22.01.2020
24.12.2019
22.01.2020
Patronen nicht kompatibel mit Drucker.

SUPERPATRONEN antwortet: 23.01.2020
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Leider kann es aus verschiedenen Gründen vorkommen, dass einzelne Patronen vom Drucker nicht erkanntwerden. Meistens hat dies mit den Firmwareupdates der Druckerhersteller oder auch mit dem Chip auf der Kartusche zu tun. Kontaktieren Sie doch bitte unseren Support unter info@superpatronen.de. Vielen Dank

15.01.2020
15.01.2020
-Trotz gegenteiliger Zusicherung sind die gelieferten Patronen nicht kompatibel.
-Die Firma ist telefonisch nahezu nicht zu erreichen, Service- Mitarbeiter extrem arrogant.
-Erstattung des Geldbetrages nimmt- lt. AGB- mindestens() 14 Tage nach Eingang der Rücksendung in Anspruch.
Ein Kaufvorgang ist nicht nur unverhältnismäßig zeitaufwändig, sondern sehr ärgerlich

03.12.2019
02.01.2020
nie wieder die Patronen gehen nicht im Drucker.ich habe mir andere Patronen gekauft die auch gehen,und ich habe sie entsorgt im Müll weil eine Ausgelaufen ist und ich musste alles sauber machen
Vorsicht mit den Patronen hier ich werde sie hier nicht mehr kaufen
Ich möchte keine Patronen mehr von ihnen zahlen sie das Geld zurück und fertig

SUPERPATRONEN antwortet: 03.01.2020
Guten Tag, entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kann es vorkommen, dass die Ware durch eine zu ruppige Auslieferung seitens DHL in Mitleidenschaft gezogen wird. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Für das weitere Vorgehen schreiben Sie unserem Support unter "info@superpatronen.de" bitte eine Email. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SUPERPATRONEN