Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
18.02.2024
Hält ein Fully mit 22,3 Kg und 29 Zoll Rädern mit 2.5 Reifen nicht sicher im Ständer.
Der Ständer ist nicht zu empfehlen für diese Räder. Für ein mickriges Gravel Bike mit 8,7 Kg und 27.5 Räder mit 1.7 Reifen geht es . Bilder folgen. Habe den Ständer nicht zurück gesendet da es mir zu viel Aufwand ist.
2.00
Ausreichend

Powerplustools.de antwortet: 26.02.2024
Moin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Fahrradständer/Radklemmer. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Schwierigkeiten mit einem Fully der spezifizierten Größe und Gewicht verursacht hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass ein Fahrradständer zuverlässig und stabil ist, besonders für schwerere und größere Fahrräder.

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
01.01.2024
Kapute Einwegpalete
2.00
Ausreichend

Powerplustools.de antwortet: 11.01.2024
Hallo, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Die gelieferten Produkte sind unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass Sie unseren Service nur mit zwei Sternen bewertet haben. Wir haben umgehend auf Ihre fehlerhafte Adresse reagiert, diese korrigiert und darüber hinaus die Doppelbestellung die Sie