenhalterung muss man improvisieren, Gurte gehen für 20L-Flaschen nicht
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 12.06.2020
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ärgerlich dass der Artikel nicht in einem für Sie zufriedenstellenden Zustand bei Ihnen angekommen ist. Gerne tauschen wir diesen um, wenn Sie möchten. Viele Grüße, Ihr Powerplustools Team

03.06.2020
Bin zufrieden
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 10.06.2020
Moin, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen uns gerne weiter. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team

04.06.2020
09.06.2020
sehr schnelle Lieferung, Ware in Ordnung. Die Halterung wo die Fahrräder aufgehängt werden sollten besser gepolstert sein.
3.67
Gut

Powerplustools.de antwortet: 10.06.2020
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung sowie dem Kaufprozess zufrieden sind. Die Halterung besitzt eine Gummibeschichtung welche einen Lackschutz bietet. Gerne prüfen wir ob wir diesen noch verbessern können. Sie haben immer die Möglichkeit einen Umtausches . Viele Grüße, Ihr Powerplustools Team

20.05.2020
14.05.2020
20.05.2020
Ok...yes
4.33
Gut

Powerplustools.de antwortet: 22.05.2020
Ok, und ein freundliches yes zurück :-) Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team

11.05.2020
06.05.2020
11.05.2020
Am Telefon werden vom jungen Mannnur Katalogdaten abgelesen, keine Praxiserfahrung
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 12.05.2020
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei über 2.000 Artikeln können unsere Kollegen leider nicht jedes Teil schon persönlich getestet haben. Wir sind jedoch bemüht all unser Praxiswissen mit unsren Kunden auch direkt zu Teilen. "Man kann nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht" ;-) Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team

10.05.2020
03.05.2020
10.05.2020
Ich bin mit den Fahrrad Montageständer voll zufrieden.
Leider ist die Aufbauanleitung in Englisch geschrieben.
4.33
Gut

Powerplustools.de antwortet: 12.05.2020
Moin, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Fahrrad-pflege. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Powerplustools Team

30.03.2020
23.03.2020
30.03.2020
Bestellte Ware einwandfrei!! Jedoch wurde ich nicht wie vereinbart 1 Tag vor Anlieferung benachrichtigt. Die Lieferung erfolgte nicht an angegebene Adresse sondern zu mir nach Hause geliefert!
3.67
Gut

Powerplustools.de antwortet: 02.04.2020
Moin, vielen Dank für die positive Bewertung und entschuldigen Sie bitte die Unstimmigkeit mit der Spedition Es freut uns jedoch sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware sowie unseren Kundenservice zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns gerne weiter. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team

04.03.2020
28.03.2020
Probleme mit der Spedition.
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 30.03.2020

23.03.2020
wie erwartet
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 30.03.2020
Moin, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles wie erwartet lief. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team

22.02.2020
16.02.2020
22.02.2020
Alles ok
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 25.02.2020
Moin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind und das alles Ok war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unseren Artikeln. Herzliche Grüße, Ihr Team Powerplustools Team

19.02.2020
13.02.2020
19.02.2020
Absprache und Lieferung waren super. Lediglich die Qualität der Sandstrahlkabine ist nicht optimal. Der Lack platzt an 2 Stellen schon ab und da wir die Kabine dringend benötigen ist ein Umtausch leider nicht möglich.
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 21.02.2020
Moin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Kabine Lack Beschädigungen hatte. Ein Umtausch wäre natürlich immer möglich gewesen. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Erfolg bei Ihren Strahl-Projekten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team

18.02.2020
18.02.2020
Die Spedition war nicht in der Lage mich anzurufen, erst nach zweimaligen Telefonaten mit euch, hat die Anlieferung funktioniert
3.67
Gut

Powerplustools.de antwortet: 21.02.2020
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals im Namen unseres Spediteurs, dass Sie nicht telefonisch vor Anlieferung benachrichtigt wurden. Es freut uns jedoch, dass Sie mit der Ware sowie unserem Kundenservice sehr zufrieden sind. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team

12.02.2020
05.02.2020
12.02.2020
ok für den preis
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 17.02.2020
Moin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Preis Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Ihr Powerplustools Team

04.02.2020
09.02.2020
Hat alles gut funktioniert bis auf GLS, der Lieferant war nicht auf Lieferadresse sondern hat Lieferung direkt zum Paketshop gebracht, keine Benachrichtigung, nichts.
4.33
Gut

Powerplustools.de antwortet: 12.02.2020
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Ware und unserem Kundenservice sehr zufrieden sind. Für die nicht korrekte Lieferung unseres Verbandsdienstleisters entschuldigen wir uns vielmals. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Powerplustools

08.02.2020
02.02.2020
08.02.2020
Alles bestens, Danke
4.33
Gut

Powerplustools.de antwortet: 10.02.2020
Moin, vielen Dank für die positive Bewertung.Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit unseren Artikeln. Besuchen Sie uns bald wieder. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team

03.12.2019
19.11.2019
03.12.2019
Die Speditionen haben nicht wie vereinbart von sich aus einen Tag vor der Lieferung und 30 min. vor dem Eintreffen der Ware angerufen. Weil ich das befürchtet und selbst bei den Speditionen angerufen habe, hat die Zustellung aber trotzdem geklappt. Besonders positiv, dass der Fahrer über den Bordstein hinaus bis zur Garage geliefert hat. Weitere kleine Probleme hat der Kundendienst super gelöst.
4.33
Gut

Powerplustools.de antwortet: 03.12.2019

08.11.2019
25.09.2019
08.11.2019
Top Abwicklung
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 11.11.2019
Moin, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team

20.10.2019
25.10.2019
Verschleiss an der strahlpistole recht hoch
4.33
Gut

Powerplustools.de antwortet: 28.10.2019
Moin, vielen Dank Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Der Verschleiß der Düsen ist leider nicht zu vermeiden. Kontaktieren Sie uns gerne nochmals, evtl finden wir eine Lösung wie der Verschleiß durch Einstellung am Gerät reduziert werden kann. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team

19.10.2019
25.10.2019
Alles wunderbar in Ordnung. Sehr schnelle Lieferung und ordentlich verpackt.
4.33
Gut

Powerplustools.de antwortet: 28.10.2019
Moin, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung der Ware zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team

24.10.2019
19.10.2019
24.10.2019
Paket sehr schnell angekommen,leider war die Verpackung beschaedigt und der Ständer ist stellenweise schön zerkratzt. Ansonsten erfÜllt er die Erwartungen, Danke
3.67
Gut

Powerplustools.de antwortet: 25.10.2019
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Onlineshop und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Ware mit den kleinen Kratzern. Sie können diese natürlich immer kostenlos umtauschen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Team Powerplustools Team

23.10.2019
18.10.2019
23.10.2019
Offensichtlich wird bei der Verpackung schlampig gearbeitet. Die Verschraubung vom Luftfilter zum Luftkessel war abgebrochen.
Ich habe bereits interveniert und wurde mir versprochen das Teil zu tauschen. Zu Anschaungszwecke hatte ich ein Foto übermittelt.
Liebe Grüße J.Maitz
3.67
Gut

Powerplustools.de antwortet: 24.10.2019
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich tauschen wir das defekte Teil aus. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte testen Sie uns erneut. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team

alles gut, gerne wieder
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 22.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team

Lieferung: ohne jede Beanstandung, top
Ware: 1 von 2 hat kl. Lackschäden. Kein Grund zur Reklamation, ist aber suboptimal.
Service: kann ich nicht bewerten, keine Inanspruchnahme
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 22.10.2019
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Onlineshop und der Lieferung zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Ware mit dem kleinen Lackschaden. Sie können diese natürlich immer kostenlos umtauschen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Team Powerplustools Team

13.10.2019
21.10.2019
Die Pumpe für den Teilereiniger wurde schon 2 Tage nach der Bestellung geliefert und funktioniert. Leider ist das Material, also das Plastikgehäuse der Pumpe und vor allem die Lager der Pumpenwelle nicht gut für die Reinigungsflüssigkeit(Original von PowerPlus) geeignet, das Material zerfällt nach 1 bis 2 Jahren. Muss man also spätestens alle 2 Jahre eine neue Pumpe kaufen, aber Preis ist o.k.
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 21.10.2019
Moin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kaufprozess zufrieden sind. Wir geben Ihre Kritik bezüglich der Pumpe gerne weiter. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team

Alles gut
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 22.10.2019
Moin, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team

29.09.2019
16.10.2019
Wie bei jedem Kauf war alles zur Besten Zufriedenheit. Ware ist sehr gut und korrekt verarbeitet. Als meine Frau die Waren abgeholt hat, war alles bereitgestellt sowie korrekte Verladung ins Auto.
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 17.10.2019
Moin, vielen Dank für die positive Bewertung. Schön zu hören,dass Sie wieder zufrieden sind mit uns. Besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns gerne weiter. Freundliche Grüße auch an Ihre Frau, Ihr Powerplustools Team

14.10.2019
08.10.2019
14.10.2019
Tolle Qualität, einfache und schnelle Abwicklung
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 15.10.2019
Moin, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware sowie Abwicklung in unserem Onlineshop zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team

01.10.2019
07.10.2019
Alles super gerne wieder.
4.00
Gut

Powerplustools.de antwortet: 14.10.2019

01.10.2019
07.10.2019
Die Leisten selbst sind schon sehr schwer. Kommt da noch ein etwas schwereres Werkzeug dran, dann rutscht die Leiste auf der Lochwand. Für Kleinkram aber sehr gut geeignet.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.10.2019
30.09.2019
05.10.2019
Die Qualität könnte etwas besser , Schrauben fehlten zum Teil .
3.67
Gut

Powerplustools.de antwortet: 07.10.2019
vielen Dank für Ihre Bewertung. Anregungen oder Qualitäts.-Verbesserungsvorschläge nehmen . Hoffentlich können wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team