19.09.2019
17.09.2019
19.09.2019
LIEFERUNG ÜBERRAGEND WARE EINE GRÖSSE ZU GROSS KUNDENSERVICE EINFACH NUR SCHLECHT

02.09.2019
Reagieren nicht detailliert auf Fragen

cortexpower.de antwortet: 19.09.2019
Eine präzise Angabe zur Beanstandung würde helfen unseren Service zu optimieren.

09.09.2019
16.09.2019
Artikel auf der Seite noch bestellbar aber kommt auch nach einer Woche nicht an. Erst auf Nachfrage per Mail, bekommt man mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Rückantwort und Erstattung des Kaufpreises erfolgten aber sehr schnell.

cortexpower.de antwortet: 19.09.2019
Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Leider war ein Artikel kurzfristig nicht lieferbar. Wir hatten diesen für Sie beim Hersteller nachbestellt, doch dieser hatte leider Lieferprobleme.

04.09.2019
12.09.2019
2 Paar Kinderschuhe bestellt. Paar 1 1bis3 Tage Lieferzeit. Paar 2 3bis5 Tage LZ. Nach 6 Tagen war nichts verschickt. Auf meine Frage warum kam die Antwort ein Paar wäre nicht auf Lager und sollte bald zum Versand bereit stehen. Die Lieferverzögerung wurde nicht proaktiv mitgeteilt. Auf mein Frage das mir doch das andere Paar schon zugeschickt werden könnte, gabs keine Antwort.

cortexpower.de antwortet: 16.09.2019
Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Leider war ein Artikel kurzfristig nicht lieferbar. Wir hatten diesen für Sie beim Hersteller nachbestellt. Die Artikel trafen ein, jedoch haben Sie die Bestellung storniert.

04.09.2019
Kundenservice O
Mir wurden die falschen Schuhe geliefert. Statt der ursprünglich bestellten schwarz-weißen Nike Schuhe, wurden nur schwarze Nike Schuhe geliefert. Habe sofort eine Reklamation gemacht. Ich musste 2 x Fotos zusenden als Nachweis. Die Fotos reichten nicht aus und ein drittes Foto wurde verlangt. Habs letztentlich aufgegeben, und die Schuhe einfach so behalten : (

cortexpower.de antwortet: 16.09.2019
Falls ein falscher Artikel geliefert wurde, entschuldigen wir uns dafür. Sie erhalten einen Retourenschein von uns und wir tauschen den Artikel aus. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren.

10.09.2019
30.08.2019
10.09.2019
Shirt entsprach nicht der best. Gr., trotz Etikett. Ich habe Shirts der Gl. Marke und konnte vergleichen. Das best. Shirt saß wie ein "Sack". Nach Rückfrage teilte man mir, ich könne das Shirt auf eigene Kosten retournieren, man würde prüfen und die verauslagten VK dann ggf. erstatten. Coretxp. fand jedoch nicht, dass irgendwas krumm war und ich sitze auf den VK. DAS ist nicht kundenfreundlich

cortexpower.de antwortet: 11.09.2019
Wir haben das Shirt mit anderen verglichen und auch mit dem gleichen Shirt in der gleichen Größe. Es ist immer gleich groß. Dieses Modell ist nun einfach so geschnitten und etwas weiter. Es ist kein Produktionsmangel oder ähnliches.

26.08.2019
18.08.2019
26.08.2019
Hab nicht drauf geachtet, dass Kosten entstehen Nicht meins

25.08.2019
18.08.2019
25.08.2019
Schuhe sehen aus wie B-Ware, schlechte Qualität. Wenn andere verfügbar gewesen wären, hätten wir sie zurück geschickt.

cortexpower.de antwortet: 28.08.2019
Wir verkaufen ausschließlich einwandfreie originale Ware, welche direkt von den Herstellern bezogen wird. Falls Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie dieses gerne zur Erstattung zurücksenden.

23.08.2019
15.08.2019
23.08.2019
2 bis 5 Tage sind angegeben warte schon 7 Tage.hab dort angerufen wann die schuhe ungefähr kommen.. .kurz und knappe Antwort....weiss leider keiner. .was das denn für eine Aussage...bekomme ich bis Montag keine email wann die schuhe geliefert werden werde ich den kauf stornieren

19.08.2019
12.08.2019
19.08.2019
Lieferung kam schnell. Zwei Teile bestellt eine Größe falsch geliefert. Kontaktaufnahme trotz verschiedener Versuche nicht möglich. Nie wieder.

cortexpower.de antwortet: 22.08.2019
Laut unserem System wurden alle Teile korrekt und zügig ausgeliefert. Falls eine Fehllieferung vorliegen sollte, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Es werden täglich alle Emails abgearbeitet.

14.08.2019

Porto zählt Kunde

cortexpower.de antwortet: 12.08.2019

30.07.2019
06.08.2019
Preise sind gut. Verpackung war sehr mitgenommen, eventuell doppelt verpackt verschicken (Schukarton in einer Kartonbox). Retoure muss man selbst bezahlen......

cortexpower.de antwortet: 07.08.2019

29.07.2019
15.07.2019
29.07.2019
Als nach zwei Wochen noch keine Ware geliefert wurde, sandte ich eine Email. Daraufhin wurde ich auf weitere 3 Wochen wegen Lieferengpass vertröstet. Allerdings wurde die Ware nach der Mahnung 2 Tage später geliefert.

cortexpower.de antwortet: 31.07.2019
Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Leider war ein Artikel kurzfristig nicht lieferbar. Wir hatten diesen für Sie beim Hersteller nachbestellt und umgehend nach Erhalt an Sie verschickt.

28.07.2019
12.07.2019
28.07.2019
Retoure der Ware erfolgt ohne Rücksendaufkleber und auf eigene Kosten

cortexpower.de antwortet: 29.07.2019

21.07.2019
07.07.2019
21.07.2019
Ware nach Bestellung nicht mehr auf Lager.

cortexpower.de antwortet: 22.07.2019
Für den Fehlbestand entschuldigen wir uns. Leider lag ein Inventurfehler vor, sodass wir den Artikel nicht verschicken konnten. Der Betrag wurde umgehend erstattet.

17.07.2019
13.07.2019
17.07.2019
Leider haben die Schuhe nicht gepasst und die Rücksendung musste ich selbst bezahlen. Die Post lehnte den Versand mit der originalen Verpackung aus Plastik ab bzw. verlangte eine Zahlung von 30 € als Sperrgut Letztendlich musste ich den Schuhkarton selbst verpacken - mit viel Mühe. Auch der Kundenservice ist inkompent, unfreundlich und stotterte. Nie wieder werde ich hier einkaufen.

cortexpower.de antwortet: 18.07.2019
Wir erhalten täglich Rücksendungen in der Versandtüte. Die Verpackungen sind handelsüblich. Bitte beachten Sie, dass wir immer bemüht sind Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und aus diesem Grund beim Widerruf keine Retourenkosten übernehmen.Diese Kosten möchten wir unseren treuen Kunden nicht in die Artikelpreise mit einkalkulieren.

11.07.2019
11.07.2019
Shirt entspricht nicht der Abbildung im Shop (falsche Farbe, Logo nicht vorhanden).
Absolut mangelhafter Kundenservice. Am Telefon wird man darauf verwiesen, sein Anliegen per E-Mail zu senden.Auf E-mails wird jedoch nicht geantwortet (siehe auch andere Bewertungen ).
Die Rücksendung des falsch abgebildetetn Shirts geht auf eigene Kosten, null Kulanz

cortexpower.de antwortet: 12.07.2019
Leider können Farben immer etwas abweichen. Wir bekommen die Produktbilder direkt vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Sollte es ein gravierender Unterschied sein oder Ihnen gefällt die Farbe nicht, können Sie den Artikel zur Erstattung zurücksenden. Unser Posteingang wird täglich komplett abgearbeitet. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren.

05.07.2019
28.06.2019
05.07.2019
Lieferung ging schnell. Die als Neuware verkaufte Ware, hat sich als gebraucht herausgestellt. Tiefe Schnitte und Abnutzungen sind an den Schuhen vorhanden. Ein Senden des Retourenscheins war das einzige Vorgehen, das Cortexpower an den Tag gelegt hat. Es gab keinerlei Entschuldigungen für das Senden dieser unzumutbaren Ware .

cortexpower.de antwortet: 09.07.2019
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns natürlich. Wir können uns nicht erklären, wie dies geschehen konnte. Wir verkaufen ausschließlich neue Ware.

03.07.2019
03.07.2019
Trotz der sofortigen Verfügbarkeit bei der Bestellung kam die LIeferung mit über 14 Tagen Verspätung an. Eine Zahlung auf Rechnung war nicht möglich, also per Vorkasse bereits bezahlt. Keine Info der Lieferverzögerung (nur auf Nachfrage).
Da ich die Ware zum Lieferzeitpunkt nicht mehr brauchen konnte, habe ich die Ware retourniert. Trotz Nachfrage musste ich die Retourenkosten selbst tragen

cortexpower.de antwortet: 05.07.2019
Leider lag ein Fehlbestand vor, weshalb wie den Artikel beim Hersteller nachbestellen mussten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Thema Ihrer Zahlungsart können wir nicht nachvollziehen. Wir haben es gerade noch einmal gescheckt. Sie haben auf Rechnung bestellt.

29.06.2019
22.06.2019
29.06.2019
Keine Möglichkeit einen Artikel in eine andere Größe umzutauschen. Nur über Neubestellung möglich.

cortexpower.de antwortet: 02.07.2019
Sie können eine andere Größe neu bestellen und wir erstatten Ihren Artikel, welchen Sie zurücksenden. Da die Vorgänge parallel von einander abgewickelt werden, erhalten Sie die neue Größe schneller.

11.06.2019
25.06.2019
Schlechte bzw. unzureichende Produktbeschreibung.
Lieferzeit zu lang.

cortexpower.de antwortet: 26.06.2019
Falls Ihnen Artikel nicht gefallen, können Sie diese zur Erstattung zurücksenden. Ihre Bestellung wurde schnell versandt. Wir können diesen Punkt nicht verstehen. Schade, dass Sie Ihre vorherigen Bestellungen nicht in Ihre Bewertung miteinbeziehen.

19.06.2019
12.06.2019
19.06.2019
Leider etwa kurz
entspricht nicht wirklich den Erwartungen und Beschreibungen

cortexpower.de antwortet: 26.06.2019
Leider können verschiedene Artikel immer unterschiedlich ausfallen. Falls Ihnen Artikel nicht passen oder gefallen, können Sie diese zur Erstattung zurücksenden.

17.06.2019
10.06.2019
17.06.2019
Kein rückversand wegen Passform
Umsonst möglich

cortexpower.de antwortet: 26.06.2019
Leider können verschiedene Artikel immer unterschiedlich ausfallen. Bitte beachten Sie, dass wir immer bemüht sind Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und aus diesem Grund beim Widerruf keine Retourenkosten übernehmen.Diese Kosten möchten wir unseren treuen Kunden nicht in die Artikelpreise mit einkalkulieren.

29.05.2019
16.06.2019
Würde dort nicht wieder bestellen. Man zahlt Versandkosten. Und wenn man etwas zurück schicken muß. Muß man wieder Versandkosten zahlen.

cortexpower.de antwortet: 17.06.2019
Die Versandbedingungen sind deutlich auf unserer website angegeben: Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 29,00 EUR, darunter 2,99 EUR Versandkosten

02.06.2019
16.06.2019
Paket wurde versehentlich nach Island geschickt von dort nach 2 Wochen endlich zu mir nach Deutschland. Antwort des Kundenservice: passiert öfters, wird schon irgendwann kommen. Kein Anflug einer Entschuldigung. Dazu noch Schuhkartons durch schlechte Verpackung durch das Handling Beschädigt.

cortexpower.de antwortet: 17.06.2019
Wir bitten den Fehler der DHL zu entschuldigen. Wir können uns leider auch nicht erklären, weshalb die Sendung im DHL Verteilzentrum falsch codiert wurde.

06.06.2019
15.06.2019
Nur auf telefonisches Nachfragen von mir Klarheit bekommen. Bis dahin keine Sendestatuts oder Hinweis auf Lieferschwierigkeiten.
Keine Entschuldigung, kein entgegen kommen. Daher diese miese Bewertung

cortexpower.de antwortet: 17.06.2019
Der Artikel hatte Bestand, jedoch war der Artikel aufgrund eines Inventurfehlers kurzfristig nicht mehr lieferbar. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

14.06.2019
31.05.2019
14.06.2019
Ich hab 14 Tage auf mein Paket gewartet.

cortexpower.de antwortet: 17.06.2019
Wir haben Ihr Paket am gleichen Tag der Bestellung an Sie verschickt. Wir haben von DHL folgende Meldung erhalten: Sendung nicht zustellbar, da Empfänger nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten).

30.05.2019
30.05.2019
Lieferung dauert sehr lange.

cortexpower.de antwortet: 31.05.2019
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

27.05.2019
Die Ware kam in einer völlig zerrissenen und eingedellten Verpackung an. Auf meinen Hinweis reagierte der Kundenservice eher patzig und schob alle Schuld auf den Versandservice. Unmöglich

cortexpower.de antwortet: 29.05.2019
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider haben wir keinen Einfluss mehr, sobald wir das Paket an DHL übergeben haben.

12.05.2019
27.05.2019
Trotz mehrfacher E-Mails war die Firma nicht in der Lage flexibel zu reagieren. Der volle Betrag wurde nicht zurückbezahlt.

cortexpower.de antwortet: 29.05.2019
Sie haben leider eine falsche Versandadresse angegeben, daher konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden. Wir haben Ihnen den kompletten Betrag erstattet.

22.05.2019
22.05.2019
Alles ok

cortexpower.de antwortet: 23.05.2019
Danke für dein Feedback. Schade, dass wir nur 2 Sterne erhalten wenn alles ok war.

21.05.2019
21.05.2019
Wer auf ein Anliegen (Benachrichtigung bei der Bestellung) 84 Stunden benötigt ist für mich nicht kundenfreundlich. Nachdem ich acht Minuten in der Telefon-Schleife war, hat der freundliche Service - Mitarbeiter die Stornierung umgehend bearbeitet und den Betrag zurück gebucht. Das war gut. Für mich ist das Verhalten nicht akzeptabel, dass eine Antwort so lange dauert.

cortexpower.de antwortet: 22.05.2019
Es werden täglich alle Emails abgearbeitet. Alle restlichen Emails werden am folgenden Morgen des nächsten Tages bearbeitet, daher verstehen wir leider nicht wie Ihre Schilderung zu Stande kommt. Wir entschuldigen uns falls Ihre Anfrage länger gedauert hat. Dies ist nicht die Regel.

11.05.2019
18.05.2019
Ich habe Drei Hosen bei Cortexpower bestellt. Eine von UA und Zwei von Nike. Die von Nike sind neu geliefert worden. Aber die Hose von UA war definitiv schon gebraucht und beschädigt. Ich glaube eine Retour Ware. Und obwohl ich bei meiner Bestellung darauf bestand, dass ich nur NEUE Produkte erwarte, hat man mir trotzdem die beschädigte Hose geschickt. Rückversand wird dann selbst bezahlt Schlimm

cortexpower.de antwortet: 21.05.2019
Falls ein Produktmangel vorliegt, entschuldigen wir uns dafür. Wir haben Ihnen bereits ein Retourenschein und die nötigen Infos für die Rücksendung per Email zugeschickt.

16.05.2019
Schlechter Versand bei sofortiger Zahlung über eine Woche auf die Ware gewartet und die Größe war nicht wie beschrieben bei einer Trainingshose.

cortexpower.de antwortet: 21.05.2019
Wir haben die komplette Bestellung umgehend nach Erhalt an Sie versandt. Leider kam es durch DHL zu einer Verzögerung. Hierfür entschuldigen wir uns. Falls Ihnen ein Artikel nicht passt, können Sie diesen gerne zur Erstattung zurücksenden.

14.05.2019
Habe einen Trainingsanzug bestellt. Lieferzeit 1-3 Werktage. Nach einer Woche keine Lieferung, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht vorrätig sein und nachbestellt werden muss. Da ich den Trainingsanzug für die Reha benötige , habe ich eine Frist bis 17.05.19 gesetzt, sollte bis dahin keine Ware erhalten hat sich die Bestellung erledigt. Erwarte unverzüglich Rückerstattung.

30.04.2019
09.05.2019
Ware nicht wie erwartet zudem kein kostenloser Rückversand

08.05.2019
30.04.2019
08.05.2019
1-3 Werktage Lieferfrist wie auf der Webseite angegeben? Leider Fehlanzeige. Zustellung hat genau 8 Tage gedauert..

cortexpower.de antwortet: 10.05.2019
Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Leider war ein Artikel kurzfristig nicht an Lager. Wir haben diesen umgehend für Sie nachbestellt und anschließend an Sie versandt. Als Entschädigung haben wir Ihnen wie gewünscht einen Retourenschein zugeschickt.

13.04.2019
07.05.2019
Rückversand nicht kostenfrei und dazu nicht volle Betrag erstattet

cortexpower.de antwortet: 10.05.2019
Durch Ihre Retoure sind Sie unter den Mindestbestellwert des Newsletter Gutscheins gerutscht. Bitte beachten Sie, dass wir immer bemüht sind Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und aus diesem Grund beim Widerruf keine Retourenkosten übernehmen.Diese Kosten möchten wir unseren treuen Kunden nicht in die Artikelpreise mit einkalkulieren.

06.05.2019
12.04.2019
06.05.2019
Reklamationen sehr aufwendig und unfreundlich ...ware muss kostenpflichtig zurück geschickt werden

cortexpower.de antwortet: 10.05.2019
Falls ein Produktmangel vorliegt, entschuldigen wir uns dafür. Gerne tauschen wir Ihnen den Artikel aus. Die Rücksendekosten werden Ihnen nach erfolgreicher Prüfung erstattet.