21.02.2020

16.01.2020
20.02.2020
Katastrophaler Kundenservice

cortexpower.de antwortet: 21.02.2020
Eine präzise Angabe würde uns helfen Ihren Ärger nachzuvollziehen und unseren Service zu optimieren.

18.02.2020
18.02.2020
Die Verarbeitung der Klamotten ist garnicht gut

cortexpower.de antwortet: 21.02.2020
Falls Sie mit der Ware nicht zufrieden sind, können Sie diese gerne reklamieren. Wir klären den Vorgang für Sie mit dem Hersteller.

17.02.2020
17.02.2020
Die Ware war in Ordnung, wurde auch schnell verschickt. Leider hat der Schuh nicht gepasst und wurde daher zurückgeschickt.
Über die Abwicklung der Rücksendung war ich sehr enttäsucht und verärgert. Dieser Laden wirbt mit kostenlosem Versand, nirgendwo ist zu ersehen, dass der Käufer die Kosten der Rücksendung selber zu tragen hat (Warenwert ca. 55,00 Euro). Ich werde hier nicht mehr bestellen

cortexpower.de antwortet: 18.02.2020
Bitte beachten Sie, dass wir immer bemüht sind Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und aus diesem Grund beim Widerruf keine Retourenkosten übernehmen.Diese Kosten möchten wir unseren treuen Kunden nicht in die Artikelpreise mit einkalkulieren. Folgendes steht auf unserer Website: Wenn du aus Deutschland bestellst, bezahlst du ab einem Bestellwert von 29 € keine Versandgebühren.

11.02.2020
03.02.2020
11.02.2020
Nicht verfügbarer Artikel wird mit Lieferzeit angeboten, die dann nicht eingehalten werden kann.

cortexpower.de antwortet: 18.02.2020
Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Leider war der Artikel kurzfristig nicht mehr lieferbar. Wir hatten diesen bereits für Sie beim Hersteller nachbestellt, jedoch nicht erhalten. Wir haben Ihnen den Betrag umgehend erstattet.

01.02.2020
Keine Qualität beim öffnen der Verpackung starker Geruch von der Ware
Rückporto muß der Kunde Zahlen

cortexpower.de antwortet: 10.02.2020

30.01.2020
07.02.2020
Ware kommt in einer Plastiktüte Nickt sehr umweltfreundlich Kein Karton Schlechter Support Bestelle nicht nochmal da

cortexpower.de antwortet: 10.02.2020
Was benötigt man aktuell an Verpackungsmaterial um Ihre Textilien zu versenden? Karton, Klebeband evtl. noch Füllmaterial? Bei einem Umstieg auf Folienversandbeutel braucht man nur noch genau diesen Beutel, nicht mehr und nicht weniger. Unsere Textilversandtaschen sind vollständig recyclebar und können somit in der gelben Tonne entsorgt werden.

31.01.2020
24.01.2020
31.01.2020
Langsamer Kundenservice,
Extrem langer Versand

cortexpower.de antwortet: 03.02.2020
Ihre Autorisierung wurde von amazon abgelehnt. Bitte wenden Sie sich an amazon. Wir haben leider keinen Einfluss darauf.

26.01.2020
19.01.2020
26.01.2020
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten. Die Bestellung war vor einer Woche. Schade, dass die Lieferzeit nicht eingehalten wird und ich auch keine Infos bekommen habe. Kundenservice sieht meiner Meinung nach anders aus.

cortexpower.de antwortet: 27.01.2020
Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Leider waren Artikel kurzfristig nicht mehr lieferbar. Wir haben diese bereits für Sie beim Hersteller nachbestellt. Wir versenden die Artikel umgehend nach Erhalt an Sie.

25.01.2020
23.12.2019
25.01.2020
Späte Lieferung. Keine konkreten Liefertermine mitgeteilt.

cortexpower.de antwortet: 27.01.2020

09.01.2020
20.12.2019
09.01.2020
Zu erst sollte ich erwähnen, dass ich sonst nie eine Bewertung mache, aber dieser Shop brach mich dazu, meinen Senf dazu abzugeben. Wie auch die vorherigen Bewertung zeigen, war auch bei mir die Lieferzeit eine echte Katastrophe. Ich habe am 20.12.2019 bestellt und fast 3 Wochen danach, immer noch kein Versandbestätigung.. habe ich noch nie erlebt. Aber die Stornierung hat Problemlos geklappt..

cortexpower.de antwortet: 10.01.2020
Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Leider war ein Artikel kurzfristig nicht mehr lieferbar. Wir hatten diesen bereits für Sie beim Hersteller nachbestellt. Durch die Feiertage verzögerte sich leider die Auslieferung seitens der Hersteller. Wir haben Ihnen den Betrag umgehend erstattet.

angbot im Internet in der angegebenen Lieferzeit nicht lieferbar

cortexpower.de antwortet: 09.01.2020
Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Leider war der Artikel kurzfristig nicht mehr lieferbar. Wir hatten diesen bereits für Sie beim Hersteller nachbestellt. Durch die Feiertage verzögerte sich leider die Auslieferung seitens des Herstellers. Wir haben den Artikel umgehend nach Erhalt an Sie verschickt.

01.01.2020
08.01.2020
Bestellte Ware wurde nach einer Woche immer noch nicht verschickt. Rückabwicklung war allerdings unproblematisch und schnell

07.01.2020
16.12.2019
07.01.2020
Ware nicht mehr lieferbar. Erst nach 20 Tagen Geld zurück und Antwort auf meine Frage wann Ware geliefert wird.

cortexpower.de antwortet: 08.01.2020
Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Leider waren Artikel kurzfristig nicht mehr lieferbar. Wir hatten diese bereits für Sie beim Hersteller nachbestellt. Durch die Feiertage verzögerte sich leider die Auslieferung seitens der Hersteller. Wir haben Ihnen den Betrag umgehend erstattet.

29.12.2019
29.12.2019
Die Ware wurde am 13.12 mit einer Lieferzeit von 2-5 Tagen bestellt.
Allerdings ist bis zum gestrigen Tage, 28.12, keine Lieferung eingetroffen.
Daraufhin wurde nochmal telefonisch Rücksprache genommen mit dem Kundendienst und die Bestellung storniert

cortexpower.de antwortet: 30.12.2019
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider war ein Artikel Ihrer Bestellung kurzfristig nicht lieferbar. Wir hatten diesen für Sie beim Hersteller nachbestellt, jedoch nicht erhalten.

19.12.2019
Schlechte Lieferzeit,
Schlechte Kommunikation.

cortexpower.de antwortet: 30.12.2019
Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Leider war ein Artikel kurzfristig nicht lieferbar. Wir haben diesen für Sie beim Hersteller nachbestellt und versenden die bereits lieferbaren Artikel vorab an Sie.

17.12.2019
09.12.2019
17.12.2019
Ware war zugesagt 2-5 Liefertage.. Habe nach 6 Tagen angerufen und erfahren, dieser Artikel ist nicht lieferbar. Dauert noch; weiß nicht wie lange es noch dauern wird. Schlechter Service. Keiner hat sich bei mir gemeldet. ICH mußte erst anrufen

cortexpower.de antwortet: 18.12.2019
Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Leider war ein Artikel kurzfristig nicht lieferbar. Wir hatten diesen für Sie beim Hersteller nachbestellt und umgehend nach Erhalt an Sie verschickt.

06.12.2019
13.12.2019
Die Jacke die ich bestellt habe, war leider zu klein, das ist kein Kritikpunkt. Der Stoff raschelt laut und das man die Rücksendung selbst zahlen muss, finde ich auch nicht gut.

cortexpower.de antwortet: 16.12.2019
Dass der Stoff raschelt ist bei diesem Artikel selbsterklärend. Bitte beachten Sie, dass wir immer bemüht sind Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und aus diesem Grund beim Widerruf keine Retourenkosten übernehmen.Diese Kosten möchten wir unseren treuen Kunden nicht in die Artikelpreise mit einkalkulieren.

12.12.2019
12.12.2019
Kunden sollten vor der Bestellung daraufhin gewiesen werden, das der Rückversand etwas kostet.
7,90€ für nichts, vielen Dank :)

cortexpower.de antwortet: 13.12.2019

10.12.2019
14.11.2019
10.12.2019
Richtige Ware bestellt,Falsche bekommen.Dann lange warten bis zur Klärung.Und trotzdem ändert sich im Shop nichts.Nicht zu empfehlen

cortexpower.de antwortet: 13.12.2019
Falls Sie falsche Ware erhalten haben, entschuldigen wir uns dafür. Gerne können Sie unserem Kundenservice den Vorgang schildern, damit das Problem behoben werden kann.

08.12.2019
Kostenpflichtige Rücksendung für grössenabhängige Ware geht gar nicht klar.

29.11.2019
08.12.2019
Warte seit dem 29.11. auf eine Lieferung. Erst nachdem ich Cortexpower angeschrieben habe wann die Lieferung denn nun kommt, wurde mir mitgeteilt, das ein Artikel von 3, nicht vorrätig ist( bei der Bestellung waren aber noch alle vorrätig) und erst Anfang Januar wohl wieder vorrätig sei. Dann würden auch erst die beiden anderen Artikel mit rausgeschickt. Unmöglich in meinen Augen.

cortexpower.de antwortet: 09.12.2019
Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Leider war ein Artikel kurzfristig nicht lieferbar. Wir haben diesen für Sie beim Hersteller nachbestellt und schicken Ihnen den Artikel nach, sobald dieser eintrifft. Die zwei anderen Artikel schicken wir Ihnen vorab als Teillieferung zu.

28.11.2019
05.12.2019
Ware in Plastikfolie verpackt Umweltverschmutzung/ nicht zeitgemäß.

Keine Übernahme der Retoure-Kosten.

Retoure muss vom Käufer selbst neu verpackt werden, weil Folie für Privatkunden nicht von DHL zugelassen ist.

04.12.2019
06.11.2019
04.12.2019
Artikel auf Lager, bestellt, plötzlich nicht mehr lieferbar. "Automatisierte Emails mit Hinhalteeffekt, um dann final den "Leider nicht mehr lieferbar"-Todesstoß zu versetzen.Schade

cortexpower.de antwortet: 05.12.2019

17.11.2019
01.12.2019
Die Ware wurde in einer anderen Farbe geliefert.

cortexpower.de antwortet: 03.12.2019
Falls Sie Ware in einer falschen Farbe erhalten haben, können Sie diese gerne zum Austausch zu uns zurücksenden. Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundenservice. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

26.11.2019
19.11.2019
26.11.2019
bekomme eine falsche Größe im beschädigten Orginalkarton geliefert, der nicht ausgepolstert wurde . Und zum allen Übel wollen die noch Fotos haben Habe die falschen Schuhe zurückgesanndt , bin mal gespannt wer letztlich für deren Fehler die Portokosten tragen muss.

Guter Kundenservice sieht anders aus

cortexpower.de antwortet: 27.11.2019
Falls Sie falsche Ware erhalten haben, entschuldigen wir uns selbstverständlich dafür und übernehmen die Portokosten. Sie werden von unserem Kundenservice informiert, sobald Ihre Rücksendung bei uns eintrifft und Ihr Vorgang überprüft wurde.

24.11.2019
17.11.2019
24.11.2019
Ich bin ein Ausländer und habe von meinen Neffen Geschenkpantoffeln gekauft. aber leider Die Seite wird nicht erwartet. 1.- Ich musste E-Mails senden. weil ich keine Nachricht von meiner Bestellung hatte. 2. Aktualisieren Sie Ihre Seite nicht. weil eines meiner Produkte nicht vorrätig war. 3 - Ich habe 3 Schuhe. Vermisst 1. Bisher habe ich keine Neuigkeiten. keine email vom 17. November

cortexpower.de antwortet: 27.11.2019
Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Leider war ein Artikel Ihrer Bestellung kurzfristig nicht lieferbar. Wir hatten diesen für Sie beim Hersteller nachbestellt, jedoch nicht erhalten. Der Betrag wurde erstattet.

21.11.2019
21.11.2019
Pumaanzug sieht gut aus. Jacke in gr. L sowie xl für gr.36 gedacht
Auch schlecht wenn man bei cortexpower direkt bestellt.
Denn retoure man man selbst bezahlen.

18.11.2019
11.11.2019
18.11.2019
Falsche Größe geliefert, Hickhack mit Rückgabe, Kundenservice eher nicht vorhanden

cortexpower.de antwortet: 19.11.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider lag ein Fehler bei der Artikelanlage vor, welcher bereits korrigiert wurde. Ihnen wurde ein Retourenschein zum kostenlosen Rückversand per Email zugeschickt.

13.11.2019
Sehr lange Lieferzeiten. Rücksendung auf eigene Kosten. Keine Zustellinformation.

cortexpower.de antwortet: 13.11.2019

12.11.2019
29.10.2019
12.11.2019
Keine Meinung

cortexpower.de antwortet: 13.11.2019
Eine präzise Angabe zur Beanstandung würde helfen unseren Service zu optimieren.

07.11.2019
07.11.2019
Das die Rücksendung kostenpflichtig ist steht nirgends es ist auf der Seite irreführend

cortexpower.de antwortet: 08.11.2019
Es wird Widerrufsbelehrung und auch in FAQ erklärt. Bitte beachten Sie, dass wir immer bemüht sind Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und aus diesem Grund beim Widerruf keine Retourenkosten übernehmen.Diese Kosten möchten wir unseren treuen Kunden nicht in die Artikelpreise mit einkalkulieren.

23.10.2019
31.10.2019
Dadurch dass sich in unserem Hause diverse Probleme mit DHL Lieferanten immer wieder ergeben und auch der Kundenservice einen im Stich lässt möchte ich diesen Packet"service"
Nicht nutzen. Da die Fa cortexpower.de keinen anderen Lieferservice anbietet und der Kundenservice eher desinteressiert wirkt gibt es für mich keine Möglichkeit bei dieser Fa zu bestellen. Sehr Schade

cortexpower.de antwortet: 01.11.2019
Leider haben Sie Ihre Postnummer nicht angegeben. Nachdem wir Sie angeschrieben haben und die Postnummer nachgetragen wurde, wurde die Bestellung verschickt. Wir können uns nicht erklären, weshalb DHL nicht an Ihre Packstation ausgeliefert hat. Die Sendung ging anschließend ohne Info an uns zurück.

06.10.2019
28.10.2019
Leider hat der Versand der Ware sehr lange gedauert und widersprüchliche Angaben wegen Lieferung oder Lieferbarkeit der Ware. Auf Emailanfragen wurde leider garnicht reagiert

27.10.2019
17.10.2019
27.10.2019
Die Ware ist einwandfrei Telefonisch war cortexpower fast nicht zu erreichen und die Lieferung dauerte im Verhältnis zu anderen Onlineshops recht lange Bestellung wurde am 17.10. getätigt und am 26.10. geliefert ...

cortexpower.de antwortet: 29.10.2019
Sie haben einen Artikel gewählt, welcher auf Nachfrage bestellt wurde. Bei solchen Artikeln wird eine andere Lieferzeit im Onlineshop angezeigt.

22.10.2019
15.10.2019
22.10.2019
Verzögerte Lieferung ohne Info, das es zur Verzögerung kommt.

05.10.2019
21.10.2019
Habe neue Wanderschuhe bestellt, die Ware war nicht mehr lieferbar. Cortexpower stellt Nachforschungsauftrag bei DHL wo die Ware bleibt. Das ganze hat fast vierzehn Tage gedauert und dann die Nachricht, der Artikel ist nicht mehr bei Cortexpower vorrätig.

cortexpower.de antwortet: 29.10.2019
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider ging das Paket auf dem Versandweg verloren. Leider dauert eine Nachforschung in der Regel 14 Tage. Wie Sie nun selbst gemerkt haben, wurde das Paket von DHL aufgefunden und neu an Sie zugestellt. Sie wurden per Email informiert. Ein wenig Geduld zahlt sich aus.

21.10.2019
Kundenservice ist schon vorab genervt und man erhält unterschiedliche Aufklärungen. Manche Kundenberater waren total inkompetent.
Der Versand hat längere gedauert als beschrieben. Die Ware an sich war in Ordnung.

cortexpower.de antwortet: 29.10.2019
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Leider lag ein etwas größerer Fehler bei der DHL vor, weshalb mehrere verschickte Pakete zum Absender zurückgesandt wurden.

20.09.2019
14.10.2019
Ware erst nicht lieferbar habe es aber nur erfahren weil ich angefragt habe.
Mann hätte den Kunden auch ohne nachfrage informieren können.

cortexpower.de antwortet: 14.10.2019
Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Die Ware haben sie leider mit wenigen Tagen Verzögerung erhalten.

14.09.2019
14.10.2019
3 Wochen statt wie angegeben 3-4 Tage. Außer Lieferzeit war alles ok.

cortexpower.de antwortet: 15.10.2019
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.