21.05.2020
12.05.2020
21.05.2020
Sie sollten mal über einen neuen Versandpartner nachdenken Die Firma Hellermann hat mir die Strahlkabine erst auf umstänlicher Nachfrage gesendet.
Mit den Worten ja die steht hier schon ein paar Tage muß mal sehen warum die noch nicht raus ist.
Sowas geht nicht.

MfG Detlef Leuchter

Powerplustools.de antwortet: 22.05.2020
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir entschuldigen uns im Namen der Spedition für die Unstimmigkeit.Es freut uns jedoch sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware sowie unseren Kundenservice zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser mit der Anlieferung. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team

03.05.2020
28.04.2020
03.05.2020
Bis jetzt ist nur die Hälfte angekommen, zwar schnell, doch eben nur die Hälfte der Bestellung. Es wurde aber auch noch keine Nachnahme berechnet...auch gut.
3.00

Powerplustools.de antwortet: 06.05.2020
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ging direkt nach einem Tag raus. Leider gab es kleine Probleme bei unserem Versanddienst, darum dauerte die Lieferung des zweiten Pakets länger. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Powerplustools Team

01.11.2019
15.10.2019
01.11.2019
Lieferzeit 10 Tage
3.00

Powerplustools.de antwortet: 11.11.2019
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ging direkt nach einem Tag raus. Leider gab es kleine Probleme bei unserem Versanddienst, darum dauerte es in Ihrem Fall so lange. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Powerplustools Team

29.09.2019
22.09.2019
29.09.2019
Montagematerial passt nicht.

04.08.2019
30.07.2019
04.08.2019
Der Versand ist viel zu teuer, finde ich eine gehörige Frechheit.
Nie wieder
2.67

Powerplustools.de antwortet: 12.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit zuverlässigen Transportunternehmen zusammen. Diese arbeiten leider nicht für umsonst und solange der Fahrer, der Transportwagen und der Kraftstoff nicht umsonst sind, berechnen wir einen Pauschalbetrag pro Bestellung (nicht pro Packstück) für den Transport von unserem Standort in Ahlhorn bis zu Ihrer Lieferadresse.

27.06.2019
21.06.2019
27.06.2019
Lieferung etwas lang. Keine Versandinfo

Powerplustools.de antwortet: 28.06.2019
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ging am Freitag Nachmittag bei uns ein und wir haben diese in der Tat aufgrund eines Mitarbeiterausflugs erst am Montag versendet. Mittlerweile ist die Ware zum Glück bei Ihnen angekommen.Wir hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Powerplustools Team